Mein neues Verhalten..ich komm irgendwie nicht darauf zurecht..

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der kleine schüchterne eierlose Junge existiert einfach nur kaum. Er hatte zwar noch keinen Lay seit der PU Zeit, aber diese Zeit erstreckt sich eh grad mal in 3,5 Wochen.

Seit 3,5 Wochen geh ich regelmäßig sargen, am WE 1x Club und hatte folgende Fortschritte:

1 KC im Club

2 Ncs auf Privatparty

1 NC im Club

1 Instant date + NC

3 Mädels in meinem Bett ( jedoch Ohne Eskalation aber mit KINO)

2 Küsse auf die Wange eines Mädels im Club, das ich nicht mal kenne

Kaum Angst vor Kino, jedoch noch AA.

Ziel im Club mit Mädels zu flirten, zu unterhalten und sie "rumzukriegen"..

Ich komme mit dem "neuen" Leben nocht nicht mal klar. Man fühlt sich anders und sogar nicht so cool wie man sich das vorgestellt hat... Es ist alles anders für mich geworden..nicht so wie es früher war.

Wie seid ihr damit zurecht gekommen? Es soll kein Fishing for Compliments Thread werden, denn ich spüre immernoch einen gewissen Pessimismus was Frauen angeht...vor allem nach dem NC ob sie sich meldet etc.

Was meint ihr so? Kennt ihr das bzw was habt ihr so gegen gemacht?

bearbeitet von majorez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbstvertrauen entsteht wenn man Dinge immer wieder wiederholt. Das ist genau wie bei einer neuen Fremdsprache (die man lernen will). Anfangs hört sich das alles "komisch" und eigenartig an (und man glaubt manchmal sogar, dass das nicht zu einem selbst gehört) aber sobald man das oft genug übt und wiederholt, geht einem die neue "Fremdsprache" in Fleisch und Blut über und wird ein Teil seiner selbst.

Das dauert halt ein wenig aber beim Anlernen neuer Verhaltensweisen (Frauen ansprechen, daten etc.) ist es genau das Gleiche.

Mach einfach weiter :-)

bearbeitet von Berliner030

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

ich habe selbst gerade so ein wenig das Problem und habe auch vor nicht allzulanger Zeit angefangen mit Pickup.

Bei mir lag es daran, dass ich vorher wenig Erfahrungen habe und Frauen auf ein Podest gestellt habe. So ein wenig wie man es sich fälschlicherweise wie in solchen Schnulzen vorstellt. Sprich eine Frau ist wunderbar, es wird alles super wenn man mit Frauen was unternimmt, will ne Beziehung haben, etc. etc. .

Bei mir hat sich mit der Zeit die Erkenntnis entwickelt, dass Frauen wie in Pickup beschrieben eine schöne Ergänzung sind, allerdings bei weitem nicht alles im Leben.

Ist natürlich ein harter Fall, von extrem romantischen Vorstellungen zur Normalität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich muss sagen ich hatte auch wenig Erfahrung mit Frauen und jetzt auf einmal so ein Überfluss..und es ist mir etwas fremd. Deswegen kommt der optimismus mit pessimismus gleichzeitig "hoch"..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden