Was möchte die Frau von mir/Wie komme ich wieder in einen sexuellen Frame?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 20

2. 18

3. Approach + 5 Dates oder so

4. petting, fingern... (sie ist noch Jungfrau)

5. Mein Problem ist, dass es bis zum 3. Date perfekt lief. Also Eskalation konstant gesteigert etc. Dann beim 4. Date hat sie sich sehr komisch Verhalten, und alle Eskalationsversuche von mir abgeblockt. hab sie dann drauf angesprochen was los sei und sie meinte das es da einen anderen Gäbe (ich war einige Monate in Frankreich) blablabla.. Habe ihr dann viel Erfolg gewünscht und den Kontakt eingestellt. Nach einer Woche oder so hat sie mich dann wieder angeschrieben und meinte das sie den Kerl abgeschossen hätte und wollte sich wieder mit mir treffen. Beim darauffolgenden Date hat sie aber wieder den KC geblockt. Ich hab ihr dann gesagt, dass ich sie echt gerne mag aber wenn ich nichtmal einen KC kriege dadrauf keine Lust habe. Ich habe ihr recht deutlich gesagt das ich auf sie als "Freund" keine Lust habe da ich genug Freunde habe (war dabei sie zu nexten hab ich aber dann doch nicht getan) Sie war ziemlich angepisst und meinte ich hätte kein recht auf einen KC bla. War taktisch unklug von mir sie da unter Druck zusetzen das ist mir bewußt, ich war aber echt genervt. Sie hat mir auch einige SMS geschrieben wo sie meinte das sie keine Beziehung möchte daraufhin hab ich ihr benefits vorgeschlagen wovon sie nicht so angetan war wie ich ;D Habe Sie dann gefragt was sie eigentlich möchte daraufhin meinte sie nur, dass sie mich Kennenlernen möchte. So beim darauf folgenden Date habe ich wieder bei ihr geschlafen (sie wohnt bisschen weiter weg) Kino lief auch gut aber KC hat sie geblockt und meinte nächstes mal vllt (war mir fast klar da ich den Block mit meinem Druck provoziert habe..) Wir haben uns dann mal über innere Werte unterhalten da meinte sie ne ich mag deinen charakter nicht ich will nur sex mit dir. ich erkenne leider Sarkasmus bei ihr sehr schlecht aber da bin ich mir doch recht sicher. Sie hat mich später dann noch gefragt ob ich mit ihr 2 Wochen später in einen neuen FIlm gehe ich meinte daraufhin: wir machen am Samstag was (2 Tage später) Haben uns auch getroffen und waren spazieren am Meer. Problem war nur das ich zu spät versucht habe zu eskalieren also erst vor ihrer Haustür, da wollte sie mir wieder keinen KC geben und meinte nur: Bis zum nächsten mal. Das Date lief auch recht schlecht da es arsch Kalt war, wir ziemlich Müde waren und ich ihr noch ne Cola übers Tshirt geschüttet hab :D

Achja und sie zieht in 3 Monaten etwas weiter weg.

6. Was möchte die Frau? Beziehung? Freundschaft?

Wie komme ich wieder in einen sexuellen Frame rein? (KC,...)

Tipps wie einfach durcheskalieren helfen mir nicht wirklich da ich das ja schon mehrfach probiert habe.

mein Plan wäre mich noch 1x mit ihr zu treffen und noch einmal zu versuchen zu eskalieren, wenn sie das wieder blockte würde ich sie fragen was sie eigentlich möchte und sie dann vmtl nexten ( was mir sehr schwerfallen würde aber gut). Was haltet ihr davon bzw. habt ihr eine bessere Idee?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

lG

bearbeitet von 707

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist needy und eierst rum. Eine Frau zu fragen, was sie eigentlich will, ist eine Ironie. Hör auf mit solchen Seelentampon Aktionen.

Sie spürt genau, dass du nicht von ihr loskommst. Zieh das durch, was du willst. Entweder sie ist dabei oder nicht.

Du zeigst, dass du sexuell bist. Allerdings muss du sowas wie bei einem Lautstärkeregler langsam hochfahren.

Wenn sie blockt, geh zu einem deiner anderen Hobbies/Termine.

bearbeitet von dextro86
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal vielen Dank für deine Antwort.

Du bist needy und eierst rum. Eine Frau zu fragen, was sie eigentlich will, ist eine Ironie. Hör auf mit solchen Seelentampon Aktionen.

Gut wie krieg ich es dann raus? Ich verstehe diese Frau noch weniger als alle anderen die ich je kennen gelernt habe. Ich weiß halt gerne woran ich bin, habe eigentlich versucht das geeiere zu verhindern toll habe ich genau das Gegenteil erreicht :D konkrete Vorschläge zur Handlungsweise? Ich hatte ihr gesagt sie soll sich überlegen was sie will und sich dann bei mir melden darauf kam halt die Antwort dass sie mich Kennenlernen will (wie hilfreich xD)

Wenn sie blockt, geh zu einem deiner anderen Hobbies/Termine.

Wie stellst du dir das genau vor? Wenn sie blockt soll ich sagen "cu" und gehen oder was? Denke wohl eher nicht.

Du zeigst, dass du sexuell bist. Allerdings muss du sowas wie bei einem Lautstärkeregler langsam hochfahren.

Ich war ja schon fast ganz oben nur weiß ich nicht wie ich da wieder hinkomme =/

Sie spürt genau, dass du nicht von ihr loskommst. Zieh das durch, was du willst. Entweder sie ist dabei oder nicht.

Naja das hatte ich ja versucht in dem ich ihr gesagt hab das ich an einer Freundschaft kein interesse hab. Hast du eine bessere Idee wie ich ihr das deutlich machen kann? Was hälst du von meinem Vorschlag wieder zu eskalieren und wenn sie blockt sie damit zu Konfrontieren und sie zu fragen was sie sich vorstellt weil eine Freundschaft ja für mich nicht interessant ist.

Was sagt ihr generell zu der Strategie ein erneutes Date wieder in einigen Tagen auszumachen? Also die Zeitintervalle zwischen den Dates deutlich zu verkürzen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

bearbeitet von 707

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist dabei zuzulassen, dass du ihr Orbiter wirst. Sie gibt dir nur so viel nähe, dass sie dich nicht verliert, und wenn du ihr cu sagst, kommt sie nach einer Woche wieder an und macht dir Hoffnungen, sodass du von ihr nicht ablässt.

Wenn für dich eine lose Freundschaft mit KinO aber ohne Kuss und Sex ok ist, dann gibts kein Problem. Andernfalls hast du eins und du kannst den Kontakt abbrechen. So lange sie dich in ihrem Orbit hält kommst du nicht auf einen grünen Zweig, da kannst du noch so oft einen KC versuchen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@og leon.

Sehr gut vielen Dank! Soll ich sie einfach Nexten (wie gesagt ungern aber bevor ich noch 10 Dates habe bei denen nichts läuft..) oder konfrontieren oder oder?

bearbeitet von 707

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube dir, dass du sie ungern nexten willst, aber es sieht für mich so aus, als ob sie dieses Spielchen auf deine Kosten weiter spielen wird.

Wenn du sie konfrontierst, wird sie wahrscheinlich noch Stress verursachen, wie dus vorher auch schon erlebt hast

Ich habe ihr recht deutlich gesagt das ich auf sie als "Freund" keine Lust habe da ich genug Freunde habe (war dabei sie zu nexten hab ich aber dann doch nicht getan) Sie war ziemlich angepisst und meinte ich hätte kein recht auf einen KC bla.

Also einfach nexten, ohne Begründung oder "Ausdiskutieren" (wies im Frauenjargon gerne genannt wird). Schlag kein neues Treffen mit ihr vor und lehne ihre Vorschläge auch ab.

Vielleicht wird sie sich nach einiger Zeit wieder bei dir melden ... aber eine Woche oder 3 Monate ist ein zu kurzer Zeitraum ..... Aber ob sie ihre Einstellung dann geändert hat, da bin ich mir nicht so sicher (auch wenn sie es sagen wird)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß ja nicht wie du versuchst zum KC anzusetzen aber wenn mir eine Frau den KC verwehrt werde ich einfach hartnäckig und frage nicht ob sie das will. Küss ihren Hals mach sie geil, steuer mit deinem Mund direkt auf ihren nur um ihr dann auf die Wange zu küssen und dann sofort auf ihren Mund. Dann machst du einen verstohlenen Blick a la "Jetzt hab ich dich doch" dann lächelst du sie an..........machst weiter mit deinen Berührungen und steuerst wieder auf ihren Mund, gehst kurz davor zurück um sie dann mit beiden Händen am Kopf zu packen. Dann küsst du sie richtig.

Sei einfach kreativ einen KC bekommen ist sowas von simpel, wenn eine gewisse Grund Attraction vorhanden ist. Spielt sie Spielchen, dann spielst du auch Spiele und zwar ein Besseres.

bearbeitet von Maerthyr
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mich angeschrieben und um eine Einschätzung gebeten.

Tipps wie einfach durcheskalieren helfen mir nicht wirklich da ich das ja schon mehrfach probiert habe.

Auf einen physischen Block muss ein Freeze Out folgen, alles andere ist needy und zerstört die Attraction. Wir lesen nichts davon. Damit ein solches, auf einen Block folgendes Freeze Out endet, muss sie sich zwangsläufig bemühen im sinne einer körperlichen Annäherung (Blowjob, Sex). Kommt da nichts, bleibt sie im off. Das musst Du dann gar nicht theatralisch "Next" nennen. "Next" gibt es für mich nicht. Lies meinen Beitrag dazu und Du wirst verstehen, warum.

wenn sie das wieder blockte würde ich sie fragen was sie eigentlich möchte und sie dann vmtl nexten ( was mir sehr schwerfallen würde aber gut). Was haltet ihr davon

Nichts. Weil logisch-rationale Fragerei im Zusammenhang mit einer auf Emotionen beruhenden Verführung nichts bringt. Sie wäre ohnehin zu gut erzogen oder hätte keinen Bock auf sinnlose Diskussionen mit Dir, als dass sie Dir wahrheitsgemäss antwortete. Du kennst die Antwort ohnehin: sie will einen sexuell-dominanten Mann im Frame des Alpha, der sie souverän verführt und irgendwie verzaubert. Needy Fummeln oder "Fragen" gehört nicht dazu.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was versteht du unter "Eskalation konstant gesteigert"? Gab's einen KC oder nicht?

Sollte sie noch einmal ein Treffen vorschlagen, würde ich zusagen und aufs Ganze gehen. Soll heißen, ich würde den "Ich dachte, dass ich dich liebe" Pattern verwenden. http://www.pickupforum.de/topic/7881-pattern-ich-dachte-dass-ich-dich-liebe/

MMn passend für deine Situation. Dann hätte wenigstens das Herumgeeiere ein Ende und du weißt woran du bist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ihr dann gesagt, dass ich sie echt gerne mag aber wenn ich nichtmal einen KC kriege dadrauf keine Lust habe. Ich habe ihr recht deutlich gesagt das ich auf sie als "Freund" keine Lust habe da ich genug Freunde habe (war dabei sie zu nexten hab ich aber dann doch nicht getan)

klare worte, eine klare ansage! gut!

... aber warum hast du dich dann immer wieder mit ihr getroffen und einen block nach dem anderen akzeptiert?

sie spielt das spiel immer weiter mit dir, wenn du nicht aussteigst. deinen worten müssen taten folgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So habe Sie jetzt trotz Warnung (Man muss anscheinend alle Fehler selbst machen :D oder ich zumindest) Sie einfach direkt drauf angesprochen und gefragt was denn nun Sache ist. Sie meinte das ihr das am Anfang zu schnell ging (habe echt gut eskaliert^^) und das sie sich Friends with benefits nicht vorstelle kann, wenn dann nur eine Beziehung, sie mich aber erst genauer Kennenlernen will.

Naja nicht das ihr mich nicht gewarnt hättet :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So habe Sie jetzt trotz Warnung (Man muss anscheinend alle Fehler selbst machen :D oder ich zumindest) Sie einfach direkt drauf angesprochen und gefragt was denn nun Sache ist. Sie meinte das ihr das am Anfang zu schnell ging (habe echt gut eskaliert^^) und das sie sich Friends with benefits nicht vorstelle kann, wenn dann nur eine Beziehung, sie mich aber erst genauer Kennenlernen will.

Lass Sie etwas in Ruhe und verführe ne andere. Danach lässt du es nochmal brennen und diskutierst nicht über ihre Vorsicht sondern gibst ihr Sicherheit sich fallen zu lassen (frame).

Ach und ihre Meinung kann sich jederzeit ändern. Das nimmst du bitte nicht zu ernst.

Sie rationalisiert nur das Geschehene -inklusive ihres Verhaltens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seine eigenen Erfahrungen zu machen ist oft der bessere Weg. Gerade wenns um eine Ferndiagnose geht.

Jetzt weißt du woran du bist, sofern sie offen genug war und ihre Lage in Worte fassen konnte.

Lass dich aber dennoch nicht darauf ein, dich in eine Warteschleife zu packen. Außerdem wirst du vlt einigen Tests begegnen. Game sie weiter bei jedem Mal wenn ihr euch trefft und schau, dass du nicht auf der Stelle trittst (sonst droht die Friendzone). Das alles gilt nur, wenn sie ehrlich und offen genug mit dir war.

Ein Mann ist keine Interpretiermaschine, also nimm sie beim Wort und ich schließe mich dem letzen Teil von omgomg in etwa an: vermittle Sicherheit in der sie sich in Vertrauen fallen lassen kann. In jeder Hinsicht ;-)

Edit: wenn sie dich in der Warteschleife ( = Orbiter) hält, oder du nicht weiter kommst, spielt sie ein Spielchen das für dich nicht gut ist und do solltest dann Game Over and Out signalisieren und sich fern halten.

bearbeitet von OG Leon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden