in 2 Jahren Millonär werden

261 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mal rein Intresse halber angeregt durch Diskussion mit einem Bekannten, wie kann oder besser könnte man es schaffen in 1-2 Jahren Millionär zu werden als Student ? Was sind die besten Wege ? Mein Bekannter meinte unmöglich, ich dagegen war oder besser bin der Meinung es gibt etliche einfache und mögiche Wege.

Startupunternehmen gründen und erfolgreich verkaufen, sicher eine der wahrscheinlichsten Varianten ?

Kleinen Einsatz an der Börse permanent vermehren, wird schwer werden bei z.b 1000e Startkapital da müsste man schon Waren Buffet heissen oder permanent im highyield - venture capital bereich investieren.... ?

Schauspieler/Sänger etc werden und hohe Gagen bekommen, unrealistisch wer wird es schon und man braucht viel Talent ?

Im Lotto gewinnen oder Reich erben fällt aus , da es um Eigenenergie geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib Kinderbücher

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um die meisten der genannten Geschäftsideen zum Laufen zu bringen, behaupte ich, brauchst du mehrere Jahre.

Auch wenn es nur Kenntnis im Traden ist.

Wenn es so viele Wege gäbe, im vorgegebenen Zeitraum Millionär zu werden, würden es viele machen, glaub mir.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur richtigen Zeit die richtige Idee mit unaufhaltbarem Durchhaltevermögen bis zu den Grenzen des Machbaren drücken et voila!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wohl einfachste: erben.

Alternativ: Reiche Person heiraten

Mit genug PickUp Erfahrung wäre es machbar ;)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde etwas wofür du 100% einstehen würdest und pack es an, dann wirst du auch erfolgreich damit.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du jetzt nicht glücklich bist, weil du zu wenig Geld hast, dann wirst du auch nicht als Millionär glücklich sein. Wenn doch, dann tut's mir leid.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hier ist kein SPAM-Thread.

Ich denke, die Wahrscheinlichkeit in 2 Jahren Millinär zu werden, ist gering. Geldregen via Zufall mal außen vor.

Jedoch. Mit der richtigen Geschäftsidee zur richtigen Zeit, dem richtigen Umfeld, das eine rasche & präzise Umsetzung ermöglicht,

mit einer großen Portion Glück und guter unternehmerischer Veranlagung könnte das Realität werden.

Allerdings wäre das dann wohl eher ein Folgeprodukt der eigenen Leidenschaft für die Sache als ein lohnenswertes Ziel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur durch viel Glück und oder enormes Können kombiniert mit Glück möglich.

Wenn es so einfach wäre, würde es mehr Millionäre geben und die Quote derer, die scheitern und danach hoch verschuldet sind, wäre geringer.

Höchste Wahrscheinlichkeit ist vermutlich Unternehmen gründen und anschließend verkaufen. Aber guck dir die Anzahl der neu gegründeten Unternehmen an und wie viele dann wirklich so schnell an Wert gewinnen. Für enorme Gewinne muss man auch immer ein hohes (auch privates) Risiko eingehen. Kenne selber einige sehr intelligente und begabte Unternehmer, die mit extremer Leidenschaft 7 Tage die Woche an Ihrem Unternehmen werkeln. Die verdienen auch definitiv sehr gut, aber nach 1-2 Jahren war von denen auch keiner Millionär. Dem gegenüber stehen auch die gescheiterten, die schnelle Gewinne wollten, mit Risiko investiert haben und jetzt so hoch verschuldet sind, dass sie diese in ihrem Leben nicht mehr abzahlen können.

Börse und ähnliches ist noch mehr Glücksspiel, vor allem, wenn du so enorme Steigerungen willst. Von 1 mio auf 2 mio kommen innerhalb von 2 Jahren ist wohl schon ein lächerliches Unterfangen an der Börse. Das mit nen paar Tausendern schaffen zu wollen... Da musst du buchstäblich den Riecher des Jahrtausends gehbat haben.

Allgemein: Außer durch Zufall / Glück nicht zu bewerkstelligen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleine anekdote zu Chil:

Versuch das Gras dann an Kliniken/Hospizen zu verkaufen wo MS/Krebs usw. behandelt wird, Gras lindert ja bekanntlich bei solchen Geschichten. Die Sorte die dafür gebraucht wird ist aber eher betäubend. Es sollte sicherer sein 1800g im Monat an einen Kunden zu verkaufen anstatt an 5, 6, 7 oder 8, von denen dann noch einer gepackt wird und labert.

Gruss

bearbeitet von brasilboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleine anekdote zu Chil:

Versuch das Gras dann an Kliniken/Hospizen zu verkaufen wo MS/Krebs usw. behandelt wird, Gras lindert ja bekanntlich bei solchen Geschichten. Die Sorte die dafür gebraucht wird ist aber eher betäubend. Es sollte sicherer sein 1800g im Monat an einen Kunden zu verkaufen anstatt an 5, 6, 7 oder 8, von denen dann noch einer gepackt wird und labert.

Gruss

klar. ist ja auch total seriös, so als kleiner drogendealer. welche klinik würde da nicht sofort zuschlagen?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hier ist kein SPAM-Thread.

Ich denke, die Wahrscheinlichkeit in 2 Jahren Millinär zu werden, ist gering. Geldregen via Zufall mal außen vor.

Jedoch. Mit der richtigen Geschäftsidee zur richtigen Zeit, dem richtigen Umfeld, das eine rasche & präzise Umsetzung ermöglicht,

mit einer großen Portion Glück und guter unternehmerischer Veranlagung könnte das Realität werden.

Allerdings wäre das dann wohl eher ein Folgeprodukt der eigenen Leidenschaft für die Sache als ein lohnenswertes Ziel.

die, die als unternehmer reich wurden, arbeiten doch meist ihr ganzes leben daran. das ist mal nicht eben so in 2 jahren gemacht! als student bringst du doch auch keine erfahrung mit. wie soll man da in 2 jahren millionär werden?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So mal meinen Senf dazu. So schwierig ist es nicht.

Suche dir im Internet eine Nische. Beschäftige dich mit SEO, bau ein klasse Portal und spamme Google richtig zu...Mit Glück..Wissen und Beharrlichkeit kannst Du es schaffen, nen Tausender am Tag zu verdienen. Wenn Du deine Kosten klein hälst, kannst Du dir ausmalen, wann du die Mio knackst...

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden