Wie senke ich meine Standards UND werde trotzdem glücklich?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast James Laessig

Hallo Forum

Ich bin zurzeit etwas frustriert weil mir, wie ich glaube, eine Menge Chancen auf Sex entgehen.

Leider bin ich unglaublich wählerisch was Frauen anbelangt, und das ist nicht nur aufs Äußere bezogen.

Ich denke mittlerweile, dass mein Unterbewusstsein ziemlich im Arsch ist, denn es liefert mir ständig irgendwelche

Ausreden, warum Frauen scheiße sind. (Das Schlimmste ist, dass wenn sich eine Frau von alleine für mich interessiert

ich sie fast schon automatisch disqualifiziere!)

Was kann man dagegen tun? Standards senken, ok, alles ficken was einem zwischen die Beine kommt, ok.

Aber wie bring ich das meinem Unterbewusstsein bei?

Ich glaube ich bin eine ziemliche Pussy. Äußerlich aber cool, distanziert und desinteressiert.

Mit einem Ich-könnte-jede-kriegen-aber-ihr-seid-nicht-gut-genug-für-mich-Blick. (seit ich PU kenne)

Ich hasse mich für meine Dummheit!

Bitte gebt mir Tipps! Wie geh ich das an?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist nicht schlimm wählerisch zu sein mir Gefallen äußerst wenige Frauen aber die Frauen, die mich wirklich interessieren, da bin ich bereit auch wirklich zu investieren. Das ist besser als irgendein halbes Game zu fahren, weil man jede anspricht und nie richtig auf sie eingeht.

Du solltest dich mal ganz ehrlich Fragen was du von einer Frau erwartest, denn du suchst meiner Meinung nach Excuses um nicht zu approachen oder zu eskalieren. Dann steht auch dazu und such nicht irgendwelche Macken wie zu große Augen, ihre Lache gefällt mir nicht oder warum hat sie solche hässlichen Schuhe. Riskiere auch mal einen zweiten Blick, wenn dir eine Frau im Großen und Ganzen gefallen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi James!

Zu aller erst hast du in deinem Titel einen Denkfehler.

Dein persönliches Glück hat nämlich nichts mit deinen Standards zu tun. Tatsächlich gibt es für dich keinen Grund, nicht auch jetzt glücklich zu sein. So wird es auch leichter, deine Standards zu erreichen.

Wenn du aber im vorhinein dein Glück von deinen Standards abhängig machst, dann ist es für dich ja sogar logischerweise leichter glücklich zu werden - eben weil deine Standards niedriger sind.

Anyway.

Was du machen jetzt machen kannst:

Gehe aktiv auf Frauen zu und versuche sie kennen zu lernen. Egal wie sie aussehen.

Was dein Unterbewusstsein momentan macht, ist völlig ohne jedes Wissen oder Erfahrung über die Frau(en), dich davon abzuhalten dich in eine Situation zu bringen, in der du durch Frauen verletzt werden könntest.

Da musst du einfach ein paar mal durchbrechen. Dann gehts von alleine ;)

lg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein was süß!

James, du beschreibst im Grunde eine Weiterentwicklung. Ansprüche, Wünsche und Perspektive. Der Weg zum wahren Selbstwert. Erst wenn ich Ansprüche stelle, kann ich von mir behaupten jemand zu sein.

Du hingegen fragst dich "Warum kann ich nicht in den Club gehen und einfach mal irgend ein Mädchen klären?" Warum fragst du dich das? Genau, es wird hier eben so propagiert. Aber James, das du es nicht tust ist gut. Denn in diesem Moment tust du tatsächlich was du willst.

Deine Blockade wird im Nachhinein durch die Materie PickUp erschaffen. Das ist nicht dein Problem Dude, sondern ein Problem der Community!

Ich ficke ebenfalls keine Frauen die hässlich, fett, dumm und tussig sind. ABER, das sage ich aus meiner Reflektion heraus. Was für mich alles andere als hässlich, fett, dumm und tussig ist, kann bei einem anderen aber genau so wirken.

Verfolge deine Ansprüche, sie werden mit jeder Beziehung wachsen und das ist auch gut so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf, dir die Schuld für sowas zu geben. Behalte deinen Standard. Sei offen für Menschen; das heisst nicht, das du mit allen dicke sein musst. Wenn du dir deines Standards bewusst bist, ist die Auswahl enger, aber du wirst dich umso mehr am Ergebnis freuen. Bei mir hat es zu wunderschönen, coolen Frauen geführt. Fände ich meinen Standard an jeder Ecke, verlöre er seinen Witz.

bearbeitet von dextro86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hört sich für mich an, als würdest du nur nach Ausreden suchen, weil du Angst hast, was zu riskieren und evtl. verletzt zu werden. Das hatte ich auch mal.

Du weißt, dass dieses Verhalten nur aufgesetzt bist. Du musst deine Standards nicht senken, aber hör auf nach irgendwelchen Gründen zu suchen, es nicht zu tun. Suche stattdessen nach Gründen dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast QmA

Das ist doch quatsch. Du sollst keine (vermeintlichen) Standards senken, sondern dich und andere Menschen mögen lernen, verstehen was dir gut tut und dir dann das holen, was dazu führt, dass du dich wohl fühlst.

Dieses 'hohe-Ansprüche-haben'...sorry ich kanns nicht mehr hören. Weder wenn mir eine Tussi sowas ans Ohr labert, noch wenns ein Kerl macht. Das ist in 90% der Fälle eh nur Bettelei nach Bestätigung für ein völlig überzogenes Selbstbild.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast James Laessig

Danke für die Antworten bis jetzt.

Nur um das nochmal klarzustellen: Mir geht es in erster Linie darum, wie ich es schaffe, nicht mehr so dämlich wählerisch zu sein und aufhöre, Frauen von vorne herein zu disqualifizieren weil-

- Es gibt sowieso nicht so viel HB10 in meinem Umfeld

- Bei denen, die mir gefallen, hab ich wenig Chancen

- Möchte Erfahrungen sammeln

Typen die ich kenne und die oft Sex haben, ficken zwar auch nicht alles und jeden aber sie nehmen die Frauen wie sie kommen, mal besser, mal schlechter.

UND ich rede jetzt nicht von total hässlichen oder fetten Mädels, sondern Durchschnitt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast serendipity

hast du denn schon erfahrung?

ich lehn mich jetzt mal mit ner ferndiagnose ganz weit aus dem fenster:

es handelt sich im grunde um ne klassische blockade und dahinter stehen ängste. diesen ängsten stellst du dich genau dadurch nicht, dass keine gut genug ist und gehst immer wieder allein nach hause. auf der einen seite findste das selbst doof, auf der anderen gut, weil du dich schützen kannst.

besonders gefährlich werden dir dann frauen, die dich, und nur dich, richtig gut finden, aber du hast dir ja einen wirksamen mechanismus geschaffen, um dir diese unberechenbaren biester vom leib zu halten. du disqualifizierst sie. nur führt diese strategie zu nichts, du boykottierst dich am ende nur selbst.

lösung: ängste wahrnehmen, aushalten, überwinden> vögeln.

nur mal so als denkanstoß.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte auch beim Lesen den Eindruck, dass Dir die "hohen Standards" als Ausrede ganz gut in dem Kram gepasst haben bisher.

Grundsätzlich ist ein eigener Anspruch was gutes - man sollte aber schon auf dem Teppich bleiben. Ich persönlich mag alle Frauen und flirte auch mit allen, die mich nicht direkt abschrecken. Da hat sich schon so manche graue Maus als supersüße heiße Katze entlarvt und die Super-Mega HB 9, die alle angeglotzt haben, als langweiliges Brett. Gerade das entflammen der Weiblichkeit ist doch der größte Spaß und im Orgasmus sehen alle Frauen toll aus.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur um das nochmal klarzustellen: Mir geht es in erster Linie darum, wie ich es schaffe, nicht mehr so dämlich wählerisch zu sein und aufhöre, Frauen von vorne herein zu disqualifizieren weil-

- Es gibt sowieso nicht so viel HB10 in meinem Umfeld

- Bei denen, die mir gefallen, hab ich wenig Chancen

- Möchte Erfahrungen sammeln

Seh der Realität in die Augen und hör auf von deiner perfekt ten ( HB 10 ) zu träumen. Du wirst Sie so nicht finden wenn es sie überhaupt gibt.

Versuch dir doch mal eine Liste mit Eigenschaften, welche du an deiner potentiellen Freundin begehrenswert findest, zu machen.

Schreib allerdings nicht 5 Seiten sondern nur wenige Stichpunkte auf.

Es ist wichtig zu wissen auf welche Frauen man steht um sie während der "Jagd" zu erspähen.

Such dann speziell Orte an denen sich solche Frauen aufhalten könnten & frag dich selbst was eine solche Frau von dir erwartet.

Auch dein Styling hängt von deiner "Frauenzielgruppe" ab. Lass dich von gut aussehenden Frauen beraten. Deine Garderobe sollte in sich Stimmig sein.

Auch nicht zu verachten ist eine ruhige und offene Körperhaltung wenn du auf Frauen zugehst.

Arbeite an dir und du wirst glücklich werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden