in 2 Jahren Millonär werden

261 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

xipaya, auch eine gute Idee.

http://www.derreichesack.com/ sage ich nur. (habs mal von nem bekannten bekommen und gelesen, die Methoden da sind zwar veraltet aber trotzdem wahr und gut verständlich erklärt für Anfänger sowie erklären den Hintergrund/Basiswissen des Geldverdienens im Internet)

Im Internet kann man schneller reich werden als man denkt. Ein Kollege von mir hat eine Foto-Upload Seite und verdient pro Tag nichtstun 140 - 200$ ..

bearbeitet von brasilboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suche jemanden, sagen zum Beispiel einen älteren Menschen der ein Grundstück oder eine Immobilie besitzt die Entwicklungspotential hat. Der Eigentümer selbst hat aber nicht den Antrieb das Objekt weiterzubringen. Mach ein gutes überzeugendes Konzept und überzeuge den Eigentümer davon dir das Objekt an die Hand zu geben.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja wie bereits erwähnt. Extrem gute Pick-Up-Skills entwickeln, eine reiche Frau in sich verknallt machen, sich heiraten und sich dann wieder scheiden lassen nach nem Jahr.

Wenn du gut bist schaffste alles in 2 Jahren.

Ich heisse diese Idee aber nicht gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal rein Intresse halber angeregt durch Diskussion mit einem Bekannten, wie kann oder besser könnte man es schaffen in 1-2 Jahren Millionär zu werden als Student ?(...)

Kleinen Einsatz an der Börse permanent vermehren, wird schwer werden bei z.b 1000e Startkapital da müsste man schon Waren Buffet heissen oder permanent im highyield - venture capital bereich investieren.... ?

Über 3000% p.a. ist in der Tat ein ordentlicher High Yield :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal rein Intresse halber angeregt durch Diskussion mit einem Bekannten, wie kann oder besser könnte man es schaffen in 1-2 Jahren Millionär zu werden als Student ?(...)

Kleinen Einsatz an der Börse permanent vermehren, wird schwer werden bei z.b 1000e Startkapital da müsste man schon Waren Buffet heissen oder permanent im highyield - venture capital bereich investieren.... ?

Über 3000% p.a. ist in der Tat ein ordentlicher High Yield :rofl:

also aus erfahrung! lieber keine high yields, da kann man richtig auf die schnauze fliegen...........

oder habt ihr andere erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIe Sache mit den Drogen ist eig. keine übele Idee. Im ernst. Als ich es gestern gelesen habe, wollte ich erst einmal Schreiben, ob du noch alle Tassen im Schrank hast. Gestern habe ich mit meiner Freundin telefoniert und scheinbar hat diese einen neuen Verehrer. Irgendson Halbstarken der mit 22 einen fetten BMW 5er fährt. Der ist mit einem Gebrauchtwagenhandel irgendwie selbstständig. Das Startkapital hat der vermutlich - na - aus irgendwelchen langjährigen Hanf Deals erwirtschaftet. Und wenn ichs mir mal so überlege, kenne ich auch einige die damit ein kleines, aber ordentliches Sümmchen verdient haben. Klar, die Leute sind meistens Bräsig und hauen die Kohle sofort wieder raus, so hat einer 10.000€ an einem Wochenende in Amsterdam verbraten. Aber wenn man sich durch aus cleverer anstellt, kann es sogar durch aus was werden. ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fang an Grass ánzubauen! Hol dir 3 600w Lampen, irg. ne Haze Sorte auf die alle abfahren! Kenntnisse vorrausgesetzt holst du dann alle 4 Wochen bei Parallelem herranziehen der Jungpflkanzen 1g/W pro durchgang raus (4 Wochen). Das sind 1800g in 4 Wochen... verkaufe in 100g Packungen für 6€/g oder 7€ wenns echt gut oder trocken ist. Rechnen kannst du selbst!

Wichtig: NICHT ERWISCHEN LASSEN und keinem was sagen! Und dann nach 1-2 durchgängen 30-50 Lampen in eine Halle... Dann ziehst du ein jahr durch oder 2 ... rechne es durch!

Wenn du nichts zu verlieren hast perfekt denn meist bekommst du geringe Strafen beim ersten mal ;)

die immensen Stromkosten + Hallenmiete dürften aber auch nicht ganz ohne sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krass, wusste garnicht das man mit drogen und börsen-zockergeschäften millionär werden kann ;-)

Meint ihr hochriskante banküberfälle im heat-style führen auch zum ziel?!?

Mal ehrlich jungs, geht doch ein wenig mehr auf die realistischen dinge ein. Erzählt mal wad über dieses affiliate zeugs!

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreib ein sehr erfolgreiches Buch ...

mal ernsthaft: was sind deine Interessen? Was kannst du besonders gut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es so einfach wäre, würde es mehr Millionäre geben und die Quote derer, die scheitern und danach hoch verschuldet sind, wäre geringer.

Ach komm schon, du weißt doch selbst, dass das kein Argument ist.

Wir hier wissen doch auch alle, wie einfach es ist, einen geilen Körper zu haben (dank PSMF und SS) und trotzdem haben die wenigsten Leute hier einen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krass, wusste garnicht das man mit drogen und börsen-zockergeschäften millionär werden kann ;-)

Meint ihr hochriskante banküberfälle im heat-style führen auch zum ziel?!?

Mal ehrlich jungs, geht doch ein wenig mehr auf die realistischen dinge ein. Erzählt mal wad über dieses affiliate zeugs!

Lg

Schick mir mal ne Email Adresse per PN, dann schick ich dir zu dem Thema was Lustiges. Muss dazu sagen, habe es selbst noch nicht umgesetzt, ist ne Methode die ein Bekannter für ein reines Affiliate System nutzt. Ist mein Backupplan, wenns mit dem Executive Coaching nix wird ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut Handelsblatt gibt es in Deutschland etwa 800.000 Millionäre (!!), wenn man alle Vermögenswerte wie Haus, Auto etc. zusammenzählt. Und wieso empfinden manche den Traum vom Millionär sein als zu hoch gegriffen ?! Jeder Unternehmer der 'ne Firma über 200 Angestellten hat, hat locker seine Million zusammen. Und davon gibts auch nicht gerade wenig. Also, unrealistisch ist es definitiv nicht. Auch wenn's natürlich erstmal total easy daher gesagt klingt. ;)

bearbeitet von TriiaZ
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut Handelsblatt gibt es in Deutschland etwa 800.000 Millionäre (!!), wenn man alle Vermögenswerte wie Haus, Auto etc. zusammenzählt. Und wieso empfinden manche den Traum vom Millionär sein als zu hoch gegriffen ?! Jeder Unternehmer der 'ne Firma über 200 Angestellten hat, hat locker seine Million zusammen. Und davon gibts auch nicht gerade wenig. Also, unrealistisch ist es definitiv nicht. Auch wenn's natürlich erstmal total easy daher gesagt klingt. ;)

800.000 unter 80 Millionen sind 1%. Diese 1% schaffen es als Lebenswerk, ein Teil erbt auch einfach beträchtliche Summen. Wie viele sind darunter, die das in 2 Jahren aus dem nichts geschafft haben? Die wenigsten. Möglich ist es sicher, aber einfach ist was anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jeder Unternehmer der 'ne Firma über 200 Angestellten hat, hat locker seine Million zusammen. Und davon gibts auch nicht gerade wenig. Also, unrealistisch ist es definitiv nicht. Auch wenn's natürlich erstmal total easy daher gesagt klingt.

Nen Unternehmer mit knapp 200 Angestellten sollte schon nen ORDENTLICHEN Verdienst haben... :D

Also bei 200 Angestellten im Durchschnitt, sagen wir mal sind das 35k +25% Nebenkosten als 44k im Jahr. Sind 8,8 Millionen€ Personalkosten im im Jahr bei nem Durchschnittsgehalt, ohne Berücksichtigung von Mehrkosten, Arbeitsausfällen und co.

Gehen wir von einer Personaleinsatzquote von 35% aus (Ist bei Dienstleistungen und co. weit höher, macht aber nix, gehen wir von einem produzierenden Unternehmen aus...) und einer durchschnittlichen Umsatzrentabilität von 5% macht derjenige 1,25 Mille pro Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Millionär zu werden ist so unrealistisch nicht. Besonders wenn man kontinuierlich daran arbeitet und es zur Priorität macht (und Glück hatte halbwegs intelligent zu sein, muss man realistischerweise sagen) Denkt man aber an die Inflation ist ein Millionär eh nicht mehr soo vermögend wie damals als der Begriff aufkam.

Bei der Rechnung werden aber glaub ich Werte mitgezählt, die nicht so ohne Weiteres in Geld umgewandelt werden können z.B. Unternehmen aber die Wohnimmobilie nicht mitgezählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

800.000 unter 80 Millionen sind 1%. Diese 1% schaffen es als Lebenswerk, ein Teil erbt auch einfach beträchtliche Summen. Wie viele sind darunter, die das in 2 Jahren aus dem nichts geschafft haben? Die wenigsten. Möglich ist es sicher, aber einfach ist was anderes.

Es war auch allgemein bezogen. Natürlich gelingt es den aller aller wenigsten in 2 Jahren. Aber ich finde 1% ist gar nicht mal so gering. Jeder 100ste. Für mein persönliches empfinden ist das schon für diese "magische" Zahl, ziemlich viel.

Wobei mich viel mehr die Tatsache interessieren würde, wiviele wirklich in Cash 1 Million Euro auf dem Konto haben. Ich glaube diese Zahl ist bei weitem kleiner.

@Shao:

Meine ich doch. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIe Sache mit den Drogen ist eig. keine übele Idee. Im ernst. Als ich es gestern gelesen habe, wollte ich erst einmal Schreiben, ob du noch alle Tassen im Schrank hast. Gestern habe ich mit meiner Freundin telefoniert und scheinbar hat diese einen neuen Verehrer. Irgendson Halbstarken der mit 22 einen fetten BMW 5er fährt. Der ist mit einem Gebrauchtwagenhandel irgendwie selbstständig. Das Startkapital hat der vermutlich - na - aus irgendwelchen langjährigen Hanf Deals erwirtschaftet. Und wenn ichs mir mal so überlege, kenne ich auch einige die damit ein kleines, aber ordentliches Sümmchen verdient haben. Klar, die Leute sind meistens Bräsig und hauen die Kohle sofort wieder raus, so hat einer 10.000€ an einem Wochenende in Amsterdam verbraten. Aber wenn man sich durch aus cleverer anstellt, kann es sogar durch aus was werden. ;)

die meisten landen früher oder später im knast. solche leute gibts eigentlich in jedem dorf. nur doof, wenn du dann wieder rauskommst und merkst, dass du ausser drogen verticken eigentlich gar nichts kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weit über 50% von denen dürften aber längst über 50 sein. wahrscheinlich noch viel mehr. darüber hinaus hast du mal schnell das 6 familienhaus geerbt, das opa nachm krieg gebaut hat und schon biste fast n halber millionär. die meisten werden da auch einfach reingeboren. solche tellerwäscher stories sind eigentlich eher selten. klar gibts einfach leute, die es mit ner einfachen ausbildung schaffen, millionär zu werden, aber das ist dann meist ne lebensaufgabe und keine sache von 2 jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Seki:

Ich schrieb auch nirgends was von in 2 Jahren, auch nicht in den folge Posts. Interessant ist sogar die Tatsache, dass viel mehr Leute Unternehmer sind, die vorher aus einfachen Schichte kamen, teilweise sogar wirklich nur eine Ausbildung genossen haben. Aber klar, Tellerwäscher Stories sind wirklich selten. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum growen nochma:

Strom und Hallenmiete sind PEANUTS :D Gut überlegt und geplant kann man das MEHRERE Jahre betreien ohne truble.

Eine Million zu holen ist nicht so hart wie man denkt wenn man etwas Kapital hat sagen wir 50.000 und dazu ein Fuchs ist. Wenn du 50k hast bekommst du von der Bank nochmal 150k drauf. Und damit kannst du schon was rocken!

Ich kann hier nur allen raten sich intensiv mit dem Banksystem in Deutschland zu befassen denn das ist DAS System mit dem man echt schnell reich werden kann und mit dem man auch was reißen kann!

Noch in meiner Ausbildung hatte ich GARNICHTS. Jetzt 5 Jahre weiter habe ich 500.000 investiert und es geht weiter. Klar 2 Jahre sind krass gerade wenn man bedenkt wenn man nichts investiert die Steuern zuschlagen wie nichts gutes.

Und noch etwas:

SCHAFFT EIGENTUM !!!!

Auf Eigentum könnt ihr beträchtliche Summen leihen. Kauft so früh ihr könnt eine Eigentumswohnung sagen wir für 30-40k mit nem durchschnittsjob holt ihr die Abtragung locker rein oder ihr vermietet sie!

Und jetzt die wichtigste Sache überhaupt:

Arbeitet FREIBERUFLICH. Die Vorteile liegen auf der Hand

1.) Dein Chef zahlt euch euer normales Gehalt + 40% Nebenkosten die er normal fürveuch zahlen muss und das ganze noch + 19% Vorteil d.h. ihr schlagt nochmal 19% Mwst auf. Alles was ihr für eure Arbeit braucht z.b. AUTo kauft ihr ab jetzt 19% billiger. In Verbindung mit Eigentum (renovierungsbedürftiges vermietetes Haus) in das ihr Geld pumpen könnt zahlt ihr asb dem Punkt KEINE STEUERN MEHR wenn ihr es ausgefuchast anstellt. Dann knallt ihr noch alles (außer Norden) mit Photovoltaik voll (wieder Steuervorteil weil bewegliches Wirtschaftzsgut) Das Geld für die PV bekommt ihr komplett ohne Sicherheiten (ohne bedeutet füpr mich ohne Grundpfandrechte) ledeglich Dienstbarkeit und Übereignung der Anlage

Könnte noch viel viel mehr schreiben aber bin mnüdfe hab den ganzen Tag malocht !

Also nochmal kurz wie man in 5 Jahren viel schaffen kann guter Job sagen wir mit Netto ab 1600 € vorrausgesetzt.

1. Freiberuflich arbeiten und somit bei gleicher arbeit einfach mehr verdienen ( eure Chefs machen es sicher alle meine Ex- Chefs haben es auch gemacht)

2. So früh es geht Eigentum schaffen

3. Photovoltaik auf Dach ( und kauft die Platten billig indem ihr z.B. kontakte in eine Firma knüpft oder so wie ich nebenbei PV- Anlagen verkauft ;)

4. Eigentum so schnell er geht Schuldenfrei bekommen -> so viel Geld aufnehmen auf das Eigentum wie es geht und mehr Eigentum kaufen

Informniert euch einfach man kann ALLES schaffen Leute. Dazu noch Weiber satt :-* was wollt ihr mehr ?

Biutte kommt jetzt nicht was ist wenn ich arbeitslos werde... pech sage ich da wer nichts wagt der gewinnt auch nicht! Ich habs so gemacht und mir gehts BOMBASTISCH!!!!!

Ist jetzt ein Post aus dem Handgelenk nicht nochmal durchgelesen nicht bin einfach platt jetzt !

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1.) Dein Chef zahlt euch euer normales Gehalt + 40% Nebenkosten die er normal fürveuch zahlen muss und das ganze noch + 19% Vorteil d.h. ihr schlagt nochmal 19% Mwst auf. Alles was ihr für eure Arbeit braucht z.b. AUTo kauft ihr ab jetzt 19% billiger. In Verbindung mit Eigentum (renovierungsbedürftiges vermietetes Haus) in das ihr Geld pumpen könnt zahlt ihr asb dem Punkt KEINE STEUERN MEHR wenn ihr es ausgefuchast anstellt. Dann knallt ihr noch alles (außer Norden) mit Photovoltaik voll (wieder Steuervorteil weil bewegliches Wirtschaftzsgut) Das Geld für die PV bekommt ihr komplett ohne Sicherheiten (ohne bedeutet füpr mich ohne Grundpfandrechte) ledeglich Dienstbarkeit und Übereignung der Anlage

Wenn du Chef sagst, gehe ich direkt davon aus, wir reden hier von Scheinselbstständigkeitsgefahr ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

schöner Thread ;-)

Meine Anmerkungen dazu:

• Eine Mio ist sicher ein guter Batzen Geld, aber wird für den Millionärs-Lifestyle wie man ihn sich vorstellt wohl nicht ausreichen. Wenn Du 1 Mio in 2 Jahren verdienst, darfst du zudem ordentlich Steuern bezahlen, je nachdem wie Du das im Detail umsetzt wirst Du in etwa 1/3 an den Fiskus abtreten. Klar - 670.000€ ist immer noch eine Menge Geld, aber für das dicke Haus am See reichts nicht ;) Denke auch das in diesen 1% viele irgendwo zwischen 1-2 Mio liegen und recht wenig wirklich darüber und damit "wirklich reich" sind.

Zur Frage wie man es anstellen könnte:

• Suche Dir einen Partner mit gutem Track Record der zu Dir passt (also wenn Du mehr der BWLer bist, such einen Nerd und viceversa). Gründet ein Startup zu irgendeinem Thema was gerade angesagt ist (vor einem Jahr war es Gutscheine, heute vlt. Möbel). Setzt es ordentlich um, spammt ordentlich um ein paar User anzuziehen, macht einen netten Pitch und stellt es Investoren vor. Kassiert die Seed-Kohle, macht damit eine alles oder nichts Aktion - je nachdem wie es ausgeht verkauft eure Anteile oder startet von vorne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast a1b2c3

Legal, kein Startkapital, nur Inner Game :rofl: : Reich Heiraten.

Um die Erfolgschancen zu erhöhen sollte man(n) in die Nähe der Ballungsräume von einkommensstarken Haushalten ziehen (Seen in Berlin, Kornberg am Taunus, der Süden von München, etc.) und in den jeweiligen bekannteren Unis etwas eher mit einer hohen Frauenquote studieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Legal, kein Startkapital, nur Inner Game :rofl: : Reich Heiraten.

Um die Erfolgschancen zu erhöhen sollte man(n) in die Nähe der Ballungsräume von einkommensstarken Haushalten ziehen (Seen in Berlin, Kornberg am Taunus, der Süden von München, etc.) und in den jeweiligen bekannteren Unis etwas eher mit einer hohen Frauenquote studieren.

Oder einfach eine abgeschrieben Doktorarbeit hinlegen um bessere Job-Chancen zu haben ;) Wenn man ertappt wird,kann man sich immer noch auf eine gute Rente freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden