59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin seit geraumer Zeit im Online-Game unterwegs und hatte schon relativ viele Treffen.

Was mich mal interessieren würde, wie ist Eure Erfolgsquote dabei. Dabei meine ich, von den Frauen, die Ihr getroffen habt, wie viele hatten danach Interesse an Euch? (bitte eine realistische Einschätzung, d.h. wenn sie ne sms beantwortet oder so bedeutet das noch lang nicht Interesse). Es geht hier nicht um den Erfolg, einen Lay zu landen o.Ä., sondern ob die Frau Euch gut fand.

Cobain.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da es um die reine erfolgsquote im Sinne von Interesse o. Weiterem Kontakt liegt, eigentlich immer würde ich sagen.

Dem ganzen geht ja zu knapp 99% der Fälle online-/telefongame vorraus -> selbst wenn kein sexuelles Interesse herrscht, habt ihr sie eigentlich sicher auf freundschaftlicher ebene ;-)

Bei mir Gabs zumindest noch keine, die sich nichtmehr gemeldet hat oder mich scheisse fand haha :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle
Von den Frauen die ich treffe, hatte ich jede im Bett - ich verdammte Hure!

Dann ist dein Preis wohl zu niedrig. ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Von den Frauen die ich treffe, hatte ich jede im Bett - ich verdammte Hure!

Dann ist dein Preis wohl zu niedrig. ;-)

Immerhin bin ich der Preis ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

Ramsch! :-D

B2T: Ist aber schon interessant, das mache sehr erfolgreich in im OGame und andere, trotz guter Profile, keinen Erfolg haben.

Habe gerade zwei Bekannte, die sich da versuchen..Einer landet überall und braucht auch nicht mehr an schreiben und der andere dümpelt so vor sich hin. Habe selber leider kaum Erfahrungen damit, daher kann ich keine Aussage über Erfolgsquoten teilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle Ladys die ich getroffen habe hatte ich auch im Bett oder vorher aussortiert.

Hier liegt meine Qute ebenfalls bei 100%.

Der Unterschied zum "regulären" Game ist, dass die Dateeinleitung zwar etwas anspruchsvoller ist, wenn sie euch jedoch trifft, dann kommt es quasi automatisch zum Lay (ein solides Game vorausgesetzt).

Mein Tipp: Wenn ihr gut werdet, versorgt rechtzeitig mit mehreren Prepaidkarte.

Hab noch keine erlebt, die nicht mind 1-2 Wochen lang versucht hat mich zu weiteren Treffen zu überreden.

@BillyStyle: Es ist wie überall im Game mit viel Übung (alt. Glück) und anfänglich haufenweiße Misserfolgen verbunden.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

@ hookingfever: Bin nur immer wieder erstaunt, wie weit die Schere auseinander geht, wenn die Eingangsbedingungen auch ziemlich gleich sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind sie nicht. Seit ich trainiere und man das auf den Fotos auch sieht, krieg ich auch gut Antworten auf Anschreiben. Früher eher weniger, auch wenn es da schon ausreicht hat.

Sprich, Aussehen zählt primär im Online Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sprich, Aussehen zählt primär im Online Game

Nicht nur im OnlineGame. Ich bin mir sicher, dass das hooken deiner Opener auf Straße und Co. primär ebenfalls abhängig von deinem Aussehen ist! Andersherum ist allein ein gutes Aussehen kein Garant für einen Fick!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle Ladys die ich getroffen habe hatte ich auch im Bett oder vorher aussortiert.

Hier liegt meine Qute ebenfalls bei 100%.

Der Unterschied zum "regulären" Game ist, dass die Dateeinleitung zwar etwas anspruchsvoller ist, wenn sie euch jedoch trifft, dann kommt es quasi automatisch zum Lay (ein solides Game vorausgesetzt).

Mein Tipp: Wenn ihr gut werdet, versorgt rechtzeitig mit mehreren Prepaidkarte.

Hab noch keine erlebt, die nicht mind 1-2 Wochen lang versucht hat mich zu weiteren Treffen zu überreden.

@BillyStyle: Es ist wie überall im Game mit viel Übung (alt. Glück) und anfänglich haufenweiße Misserfolgen verbunden.

Ganz genauso ist es. Wo meine Rate eher so lag das ist von 5 gedateten Mädels, 3 Mädels dann auch ins Bett kriegte.

Sprich, Aussehen zählt primär im Online Game

Nicht nur im OnlineGame. Ich bin mir sicher, dass das hooken deiner Opener auf Straße und Co. primär ebenfalls abhängig von deinem Aussehen ist! Andersherum ist allein ein gutes Aussehen kein Garant für einen Fick!

Ganz genauso sieht es aus. Nur manch Einer möchtes einfach nicht begreifen.

Und ich möchte noch anmerken -> wer im Realleben kein oder kaum Erfolg mit den Frauen hat, bei dem wird es Online mit den Frauen auch nicht wesentlich besser laufen. Darum mein Tipp -> werdet Draussen gut und Ihr werdet Online auch große Erfolge haben.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TZZ wenn ich so was lese Fakt ist, Online zählt nur das aussehen!!! ich kenne typen die steros ballern. und sich online mit freiem Oberkorper zeigen und Lays ojhne ende haben!!!

Und die typen sind dümmer als ne dose bier! Die können nicht reden gar nichts NUR AUSSEHEN ZÄHLT NUR!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich Bezahle zur zeit wieder viel Geld für online game ( neu.de premium mtglied) muss aber wegen meinem äusseren in einsamkeit wixxen. nur weil ich keine nadel ansetzte so sieht es aus!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei mir ist es ähnlich. Wenn ich mal aus Langerweile OG betreibe, (meist verkaterte Sonntage) dann ist die Quote sehr gut denn wenn du jemand fremdes auf Facebook zb anschreibst und eine Antwort kommt. Dann hat diese Person natürlich auch Interesse jemanden kennen zu lernen. Mit ein wenig C&F und Geheimnissen oder Andeutungen gewürzt bist du auf der sicheren Seite bei nem Date. Ich hattschon die 10 OG Dates und davon bin ich mit 8 am ersten Tag in der Kiste gelandet, eine hatte die Tage und sich selbst geekelt dh erst an Tag zwei versenkt. Und nur eine hat sich als pic-faker entpuppt worauf ich keine Lust mehr hatte. Mit vielen wurde es dann auch mehr. Zb FB oder gute bekannte.

Wenn du aber meine Quote von angeschriebenen Frauen und dann gelayten wissen willst ist es in etwa 50:50 denn ich nutze ausschließlich Facebook und da sind doch tatsächlich mädls drin die nen Freund haben und treu sind und sich dann zb garnicht melden. Ich finde die brauchen ein eigenes Netzwerk.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Sonnigen Gruß aus DownUnder

Schromp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KC bzw. FC

12 von 17

2 davon wollten mich nicht.

2 davon wollte ich nicht mal kc.

1 davon hab ich mich nicht getraut *duck*Die, die ich geküsst/fc habe, haben sich in der Regel dann auch weiterhin gemeldet.

bearbeitet von grins.Fuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KC bzw. FC

12 von 17

2 davon wollten mich nicht.

2 davon wollte ich nicht mal kc.

1 davon hab ich mich nicht getraut *duck*Die, die ich geküsst/fc habe, haben sich in der Regel dann auch weiterhin gemeldet.

Man muss dazu sagen, der grinsefuchs sieht halt einfach scheißngut aus.

Ich habe von Finya 4 Frauen getroffen und hatte mit allen Sex. Das war aber klar. Die treffen hatten nicht so den "Date" Charakter sondern eher den "Fick" Charakter. Ich glaube wenn ichs nicht so sicher spielen würde und schnellstens auf ein Treffen gehen würde wäre meine "Quote" nicht so gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiss jemand wie ich mal zum sex komme oder kann mir einer zeug besorgen damit ich dicke arme kriege?

Ich bin immer alleine am wixxen nur wegen mein aussehen jetzt auch wieder ich geh kaputt!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiss jemand wie ich mal zum sex komme oder kann mir einer zeug besorgen damit ich dicke arme kriege?

Ich bin immer alleine am wixxen nur wegen mein aussehen jetzt auch wieder ich geh kaputt!!!

Weiter wichsen, gibt dicke Arme!

PS: Gelegentlich Hand wechseln.

bearbeitet von MrRemi
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würdet ihr sagen, dass ein lay nach einem im online game ausgemachten Date leichter ist als im realen Leben?

Ja, würde ich sagen, da die Attraction einfach schon vorhanden ist, wenn sie zum Date erscheint!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, würde ich auch sagen.

Kommt noch hinzu, dass die Dame die Mühe und den Aufwand gemacht hat,

sich "aufzuhübschen" und zum Date hinzufahren. Für dieses Invesment von ihrer Seite

erhofft sie sich eine "Gegenleistung" oder etwas besonderes zu erleben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden