17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

mal wieder ein Thema von meiner Seite.

Ich war vor 3 Wochen auf einer Party eines Freundes, auf der etwa 15 Leute waren, darunter einige Mädels und ein HB7 (nennen wir sie "Tanja"). Sie ist sehr hübsch und ist mir sofort aufgefallen, da sie genau in mein Beuteschema passt.

Als wir dann in Grüppchen abends rumsaßen und uns kreuz und quer unterhielten, grinste mich Tanja immer wieder an und warf immer wieder Kommentare zu meinem Gesprochenen ein.

Dann kam es zum Smalltalk mit ihr.

Als wir dann die Räumlichkeit wechselten, saß sie wo anders, ich habe mich weiterhin mit meinen Kumpels unterhalten. Blickkontakt zu ihr hatte ich dennoch.

Später dann ist sie mit ihrer Freundin heim und sie signalisierte mir deutlicher als die anderen, dass sie nun gehe. Ich verabschiedete sie und wir machten (bereits vorher) aus, dass wir uns auf einem sportlichen Event (der dieses WE war) mit den anderen der Party treffen werden und uns da wieder sehen.

Gestern dann das besagte Sportereignis.

Zunächst traf ich mich mit allen, Tanja war natürlich auch dabei. Ich begrüßte sie, wir umarmten uns herzlich.

Immer wieder schaute sie mich grinsend an, ich grinste natürlich zurück und behielt meinen freundlich-lustigen

Frame, den ich schon auf der Party hatte, worüber sie bereits schon Tränen lachte. :)

Dann standen wir da und sie kam immer wieder zu mir, legte ihre Hand beim Reden auf meine Schulter, berührte mich oft, ich sie natürlich auch. Wir lachten sehr viel miteinander, gefolgt mit tiefen ECs.

Danach hat uns dann mein Kumpel und seine Freundin zu ihr heimgefahren, weil Tanja mir angeboten hat, dass ich mich ja bei ihr duschen könne. (Jaja ich weiß was ihr sagen werdet... ;-) )

Da die Zeit nicht reichte und die anderen beiden (Kumpel + seine Freundin) mit uns wieder in die Stadt gefahren sind, habe ich dort nicht geduscht.

Im Auto dann habe ich sie ein paar Mal berührt (Hand auf ihr Bein gelegt), beim Reden mit dem Handrücken ihren Arm gestreichelt.

Dann waren wir mit den anderen im Biergarten, hatten einen echt schönen Tag.

Danach bin ich wieder mit meinem KUmpel, seiner Freundin und ihr zu Tanja gefahren, da ich ja noch auf meinen Zug warten musste. Die anderen zwei sind gegangen, dann waren wir zwei alleine, wir unterhielten uns sehr gut, berührten uns leicht, tauschten auf meine Frage hin die Handynr. aus.

Oft rutschte sie aber merklich weg, wenn ich näher kam...irgendwie widersprüchlich zu ihren vorherigen Reaktionen.

Dann irgendwann stand sie auf, holte ihr Laptop um mich in Facebook zu adden.- Einfach so...was mich wunderte.

Was mich jedoch noch mehr wunderte war, dass sie wusste wie ich mit dem Nachnamen heiße, obwohl ich es ihr vorher nicht gesagt habe...ich habe später meinen Kumpel gefragt, er wusste auch nix davon woher sie es wissen könnte.

Vielleicht suchte sie mich ja bereits in FB aufgrund der eingeladenen Gäste der Party (Veranstaltung) meines Kumpels vor 3 Wochen.

Ich habe ihr am Schluss dann angeboten, mich in meiner neuen Wohnung zu besuchen, worauf sie sofort zusagte, mir aber eröffnete, dass sie das kommende Wochenende urlaubsbedingt und das übernächste berufsbedingt keine Zeit hat.

So...nun habe ich ihre Nummer, jetzt weiß ich nicht wie ich nun weiter vorgehen soll.

Ich habe mal ein wirklich schönes Gefühl im Bauch und ich denke auch sehr viel an sie und will sie schnellstmöglich wieder sehen (und NICHT weil ich sie layen will ;-) ).

Gebt mir bitte Tipps wie ich nun weiter vorgehe.

Denkt ihr, sie ist interessiert? Wenn ja, warum ist sie dann manchmal bei meiner Annäherung auf dem Sofa weggerutscht, hat mich aber trotzdem vorher oft berührt?

Vielen Dank und Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anscheinend bist du mit deinem aktuellen Frame doch sehr gut gefahren und sie hat offensichtlich sogar schon bei Facebook nach dir gesucht.

Die gegensätzlichen Reaktionen bzgl. Nähe/Berührungen sollten denke ich erstmal nicht überbewertet werden, weil wenn ich richtig las, war dies auch der erste Moment wo ihr zu 2. wart ?! Vielleicht wäre ihr das vom Prinzip her irgendwie zu schnell gegangen.

Glaube jedenfalls, dass sie sehr an dich interessiert ist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal.

Ja, ich habe es auch als Bitchshield gewertet, obwohl ich doch durch vorherigen Rapport dafür gesorgt habe (habe ich zumindest gehofft), dass der Knoten bei ihr bereits aufgegangen sein sollte. Kann ich schlecht einschätzen. :-)

Aber wie soll ich weiter vorgehen?

Ist es contraproduktiv, eventuell entstehende Gefühle zu nennen, falls wir bald in Kontakt treten? Oder soll ich "kalt" bleiben, weil dies evtl die Attraction steigert?!

GRuß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Aber wie soll ich weiter vorgehen?

Ist es contraproduktiv, eventuell entstehende Gefühle zu nennen, falls wir bald in Kontakt treten? Oder soll ich "kalt" bleiben, weil dies evtl die Attraction steigert?!

Entstehende Gefühle nach 2 Unternehmungen nennen ist vielleicht noch nicht so gut....lass das besser! Triff dich weiter mit ihr, habt Spaß zusammen...alles andere entwickelt sich von alleine! Du musst nicht "kalt" reagieren, sie nur ein wenig im Ungewissen lassen, das steigert die Attraction ungemein.

Mach so weiter, hört sich so an, als hättest du bis jetzt alles richtig gemacht! Viel Glück :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, aber wie soll ich das mit dem Kontakt machen?

Soll ich bewusst warten bis sie sich meldet?

Ich will nicht wieder den fatalen Fehler machen, zu anhänglich zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dieses "soll" nicht mehr lesen...Was willst DUUUUU?

Sie scheint ja ziemlich attracted zu sein, das wird sich auch sehr schnell wieder erledigen, wenn du sie NICHT layen willst, wie oben geschrieben. Willst du ihre Freundin sein!?

Ich habe jetzt nicht rausgelesen, ob sie weiter weg wohnt, dann trefft euch doch in der Woche. Und das mit den Gefuehlen lass (erstmal) mal, hab einfach Spass mit ihr.

Wichtig: Du machst dir zu viele Gedanken -> stop it.

p.s.

Der Betreff ist auch schon leicht grenzwertig zum "Nice Guy" bzw. zur Neediness :)

bearbeitet von doug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was willst DUUUUU?

SIE! Und nicht nur für eine Nacht ;)

Naja das Problem ist einfach, dass ich schon so ein Bauchgefühl habe, was bei Frauen die ich nur scharf finde (und auch ausschließlich einen Lay vorhabe) nicht aufkommt, heißt, dass mir mein Körper signalisiert "da muss mehr daraus werden als nur ein Lay".

Freundin meinst du beziehungsbezogen? Sie wäre in der Tat die Richtige, was ich bisher erlebt habe.-Da verlasse ich mich auf meine gute Menschenkenntnis.

Dann ruf ich sie morgen einfach mal an und vereinbare ein Treffen noch in dieser Woche, auch wenn es vllt. needy wirkt, dass ich (obwohl sie gesagt hat, dass sie keine Zeit hat) eventuell "bettelnd" wirke.. Was meint ihr?

bearbeitet von logolocus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit "Freundin" meine ich DICH -> LJBF.

Die Richtige? Bauchgefuehl? So wird das nichts, dann kannst du ihre Nummer gleich loeschen. Du hattest doch noch nicht mal Sex mit ihr, ausser im Kopf...wie ich oben schon schrob, solche Gedanken abstellen, sofort! Das ergibt sich irgendwann von alleine, oder auch nicht.

Ruf sie an, bring sie in gute Stimmung und schlage 2 konkrete Termine vor. Wenn sie nicht "kann", dann ist sie erstmal Prio minus 1 fuer 1-2 Wochen, falls sie nicht von alleine mit was konkretem kommt. Nicht betteln, nicht eingeschnappt sein, freundlich verabschieden und weiter dein tolles Leben leben.

Oder noch besser, du faengst erstmal hier an:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ok das klingt gut. Dann schlage ich ihr zwei Termine vor. Anrufen werde ich dann morgen oder übermorgen. Ich will definitiv nicht needy wirken, auch wenn es mir heute schon unter den Nägeln brennt. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich war vor 3 Wochen auf einer Party eines Freundes, auf der etwa 15 Leute waren, darunter einige Mädels und ein HB7 (nennen wir sie "Tanja"). Sie ist sehr hübsch und ist mir sofort aufgefallen, da sie genau in mein Beuteschema passt

was dir noch mehr gefiel

war dieses Mädchen da

sie war besonders, hatte Stil

Dann kam es zum Smalltalk mit ihr.

du hast sie angesprochen sagtest neckisch: „ Ey Katze!

hab dich noch nie gesehen

Auch den Rest, kannst du dem Lied entnehmen.

Gebt mir bitte Tipps wie ich nun weiter vorgehe. Anrufen werde ich dann morgen oder übermorgen

am nächsten Tag schon morgens

warst du sehr aufgeregt

du hast sie angerufen und fast wieder aufgelegt

weil erst ihr Vater dran war

doch der war äußerst freundlich

dann habt ihr lang geredet

und gemerkt das da so zeug ist

das ihr gemeinsam habt

ihr habt euch bald getroffen

ihr wart sofort ein Paar

und beide auch für alles offen

Viel Glück!

P.S: Fall es nicht sein soll.

Die Jahre ging ins Land

du wurdest immer älter

die Mädels kamen, blieben, gingen Blumen wurden welker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Ich habe die Süße gestern Abend angerufen um ein Treffen auszumachen. Haben erst bisschen am Telefon gequatscht, ich habe sie ebenfalls sehr oft zum Lachen gebracht.

Dann habe ich gesagt, dass ich am kommenden Donnerstag gerne was mit ihr machen würde. Sie sagte, dass sie da bereits auf Seminar ist, sie schlug aber gleich vor, dass sie mittwochs generell Zeit hätte.

Da musste ich dann erstmal überlegen, da auch ich beruflich bedingt ziemlich zeitbegrenzt bin. Ich habe ihr gesagt, dass ich ihr schreibe, sobald ich weiß, ob ich am Mittwoch auf Dienstreise bin oder nicht.

Abends dann habe ich über meinen Kollegen herausgefunden, dass die Dienstreise tatsächlich flachfällt und ich am besagten Mittwoch Zeit für ein Treffen hätte. Das habe ich ihr dann geschrieben, darauf kam, dass sie mittwoch abend losfährt, wir uns jedoch vorher treffen könnten. :)

Ich schrieb zurück, dass wir uns dann einfach am Mi. bevor sie fliegt bei mir treffen. Darauf kam bis jetzt nichts.

Die SMS schrieb ich gestern um 23 Uhr, etwa 20 min. nachdem sie mir antwortete. Bisher kam von ihr keine Reaktion. Vielleicht will sie mich auch nur testen, ob ich needy bin und ihr nochmals schreibe (was ich definitiv nicht machen werde).

Mal sehen.

bearbeitet von logolocus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Ich habe die Süße gestern Abend angerufen um ein Treffen auszumachen. Haben erst bisschen am Telefon gequatscht, ich habe sie ebenfalls sehr oft zum Lachen gebracht.

Dann habe ich gesagt, dass ich am kommenden Donnerstag gerne was mit ihr machen würde. Sie sagte, dass sie da bereits auf Seminar ist, sie schlug aber gleich vor, dass sie mittwochs generell Zeit hätte.

Bis hierhin tadellos.

Da musste ich dann erstmal überlegen, da auch ich beruflich bedingt ziemlich zeitbegrenzt bin. Ich habe ihr gesagt, dass ich ihr schreibe, sobald ich weiß, ob ich am Mittwoch auf Dienstreise bin oder nicht.

Abends dann habe ich über meinen Kollegen herausgefunden, dass die Dienstreise tatsächlich flachfällt und ich am besagten Mittwoch Zeit für ein Treffen hätte. Das habe ich ihr dann geschrieben, darauf kam, dass sie mittwoch abend losfährt, wir uns jedoch vorher treffen könnten. :)

Ich schrieb zurück, dass wir uns dann einfach am Mi. bevor sie fliegt bei mir treffen. Darauf kam bis jetzt nichts.

Die SMS schrieb ich gestern um 23 Uhr, etwa 20 min. nachdem sie mir antwortete. Bisher kam von ihr keine Reaktion. Vielleicht will sie mich auch nur testen, ob ich needy bin und ihr nochmals schreibe (was ich definitiv nicht machen werde).

Mal sehen.

Hast du eine Vermutung warum es im zweiten Teil deines Posts plötzlich aus dem Ruder läuft? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlichgesagt nicht....denn schreiben und schreiben ist nicht gleich schreiben.

Es handelte sich um genau zwei SMS von mir und einer SMS von ihr. Oder wäre es etwa besser gewesen, wenn ich sie kurz darauf nochmals angerufen hätte. DAS sehe ich als needy, aber keine sachliche SMS, in der ohne Smileys o.ä. nur relevante Infos drinstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du siehst ja was passiert ist, oder eben nicht.

Wenn es um Dinge geht wie kurzfristige Terminplanungen geht nichts über ein kurzes Telefongespräch.

Das hat nix mit needy zu tun, sondern viel mehr mit der effektivsten Möglichkeit sich abzusprechen.

Ich weiss gar nicht mehr wie oft ich schon Komplimente erhalten habe, weil ich Mädels direkt anrufe. Braucht aber schon etwas mehr Überwindung als ein paar Zeichen über den Äther zu senden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden