was lief da gestern mit der einen auf der Tanzfläche. verwirrt..!

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi Leute ich und ein Kumpel gingen getsern in einen Club wo das Durchnittalter so 20 ist

und wir waren mit 25 etwas älter

Nachden ich und mein Kumpel ein Bier trankten ging ich auf die Tanzfläche mein Kumpel

hatte kein Bock

ich tanzte rhytmisch zur Musik was an meiner guten Laune lag

Nach kurzer Zeit kamen 2 hbs schätze so maximal 19 vom Alter her eine kleinere blonde und eine

grosse Freundin.Die blondine tanze dann so ein bissl mit ihrer Freundin vor mir sie lächelte immer

kurz zu mir die kleine blonde.ich wollte erstmal die lage abchecken und tanzte weiter für mich

in Trance.auf einmal merkte ich wir die blonde mit ihren Arsch an meinen reibte ich drehte mich kurz um

und sie hörte auf.ich merkte wie die beiden über mich redeten.Jetzt werdet ihr sagen warum hast du die zwei

deutlichen Anzeihen immer wider lächeln von der blonden und das sie mir von hinten an den Hintern reibte

noch nicht ausnutzte aber ich wollte die Lage erstmal auschecken und meinen Wert durch die 2 hbs bei

etwas in meinen Alter vorhanden Frauen heben..Die 2 Mädels gingen von der Tanzfläche und ich

tanzte weiter auf der Tanzfläche und viele Hbs bemerkten das ich im Vergleich zu den jungen Männer

mich sehr rhytmisch bewegte. Nach 10 min kamen die 2 hbs wieder zur Tanzfläche und die Blonde suchte

wider die Nähe ich wollte aber mein Frame des nicht so leicht zu habenden Kerl behalten

Dann tanzte die Blonde mich direkt von vorne an und als ich mich wegdrehen wollte stand ihre Freundin

hinter mir und ich war von vorne und hinten eingekesselt.ich fasste die Blonde an die Taille und

sagte in ihr ohr"Ihr umzinkelt mich ja und tanzte mich an der Blonden vorbei.Sie ging sofort dann zu ihrer freundin und sie sagte ihr sofort

was ich ihr sagte ins ohr.Ich tanzte alleine un die 2 hbs auch und 2 kerle kamen dann an die sie kennen mussten

vom reden her

Ich ging von der Tanzfläche und nach 10 min beobachtet ich das die vermeintlichen Kumpels zumindest von der Blonden der Freund

war weil sie ihn küsste

Was war das getsren von der kleinen Blonden und ihre Freundin,sie lächelte mich an berührte mcih mit der Hand uns dem Arsch

aber muss von Anfang an mit den 2 Kerlen da gewesen sein

Wollte sie ih eifersüchtig machen und würdet ihr ihr Verhalten deuten sie würde mcih ihren freund bevorzugen was meint ihr

Habe ich richtig gehandelt????????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein du hast nicht richtig gehandelt, du hast ja gar nicht eskaliert!

bearbeitet von Xtra
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du den Frame eines Mannes ohne Eier zur Schau stellen wolltest -> Ja.

Warum? Du hast eindeutige Anzeichen bekommen und wolttest "erst mal die Lage checken" bzw. "den Frame eine nicht zu leicht zu habenden Mannes behalten" = Ansprechangst, Null Game, fehlende Eier!

War das Deine Absicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Erstmal denk garnicht erst drüber nach wieso sie das gemacht hat is latten. 2. Jo wie Xtra schon sagt hätteste eskalieren müssen. Das die Frauen dich angetanzt haben lag daran, dass du nich wie die ganzen andern Männern wegen den Frauen getanzt hast sonder wegen dir selbst weil du bock hattest und du hast ausgestrahlt das du so glücklich bist. Dazu gabs letztens glaub ich auchn Topic in der schatztruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Art, deine tiefe Unsicherheit mit Ausreden und Ausflüchten zu überspielen, zieht sich wie ein roter Faden durch deine Darstellung des gestrigen Abends:

Die blondine tanze dann so ein bissl mit ihrer Freundin vor mir sie lächelte immer

kurz zu mir die kleine blonde.ich wollte erstmal die lage abchecken und tanzte weiter für mich

in Trance.

ich merkte wie die beiden über mich redeten.Jetzt werdet ihr sagen warum hast du die zwei

deutlichen Anzeihen immer wider lächeln von der blonden und das sie mir von hinten an den Hintern reibte

noch nicht ausnutzte aber ich wollte die Lage erstmal auschecken und meinen Wert durch die 2 hbs bei

etwas in meinen Alter vorhanden Frauen heben..

Nach 10 min kamen die 2 hbs wieder zur Tanzfläche und die Blonde suchte

wider die Nähe ich wollte aber mein Frame des nicht so leicht zu habenden Kerl behalten

Weder die Typen noch die beiden Damen sind das Problem, sondern die angezogene Handbremse, die dir innewohnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es gab 2 Gründe!!!!!!!

1. erstens zrereucht wie sich im Nachhinerin fetsstellte einen vorhandenen Freund denkst ihr sie hätte ihren Freund

wegen mir zählen lassen

2.etwas angekratztes inner Game duch leichte Akne

und ihr sagt nach der Story gestern wäre das was gegangen??????????????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso richtig? Du hast doch gar nicht gehandelt.

Kann da Space Monkey nur zustimmen - Du machst nix und versteckst das dann hinter komischen Begründungen. Und im Nachinein rechtfertigst Du es dann auch noch, weil ja später ihr Freund zu ihr gekommen ist.

Übrigens: Wer sagt Dir denn, dass das ihr Freund war? Vielleicht hätte der Kerl das von Dir auch gesagt, wenn Du sie als erster geküsst hättest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihr meint sie hat sich net nur weil ich gut tanzte rangemacht und obwohl ihr Freund mit war

da wäre nie ein one night stand rausgesprungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi Leute ich und ein Kumpel gingen getsern in einen Club wo das Durchnittalter so 20 ist

und wir waren mit 25 etwas älter

Nachden ich und mein Kumpel ein Bier trankten ging ich auf die Tanzfläche mein Kumpel

hatte kein Bock

ich tanzte rhytmisch zur Musik was an meiner guten Laune lag

Nach kurzer Zeit kamen 2 hbs schätze so maximal 19 vom Alter her eine kleinere blonde und eine

grosse Freundin.Die blondine tanze dann so ein bissl mit ihrer Freundin vor mir sie lächelte immer

in Trance.auf einmal merkte ich wir die blonde mit ihren Arsch an meinen reibte ich drehte mich kurz um

und sie hörte auf.ich merkte wie die beiden über mich redeten.Jetzt werdet ihr sagen warum hast du die zwei

etwas in meinen Alter vorhanden Frauen heben..Die 2 Mädels gingen von der Tanzfläche und ich

tanzte weiter auf der Tanzfläche und viele Hbs bemerkten das ich im Vergleich zu den jungen Männer

mich sehr rhytmisch bewegte. Nach 10 min kamen die 2 hbs wieder zur Tanzfläche und die Blonde suchte

Dann tanzte die Blonde mich direkt von vorne an und als ich mich wegdrehen wollte stand ihre Freundin

hinter mir und ich war von vorne und hinten eingekesselt.ich fasste die Blonde an die Taille und

sagte in ihr ohr"Ihr umzinkelt mich ja und tanzte mich an der Blonden vorbei.Sie ging sofort dann zu ihrer freundin und sie sagte ihr sofort

was ich ihr sagte ins ohr.Ich tanzte alleine un die 2 hbs auch und 2 kerle kamen dann an die sie kennen mussten

vom reden her

Ich ging von der Tanzfläche und nach 10 min beobachtet ich das die vermeintlichen Kumpels zumindest von der Blonden der Freund

war weil sie ihn küsste

Was war das getsren von der kleinen Blonden und ihre Freundin,sie lächelte mich an berührte mcih mit der Hand uns dem Arsch

aber muss von Anfang an mit den 2 Kerlen da gewesen sein

Wollte sie ih eifersüchtig machen und würdet ihr ihr Verhalten deuten sie würde mcih ihren freund bevorzugen was meint ihr

http://blog.alex-voi...le-facepalm.jpg

bearbeitet von Shanga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Hast Du nicht auf hard-2-get gemacht, sondern auf eierlos.

2. War das nicht ihr Freund, sondern ein ganz normaler Typ. Die "vertraute Art" und der Kuss nennen sich Game und Eskalation.

Nächstes mal besser machen. Und nicht dauernd auf vermeintlicher PU-Basis Ausreden suchen, sondern mal lieber angreifen.

Wird schon ^_^

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE: War die Blonde wenigstens geil genug, damit du dir jetzt in den Arsch tritts das du da nichts gemacht hast?

Wäre dir zu wünschen. Das nächste mal nimm die Hand vom Sack - Die Eier kullern schon nicht gleich weg - und dann nimm die Chance wahr.

Inner-Game FAIL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja sie war sehr süss nicht übertreiben geschminkt blonde Haare und süsses natürliches Lächeln

und nein ich war nicht das erste mal im Club,sonder bin ein sehr schwerer Fall mein alter Account

ihr sagt doch selber das sie zu mir kam weil ich gut tanze und sicher nicht weil ich sexuell geil aussah

ich habe mit inner game problem wie leichte akne und geringen Gewicht (Spargeltarzan zu kämpfen)

Die kann niemals auf mich gestanden haben oder?

bearbeitet von Engadget

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Wennde einen auf hart to get machen willst, solltest du den "zeig mir mal was du kannst"-Frame anmachen und nicht den "jo, ich mach mir in die Buchse"-Frame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja sie war sehr süss nicht übertreiben geschminkt blonde Haare und süsses natürliches Lächeln

ihr sagt doch selber das sie zu mir kam weil ich gut tanze und sicher nicht weil ich sexuell geil aussah

Wer sagt das?? Und es gibt hier keinen Unterschied zwischen a.) gut getanzt und b.) gut aussehen. Das Ergebnis ist das gleiche: Sie wollte. Vollkommen latte.

ich habe mit inner game problem wie leichte akne und geringen Gewicht (Spargeltarzan zu kämpfen)

Ist das hier jetzt ernst gemeint, oder was??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ne Perle.

Dir fehlt da wohl ne ordentliche Portion Killerinstink.

Wenn ne Frau so rattig ankommt dann brauchste nicht mehr deinen "Wert" zu heben. Direkt drauf. Weil wenn nicht machts n anderer wie du ja gesehen hast.

Hoffe du hast daraus gelernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum glaubt iht nicht meine Theorie

das sie ihren Freund nur eifersüchtig machen wollten?Habt ihr den Text genau! gelesen

An welche Eckpunkte macht ihr das fest???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engadget, liest du eigentlich was man hier so schreibt? Wäre von vorteil.

Du hast 2 chancen vermasselt und fragst dich dann ob das ihr freund war. Ist doch total irrelevant. Hör mal auf dein hirn zu ficken.

Und das hier

sagt für mich schon mehr als genug. Arbeite an dir selber, diese selbstzweifel sind nicht gerade förderlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also

ich machs auch normal so in nem Club.

Wenn ich bestimmte HBs seh dann behalte ich die immer im Auge während ich was anders tu und lass meistens andere die Drecksarbeit machen.

Dann komm ich und verpass noch den Feinschliff.. hat schon paar mal geklappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also

ich machs auch normal so in nem Club.

Wenn ich bestimmte HBs seh dann behalte ich die immer im Auge während ich was anders tu und lass meistens andere die Drecksarbeit machen.

Dann komm ich und verpass noch den Feinschliff.. hat schon paar mal geklappt.

Wie der Junge Ulf Kirsten...

Bist'n Knipser wa??

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden