in 2 Jahren Millonär werden

261 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ihr wollt durch Poker bzw Glücksspiel ernsthaft Millionär Werden?,. ... Ist doch krank

Fucking Freaks, get a Reality Check. Layed erstmal HB 4er , Lol

Abgesehn davon, dass dein Ton unverschaemt ist, war davon war nie die Rede. Die Frage war, was fuer Gewinne moeglich sind.

Auf Malta gibt es beispielsweise Poker-WGs bei denen man sich bewerben kann. Diese werden von Profis betrieben, die einen fuer einen Gewinnanteil coachen und innerhalb kurzer Zeit auf 5-8k/Monat heranzuechten.

ist eindeutig übertrieben dargestellt, spiele seit anfang dieses jahres online poker, diese gewinne von 5-8k sind möglich wenn du ein super talent dafür hast, andernfalls kannste das in kurzer zeit vergessen... online ist kein zuckerschlecken mehr, da gibt es auf NL10(also 10 cent big blind) russen und was-weiß-ich-für ostblock leute die verdienen damit ihr geld weils im osten halt nicht so teuer ist, bis man an denen erstmal vorbei ist, skilltechnisch, brauchste schon ne Zeit.

Das ist der eine Part der andere ist der Mindfuck, man brauch einfach eine unglaubliche mentale Stärke um am Tag mehrere Stunden Poker konsequent und konzentriert zu spielen.

Wenn man es dann mal auf das Level für 5-8k monatlich geschafft hat, dann sitzt man also 8 std/tägl vorm PC und klickt mit der Maus rum, auch nicht erfüllend.

Online Poker lohnt sich mMn nicht mehr, was sich lohnt ist online das poker spiel zu lernen und dann live zocken zu gehen, live spielen lohnt sich noch weil es da immer noch viele fische gibt.

Dass du dieses Level innerhalb kurzer Zeit nur erreichen kannst, wenn du dich wirklich reinkniest (i.d.R. Vollzeit) und auch in Coaching investiert, sollte klar sein. Natuerlich erreicht man das nicht, wenn man neben der Uni her ein bischen rumklickt. Kenne genug Leute, die von Null auf NL200 sind in weniger als einem Jahr, aber auch mindestens genau so viele, die es in der Zeit nicht ueber NL10 geschafft haben, weil sie staendig auf Tilt sind, und neben Fleissmangel auch psychologische Probleme wie Verlustangst usw. haben. Ich geben dir Recht, einfach ist das nicht. Fuer mich ist das definitiv auch nichts. Gewinnen ist schoen, aber mit (temporaeren) grossen Verlusten umgehen zu muessen ist sehr hart. Abgesehen ist der Job wahnsinnig eintoenig.

Live zocken lohnt sich mMn ueberhaupt nicht. Online kannst du locker 1k Haende/h spielen. Live geht das eher gegen 30/h. Selbst wenn du eine kranke Winrate von 15bb/100 hast auf NL200 live, sind das gerade mal $10/h. Live lohnen sich wenn ueberhaupt nur grosse Turniere und highstakes Cashgames.

Ein guter Freund pokert seit Jahren online, so um die 20-30 h in der Woche. Im Schnitt macht er so um die € 2000 bis 2500 / Monat (phasenweise weniger, phasenweise mehr, daher im Schnitt). Um das zu schaffen, musste er sich schon extrem in die Materie reinboxen.

Bin mit der Materie mehr als vertraut. Und es ist viel schwerer als es sich anhört. Jetzt neu einzusteigen würde sich wahrscheinlich definitiv nicht lohnen. Gibt einen Anteil an etablierten Spielern die die ganzen Fische regelrecht ausziehen. Frag mal dein Kumpel. Ab einen gewissen Limit, haben die ihre Stammspieler getracked und gescreened, die Geld verschenken und da heißt es 24/7 auf Standbye sein und hoffen, dass man zum Tisch nicht zu spät kommt und auf der Warteliste verweilen muss. Große Fische, hat eben nicht nur ein Shark auf seinen Schirm sondern mehrere. Damit einer 2k Im monat verdienen muss, müssen mindestens 200 Fischlein 10 Euro einzahlen und verdonken, ohne Rake gerechnet. Die Masse ist aber teilweise nicht mehr da, seit dem es zum FBI Vorfall kam (Blackfriday).

bearbeitet von greed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit einer 2k Im monat verdienen muss, müssen mindestens 200 Fischlein 10 Euro einzahlen und verdonken, ohne Rake gerechnet. Die Masse ist aber teilweise nicht mehr da, seit dem es zum FBI Vorfall kam (Blackfriday).

Bitcoin Poker. Ich sags euch :D

Bitcoin Poker. Seriously.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit einer 2k Im monat verdienen muss, müssen mindestens 200 Fischlein 10 Euro einzahlen und verdonken, ohne Rake gerechnet. Die Masse ist aber teilweise nicht mehr da, seit dem es zum FBI Vorfall kam (Blackfriday).

Hab ich auch schon mal ueberlegt, aber die Dinger sind doch heute nicht mehr viel wert, oder? Und wo gibt's da vertrauenswuerdige Platformen fuer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boa, gestern einen Schock bekommen, kenne BitCoins seit den Geburtstunden (Kurs damals so 8 Dollar rum) und wollte eigentlich damals paar Peanuts in Coins umwandeln. Irgendwie verdrängt. Gestern durch Silk Road wieder draufegekommen, teilweise über 10fache Steigerung in einem Jahr. Aber Silk Road wird da einen großen Beitrag geleistet haben?

machte irgendwie 8-9 Prozent ( hab genaue Zahl nich mehr im Kopf) des Coins Handels aus.

Aber ob es sich aktuell lohnt dort anzulegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal rein Intresse halber angeregt durch Diskussion mit einem Bekannten, wie kann oder besser könnte man es schaffen in 1-2 Jahren Millionär zu werden als Student ?

Anstrengen! Und überlegen, was Du mit den restlichen 22 Monaten anstellst!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast drop

Entweder bist du Talentiert was Geld angeht ala Dagobert Duck oder du versuchst dein Glück im Lotto ala Gustav Ganz. Poker und Sportwetten kannste in die Tonne treten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boa, gestern einen Schock bekommen, kenne BitCoins seit den Geburtstunden (Kurs damals so 8 Dollar rum) und wollte eigentlich damals paar Peanuts in Coins umwandeln. Irgendwie verdrängt. Gestern durch Silk Road wieder draufegekommen, teilweise über 10fache Steigerung in einem Jahr. Aber Silk Road wird da einen großen Beitrag geleistet haben?

Ach, der Preis ist seit dem Hype letztens schon wieder gewaltig gefallen *g*

Wenn du schon so fragst, dann für dich wahrscheinlich eher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, der Preis ist seit dem Hype letztens schon wieder gewaltig gefallen *g*

Wenn du schon so fragst, dann für dich wahrscheinlich eher nicht.

Geht eigentlich liegt immer noch hoch bei 70-80 Euro. Jahreshoch war 110.

Trotzdem eine nicht staatlich geregelte Währung. Am ende sitzte auf deinen mehrere Tausendeuroschwere Bytes und keiner will sie mehr^^. Das zweite Problem ist auch die Marktkapitalisierung. Aktuell stehen so um die 130k Euro Bitcoins. Millionär kann man damit nicht werden. Aber ein Huni vor 1 Jahr wären wenn du sie zu Topzeiten verkauft hättest über 1000, oder jetzt nachdem er wieder gefallen ist so um die 700.Aber Ausfallrisiko ist wie oben genannt einfach groß. Bei Neustart konnte, der Hunderter eben auch schnell weg sein. Großer Hebel, großer Verlust nichts anderes als an der Börse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt 1000 von Möglichkeiten Millionär zu werden.

Das einzige Problem ist jedoch das Startkapital.

In ein eigenes Geschäft zu investieren finde ich für unvorteilhaft. Liegt einfach daran, dass du dich um alles kümmern musst.

Legst du aber Geld in Projekte, Unternehmen etc an, dann kannst du fast risikofrei auf bis zu 4-5 % Renditen mitfliegen.

Viel Spaß beim zocken ;)

JR

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt 1000 von Möglichkeiten Millionär zu werden.

Das einzige Problem ist jedoch das Startkapital.

In ein eigenes Geschäft zu investieren finde ich für unvorteilhaft. Liegt einfach daran, dass du dich um alles kümmern musst.

Legst du aber Geld in Projekte, Unternehmen etc an, dann kannst du fast risikofrei auf bis zu 4-5 % Renditen mitfliegen.

Viel Spaß beim zocken ;)

JR

Für 4-5 Prozent.

Putz ich mir lieber meinen Hintern mit den Geld ab.

Gibt Fonds die auf stupide Heuristik basieren und einen durchschnitt von 8-10 Prozent haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gibt Fonds die auf stupide Heuristik basieren und einen durchschnitt von 8-10 Prozent haben.

z.B.? Da wuerd ich naemlich gern mein Geld hinschippern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DAX.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DAX.

Das soll ein Fond sein oder was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DAX.

Das soll ein Fond sein oder was?

Nein, ein Index. Aber es gibt Fonds, die den DAX oder alle möglichen anderen Indizes in ihrem Portfolio sehr exakt nachbilden. Nennt sich Indexfonds – Nicht unbedingt sehr kreativ der Name, aber dafür treffend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entrepreneurship. Gibt Bücher darüber. Richard Branson - Milliardär, nie einen Schulabschluss gemacht -> Jeder kann das schaffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entrepreneurship. Gibt Bücher darüber. Richard Branson - Milliardär, nie einen Schulabschluss gemacht -> Jeder kann das schaffen

Sorry aber es kann nicht jeder Milliardär werden. Nur weil Richard Branson, Mark Zuckerberg oder sonst wer keinen offizielles Studium bis zum Ende durchgezogen haben heißt es nicht, dass jeder Dödel mit einer super Idee genau so erfolgreich wird. Auch wenn man es nicht wahr haben will, aber auch ein Richard Branson hat viel Kraft, Fleiß und Wissen in sein Unternehmen gesteckt und trägt bis heute viel Verantwortung.

Nervt mich total, dass immer wieder Leute meinen "Bill Gates, kurz ein Betriebssystem in der Garage geschrieben und zack, da lief der Hase".

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lade gefakte Videos auf youtube hoch, in denen du Frauen erfolgreich Frauen anquatscht. Poste sie in diesem Forum. Biete anschließend völlig überteuerte Coachings an und lass gefakte Rezensionen verfassen, in denen steht, dass dein Coaching das allerbeste überhaupt ist. Finde im Anschluss 10 Männer die für dich Coachen und verdiene daran mit. Finde dann noch mehr Männer die für dich coachen.

Gruß Jack

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei uns wars in 3 Jahren ab Gründung unseres Unternehmens. Aber ungeplant. Man hat ne Idee und hofft davon leben zu können und hat Spaß bei der Arbeit. Ob die Idee zündet oder nicht weiss man vorher nie.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry aber es kann nicht jeder Milliardär werden. Nur weil Richard Branson, Mark Zuckerberg oder sonst wer keinen offizielles Studium bis zum Ende durchgezogen haben heißt es nicht, dass jeder Dödel mit einer super Idee genau so erfolgreich wird. Auch wenn man es nicht wahr haben will, aber auch ein Richard Branson hat viel Kraft, Fleiß und Wissen in sein Unternehmen gesteckt und trägt bis heute viel Verantwortung.

Nervt mich total, dass immer wieder Leute meinen "Bill Gates, kurz ein Betriebssystem in der Garage geschrieben und zack, da lief der Hase".

Vor allem sollte man die Bücher mal ganz durchlesen.

Branson ist seit fast 50 Jahren Unternehmer, hat immer eine Menge investiert, immer gelernt und nie aufgegeben.

Und Zuckerberg ist auch schon seit mind. 10 Jahren Unternehmer.

Keiner der beiden hat aufgehört, weil er zu "dumm" war, sondern weil er seine Zeit sinnvoller nutzen wollte.

Bei Zuckerberg gehe ich davon aus, dass er im Studium auch nicht mehr viel gelernt hätte, da er bereits damals ein Skiller war.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GoGoGo

There is nothing like a free lunch. Da wo hoher Gewinn möglich ist, steht entweder ein hohes Risiko gegenüber oder eine sehr geringe Wahrscheinlichkeit, bzw. sehr hoher Einsatz!

Ich glaube an Startups, though :) Viele Freunde sind hier zu Millionären geworden und immer mehr werden es... Der Markt läuft zwar so langsam heiß, aber es gibt immer noch geile Branchen die neue Trends anstoßen: Big Data und FinTech sind im Software Bereich gerade heiß und die Hardware Welle kommt erst noch... Zieh Dir mal Lemnos Labs rein: Von ca. 17 Firmen haben da mehr als 30% eine saftige Finanzierung von Weltklasseinvestoren bekommen. Den ein oder anderen Exit werden wir da bestimmt bald sehen.

Allerdings ist der Zeitraum hier unrealistisch. Ein Venture Capital Lebenszyklus bis zum Exit liegt durchschnittlichen bei 4-7 Jahren. Dann biste aber vielleicht auch mehrfacher Millionär :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor allem sollte man die Bücher mal ganz durchlesen.

Branson ist seit fast 50 Jahren Unternehmer, hat immer eine Menge investiert, immer gelernt und nie aufgegeben.

Und Zuckerberg ist auch schon seit mind. 10 Jahren Unternehmer.

Keiner der beiden hat aufgehört, weil er zu "dumm" war, sondern weil er seine Zeit sinnvoller nutzen wollte.

Bei Zuckerberg gehe ich davon aus, dass er im Studium auch nicht mehr viel gelernt hätte, da er bereits damals ein Skiller war.

Bei Mark Zuckerberg oder Bill Gates muss man auch immer berücksichtigen, dass diese ihre Branche revolutioniert haben. Beide haben die Technik, durch die sie reich geworden sind erfunden- es gab also kein Wissen aus ihrem Fachbereich, dass sie an der Uni hätten lernen können. Beide haben an dem Punkt aufgehöhrt, als ihr eigenes Wissen über ihre Entwicklungen, das Wissen der Universität überstieg und sie dort somit nichtsmehr lernen konnten, dass ihnen weiterhilft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Mark Zuckerberg oder Bill Gates muss man auch immer berücksichtigen, dass diese ihre Branche revolutioniert haben. Beide haben die Technik, durch die sie reich geworden sind erfunden- es gab also kein Wissen aus ihrem Fachbereich, dass sie an der Uni hätten lernen können. Beide haben an dem Punkt aufgehöhrt, als ihr eigenes Wissen über ihre Entwicklungen, das Wissen der Universität überstieg und sie dort somit nichtsmehr lernen konnten, dass ihnen weiterhilft.

Nein. Gates' oder Zuckerbergs Leistungen liegen ganz sicher nicht im technischen Bereich. Social Networks gab es schon vor Facebook und Gates' erste Erfolge kamen dadurch zustande, dass er ein Betriebssystem billig eingekauft und über seine Kontakte die Möglichkeit hatte, es teuer an IBM weiter zu verkaufen. Wenn du IT-Milliardäre suchst, deren Erfolg sich wirklich in einer wichtigen technischen Erfindung gründet, dann wird die Luft nach Sergey Brin und Larry Page schon ganz schön dünn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt die Frage ist schon falsch gestellt. Gehst du so ran, wirds eh nichts. Zumal 99.9% werden niemals Millionär. Solche Fragen stellen Leute die nie ein Unternehmen gründen werden. Erfolgreiche Menschen gründen kein Unternehmen mit dem primären Ziel Millionär zu werden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden