Und weiter gehts... =)

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So langsam lichten sich meine (zeitversetzten) Mitstreiter.. der letzte Post hier ist ein halbes Jahr her. Zeit für neuen Wind!

Woche 5 wurde heute durch Daten meiner SNL-HB abgeschlossen. Nach 1015 Blocks ihrerseits kam raus, dass sie ihre Tage hatte. Gut, dass ich nicht unendlich horny war in dem Moment...

Aber ansonsten siehts gut aus, wenn da von ihrer Seite aus keine großen Gefühle dazwischenfunken sollte sie zu ner soliden FB werden, was ich verdammt geil finde, da das meine erste richtige FB ist :-)

Für die Wochen 6 & 7 wird diese aber NICHT zählen. Sonst wär das Bootcamp sinnlos. Ich werde also weiterhin aktiv sein und versuchen neue Mädels zu closen. Außerdem muss ich für Woche 8 üben, die ist Moment noch völlig außerhalb meiner Realiät und meines Skilllevels.. und aktuell bin ich noch fest entschlossen das DJBC durchzuziehen.

Ein konkretes HB für Woche 6 hab ich schon im Auge, ein KC von vor ca. 2 Wochen. Hab gestern bisschen Bullshit mit ihr in WhatsApp geschrieben, sie hat immerhin schonmal geantwortet und mitgemacht. Sie ist ne echte HB8, groß Hoffnungen mach ich mir bei der nicht, aber versuchen werde ichs.

Und an den Klickzahlen seh ich das der ein oder andere meinen Blog hier auch verfolgt.. haut auch mal rein in die Tasten! =)

Auf Wunsch kann ich auch mal bisschen ausführlichere FRs schreiben.

Gruß,

Woblicious.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Black Jack21

Dein Schreibstil gefällt mir echt ;) und auch deine Erfolge in dieser Zeit sind nicht ohne. Weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist ruhig geworden - Ist auch leider nicht wirklich viel passiert in letzter Zeit.

Es gab viel Party und ich hatte ne Menge Fun, aber Closes blieben größtenteils aus.

Absoluter Depri-Moment war gestern: Ich bin mit nem Bro von mir am Volksfest feiern, wir stehen auf ner Bierbank, es läuft ein hübsches 2er Set vorbei, ich approach, sie kommen auf die Bierbank, so weit so gut.

15 Minuten später: Mein Kumpel hat sie __BEIDE__ KCed. Ich mein WTF, das war ne 8 und ne 7 die zu zweit unterwegs sind und die lassen sich in 5 Minuten Abstand vom selben Typen küssen. Während ich beide versucht hab zu gamen und es nichts wurde (imo trotz Inital Attraction vom Approach). Freund hat mir sogar noch gesagt dass HB8 ihm gesagt hat, dass HB7 auch horny is und trotzdem bekomm ich nen Block, nur um zu sehen wie sie sich 5 Min später auch noch von meinem Kumpel KCen lässt.

[Funny Sidenote: Mein Kumpel ist kein PUA, macht irgendwie nie NCs (warum auch immer) und versucht sie immer am nächsten Tag in Facebook zu finden. War dann nur oft zu betrunken um sich an den Namen zu erinnern. Gestern hat er mir dann stolz erzählt dass er soweit mitgedacht hat und sich beide Namen im Handy notiert hat. Heut hat er dann gemerkt, dass er diesmal zu betrunken war den Namen richtig einzutippen und konnte nichts enziffern. HAHA]

Whatever, der Abend war trotzdem geil.

Das Wochenende jetzt pennt meine FB bei mir, danach gehts mal wieder gamen hoff ich, mir fehlen nur zur Zeit coole Wings und bin bisschen unmotiviert alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jau ich leb übrigens noch. Und schulde dem Thread eine Antwort.

Bin aktuell im Lovemode und quasi wieder mit meiner Ex zusammen.

Aber wer weiß wie lang das hält und Monogamie wurde nicht explizit ausgemacht.

Was ich sagen will, das DJBC ist nicht vergessen und wartet in meinem Hinterkopf darauf fortgesetzt zu werden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden