Woran erkennt man Wahre Gefühle?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In mir...

Und deshalb kann nur ein einziger Mensch auch daran was ändern!

Und wer ist das?

Aber was ist daran so verkehrt? Wenn ich mir vorstelle wie andere Paare ständig was zusammen machen, sich öffentlich lieben und alles für einander tuen, selbst nach 5 Jahren Beziehung..

Ich habe ähnliche Vorstellungen. Der Unterschied ist, ICH LEBE DIESE VORSTELLUNGEN AUCH.

EP: Schon klar. Liegt ganz bei mir sone Frauen zu nexten und was anderes zu suchen. Mir gings darum wie ich das Zukünftig zu deuten habe,

weil ich

a) weiß was ich will

b) genaue Vorstellungen davon habe wie für mich eine Beziehung zu sein hat

c) genügend Alternativen habe

--> d) Frauen die meinen Vorstellungen entsprechend erst gar nicht auf meinem Beziehungsradar erscheinen.

Wer ein Problem erkennt und nichts zu seiner Beseitigung unternimmt, der ist möglicherweise selber ein Teil dieses Problems.

bearbeitet von EndlessPerdition
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber alles was ich möchte ist eine Frau die mir das GEFÜHL gibt mich zu lieben. Die mir zeigt das ich ihr wichtig bin und nicht irgendwo an letzter Stelle komme, dass ist nicht die Vorstellung einer BEZIEHUNG die ich habe, das hat dann auch nicht unbedingt was mit Selbsbewusstsein zu tun.

Du suchst einfach nur jemanden der dich bestätigt.....und das hat was mit Innergame zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Outergame führt zu Innergame. Fahr den Invest zurück, du hast da ein Ungleichgewicht drin das versaut dir die Attraction. Auf deutsch: Sei nicht so anhänglich und übernehme die Führung. Zuhause herrumsitzen ist erst mal nicht mehr. Das ist meine Einschätzung.

@creative One: Du hast mich falschverstanden. Ich meine eben nur das ich ein "Ich liebe dich" ziemlich platt und kitschig finde, und dass man ihr das viel schöner sagen und zeigen kann.

bearbeitet von Ham
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nette Sichtweise Ham. Aber es ist so als wenn du jemandem der Heroin abhängig ist sagst fang wieder an ein normales Leben zu führen. Man muss sich ersteinmal von der Sucht lösen bevor man wieder die Führung übernehmen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden