13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Folks,

in der letzten Zeit habe ich von Frauen häufiger den Satz gehört. " Ich weiß nicht, ob ich Dich wirklich kenne. Oder auch "von Dir erfährt man ja nicht so viel". Alles vor dem Hintergrund, dass wir schon Sex hatten und weiter gedatet haben. Mittlerweile bin ich in dieser Hinsicht sehr hellhörig geworden, da ich mir diese Aussagen nicht wirklich erklären kann.

Ich bin nämlich schon jemand, der viel von sich erzählt. Soll also nicht heißen, dass ich lediglich auf sie fixiert bin. Ich erzähle ihr aus meinem Leben, von meinen Freunden, ja sogar von meiner Familie. Bin also bestimmt nicht oberflächlich. Aber jetzt war es bei meinen letzten Frauengeschichten so, dass es eher kurzweilige Affären waren. Nun beginne ich darüber nachzudenken, ob da ein gewisses Muster erkennbar wird. Liegt es vielleicht daran, dass ich nicht genügend Comfort und Rapport erzeuge? Wenn ja, wie kann es sein, dass ich mit einer Frau viel unternehme, sie sichtlich von mir angezogen ist (Attraction), wir über Gott und die Welt reden und trotzdem so einen Spruch zu hören bekomme? Ist sowas fehlendes Vertrauen? Im LDS wird davon ausgegangen, dass es zur Operation "Öffne Dich mir" einer Frau eingeordnet werden kann.

Letztendlich kann es mir egal sein, aber da solche Aussagen nun schon mehr als einmal vorgekommen sind denke ich mir, dass ich vielleicht doch noch etwas verbessern kann. Wie würdet ihr so etwas einschätzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über Gott und die Welt reden zeigt nichts Persönliches.

Wie wärs mal mit deiner Kindheit, als Oma auf dich aufpasste und du immer den ekligen Zitronentee im Winter trinken musstest. Als dein Bruder auf die Welt kam, oder als du in der Grundschule in Saskia verliebt warst aber euch nie wieder sehen konntet,

nachdem du umzogst.

Diese Beispiele würde ich ihr erzählen. Null Fake.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir kein Kopf des wegen, habe ich auch öfters gehört, es liegt dadran das du dich in bestimmten Situationen unterschiedlich verhältst. Dadurch kann sie dich dann nur sehr schwer einschätzen. Oder das du was anderes sagst als was deine Körpersprache sagt.

Das erstere ist kein großes Problem, necke sie und vergiss es. Das zweite kannst nur du einschätzen, lügst du sie an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö, warum sollte ich sie anlügen? Gibt keinen Grund dafür. Ich finde es eben nur etwas merkwürdig, weil diese Anmerkungen bei mehreren Frauen unabhängig voneinander kommen. Dabei erzähle ich viel über meine Vergangenheit / Kindheit oder was auch immer.Persönlich ist es schon... Deshalb ist es so merkwürdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

" Ich weiß nicht, ob ich Dich wirklich kenne. Oder auch "von Dir erfährt man ja nicht so viel"

--> Soll sie dich halt fragen, wenn sie was wissen will. Ganz ehrlich, das klingt nach einer mit recht wenig Selbstbewusstsein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, wie kann man von so einer Aussagen auf mangelndes Selbstbewusstsein schließen?! Herrlich...^^

@ Sentry

Du beschreibst hier lediglich einen Zustand. Nichts über die Begegnungen, Dein Game, Dein Comfort etc.

So kann man Dir keine Tipps geben, lediglich ins Blaue raten. Nur so viel: Comfort-Game ist nicht gleich Comfort-Game. Da gibt es riesige qualitative Unterschiede.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Sentry

Du beschreibst hier lediglich einen Zustand. Nichts über die Begegnungen, Dein Game, Dein Comfort etc.

So kann man Dir keine Tipps geben, lediglich ins Blaue raten. Nur so viel: Comfort-Game ist nicht gleich Comfort-Game. Da gibt es riesige qualitative Unterschiede.

Hast natürlich recht, ist über die Distanz schwer zu beurteilen. Aber ich kann ja hier auch schlecht mein ganzes Game niederschreiben ;-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Dickie:

Haha, wie kann man von so einer Aussagen auf mangelndes Selbstbewusstsein schließen?! Herrlich...^^

--> Weil eine Frau, die sich getraut und in der Lage ist richtige Fragen zu stellen, tut dies einfach und haut nicht solche Keulen raus.

Du warst noch nie mit einer HSE zusammen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probier es aus und steigere mal bewusst Rapport/Comfort und du wirst am Ergebnis merken, ob es der Grund war... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, dann muss ich wohl mal schauen, was ein wirklich gutes Comfort Game ausmacht. Ich war bisher der Meinung, dass insbesondere Erzählungen über Erlebnisse aus der Vergangenheit für die Vertrauensbildung hilfreich sind. Das ist doch schon ein sehr öffnender Einblick in die Persönlichkeit, oder nicht? Wie tiefgründig kann es sonst noch werden? Das einzigste was ich nicht mache, ist über vergangene Beziehungen zu reden. Also im Detail und mit allen Einzelheiten usw. Kann mir auch nicht vorstellen, dass das im Game gut rüberkommt...

Das Forum bietet hierzu bestimmt ein paar interessante Threads. Gibt's dazu auch was in der Schatztruhe? Wenn jemand nen guten Link hat, immer her damit ;-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

in der letzten Zeit habe ich von Frauen häufiger den Satz gehört. " Ich weiß nicht, ob ich Dich wirklich kenne.

Wenn Du das Gefühl hast, DU weißt nichts von ihr, handelt es sich um eine Projektion - ihrerseits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Forum bietet hierzu bestimmt ein paar interessante Threads. Gibt's dazu auch was in der Schatztruhe? Wenn jemand nen guten Link hat, immer her damit ;-).

http://www.pickupfor...en-mit-rapport/

http://www.pickupfor...ndless-rapport/

bearbeitet von Dr. Cooper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden