in 2 Jahren Millonär werden

261 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und selbst wenn der Erfolg sich einstellt. Was ist das Ziel im Leben. Mit 1 Millionen € kommt man nicht weit. Um ohne Arbeit halbwegs sorglos leben zu können, benötigt man zwischen 2-3 Millionen €. Und wie willst du dieses Geld anlegen? In Staatsanleihen? Immobilien?

Spanische rentieren zur Zeit um die 7%! Wenn sich das nicht mal rentiert...

Auf der anderen Seite: Vielleicht sitzt das Geld bei brasilianischen Banken noch lockerer und die geben einen Kredit über X Millionen auf das Versprechen, dass man auch fleißig und erfolgreich sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und selbst wenn der Erfolg sich einstellt. Was ist das Ziel im Leben. Mit 1 Millionen € kommt man nicht weit. Um ohne Arbeit halbwegs sorglos leben zu können, benötigt man zwischen 2-3 Millionen €. Und wie willst du dieses Geld anlegen? In Staatsanleihen? Immobilien?

Spanische rentieren zur Zeit um die 7%! Wenn sich das nicht mal rentiert...

Auf der anderen Seite: Vielleicht sitzt das Geld bei brasilianischen Banken noch lockerer und die geben einen Kredit über X Millionen auf das Versprechen, dass man auch fleißig und erfolgreich sein wird.

Die Rendite korrespondiert mit dem Risiko. Ich würde nicht mal 1000 Euro in spanische Staatsanleihen investieren. Mann kann auch 1 Millionen in Pennystocks investieren….Eine realistische Rendite momentan für halbwegs sicher angelegtes Geld ist maximal 1,5%-2,5%. Alles andere ist mehr oder weniger Risiko. Dann ziehe mal von dieser Wahnsinnsrendite die Inflation ab und bezahle eventuell noch Steuern ….. Super….

bearbeitet von SPVipwe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sarkasmus nicht erkannt? Mir schon klar! Du redest mit einem, der seine LV gekündigt und alles in Gold und Silber angelegt hat, bevor die Preise dafür so anstiegen. Den Verlust beim Rückkauf habe ich inzwischen schon mehr als ausgeglichen! Die Rendite ist mir dabei egal, ich will nur später wieder irgendetwas zu Geld machen können. Ob das dann DM, Taler oder Merkel heißt, ist mir egal.

Nebenbei: In ein paar Monaten/Jahren kannst du vielleicht eine Million machen, indem du ein Brötchen verkaufst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sarkasmus nicht erkannt? Mir schon klar! Du redest mit einem, der seine LV gekündigt und alles in Gold und Silber angelegt hat, bevor die Preise dafür so anstiegen. Den Verlust beim Rückkauf habe ich inzwischen schon mehr als ausgeglichen! Die Rendite ist mir dabei egal, ich will nur später wieder irgendetwas zu Geld machen können. Ob das dann DM, Taler oder Merkel heißt, ist mir egal.

Nebenbei: In ein paar Monaten/Jahren kannst du vielleicht eine Million machen, indem du ein Brötchen verkaufst!

Du hast deine LV gekündigt? Wieso hattest du überhaupt eine? Gibt doch wenige Geldanlagen, die unsinniger sind als Lebensversicherungen mit ihren riesigen Verwaltungskosten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß, ich weiß... inzwischen... im Gegensatz zu den Haltern der 90 Millionen Verträge, die noch laufen. Wird eigentlich nur noch von "riestern" getoppt! So ein Finanzexperte wollte mir mal so einen Vertrag andrehen. Ich hätte mind. 79 Jahre alt werden müssen, um nur das einbezahlte Geld wieder rauszubekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pferdeflüsterer

Könnte man eigentlich theoretisch eine Pilotenausbildung machen, dann einen schönen Privatjet kaufen für sagen wir mal 30 Millionen Euro. Als nächstes einen Co-Piloten und Mechaniker sowie eine Stewardess einstellen und dann seine "dienste" anbieten?

Klar, aber stell die Stewardess als Prostituierte noch ein: Einmal blasen 10.000 Euro. Damit kriegste die laufenden Kosten vielleicht wieder raus. :crazy:

Zu den anderen Spezialisten mit ihrem Menschen- und Drogenhandel Zeug:

Glaubt ihr das ist so einfach, und lässt sich einfach mal "durchplanen"? Euch ist anscheinend nicht bewusst, dass man da genauso Schulden machen kann. Und dann haste aber nicht nur Schulden und die Polizei am Hals sondern noch ganz andere Probleme: Ein paar abgefuckte Mafialeute, die dich suchen. :crazy:

bearbeitet von Pferdeflüsterer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil es aus einem anderen Thread grade großartig passt:

Pay no attention to what the critics say. No statue has ever been erected to a critic.

Ansonsten nach Aircraft Asset finance googlen. Vor ein paar Jahren hat das noch jede Bank gemacht die in der Projektfinanzierung was auf sich hält, ring fenced. Mittlerweile sind durch Fundingproblematik und Eigenkapitalregeln die Laufzeiten von nem Flieger zu hoch. Geschäft liegt jetzt bei den Leasing Butzen.

Wenn man es wirklich will, Skills, Geschäftssinn, und etwas Eigenkapital mitbringt, halte ich es für durchaus realisierbar!

P.s.: Was bei der ersten Bank Debt ist, ist bei der nächsten Bank ganz schnell Eigenkapital ;-)

pps.: Je mehr ich darüber nachdenke, was du noch benötigst ist ein strategischer Investor, der neben Kapital als commitment auch mngm`t know how, sowie einen gewissen track record bietet. Wenn dann der debt service coverage ratio und lone life coverage ratio im financial model stimmen kannst du los Fliegen. Eigentlich ganz einfach.

bearbeitet von Toni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pferdeflüsterer
Pay no attention to what the critics say. No statue has ever been erected to a critic.

Das ist wohl wahr. Dann geh halt los und machs. Viel Spaß ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mh, nun lese ich das alles so durch, - zumindest fast alles - Gras, Lotto - und ich dachte echt hier erhält man mal was sinnvolles, wie man Millionär werden könnte: Tolle Heirat, Arbeiten, Überfall ... aber nee, ich tendier immer noch zu Lotto :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn wir dir diese Frage beantworten könnten, wären wir längst selbst alle Millionäre.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn wir die Frage beantworten könnten, wie wir alle geil aussehen, würden wir längst alle geil aussehen.

Oh, wir können sie beantworten. Geil aussehen tun trotzdem die wenigsten Leute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe die ulitmative Idee, wie du mit unter 100 EUR schnell Millionär wirst.

Du brauchst genau 97,7873 EUR

damit gehst du zur Wechselstube und kauft so viele Weißrussische Rubel wie du kannst.

Du bekommt genau 1 Mio weißrussischer Rubel.

Jezt musst du nur noch mit dem Geld nach Weißrussland fahren und ZACK bist du Millionär.

Kein Problem, du brauchst mir nicht danken. Ich mache gerne Menschen glücklich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe die ulitmative Idee, wie du mit unter 100 EUR schnell Millionär wirst.

Du brauchst genau 97,7873 EUR

damit gehst du zur Wechselstube und kauft so viele Weißrussische Rubel wie du kannst.

Du bekommt genau 1 Mio weißrussischer Rubel.

Jezt musst du nur noch mit dem Geld nach Weißrussland fahren und ZACK bist du Millionär.

Kein Problem, du brauchst mir nicht danken. Ich mache gerne Menschen glücklich

Ich nehme an, du hast bereits die Händlermarge einkalkuliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast raythegray

Naja, da wir im Pick-Up Forum sind..

Such dir ne richtig reiche Frau, sie wird halt nicht so toll aussehen, aber wen du Kohle willst....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mit einer Vorlaufzeit von ein paar Jahren hab ich da ne gute Idee: am besten Medizin studieren und Chirurg werden und im Anschluss gehst du nach Moskau in eine Privatklinik hübsche Mädchen pimpen. Ich denke die Million sollte in 2 Jahren machbar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der einfachste Weg wäre wohl eine reiche Frau heiraten...

Alles andere erfordert hohes Wissen, eine sehr gute Idee oder ist nicht legal.

Als Angestellter Millionär zu werden ist zudem sehr schwer, da muss das Unternehmen ja extrem erfolgreich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten Vorschläge hier haben kriminellen Hintergrund.

Da muss ich gleich an den ersten Satz in der Einleitung des Buches "Der Pate" denken:

"Hinter jedem großen Vermögen steht ein großes Verbrechen."

;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Freund von mir ist durch ein Erbe Millionär geworden und weiss im moment gar nicht was er tun soll. Ist schon ne komische Situation mit 22 Jahren so reich zu sein.In seiner Firma hat er auch nichts zu tun weil alles für ihn gemacht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie heißt der? Verschenkt er Geld? Brauch nur 6000€

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast unpredictable

Ein Freund von mir ist durch ein Erbe Millionär geworden und weiss im moment gar nicht was er tun soll. Ist schon ne komische Situation mit 22 Jahren so reich zu sein.In seiner Firma hat er auch nichts zu tun weil alles für ihn gemacht wird.

Omg, der Arme.

Ich würde reisen und studieren, und natürlich jede Menge Frauen flachlegen, mit soviel Kohle nochmal leichter. Da merkt man wieder wir ungerecht das Leben ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden