Frau wegen Moral nicht geklärt !Frage zu Testing

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So meine lieben PU's

Ich würde mich gerne zu den Anfänger zählen ,da ich wenig Erfahrung über Technik und Taktik habe .

Nun zu meinem Problem :

Gestern in der Ubahn habe ich hübsche Frau mit Kinderwagen gesehen ,wir hatten paar Blickkontakte.

Als die Ubahn kam gingen wir in getrennte Türen hinein und sie setzte sich mit den Kinderwagen neben mich.

(Für die es genauer wissen wollen :ich saß zuerst und dann ist sie zu meiner richtung gelaufen und saß neben mir ,obwohl der Wagon ziemlich leer war)

Da die Frau mir gefiel ,habe ich gesagt :Ach ist das Kind süß und bla und bla) ,sie dagegen hat geantwortet usw....

Nach diesem Smaltalk habe ich Lust verloren bzw ich hatte ein schlechtes Gewissen ,das sie vielleicht ein Ehemann hat(obwohl sie kein Ehering oder ein Verlobungsring hatte) ....und hab sie dann eiskalt sie ignoriert.

Sie Frau war im Vergleich zu mir 5 jahre älter ,nach meiner Schätzung(bin 26)

Nun würde ich gern wissen ,wie man indirekt herausfinden kann ob die Person verheiratet ist bzw ein Mann auf sie wartet ...

Dazu würde ich gern paar Beispiele von euch ansehen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun würde ich gern wissen ,wie man indirekt herausfinden kann ob die Person verheiratet ist bzw ein Mann auf sie wartet ...

Gar nicht! Wofür willst das indirekt rausfinden? Was ändert das? Wenn du der Frau tatsächlich näher kommst wirst es schon noch früh genug rausfinden.

Wenn Du sie zu gamen versucht hast und es wird nix weil sie evtl. tatsächlich en Mann hat und dem auch treu ist, was hast dann verloren. Wenn Du gleich auf Abstand gehst wirst es nie rausfinden.

hatte damals in grauer AFC- Zeit mal eine sich durch Zufall ergebende Affäre mit ner richtig heissen Russin. haben uns in der S-bahn kennengelernt, erst später habe ich erfahren daß sie ein Kind hat. Mein Welötbilöd war damals so beschränkt, wenn sie mit Kind in der S-bahn gewesen wär, ich hätt mich da kein cm rangtraut und wir hätten uns nie kennengelernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du stellst dir selbst ein Bein.

Die Frau hatte keinen Ehering am Finger, d.h. die Wahrscheinlichkeit dass sie verheiratet ist, ist gering.

Wenn du irgendwann eskalierst, wird sie ihren Status zu erkennen geben.

Aber: Was bringt dir die Kenntnis über einen Mann/Freund?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, bist du verheiratet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, nimm doch einfach mal an, genau die selbe Frau sässe dir in der Bahn ohne Kinderwagen gegenüber. Da würdest du, vermute ich mal ganz stark, gar nicht so grossartig drüber nachdenken ob sie nun verheiratet ist oder nicht. Dabei wäre es ganz genausogut möglich daß sie verheiratet ist. Warum macht dich dann ein Kinderwagen so unsicher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es gut, dass du die Frau angesprochen hast. Aber, für's nächste Mal: Das ihr Baby süß ist, sagen ihr am Tag sicher gefühlte 100 Leute. Sicher möchte sie nicht nur als Mutter, sondern auch endlich mal wieder als Frau wahrgenommen werden.

Und ob sie vergeben ist oder nicht findet man wie bei jeder anderen Frau heraus: Man trifft sie ein paar Mal und irgendwann wird das Thema schon auf Beziehungen kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden