das Lair geht clubben

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

wie ihr oben im Titel lesen könnt, geht es um eine gemeinsame Clubnight in Hannover. Eine aktivität, die wir schon lange mal amchen wollten, die aber nie richtig zustande kam.

Da einige mit Streetgame nichts anfangen können, können diese dann im Club von den anderen Feedback erhalten.

Deswegen mal eine generelle Frage, ob Interesse besteht. Bei genug Membern, mache ich nochmal eine Umfrage auf, um den genauen Termin zu bestimmen.

Also antwortet :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwar komme ich aus dem BS-Lair, trotzdem habe ich Interesse.

Bin leider zur Zeit terminlich sehr eingeschränkt.

Falls Sebilol eine Umfrage startet, wäre ich u.a. für die Abstimmungschance im folgenden Zeitraum dankbar :

26.05-01.06. ---> Jeden Abend Zeit.

Grüße

Dannyy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich dachte eigtl terminlich eher an nächstes wochenende :-D

aber sowas kann man ja schließlich auch dann öfter machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no_acta

nächstes we sagt mir zu... :good:

wie wäre es das am sa. mit der langen nacht der theater zu verbinden? wer will kommt mit in die theater, die anderen stoßen später dazu... auch zeitlich passt das optimal. dlndt hat von 18 bis 23 h programm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn ich mit dem Lair nichts direkt am Hut hab. Diesen Samstag werde ich wahrscheinlich im Funpark sein. Hallo Schaumparty! Kann ich nur empfehlen.

Wer möchte kann mich dort antreffen. Falls ich nicht da sein werde sitze ich im Zug nach Dortmund. Meister Feier! Naja, ich lass so oder so die Kuh fliegen, mal sehn. Vielleicht sieht man sich, genießt die Sonne! ...oder was grad von übrig is. cya ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja, keine ahnung wo ihr sonst so hingeht, ich bin meistens in der baggi, im zaza oder halt pasha...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute!

Auch ich bin neu hier im Forum und komme aus Hannover.

Mittlerweile wohne ich etwas außerhalb zwischen H-HI-HM, bin aber durchs Auto mobil und würde mich gerne in der nächsten Zeit bei dem einen oder anderen Treffen anschließen...

Anders gesagt... Interesse!

VG

Taskmanager

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no_acta

S A M S T A G . . . . .

scheint auf Resonanz zu treffen.

Wie wäre es mit Clubs um den Raschplatz? Hat die beste Auswahl - im Pavellon ist ebenfalls eine Party, die sollen recht gut sein.

Also, nicht zu schüchtern… wer kommt mit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no_acta

:clapping: :clapping: :clapping: weeeeeeeeeeeekend ... :clapping: :clapping: :clapping:

- arashi

- hii-na

- no_acta

- YOU ?!

- your pet hamster

- ....

wenn noch 1 pers. mehr mitkommt würde ich sagen können wir den sa. festmachen... wenns dann später noch mehr leute werden auch gut ...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich mach den samstag auch fest, wenn keine person mehr mitkommt ^_^ für mich lohnt sich auch schon wenn nur zwei antanzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch dabei:

- arashi

- hii-na

- no_acta

- YOU ?!

- your PET hamster

- StartUpNow

ich schlag auch gleich mal Ort und Uhrzeit vor, sonst verläuft sich das ja nur:

Uhrzeit: 22.30 - Der frühe Vogel fängt den Wurm, wisst ihr ja.

Ort: Oben an der großen Treppe beim Bahnhofsausgang am Raschplatz (die runter auf den Raschplatz führt)

bearbeitet von StartUpNow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no_acta

o o o k a y y y y y ........ dann stehts jetzt fest.

möglich, dass ich durch die theatervorstellungen etwas später dazu treffe (rufe dann an), versuche aber pünktlich zu sein.

eine sache ist mir noch wichtig, insbesondere wenn viele noch "kalt" sein sollen, wenn wir uns treffen. wir sollten folgendes bild unter allen umständen vermeiden: Ein paar gelangweilte leute die mit bier im club rum stehen, gruppen mit mädels anstarren und drauf warten das was passiert... weil, ist ja erst halb 11... ---> gar nicht gut sowas.

ich kann nicht einschätzen wie weit ihr seid, wollte das nur erwähnen. ... also... smile BIG und kommunizieren, dass ihr mit den coolsten leuten aus H. unterwegs seid.. ich bringe auf jeden fall ein paar club toys mit, dann haben wir im fall der fälle was zu tun.

wenn ihr anliegen habt, am besten jetzt posten oder sa. direkt ansprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich sehr gut an. Leider bin ich dieses Wochenende aber nun komplett in Hamburg.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wenn Ihr demnächst wieder was vergleichbares plant, bin ich gern dabei!

Euch viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no_acta

coole party, wenn wir das wiederholen bin ich wieder dabei...

ein oder zwei jungs müssen noch ein wenig hausaufgaben machen und ein paar routinen lernen...

also jungs, nicht faul sein.. material gibts nun wirklich genug :clapping: :clapping: :clapping: :clapping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War ein guter abend! Hab dich leider nicht wieder gefunden mein Freund. Überhaupt waren alle weg/zerstreut! Hat sich aber gelohnt in dem Set zu bleiben ;-)

Du hast ne PN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo wart ihr eigentlich? Ich hätte auch mal bock mitzukommen :D

Freitag war bei mir gut.

Samstag habe ich etwas zu tief ins Glas geschaut, was nicht gut war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es wiederholt wird, würde ich auch gerne mitkommen. Dummerweise erst zu spät in den Thread geschaut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag