Wie werdet ihr mit riesengroßen ***** fertig?

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir ist es schon ab und zu passiert, sehr selten eigentlich, aber hier und da kommt es vor. Man geht raus, ist gut gelaunt, redet hier und da mit Leuten und dann ist da wieder jemand dabei der total am haten ist, hatte vielleicht einen schlechten Tag, ist enorm frustriert und der Meinung er müsste seinen ganzen Scheiß an euch abladen, vielleicht sind die Leute aber auch nur unsicher, weil ihr euch etwas traut, wozu sie nicht in der Lage sind und das ist neue interessante Menschen kennenzulernen.

Ich war gestern unterwegs in einem Club mit 2 Freunden, ich hab verdammt interessante Menschen kennengelernt, eine Schauspielerin, die mir Freikarten für eine Theatervorführung die Woche geben will, einen relativ unbekannten Modedesigner, der ziemliche coole Sachen herstellt, dann einen coolen Typen, der uns nächste Woche auf eine Party auf ein Boot eingeladen hat und dann so eine komische Zicke, die bei etwas Small-Talk richtig beleidigend wurde, ohne Grund, ich meinte zu ihr sie hätte wirklich verstanden, worauf es im Leben ankommt und bin weiter.

Trotzdem würde ich gerne mal wissen, wie ihr mit solchen Leuten fertig werdet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap ich hasse auch dieses bodenlose Niveau mancher Leute. Deine Reaktion war cool, nur ein wissendes Lächeln nicht vergessen ;)

Wenn ich Lust habe feuer ich da mal gerne n richtig harten C&F Spruch ab, der schon am Rande des Sarkasmus leicht in den Zynismus lehnt. Ich wette mit dir du hättest sie warscheinlich noch handzahm bekommen und sie locker apprachen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Glukosesirup

Off topic, aber der Threadtitel ist ziemlich irreführend. Ich dachte, du willst wissen wie du am besten mit obenrum gut bestückten Frauen reden kannst ohne ihnen die ganze Zeit auf die Brüste glotzen zu müssen ^_^

bearbeitet von Glukosesirup

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Off topic, aber der Threadtitel ist ziemlich irreführend. Ich dachte, du willst wissen wie du am besten mit obenrum gutbestückten Frauen reden kannst ohne ihnen die ganze Zeit auf die Brüste glotzen zu müssen ^_^

Ich dachte da in die gleiche Richtung, aber mit etwas anderem riesengroßen und die Frage eher an die Frauen gerichtet :-D

Edit: Ach Mist, Eruption ist mir zuvorgekommen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meide solche Menschen doch einfach. Ganz ehrlich, wenn du gerade die Laune deines Lebens hast und dir alles Spaß macht, wieso sich dann mit einer abgeben, die offensichtlich unfreundlich und beleidigend wird? Lass sie einfach stehen und geniess die Party mit deinen anderen Freunden.

Es gibt Menschen, die immer jammern, dass alles total schrecklich ist und ihre schlechte Laune an anderen auslassen (Langeweile? Frustration? Man weiß es nicht...) aber mit denen musst du in dem Moment ja nicht rumhängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollte ich wissen wollen wie man mit riesengroßen Schwänzen/Titten/Ärschen fertig wird? Schwänze sind mir egal und die was Titten und Ärsche angeht, ist es eine Frage die sich mit der Zeit von selbst beantwortet. :db:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollte ich wissen wollen wie man mit riesengroßen Schwänzen/Titten/Ärschen fertig wird? Schwänze sind mir egal und die was Titten und Ärsche angeht, ist es eine Frage die sich mit der Zeit von selbst beantwortet. :db:

Och, wenn die Leute schon fragen, wo man am Besten kackt, wundert mich gar nichts mehr.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normal, dass wir drei zuerst an Männer denken? ;D

Nö, aber die Antwort hätte mich mehr interessiert :D (sorry)

(Nicht, dass ich meine Salami üblicherweise in den Hausflur schmeisse )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe davon aus, das diejenigen, die dich nerven, nicht zu deinem Freundeskreis gehören.

Wenn du ausgehst und dich jemand nervt, lächle und geh weg.

Ich ließe meine Stimmung von so etwas nicht stören. Meine Zeit ist mir zu wertvoll.

Ebenfalls bin ich nicht für Gestalten verantwortlich, die von ihrem Leben frustriert sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange die Typen, Frauen, was auch immer nicht aggro sind, scheiss drauf. Wenn die nen schlechten Laune Film drehen wollen, sehe ich keine Veranlassung mich da als Hauptdarsteller bewerben zu müssen. Am besten mittels ignorieren ins Leere laufen lassen.

Anders sieht die Sache aus, wenn du es mit echten "Hatern" zu tun hast. Gestern hatte ich 2x die Situation, was insofern verwunderlich ist, das das eigentlich ziemlich entspannte Clubs waren und solche Deppen eigentlich wissen, das sie sie sich hier selbst damit ins Abseits schiessen und folglich zum prollen geeignetere Envioronments aufsuchen.

Wie auch immer, einmal hatte ich nen kläffenden Pudel, der seine Surrogat-Eier zusammen nahm und mich mehr oder minder BAT, obwohl er weit schärfere Worte gebrauchte, doch bitte von seiner Freundin die Finger zu lassen, obwohl sie es scheinbar genoss und das andere Mal nen echt scharfen Pittbull, der scheinbar nur nach Gründen suchte, um sich "legetimiert" ins Wadenfleisch fetsbeissen zu dürfen.

Das erste mal hatte ich irgendwie Mitleid, fand das HB jetzt auch nicht so herausragend, das es Streit/Schuldkomplexe rechtfertigen würde und ich hab einfach schulterzuckend abgelassen, ohne ihm wenigstens den väterlichen Rat, das er sein HB besser nicht so selbstvertändlich wie sein Auto betrachten. sollte. Ich hab ihn noch nicht mal "alles klar" geschultert, absolut nix, ausser ein halbironisches Schulterzucken. Ich war einfach nicht in Stimmung, und wenn der Typ "gewonnen" zu haben, resp. seine Tante, das ich eierlos bin, egal. Es hatte keine Relevanz für mich. Wenn ich hier neben Augenöffnen und Techniken irgendwas gelernt habe, dann ist es Gelassenheit. Ich war mit mir zufrieden weil ich NICHT kämpfte.

Das HB, die Situation, das Angepisstwerden war mir zum erstenmal WIRKLICH völlig gleich, es war kein Schauspiel, kein echtes Mitleid, kein Terran-Verteigen... es war pures Desinteresse oder wohlwollend Gelassenheit.

Ich mein, der Typ hat mich angepisst und er glaubt wahrscheinlich, das er gewonnen hat. Und gewissermassen hat er auch gewonnen. Aber ich hab auch gewonnen, auf ner ganz anderen Ebene. Hoffe ich zumindest. Aber die Tatsache, das ich das so detailiert poste, zeugt ja schon von Restzweifeln. Tatsächlich ist mir die Sache nicht WIRKLICH egal, irgendwie wurmt es mich schon, das er es missinterpretiert.

Jut, soweit die eine Geschichte, die Andere beschäftigt mich härter. 5er Set, aber anscheinend Kollegn/Orbitsiuation, etc.... Ich steh an der Theke und blickflirte kurz mit der Süssesten, aber nicht mehr. Stattdessen widme ich mich wieder dem kjulen Typen, den ich grad kennengelernt habe. Nach 3, 4 Minuten taucht sie auf und will plötzlich zwischen uns ihre Getränke bestellen, obwohl wonanders ausreichend Platz ist. Ich lass mir das nicht zweimal sagen und meine Geschützte auf. Sie ist definitiv on. Plötzlich kommt aber ihr Pittbull und will Platzansprüche geltend machen. der Typ ist ein ganz anderes Kaliber, als oben. Ich durchspiel kurz meine Möglichkeiten und entscheide mich zum befrienden, was aber nach hinten los geht.

Der Typ hasst mich einfach und darüberhinaus ist er motiviert, es drauf ankommen zu lassen.

Er ist zwar anscheinend Bodybuilder und ausserdem nicht ganz Streetfight-unerfahren, aber ich kann etwas KM und notfalls hab ich auch noch ein Bierglas in der Hand. Das ist ne komplett andere Kategorie als oben: hier will ich das HB und mein Antagonist ist ein mehr als ein würdevoller Gegner. Ich bin mir zwar relativ sicher, das ich ihn via Überraschung und notfalls Bierglas schaffe, aber ich bin mir A) auch sicher, das ich nicht komplett unlädiert das Getümmel verlasse und vor allem B) das das meine Stimmung soweit killt, das ich heute wahrscheinlich nix mehr reissen werde.

Was alos tun? Ich hab ihn benickt und mich fortan um andere HBs gekümnmert, aber sie war schon die Saalprinzessin. Aber ihre Blicke habe ich konseqeunt gemeidet, eben um einer möglichen Eskaltion aus dem Weg zu gehen. Wie verhält man sich hier richtig? Muss MANN kämpfen, oder sollte die Ratio obsiegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tusta

irgendwie passt der Titel nicht mit dem Beitrag zusammen.

komisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat und dann so eine komische Zicke, die bei etwas Small-Talk richtig beleidigend wurde, ohne Grund, ich meinte zu ihr sie hätte wirklich verstanden, worauf es im Leben ankommt und bin weiter.

1. sie beleidigen

2. sie auslachen

3. sie wegschicken

( bitte in dieser reihenfolge )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat und dann so eine komische Zicke, die bei etwas Small-Talk richtig beleidigend wurde, ohne Grund, ich meinte zu ihr sie hätte wirklich verstanden, worauf es im Leben ankommt und bin weiter.

1. sie beleidigen

2. sie auslachen

3. sie wegschicken

( bitte in dieser reihenfolge )

sehr souverän

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab auch schon ne Menge beleidigende Leute kennegelernt. Vor allem auf Reitclub Parties, wo sich das verwöhnte Gesocks rumtreibt. Oder bei Studentenverbindungen die teilweise ja auch mit armseeligen Männern und Weiber bestückt sind.

Wie ich mit so Pack umgehe? Ich Lästere hier im Forum darüber ab und dann gehst mir wieder besser!!!! hähähähä

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meide solche Menschen doch einfach. Ganz ehrlich, wenn du gerade die Laune deines Lebens hast und dir alles Spaß macht, wieso sich dann mit einer abgeben, die offensichtlich unfreundlich und beleidigend wird? Lass sie einfach stehen und geniess die Party mit deinen anderen Freunden.

Es gibt Menschen, die immer jammern, dass alles total schrecklich ist und ihre schlechte Laune an anderen auslassen (Langeweile? Frustration? Man weiß es nicht...) aber mit denen musst du in dem Moment ja nicht rumhängen.

Ist auf jedenfall am Vernünftigsten und die Erwachsenste Lösung. Aber ich zB kann das nicht. Ich lauf dann den ganzen Abend rum und denk mir "Da is noch was offen".

und dann so eine komische Zicke, die bei etwas Small-Talk richtig beleidigend wurde, ohne Grund, ich meinte zu ihr sie hätte wirklich verstanden, worauf es im Leben ankommt und bin weiter.

Mit der Reaktion wäre ich nicht zufrieden gewesen. Bei sowas gibts für mich (sage nicht dass man das machen soll, aber mir gehts danach besser) 2 ganz einfache Ansätze:

1) Ihr zustimmen.

Ist mir auch mal passiert. Kam irgendso eine an, hat mich sogar angesprochen und meinte ich sei voll hässlich und voll der Versager. Ich hab ihr gesagt dass sie Recht hat und sie gefragt was sie bei mir verbessern würde am Aussehen. Sie meinte da sei nix mehr zu retten :-D Dann fragte ich sie ob ich mich gleich umbringen solle. Mit trauriger und ernster Miene. (Bin ein super Schauspieler!)

Sie sagte ja. Ich fragte wie. Usw. Ging bestimmt 10min so. Danach bedankte ich mich noch auf teatralische Art und Weise für ihre Ehrlichkeit und sagte ihr sie hätte mein Leben verändert.

Ich glaube sie hats mir sogar abgekauft. Aber selbst wenn nicht. Ich ging mit einem Grinsen im Gesicht weiter, weil ich die Kontrolle in der Situation hatte.

Finde jede Form von Beleidigen und aus der Reserve holen ist im Prinzip auch nur ein Shittest, auch bei Typen. Ist zwar vollkommen irrelevant was Verführung angeht aber für mich ist es wichtig einen Frame und Kontrolle über die Situation zu haben. Habe nicht gerne dieses "Überrumpelt"-Gefühl und die Tatsache dass mir ne Stunde später tausend Sachen einfallen die ich hätte sagen können. Ich mache das sogar auch manchmal bewusst bei anderen Menschen. Natürlich beleidige ich sie nicht, sondern drück ihnen einen kleinen Spruch der ein wenig am Ego kratzt und dann guck ich mir gespannt die Reaktion an. Außerdem ist es super Training für Schlagfertigkeit, was auch schon den 2ten Ansatz zeigt:

2) Einen reindrücken

Am Besten machst dus auch hier so dass dein Gegenüber garnicht merkt dass du ihn gerade verarschst. Viele werden dann eher aggressiv und dann eskaliert die Situation nur unötig.

Simples Beispiel. Bin am auflegen und irgendson Typ mit sonem Snobhaarschnitt (Seiten abrasiert aber Scheitel über die Stirn) kommt an und sagt:

Er: "Ey DJ, du bist Scheiße!"

Ich: "Und du hast ne geile Frisur" + High 5.

Anderes Beispiel:

Ich frag ne Frau nach Feuer, danach will ich ein Gespräch starten. Sie: "Verpiss dich, ich steh auf Männer nicht auf Jungs!"

Ich: "Schade, dabei steh ich doch so auf Frauen mit riesen Titten wie dich" (Sie hatte kleine Dinger)

Und schon hab ich meinen inneren Frieden wieder.

Das ist sogar richtig simpel. Such den Schwachpunkt bzw besser noch den subjektiven Schwachpunkt am Gegenüber und mach ein Kompliment dazu. Nase/Figur/Ohren/Mund/Klamotten/Schmuck/Frisur/Freundin/Freund... usw.

Mir gehts danach direkt besser.

bearbeitet von RockaFella
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entwaffnende Zustimmung nimmt dem "Dissenden" meist den Wind aus den Segeln.

Fürs Mindset, was mir hilft: Kein Mensch, der zufrieden ist, hat es nötig, andere dumm anzufahren, geschweige denn zu beleidigen.

Wenn das jemand bei mir macht, weiß ich sofort, dass er ein Problem mit sich selbst hat.

Versteht er/sie mein Desinteresse nicht, kontere ich treffsicher.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Was alos tun? Ich hab ihn benickt und mich fortan um andere HBs gekümnmert, aber sie war schon die Saalprinzessin. Aber ihre Blicke habe ich konseqeunt gemeidet, eben um einer möglichen Eskaltion aus dem Weg zu gehen. Wie verhält man sich hier richtig? Muss MANN kämpfen, oder sollte die Ratio obsiegen?

Also ich halte mich von solchen Frauen genauso fern wie von solchen Männern. Diese komischen Aggrofreaks in Dissen sind einfach zum Fremdschämen. Bei solchen Männern merkt man richtig, dass das Pumpen im Fitnesscenter nicht im Geringsten ihre Lebensqualität/Selbstbewusstsein verbessert hat. Frauen die sich solche Typen zur LTR nehmen sind auch nicht besser. Da können die auch noch so schön aussehen. Solche Frauen stehen auf Gewalt und Konflikte. Mal im Ernst, sie weiß, dass ihr Freund gewalttätig wird in solchen Situationen und sie sagt dir nicht von Anfang an, dass sie nen Freund hat, der schnell ausrastet. Sondern im Gegenteil flirtet aktiv mit dir rum, um ihn eifersüchtig zu machen. Untermenschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe im clubgame ein Set mit 3 HB und 4 Kerlen geöffnet. HB7, HB8, HB?. Haber erst mit der HB7 kurz geredet, woher sie sich alles kennen. (BWL-Studium), dann mit der HB7 ein bisschen getanzt (Knight), HB 8 war verduzt. Dann auch Hand der HB8 genommen, wieder getanzt. Ich denke, ihr hats gefallen. Dann sind beide HBs kurz weg und nach 30s ist das erste, was HB8 zu mir sagt:

"Ey, das kannst du mal voll vergessen."

Ich:(lächeln)"Is klar" (blieb stehen).

Sie:"Außerdem hab ich einen Freund"

Ich:(noch mehr grinsen)"Ok" (blieb stehen).

Sie:"Wir haben alle einen Freund"

Ich:(verduzt schauen)"Was? Ihr?" (blieb immer noch stehen, obwohl es ja der Platz ihrer Gruppe war).

Sie zog von dannen.

Und eigentlich habe ich mir da schon zu viel gesagt. Klar war ich nicht glücklich über so einen Kommentar. Und manche hier hätten bestimmt 100 schlagfertigere Antworten gehabt, damit das Bichshield gebrochen und sie noch auf dem Floor gelayed ;).

Aber wenn jmd. schon so scheiße anfängt hat er ziemliche Komplexe und ist kein Mensch den man näher kennen möchte. Sie hätte ja einfach weggehen können. Der Kommentar vom Anfang hat auf mein inner Game Null Einfluss. Eher fande ich es interessant, dass sie mich anscheinenden als ONS (oder was weiß ich was) erwogen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Typen denen ich in der Situation überlegen bin:

Die kriegen immer eins reingewürkt, immer!Es gibt sicher Situationen wo es richtig ist einfach zu gehen, aber wenn der jenige psychisch und physisch unterlegen ist braucht man sich ja wohl auch nicht alles gefallen lassen. Solche Leute kriegen immer einen Spruch gedrückt, wenn möglich natürlich einen situativen, aber es gibt auch welche die einfach immer gehen:

- 'Was ist los mit dir? Bist du unzufrieden mit dir oder woher kommt die aggression? Fühlst du dich bedroht von mir?' :D (das ganze mit einem überlegenen Lächeln)

- oftmals reicht es aber auch schon den jenigen einfach nur deutlich zu mustern, ihn auszulachen und sich umzudrehen.

bei Typen denen ich in der Situation unterlegen bin:

Eigentlich ist es dann immer physisch, weil jemand der über eine bestimmte Inteligenz verfügt pöbelt nicht rum....

Da hilft es eigentlich nur sich umzudrehen und zu gehen. Klar ist es nicht das männlichste was es gibt, aber mit sicher das vernünftigste...

Bei Frauen:

Da sage ich eigentlich immer das selbe: 'Du ich geh dann auch gleich mal los dein Niveau suchen' und hau ab... Anfangen von ihren Brüsten zu reden würde ich lassen! 1. Das ist nicht wirklich toll über die Fehler einer Frau zu sprechen, bei sowas kriegen sie schnell Komplexe. 2. Habe schon mal jemanden gesehen der danach aus dem Club geflogen ist weil sich die Frau über ihn beschwärt hat xD

Gruß

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normal, dass wir drei zuerst an Männer denken? ;D

geht mir genauso aber ich darf das ;p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie:"Wir haben alle einen Freund"

"Boah, der Arme! 3 Frauen und ein Sexsklave! Ich hoffe, ihr gönnt ihm auch mal Urlaub."

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden