holywater 4057 Beitrag melden Mai 6, 2012 erstellt 1. 252. HB1: 24, HB2: 253. 34. HB1: Küssen, HB2: Lay5. Kurzfassung: HB1 ist aus meinem Social Circle und seit ca. einem Monat läuft da etwas mehr. (Siehe Punkt 4.)Nun habe ich letzte Woche HB2 auf einer Feier kennengelernt und ganz nach Lehrbuch durcheskaliert. Erfolgreicher SNL, welcher noch eine Fortsetzung hatte.HB2 ist aber nur noch wenige Monate hier, deshalb keine Option für LTR.Das Problem ist nun, dass HB1 über Umwege von meinen Aktionen mit HB2 erfahren hat und mir nun moralische Unfähigkeit vorwirft, sowie ihre Gefühle verletzt zu haben.Ich selbst sehe das nicht so, da ich aus meiner Sicht weder mit HB1 noch mit HB2 einen Status habe, welcher es mir verbieten würde andere Frauen zu layen.6. Ist der Vorwurf von HB1 nachvollziehbar?Ich sehe meine Taten als völlig legitim an und würde mich nie dafür entschuldigen. Was mich wurmt ist, dass meine Taten sie stärker getroffen haben, als ich es erwartet habe. Mir war nicht bewusst, dass sie uns in ihren Gedanken schon als schützenswert gesehen hat.Ist eine Entschuldigung für das Verletzen ihrer Gefühle denkbar, oder ist das nur PDM und schlussendlich gleichzusetzen mit einer Entschuldigung für das eigene Verhalten (was total falsch wäre) ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10234 Beitrag melden Mai 6, 2012 geantwortet Nö, ist nicht nachvollziehbar. Es gibt nichts, wofür du dich entschuldigen musst.Gut, ist auch nicht nachvollziebar, wieso ihr noch keinen Sex hattet. Vermutlich schmollt sie deswegen ein wenig und nicht, weil sie euch als "schützenswert" erachtet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maerthyr 138 Beitrag melden Mai 7, 2012 geantwortet Statt sich zu entschuldigen würde ich ihr einfach etwas mehr Aufmerksamkeit geben, wenn sie dich immer noch interessiert. Ich sehe es auch eher als Schrei nach Aufmerksamkeit, weniger als Aufforderung ihr Rechenschaft zu schulden. Vielleicht noch bisl Empathie zeigen falls nötig aber im Grunde genommen normal weiter machen und nicht darauf ansprechen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 4057 Beitrag melden Mai 8, 2012 geantwortet Ok, eure Antworten sind ziemlich deckungsgleich mit meinen Ansichten.Habe das auch so durchgezogen, bei unserem letzen Treffen überhaupt nicht erwähnt.Köstlicherweise hat sie mir dann richtig demonstrativ mitgeteilt, dass sie von einem netten Typen zum essen eingeladen worden ist.Konnte mir das Grinsen nicht verkneifen. Es zeigt sich wieder einmal mehr, dass wenn man mit sich und seinen Aktionen im Reinen ist, nichts zu befürchten oder entschuldigen hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maerthyr 138 Beitrag melden Mai 8, 2012 geantwortet Jop, immer im Reinen sein mit sich selbst und das machen was man wirklich will, ohne eine Erwartungshaltung deinem Gegenüber zu haben. Bringe teilweise ziemlichen Needy Shit zwischen den Zeilen aber auch nur, weil ich das wirklich denke und nicht um etwas zu erzwingen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jogi123 26 Beitrag melden Mai 8, 2012 geantwortet für ihre gefühle ist sie selber verantwortlich! deshalb keine entschuldigung! nimm HB1 einfach mal mit zu HB2 und zeig ihr was ihr so macht... wenn sie sieht, dass es euch ja spass macht, macht sie evtl. mit... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen