11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

es wäre nett, wenn ihr mir einen Ratschlag geben könntet.

Mache mich seit Wochen verrückt:

Habe vor ca. einem halben Jahr eine HB kennengelernt (Afrikanerin, 22, aber glaub ich hier geboren, hat Abi, jobbt jetzt bei einem Sportladen).

Haben uns immer mal getroffen, beim Dritten Date KC (vorher ging nicht, da sehr schüchtern). Aber sie hat fast nie Zeit (sagt oft ab und es kam selten zu Dates). Habe sie eigentlich schon abgehakt gehabt nach einigen Monaten, weil keine Bindung zustande kam (zwischen jedem Treffen ca. 3 Wochen)...

Vor ca. 3 Monaten hat sie sich mal wieder gemeldet, und da haben wir uns mal wieder getroffen.

Beim ca. dritten Treffen bin ich dann mal rangegangen. Sie ist sehr zurückhaltend, aber es kam

dann doch zur Intimität (bei mir zuhause). Beim Sex wurde sie dann krass wild, hat mich heftigst geritten (hat da noch jemand solche Erfahrungen mit dunkelhäutigen Frauen?). Kurzum: Das Kondom, das ich anhatte (war so ein extradickes), war irgendwie etwas zu eng. Nach etwas Reiten bat ich darum, zurück in Missionar zu gehen, und merkte, dass das Kondom recht weit nach unten gerutscht war (nur bisschen mehr als die Eichel bedeckte). Habe es wieder etwas runtergezogen, und dann weiter. Kurz bevor ich kam, hab ich den Schwanz rausgezogen und bin außerhalb gekommen (ins Kondom natürlich, das ich mit den Fingern um den Schwanz beim Kommen festhielt).

Habe sie noch weitergefingert (sie war nicht gekommen), nach ca. 6 Minuten hab ich aufgegeben (war sie zu verspannt? Keine Ahnung, auf jeden Fall kam sie nicht). Bin dann ins Bad um mich zu waschen, und habe dann gesehen, dass (weil der Schwanz ja mittlerweile etwas schlaff war) das Kondom lockerer war und ziemlich nach unten gerutscht. Und am Ringbereich war etwas weißliche Flüssigkeit.

Das kann wohl auch Muschisaft sein, oder? (ansonsten: könnte es Sperma sein? hätte ich es dann nach meinem Orgasmus beim Fingern am Finger haben können und reinbringen können?).

Jedenfalls habe ich mir spätestens dann Sorgen gemacht, dass irgendwas passiert sein könnte.

Habe danach mit ihr noch nen Sekt zuende getrunken (sie musste dann auch bald los, da am nächsten Morgen früh raus wegen Job). Habe sie dann gefragt, ob sie die Pille nimmt: Sie: Ja.

Trotzdem ficke ich mein Mind seither. Vor allem weil sie so unzuverlässig ist (seither jedes Date kurzfristig abgesagt (wegen noch länger im Job gewesen und es wird jetzt zu knapp, wegen krank) und ich ihr nicht vertraue. Weiß also auch nicht ob ich ihr wegen Pill glauben soll.

Ich bereue, dass ich mich darauf eingelassen habe, denn die Angst ist groß.

Sie ist gut integriert etc., aber trotzdem (ohne Vorurteile haben zu wollen) habe ich Angst, dass sie sich

irgendwie ein Kind machen lassen wollte von einem vermeintlich Wohlhabenden, um ihn zu binden oder so. (Ihre beste Freundin ist übrigens junge Mutter (mit 21)).

Vor allem macht mich so fertig, dass ich so im ungewissen bin, da ich sie ja seit Wochen auch nicht mehr gesehen habe. (wobei sie auch paar mal bei mir zuhause angerufen hat und wir nett gequatscht haben).

Vielleicht mache ich mich ja auch übertrieben verrückt.

Wie schätzt ihr die Lage ein? Kann da was passiert sein (zur Frage des Lusttropfens: Habe am Abend vorher gewichst, also Spermaeste müssten an diesem nächsten Abend wegen Pinkeln aus Harnröhre rausgewesen sein).

Ich bin euch für jede Einschätzung dankbar!

Euer Peter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Liebe Community,

es wäre nett, wenn ihr mir einen Ratschlag geben könntet.

Mache mich seit Wochen verrückt:

Habe vor ca. einem halben Jahr eine HB kennengelernt (Afrikanerin, 22, aber glaub ich hier geboren, hat Abi, jobbt jetzt bei einem Sportladen).

Haben uns immer mal getroffen, beim Dritten Date KC (vorher ging nicht, da sehr schüchtern). Aber sie hat fast nie Zeit (sagt oft ab und es kam selten zu Dates). Habe sie eigentlich schon abgehakt gehabt nach einigen Monaten, weil keine Bindung zustande kam (zwischen jedem Treffen ca. 3 Wochen)...

Vor ca. 3 Monaten hat sie sich mal wieder gemeldet, und da haben wir uns mal wieder getroffen.

Beim ca. dritten Treffen bin ich dann mal rangegangen. Sie ist sehr zurückhaltend, aber es kam

dann doch zur Intimität (bei mir zuhause). Beim Sex wurde sie dann krass wild, hat mich heftigst geritten (hat da noch jemand solche Erfahrungen mit dunkelhäutigen Frauen?). Kurzum: Das Kondom, das ich anhatte (war so ein extradickes), war irgendwie etwas zu eng. Nach etwas Reiten bat ich darum, zurück in Missionar zu gehen, und merkte, dass das Kondom recht weit nach unten gerutscht war (nur bisschen mehr als die Eichel bedeckte). Habe es wieder etwas runtergezogen, und dann weiter. Kurz bevor ich kam, hab ich den Schwanz rausgezogen und bin außerhalb gekommen (ins Kondom natürlich, das ich mit den Fingern um den Schwanz beim Kommen festhielt).

Habe sie noch weitergefingert (sie war nicht gekommen), nach ca. 6 Minuten hab ich aufgegeben (war sie zu verspannt? Keine Ahnung, auf jeden Fall kam sie nicht). Bin dann ins Bad um mich zu waschen, und habe dann gesehen, dass (weil der Schwanz ja mittlerweile etwas schlaff war) das Kondom lockerer war und ziemlich nach unten gerutscht. Und am Ringbereich war etwas weißliche Flüssigkeit.

Das kann wohl auch Muschisaft sein, oder? (ansonsten: könnte es Sperma sein? hätte ich es dann nach meinem Orgasmus beim Fingern am Finger haben können und reinbringen können?).

Jedenfalls habe ich mir spätestens dann Sorgen gemacht, dass irgendwas passiert sein könnte.

Habe danach mit ihr noch nen Sekt zuende getrunken (sie musste dann auch bald los, da am nächsten Morgen früh raus wegen Job). Habe sie dann gefragt, ob sie die Pille nimmt: Sie: Ja.

Trotzdem ficke ich mein Mind seither. Vor allem weil sie so unzuverlässig ist (seither jedes Date kurzfristig abgesagt (wegen noch länger im Job gewesen und es wird jetzt zu knapp, wegen krank) und ich ihr nicht vertraue. Weiß also auch nicht ob ich ihr wegen Pill glauben soll.

Sie ist gut integriert etc., aber trotzdem (ohne Vorurteile haben zu wollen) habe ich Angst, dass sie sich

irgendwie ein Kind machen lassen wollte von einem vermeintlich Wohlhabenden, um ihn zu binden oder so. (Ihre beste Freundin ist übrigens junge Mutter (mit 21)).

Vor allem macht mich so fertig, dass ich so im ungewissen bin, da ich sie ja seit Wochen auch nicht mehr gesehen habe. (wobei sie auch paar mal bei mir zuhause angerufen hat und wir nett gequatscht haben).

Wie schätzt ihr die Lage ein? Kann da was passiert sein (zur Frage des Lusttropfens: Habe am Abend vorher gewichst, also Spermaeste müssten an diesem nächsten Abend wegen Pinkeln aus Harnröhre rausgewesen sein).

Ich bin euch für jede Einschätzung dankbar!

Euer Peter

Wie alt bist du denn? Hört sich an wie ein Aufsatz von einem 16 jährigen, der ab und zu cool wirken möchte und das ein oder andere englische Wort mit einfließen lässt.

Jetzt zum Thema:

OH MAN!

Natürlich kann da was passiert sein, wenn was hinten rausgekommen ist und du deinen Finger in sie steckst.

Das mit dem Lusttropfen hab ich nicht verstanden...der kommt immer auf, egal ob du am Vorabend gewichst hast.

Ekelhaft wie du von dir sprichst, afrikanerin...also will sie ein Kind von einem reichen Schnösel wie dir haben! Da muss ich :bad:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lange ist es denn jetzt wirklich her, das ihr beide Sex hattet?

Nach ca 22-28 Tagen hat sie in der Regel ihre Monatsblutung. Also kein Grund sich danach noch einen Kopf zu machen.

Zudem verstehe ich nicht die Annahme, das die Frau für die ich mich interessiere mir ein Kind andrehen möchte? Da stimmt mit meinem Screening so einiges nicht!

Ich hatte ebenso mal eine Frau die meinte mich heftigst reiten zu müssen, ohne Rücksicht auf Verluste. War auch der schlechteste Sex den ich bisher hatte.

Also wird es wohl weniger an der ethnischen Herkunft liegen, sondern wohl eher an den eigenen sexuellen Vorlieben.

Wenn sie nicht nach 6 Minuten kommt, war ich entweder zu voreilig, also kein Durchhaltevermögen oder habe wohl nicht den richtigen Punkt bei ihr getroffen.

Eine Frau die verspannt ist, wird irgendwann statt Lust, Schmerzen erleiden und meine Hand dann automatisch dort wegnehmen oder mir halt zeigen wo sie gefingert werden möchte. Wobei ein vaginaler Orgasmus für die meisten Frauen schwierig ist. Daher erleben sie öfters den klitoralen Orgamsus. Von daher würde ich dort das nächste mal ansetzen.

Wenn ich selber am Vortag noch mal wichse, dann nimmt die Qualität meiner Spermien ab. Wichse ich nicht, nimmt sie ebenfalls ab. tricky ;-).

Beste Qualität erreiche ich im Schnitt nach drei Tagen.

Also weniger nen Kopf machen.

Verhindern bzw rückgängig machen kann ich es sowieso nicht mehr. Was ich machen kann ist die Kondommarke wechseln. Mein Ego nicht dadurch pushen das ich meine die XXXXL Variante von Kondomen nehmen zu müssen, sondern demnächst die normale Größe verwende.

Das ein Kondom verrutscht liegt nicht an der Frau sondern am Kondom bzw meiner Auswahl des Kondomes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So leicht wird eine Frau nicht schwanger. Ihr müsst zum einen die zwei bis drei Tage im Monat erwischen wo die Eizelle befruchtet werden kann, denn an den restlichen Tagen im Monat passiert nichts, und zum anderen muss es auch von der Menge und der Qualität der Spermien passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendwie ein Kind machen lassen wollte von einem vermeintlich Wohlhabenden, um ihn zu binden oder so

"ohne Vorurteile", krasse Aussagen...

Ich denke, jeder Mensch hat Respekt verdient: Du "vertraust Ihr nicht", "glaubst ihr wegen der Pille nicht", hattest aber dennoch Sex mit Ihr und machst dann solche Anschuldigungen,

würde an deiner Stelle ein bisschen am Mindset arbeiten...

nach ca. 6 Minuten hab ich aufgegeben (war sie zu verspannt? Keine Ahnung, auf jeden Fall kam sie nicht)

Wie Endless schon angemerkt hat, kein Durchhaltevermögen... Du kannst nicht erwarten, dass eine Frau nach 6 min. mit ein bisschen Fingern einen Megaorgasmus bekommt!

Wenn Du zusätzlich noch Deine Zunge benutzen würdest und Du dir & IHR (wichtiger Punkt!, Sie muss sich "fallen lasssen") ein wenig Zeit lässt, wird das schon . ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So leicht wird eine Frau nicht schwanger. Ihr müsst zum einen die zwei bis drei Tage im Monat erwischen wo die Eizelle befruchtet werden kann, denn an den restlichen Tagen im Monat passiert nichts, und zum anderen muss es auch von der Menge und der Qualität der Spermien passen.

Bitte lass dich aufklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur kurz der neueste Stand:

Hab sie gestern Abend (Mittwoch) getroffen und

habe den "Alkoholtest" gemacht: Sprich: sie hat Alkohol getrunken

(Sekt-Likör-Cocktail).

Der Sex war nun 27 Tage her, also müsste sie gemerkt haben,

falls sie schwanger ist, oder? Oder gibt es eine Frau (mit Abi), die wenn sie

rausgefunden hat, dass sie schwanger ist, noch Alkohol trinken würde?

Kann ich jetzt etwas beruhigter sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt-Likör-COCKTAIL sogar

Wer weiß, was die da noch alles rein hat?

Hättest Du ihr hald die "Pille dannach" reingeworfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder gibt es eine Frau (mit Abi), die wenn sie

rausgefunden hat, dass sie schwanger ist, noch Alkohol trinken würde?

Kann ich jetzt etwas beruhigter sein?

Es gibt auch sicher Frauen (mit Abi) die rauchen und Drogen nehmen, während sie schwanger sind.

Es gibt auch Frauen, die haben keinen 100%ig geregelten Zyklus und gehen einfach nicht davon aus, dass sie ihre Tage noch nicht bekommen haben, weil sie schwanger sein könnten.

Es gibt auch einfach Frauen, die nicht durch eine marginale Chance beim Sex schwanger werden, wie es auch Frauen gibt, bei denen das passiert.

Ich an deiner Stelle würde mich schon mal auf eine Vaterschaft einstellen und mich auf's Kind freuen. :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden