14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

es wäre nett, wenn ihr mir einen Ratschlag geben könntet.

Mache mich seit Wochen verrückt:

Habe vor ca. einem halben Jahr eine HB kennengelernt (Afrikanerin, 22, aber glaub ich hier geboren, hat Abi, jobbt jetzt bei einem Sportladen).

Haben uns immer mal getroffen, beim Dritten Date KC (vorher ging nicht, da sehr schüchtern). Aber sie hat fast nie Zeit (sagt oft ab und es kam selten zu Dates). Habe sie eigentlich schon abgehakt gehabt nach einigen Monaten, weil keine Bindung zustande kam (zwischen jedem Treffen ca. 3 Wochen)...

Vor ca. 3 Monaten hat sie sich mal wieder gemeldet, und da haben wir uns mal wieder getroffen.

Beim ca. drittenTreffen bin ich dann mal rangegangen. Sie ist sehr zurückhaltend, aber es kam

dann doch zur Intimität (bei mir zuhause). Beim Sex wurde sie dann krass wild, hat mich heftigst geritten (hat da noch jemand solche Erfahrungen mit dunkelhäutigen Frauen?). Kurzum: Das Kondom, das ich anhatte (war so ein extradickes), war irgendwie etwas zu eng. Nach etwas Reiten bat ich darum, zurück in Missionar zu gehen, und merkte, dass das Kondom recht weit nach unten gerutscht war (nur bisschen mehr als die Eichel bedeckte). Habe es wieder etwas runtergezogen, und dann weiter. Kurz bevor ich kam, hab ich den Schwanz rausgezogen und bin außerhalb gekommen (ins Kondom natürlich, das ich mit den Fingern um den Schwanz beim Kommen festhielt).

Habe sie noch weitergefingert (sie war nicht gekommen), nach ca. 6 Minuten hab ich aufgegeben (war sie zu verspannt? Keine Ahnung, auf jeden Fall kam sie nicht). Bin dann ins Bad um mich zu waschen, und habe dann gesehen, dass (weil der Schwanz ja mittlerweile etwas schlaff war) das Kondom lockerer war und ziemlich nach unten gerutscht. Und am Ringbereich war etwas weißliche Flüssigkeit.

Das kann wohl auch Muschisaft sein, oder? (ansonsten: könnte es Sperma sein? hätte ich es dann nach meinem Orgasmus beim Fingern am Finger haben können und reinbringen können?).

Jedenfalls habe ich mir spätestens dann Sorgen gemacht, dass irgendwas passiert sein könnte.

Habe danach mit ihr noch nen Sekt zuende getrunken (sie musste dann auch bald los, da am nächsten Morgen früh raus wegen Job). Habe sie dann gefragt, ob sie die Pille nimmt: Sie; Ja.

Trotzdem ficke ich mein Mind seither. Vor allem weil sie so unzuverlässig ist (seither jedes Date kurzfristig abgesagt (wegen noch länger im Job gewesen und es wird jetzt zu knapp, wegen krank) und ich ihr nicht vertraue. Weiß also auch nicht ob ich ihr wegen Pill glauben soll.

Ich bereue, dass ich mich darauf eingelassen habe, denn die Angst ist groß.

Sie ist gut integriert etc., aber trotzdem (ohne Rassist zu sein) habe ich Angst, dass sie sich

irgendwie ein Kind machen lassen wollte von einem vermeintlich Wohlhabenden, um ihn zu binden oder so. (Ihre beste Freundin ist übrigens junge Mutter (mit 21)).

Vor allem macht mich so fertig, dass ich so im ungewissen bin, da ich sie ja seit Wochen auch nicht mehr gesehen habe. (wobei sie auch paar mal bei mir zuhause angerufen hat und wir nett gequatscht haben).

Vielleicht mache ich mich ja auch übertrieben verrückt.

Wie schätzt ihr die Lage ein? Kann da was passiert sein (zur Frage des Lusttropfens: Habe am Abend vorher gewichst, also Spermaeste müssten an diesem nächsten Abend wegen Pinkeln aus Harnröhre rausgewesen sein).

Ich bin euch für jede Einschätzung dankbar!

Euer Peter

bearbeitet von Pedro de la Luz*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.) Das afrikanische Frauen beim Sex (/Reiten) so abgehen, hat mein Freund mich auch erzählt.

2.) Äh, 6 Minuten Fingern ist jetzt nicht gerade lange und manche Frauen brauchen da 'n bisschen länger ... :huh:

3.) Das Kondom war um deinen Schwanz gespannt, als du gekommen bist und du hast während des Fingerns, als dein Schwanz langsam schlaff wurde, nicht das Kondom angefasst? Dann kann nix passiert sein. Ansonsten hätte sie sich ja - da das Ganze 3 Monate her ist - auch schon längst gemeldet und dir gesagt, dass ihre Tage ausbleiben oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Pedro

Deine Situation ist ein Klassiker. Frauen unterschätzen diesen Mindfuck bei Männern maßlos. Sie können absolut nicht nachvollziehen, wie sehr diese Ungewissheit einen Mann zu schaffen macht. Sie würden deine Gedankengänge, mit zwei Argumenten aushebeln, a.) Das Kind wächst doch in meinem Bauch heran und b.) Das hättest du dir vorher überlegen müssen. Keine Frau wird dafür mit Verständnis kommen. Im Gegenteil, sie wird absolut abgeturned von dir sein und dich für einen eierlosen Feigling halten. Aber das ist dir egal, die Frau ist für dich eine Gefahrenquelle. Auch willst du sowieso nichts mehr mit ihr zu tun haben, denn du bist ein gebranntes Kind, obwohl vielleicht gar nichts passiert ist. Für den Rest, werden die Formulierungen sehr krass sein, aber ich kann mir absolut vorstellen, wie du dich fühlst.

Am Besten, du fragst sie direkt, ob was passiert ist und ich weiß, dass es nach drei Monaten, absolut die Hölle sein wird, weil du dich vor der Antwort fürchtest. Meine Methode um schön eine Konfrontation zu vermeiden, ist der Alkohol-Test. Entweder direkt überprüfen, ob sie mit dir einen Trinken geht oder auf irgendwelchen sozialen Netzwerken, nach Bilder suchen, wo sie feiern war.

Eine Sache nicht vergessen, du bist schon in Gedanken, wie dein Leben, was du dir vorgestellt hast, einen radikalen Schnitt verpasst bekommt. Besonders hast du diese Gedanken, obwohl du sie nicht geschwängert hast. Aber es ist eben dein Horrorkopf. Das ist normal. Ich verurteile dich nicht. Deswegen versuche es diskret, wenn du nicht willst, dass sie von deinen Ängsten weiß. Ansonsten einfach fragen. Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei Wikipedia steht folgendes:

Zur Beurteilung der Sicherheit der verschiedenen Methoden dient der Pearl-Index, der angibt, wie viele von 100 Frauen im statistischen Mittel schwanger werden, wenn sie über ein Jahr hinweg mit der angegebenen Methode verhüten. Je niedriger der Pearl-Index ist, desto sicherer ist also die Methode.

Bei regelmäßigem Geschlechtsverkehr ohne jegliche Form der Empfängnisverhütung beträgt der Pearl-Index altersabhängig etwa 85 bei 20-jährigen Frauen, 50 bei 35-jährigen Frauen und nur noch 30 bei 40-jährigen Frauen. Er sinkt dann etwa im Alter von 50 mit der Menopause auf 0 ab.

Für die Methode des vorher Rausziehens steht dort ein Pearl-Index von 4 - 18

Also, wenn 100 Frauen ein Jahr lange Sex haben und mit dieser Methode verhüten, dann sagt die Statistik, das 4 -18 Frauen wohl dadurch schwanger werden.

Was sagt uns das? Es kann was passiert sein, muss aber nicht.

Bei meinen wenigen sexuellen Erfahrungen is mir das Kondom auch schon mal unbemerkt abgerutscht oder ich habs absichtlich auch mal ganz weg gelassen. Ich wollte wissen, wie es sich anfühlt.

Gekommen bin ich dabei aber nie in ihr.

Wird wohl insgesamt 4-5 mal vorgekommen sein.

Und ja, als sie wieder ihre Tage hatte, da hab ich mich das erste Mal über diesen Umstand gefreut.

Schlaflose Nächte hats mir zum Glück aber nie bereitet.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

vielen Dank für die ausführlichen Antworten!

Ich habe es nicht genau formuliert: Das erste Treffen nach Pause war vor 3 Monaten, der Sex selbst vor jetzt gut 3 Wochen. Ändert das was an der Situation bezüglich Alkohol-Test? Bzw. haltet ihr es für wahrscheinlich, dass Frauen so verantwortungslos sind,

dass sie im Fall dennoch was trinken würden?

Wie gehe ich jetzt am besten vor? Ich schaffe es ja nicht, sie zu treffen. Gestern hat sie wieder abgesagt, am Telefon meite sie schon letzte Woche, dass diese Woche wegen Job kein Treffen möglich sein wird (muss früh raus), und die Woche drauf bin dann ich im Urlaub... wie schaffe ich es sie zu sehen? Wie würdet ihr vorgehen (geht nicht immer ans telefon, beantwortet SMSen immer ca. 1 Tag später (wenn überhaupt)).

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Pedro, was passieren wird wird passieren. Ich schätze die Wahrscheinlichkeit dass sie trotz intaktem Kondom schwanger wird auf sehr gering. Dann ist es auch nicht so die normale Art dass sich Frauen von x-beliebigen Typen Kinder machen lassen um "versorgt" zu sein (nach deutschem Recht bekommen Frauen in so einer Situation nämlich immer noch beschixxen wenig), also wenn sie nicht gerade rumhartzt und schon 3-4 Braten aus der Röhre gezogen hat (Agglomerationsvorteil) ist es nicht gerade ein Jackpot für eine Frau, schwanger zu werden.

Wenn der extrem unwahrscheinliche Fall eintritt, dass sie schwanger wird UND das Kind behalten will ist das Spiel damit sowieso offiziell für dich beendet. Also lehne dich zurück und harre der Dinge, die da höchstwahrscheinlich nicht kommen werden. Und falls dir deine Verflossene doch in einigen Monaten ein entzückendes Mischlingskind unter die Nase hält: nimms mit Humor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pastafarian

Sie ist gut integriert etc., aber trotzdem (ohne Rassist zu sein) habe ich Angst, dass sie sich

irgendwie ein Kind machen lassen wollte von einem vermeintlich Wohlhabenden, um ihn zu binden oder so.

http://ichbinkeinrassistaber.tumblr.com/

Welches Interesse sollte eine junge, gebildete Frau in Deutschland haben, sich schwängern zu lassen. Mach dir da mal keinen Kopf. Sollten Kondom und Pille versagt haben, dann hattest du einfach Pech. Ich glaube nicht, dass sie "unzuverlässig" ist. Es kann zig Gründe haben, dass sie den Treffen mit dir aus dem Weg geht (neuer Typ, alter Typ, sie fand den Sex schlecht, usw.). Bedenke bitte folgendes: Es kann auch daran liegen, dass sie deine abwertende Haltung ihr gegenüber gespürt hat.

Probiere mal andere Kondome. Die sollen nicht nach oben rutschen, auch wenn's wild zugeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei Wikipedia steht folgendes:

Zur Beurteilung der Sicherheit der verschiedenen Methoden dient der Pearl-Index, der angibt, wie viele von 100 Frauen im statistischen Mittel schwanger werden, wenn sie über ein Jahr hinweg mit der angegebenen Methode verhüten. Je niedriger der Pearl-Index ist, desto sicherer ist also die Methode.

Bei regelmäßigem Geschlechtsverkehr ohne jegliche Form der Empfängnisverhütung beträgt der Pearl-Index altersabhängig etwa 85 bei 20-jährigen Frauen, 50 bei 35-jährigen Frauen und nur noch 30 bei 40-jährigen Frauen. Er sinkt dann etwa im Alter von 50 mit der Menopause auf 0 ab.

Für die Methode des vorher Rausziehens steht dort ein Pearl-Index von 4 - 18

Also, wenn 100 Frauen ein Jahr lange Sex haben und mit dieser Methode verhüten, dann sagt die Statistik, das 4 -18 Frauen wohl dadurch schwanger werden.

Was sagt uns das? Es kann was passiert sein, muss aber nicht.

Bei meinen wenigen sexuellen Erfahrungen is mir das Kondom auch schon mal unbemerkt abgerutscht oder ich habs absichtlich auch mal ganz weg gelassen. Ich wollte wissen, wie es sich anfühlt.

Gekommen bin ich dabei aber nie in ihr.

Wird wohl insgesamt 4-5 mal vorgekommen sein.

Und ja, als sie wieder ihre Tage hatte, da hab ich mich das erste Mal über diesen Umstand gefreut.

Schlaflose Nächte hats mir zum Glück aber nie bereitet.

Gruß

Smart

Wow, wenn die Frau das nicht wusste, dann selten sowas Arschlochhaftes gelesen.

bearbeitet von grins.Fuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@grins.Fuchs

keine Sorge. Sowohl, als es abgerutscht war, als auch, als ich es mal weg lassen wollte. Beide Male hat sie davon gewusst und letzteres passierte erst nach ihrem Einverständnis.

Aber danke, das Du die Passage, die Du gemeint hast, markiert hast. Ansonsten hät ich mich schwer damit getan zu sehen, wo Du da ein Problem siehst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur kurz der neueste Stand:

Hab sie gestern Abend (Mittwoch) getroffen und

habe den "Alkoholtest" gemacht: Sprich: sie hat Alkohol getrunken

(Sekt-Likör-Cocktail).

Der Sex war nun 27 Tage her, also müsste sie gemerkt haben,

falls sie schwanger ist, oder? Oder gibt es eine Frau, die wenn sie

rausgefunden hat, dass sie schwanger ist, noch Alkohol trinken würde?

Kann ich jetzt etwas beruhigter sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ich denke gerade jetzt solltest du dich künstlich aufregen dass sie dein imaginäres ungeborenes Kind mit ihrem Alkoholkonsum gefährdet! Wirklich sichergehen kannst du erst, wenn du eine notariell beglaubigte Monatsblutung in zweifacher Ausfertigung von ihr vorliegen hast. Bis dahin würde ich weiterhin in Panik leben, man kann nie wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Sex war nun 27 Tage her, also müsste sie gemerkt haben,

falls sie schwanger ist, oder? Oder gibt es eine Frau, die wenn sie

rausgefunden hat, dass sie schwanger ist, noch Alkohol trinken würde?

Kann ich jetzt etwas beruhigter sein?

Vielleicht etwas beruhigter, aber nicht vollständig. Warum eierst du so herum und fragst sie nicht einfach? Macht zwei Schwangerschaftstests gemeinsam und dann hat sich die Sache. Denn nein, sie müsste nicht zwingend gemerkt haben, dass sie schwanger ist. Was ich nämlich beim letzten Mal nicht bedacht habe ist, dass wenn sie die Pille nimmt, sie gar nicht ihre Tage bekommt, höchstens Entzugsblutungen, aber das muss gar nichts heißen. Es gibt auch Fälle, da bekommen die Frauen ihre Tage und sind dennoch schwanger. Und es gibt Frauen, die verdrängen ihre Schwangerschaft bis zum bitteren Ende. Und natürlich gibt es Frauen, die auch trotz Schwangerschaft Alkohol trinken (/Rauchen /Drogen nehmen). Ein 100%ig sicherer Test war das jedenfalls nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden