Ködern und Warten?

67 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

naja in dem Fall dachte ich eben, wenn ich das jetzt mit irgendnem Spruch vom Tisch wische, bestätigt das ihren Eindruck von mir als "player" noch mehr. Deswegen wollt ich meinen Standpunkt festlegen. Das wirkt meines Erachtens souverän und authentisch. Ich hab ja nicht gebettelt oder diskutiert. Man hat ja auch gemerkt das sie danach etwas aus dem Konzept war. Ich kann verstehen das manche dann sagen, dass ich dazu stehen soll, oder was auch immer. Aber ich bin nun mal kein "player". Keine Ahnung ob ich wegen sowas jetzt "attraction" verliere. Aber meiner Meinung nach schafft so etwas vertrauen und wenn schon solche "player" Kommentare kommen mangelt es eher daran. Man kann doch nicht grundsätzlich davon ausgehen dass das gesprochene Wort einer Frau rein gar nix zu bedeuten hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sie sagte dass ich nur was kurzes suchen würde, war ein Shittest? Hätte ich das auch wieder mit CF vom Tisch wischen und auf den Comfort scheissen sollen? Ich weiß nicht...ich hab einfach ein Problem mit dieser "nimm sie nicht ernst, sondern durch" Mentalität und dass man, wenn man die Eskalation trotz Abweisung nicht durchzieht, in die Freundeszone abgeschoben wird. Erst hab ich zu wenig Comfort, jetzt zu wenig Attraction. Verwirrt mich alles etwas. Kann es nicht wirklich sein dass es ihr zu schnell geht, weil sie wirklich was festes sucht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen merken einem die Unsicherheit immer wieder an. Ich kenne das zu gut, Souveränität ist halt doch schwer und nur durch vieel Erfahrung zu erreichen. Nein der Kommentar mit dem Player, war ein Shittest und da hätte ich halt eher, zustimmen und Reframe, a la du hast mich erwischt ich bin ein Player, aber wie kommst du jetzt auf meine WoW Spielgewohnheiten?

Sonst, sag ihr, dass sie jederzeit gehen kann, wenn sie will und freeze sie.

Meiner Meinung nach sind das alles einfach Kongruenztests und sie will halt echt schauen woran sie bei dir ist. Ich würde sie jetzt komplett freezen und mich bei ihr gar nicht mehr melden, und zwar Null! Du bist nicht abhängig und du hast ihr bereits genug gezeigt, dass du es ehrlich mit ihr meinst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

update

hab gestern nacht um 0 uhr ne sms von ihr gekriegt mit den Worten: "Wie gehts dir? Wie war dein WE? hab mich am Freitag irgendwie blöd verhalten.. tut mir leid"

Hat die Ansage wohl doch was gebracht. Soll ich irgendwas zurück schreiben und dann warten bis sie einen date vorschlag macht? Oder soll ich anrufen und ein date klar machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte frage uns aber nicht auch noch, ob wir dir helfen können, beim Pimmel reinstecken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch doch jetzt mal alleine...

bearbeitet von doug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versetze dich in das Mindset: Es muss Dir egal sein sie zu verlieren. Erst dann kannst Du entsprechend gamen und wirkst bei den Frauen. Such dir Alternativen.

Ich finde die Vorgehensweise aus dem Bootcamp langfristig für gut:

Immer 5 Frauen am Start zu haben, fällt eine raus, musst Du Approaches, bis du wieder 5 hast. Da umgeht man auch dem Stress, ständig Mädels anzuquatschen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab nun gestern abend versucht anzurufen. nicht ran gegangen und auch kein Rückruf, oder SMS bisher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gestern abend wieder ne SMS von ihr: "WIe gehts dir? Sorry das ich nicht zurückgerufen hab, bissl viel um die Ohren zu den Zeiten wo man Anrufe gewöhnlich tätigt" Ist das jetzt schon wieder so ein Spielchen, bei dem sie mich zappeln lassen will. Ich checks nicht, nach der SMS von Sonntag, in der sie sich für ihr blödes Verhalten entschuldigt hat. Ich schrieb dann 2h später zurück: "Hi, mir gehts gut. Komm grad nach Hause, wenig Zeit für SMS petting, hab morgen aber frei, ruf mich doch mal an, würd mich freuen deine piepsstimme zuhören." Hab mir das zusammen gereimt aus anderen threads ausm Forum.

bearbeitet von vdr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat natürlich nicht angerufen ... will sie mich vielleicht zu mehr Invest bringen? Denn die SMS von Sonntag nacht, in der sie sich für ihr "blödes Verhalten" entschuldigt is doch eigentlich schon ein IOI, oder täusch ich mich?

bearbeitet von vdr
Missachtung der Board Rules

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und bei deiner Antwort wundert Dich das? Ich würde Dir wünschen über die Feiertage etwas Abstand zu gewinnen. Schau Dir mal das Wetter an. Was kannst du da alles unternehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso sollte meine Antwort darauf denn schuld sein?

bearbeitet von vdr
Missachtung der Board Rules

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja die Sms wirkt eben alles andere als echt auf mich. Du kannst eigentlich an Nix anders mehr denken als an sie, würdest gerne mit ihr ins Bett, aber schreibst irgendetwas davon, dass du keine Lust hast SMS zu schreiben und kommst mit "Piepsstimme" etc. . Sie hat die Ehre, dich König anzuschreiben. Passt irgendwie nicht, meiner Meinung nach. So toll bist du nicht, das wissen wir beide, ich schätze auch sie. Und das Gute daran ist, so toll musst du nicht sein.

Warum schickst du denn nicht dich selbst ins Rennen? Warum meinst du dich hier verstellen zu müssen? Warum die Abwertung mit der Piepsstimme, kann süß gemeint ok sein, wirkt bei Dir aber nicht so? Warum suchst du eine Anleitung (die es nicht gibt)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja die Sms wirkt eben alles andere als echt auf mich. Du kannst eigentlich an Nix anders mehr denken als an sie, würdest gerne mit ihr ins Bett, aber schreibst irgendetwas davon, dass du keine Lust hast SMS zu schreiben und kommst mit "Piepsstimme" etc. . Sie hat die Ehre, dich König anzuschreiben. Passt irgendwie nicht, meiner Meinung nach. So toll bist du nicht, das wissen wir beide, ich schätze auch sie. Und das Gute daran ist, so toll musst du nicht sein.

Warum schickst du denn nicht dich selbst ins Rennen? Warum meinst du dich hier verstellen zu müssen? Warum die Abwertung mit der Piepsstimme, kann süß gemeint ok sein, wirkt bei Dir aber nicht so? Warum suchst du eine Anleitung (die es nicht gibt)?

Naja das mit der Piepsstimme fiel mir eigentlich spontan ein, daran is nix unecht. Als Abwertung hab ich das nicht gesehen, dachte wirklich das es vielleicht süß rüberkommt. Wieso sollte das bei mir nicht wirken?

Und Ja, ich bin nicht "so toll" wie du sagst, aber ich hab die SMS einfach aus einem "Hoch" heraus geschrieben, einer guten Emotion. Ich war enthusiastisch und hab mir einmal nicht tagelang den Kopf darüber zerbrochen was ich zurückschreib, oder ob ich überhaupt zurückschreib. Das mit dem Zusammenreimen war überspitzt formuliert. Das einzigste was ich aus dem Forum übernommen habe, war das mit dem sms petting, auch nur weil ichs lustig fand. Das war sicherlich die echteste SMS, die ich ihr bisher geschrieben hab. Es kann doch nicht sein dass ich es dadurch jetzt vergeigt hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja alles vorbei ist so ne Sache. Wichtig ist halt, dass du Abstand gewinnst. Im Moment steht sie einfach nicht auf Dich. Ich schätze einfach, dass Du noch nicht so weit bist, mit (vermeintlichen) Spielchen von Frauen umzugehen. Das darfst du ruhig bissle gechillter sehen, ob sie sich meldet oder nicht. Es gibt echt Schlimmeres als sich nicht zu melden, erst etwas später zu melden, etc. Ansonsten kommt einfach auch ein Zwang in die Beziehung und das ist das unerotischte was es gibt. Das Gute daran ist:Du kannst es lernen. Ich wünsche Dir dass du lernst mit diesen Situationen locker umzugehen und deinen Weg findest.

Besten Gruß Did

bearbeitet von did84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freitag abend hatte ich es nochmals versucht. Zuerst is sie nicht ran gegangen, doch dann hat sich mich direkt zurückgerufen. Haben dann etwas geplaudert und sie fand die SMS sogar lustig. Hatte ihr dann gesagt dass ich später mit Freunden noch weg gehe und wir uns im Club treffen könnten. Sie meinte dass sie gleich ein Konzert spielt, bis ca. 0 Uhr, aber sie auch noch in den Club wollte. Sie kam allerdings nich mehr vorbei und schrieb mir nachts dann noch ne SMS. Sie haben zu lange gespielt und sie sei zu müde gewesen. Außerdem fragte sie mich ob ich einen schönen abend hatte.

Hab sie darauf hin Samstag angerufen. Sie is wieder zuerst nicht rangegangen, hat aber 10 mins später zurückgerufen. Wir haben ca 15 mins geplaudert. Ich sagte dann dass ich mir mal einen Wildpark hier in der Stadt ansehen wollte und wir da ja zusammen hin gehen könnten. Sie meinte dass sie das gerne machen würde, aber erst abklären muss wann sie Zeit hat, wegen ihrem unregelmäßigen Dienstplan. Sie sagte sie könnte mich diese Woche ja anrufen und bescheit geben. Darauf hab ich zugestimmt. Ich hab das Gespräch dann beendet mit "Dann mach wir es so, dass du dich dann meldest", darauf hin meinte sie "Genau und dann treffen wir uns".

Damit hab ich jetzt zwar die Führung abgegeben, aber ich wusste nicht wirklich wie ich dies nun andern regeln hätte sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden