14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

endlich kann ich auch mal wieder was von mir berichten :)

also es war so:

gestern im club gewesen, es war eine abi party.

bin gar nicht gut gelaunt und unmotiviert. aber naja, ich gehe in den club rein, und gleich fällt mir das mädel auf, das an der garderobe, die dort die klamotten der gäste annimmt. total süß (hb 8,5)

der eye contact war schon bald zu stande gekommen. ich hatte sau lange überlegt ob ich hingehen soll, aber so getan als ob ich beschäftigt sei und mich mit anderen unterhalten, aber sie immer wieder angeguckt.

irgendwann kommts. ich sehe wie ein rafc mit 2 cocktails in beiden händen zu ihr hingeht und ihr es anbieten möchte. sie lehnt ab.

in dem moment dachte ich mir "jetzt reichts und gehst jetzt hin und holst dir das, was dir zusteht"

ich gehe hin, und der opener war klar mitteläßig "wieviel kostet denn die garderobe?"

darauf folgte gleich meine frage "ist schon blöd hier zu arbeiten während die anderen party machen?"

nettes gespräch gehabt und ihr immer in die augen geguckt. ich kam dann gleich zu dem satz "wollen wir zusammen was trinken gehen oder ein eis essen"

ihr schüchterne reaktion darauf war wirklich süß. ich hatte gemerkt, dass das etwas verlegen für sie war und ich hab dann erst mal thema gewechselt und gefragt wie alt sie sei (19)

bla bla...

und irgendwann dann wieder "und was ist ? wir machen was zusammen oder?"

ich halte ihr mein handy hin und tippe schon "01" davor ein (tipp von king koitus, danke !! :))

hat etwas gezögert, dann ging sie irgendwie kurz weg mit meinem handy, ich dachte "hmm?" was macht sie?

sie hat ihre eigene rufnummer von ihrem handy auf meins abgeschrieben, also sie kannte sie net auswendig hehe :)

so, ich hab dann gehofft, dass diese stimmte...

meinte dann noch "ich meld mich bei dir"

so, das war also letzte nacht !

jetzt habe ich fragen an euch:

wann soll ich mich melden, schon heute abend? oder gehts auch per sms? ich weiß, dass die meisten von euch dagegen sind, man sollte direkt anrufen...aber was dann sagen?

naja gut, ich danke euch schon mal

Liebe grüsse

Lokolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wann soll ich mich melden, schon heute abend? oder gehts auch per sms? ich weiß, dass die meisten von euch dagegen sind, man sollte direkt anrufen...aber was dann sagen?

Ruf sie an! Und Frag sie nach einem Date...

Du willst an dem Tag XY da und dahin und ob sie nicht lust hätte dich zu begleiten...

Über das was du sagen sollst würde ich mir keine sorgen machen, bleib ruhig, locker, etwas C&F und sonst ganz normaler Smalltalk.

Wie gehts dir? Wie war der Abend noch? Bla Bla :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf sie an! Und Frag sie nach einem Date...

Du willst an dem Tag XY da und dahin und ob sie nicht lust hätte dich zu begleiten...

Über das was du sagen sollst würde ich mir keine sorgen machen, bleib ruhig, locker, etwas C&F und sonst ganz normaler Smalltalk.

Wie gehts dir? Wie war der Abend noch? Bla Bla :lol:

cool, ok....danke

wie soll ich nur noch klar machen, wer ich überhaupt bin...meinen namen weiß sie sicher net mehr..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde sagen in der regel immer zwei tage warten

man wirkt dadurch nicht needy, zeigt das man beschäftigt ist

wenn du ein date ausmachen willst, dann würde ich dir dringend "anrufen" empfehlen

es wird ihr leichter fallen "ja" zu sagen wenn sie deine stimme hört

was sagen?

dazu gibts hier im forum genug threads

von Keen z.b.

my two cents

chears

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Melde dich doch einfach mit Nikolaus und du hast deinen Mantel an der Garderobe, an der sie gestern stand vergessen! So bist du schon mal lustig im Gespräch, dann kannst du ja auch noch mal fragen, ob die einen Parkservice hatten weil du auch noch deinen Schlitten suchst, in dem der Sack ist. Wenn du den net findest fällt Weihnachten dieses Jahr aus und nur Sie ist schuld dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstens würde ich nicht so lange warten. Wie unser guter J. zu sagen pflegt dieses Warten und freeze out bringt nicht unbedingt was. Ausserdem würd ich immer lieber anrufen und direkt sein. Denn dann kannst viel mehr Attraction aufbauen und ihre reaktion besser deuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hallo hier ist Lokolo. Ist dort das Mädchen, das mir gestern das Handy klauen wollte? Du hast inzwischen eine Omi gefunden, die Du beklauen konntest? Übrigens, ich arbeite beim Omischutzbund!"

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich rate dir:

• schreib keine sms, sondern ruf sie an
  • benutze im gespräch insider zwischen euch, oder dinge, über die ihr an diesem abend schon gesprochen habt und gut liefen, um schnell in ein gutes gespräch zu kommen
  • wann du sie anrufst, ist abhängig von der situation
  • verbringe nicht zu viel zeit mit telefon und sms. wenn das nötigste getan ist, get real!

alles dazu steht in meinem Telefongame Artikel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so mein erster post. ich weiss ich bin neu hier, was jedoch noch lange nicht heissen mag, dass ich noch grün hinter den ohren bin ;o)

gar nicht mal so schlecht dein approach.. man merkt du hast genügend selbstvertrauen. du hast die nummer kassiert, gut gemacht. jedoch kommts ein wenig langweilig rüber. klar, hast wahrscheinlich einiges weggelassen, aber etwas störte mich dann doch:

"wollen wir mal was trinken gehen oder ein Eis essen?"

ABSOLUTES DON'T !!!!!!!!!!

solche einladungen bekommt sie wahrscheinlich 10 mal pro abend. du musst anders als die anderen sein. nur das ist von bedeutung. Auch die Art und Weise wie du sie fragst, ist bloss "normal". sei ANDERS!!!

Du fragst sie ob du sie auf etwas zu trinken oder ein Eis einladen kannst. Oke die Idee ist nicht schlecht, klar könnte man interessantere Dinge unternehmen aber du sollst nicht fragen, sondern sie DARF mitkommen.

Beispiel: "hey ich geh Dienstag Nachmittag (wann auch immer) ein bisschen in die city, bisschen shoppen, was trinken in nem cafe.. einfach die freie Zeit geniessen. Und du DARFST mitkommen wenn du willst.."

Merkste den Unterschied? Du bist der Alpha, du machst dein Ding, mit oder ohne sie.. sie DARF dich begleiten, du fragst nicht du erteilst die Erlaubnis. Du führst sie, das ist es was die Frauen wollen. Sie wollen geführt werden.

Nun wie weiter??

Freeze out für 2-3 Tage, dann anrufen oder von mir aus sms, dass sie mitkommen darf :lol: Wenn die Nummer richtig ist, biste bei ihr eh schon aufm Penisradar ;o)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, schon gut...aber dieses kleinkarätige denken ist für mich nix....ob sie nun kann oder "darf", ich meine, warum muss ich grad die betonung auf "dürfen" legen?

meint ihr echt, so funktionierts? meine art ist da etwas anders. ich habe eine selbstbewußte art, bin charmant und führend. ich bin kein "ja"-sager.

was mich klar überzeugt ist, dass man schon so tun sollte, als ob man was vor hat. hört sich gut an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. anrufen >>> sms. viel besser ^^

2. leg einen termin fest, der für beide passt. sag nicht, "leg du was fest, ich hab ds ganze wochenende zeit" :lol:

wie ich damals damit voll auf die fresse geflogen bin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

mir gefällt auch der spruch "hallo HB, ich bins der XY. Weißt schon, der Kerl dem du deine Nummer aufgedrängt hast"

ist eine kleine stichelei zum anfangen, man kommt ins gespräch da sie sich ja rechtfertigen wird.

wenn das ganze aus dem ruder zu laufen droht kannst du jederzeit mit "wie auch immer. warum ich eigentlich anrufe..." umlenken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde auf keinen Fall zu lange warten mit dem Call, höchstens 2 Tage und definitiv lieber anrufen als SMS schreiben.

Zumal du beim Schreiben v.a. spät abends, leicht den Anschein erwecken könntest, dass du ihr aus Mangel an Beschäftigung schreibst...

Sie aber beim Telefonat dann auf jeden Fall vor die Tatsache stellten, dass du bereits eine Aktivität an Tag X vor hast, und sie dazu einlädst bzw. zu sagen, sie dürfe/könne/wolle dich doch begleiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden