Stiefelwutz 65 Beitrag melden Mai 6, 2012 erstellt Hallo zusammen! Mein erster Post hier.. ich leg gleich mal mit einem "Problem" los :)1. Mein Alter222. Alter der Frau 183. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben24. Etappe der VerführungKüssen und Sexuelle Berührungen5. Beschreibung des ProblemsWir haben uns auf einem Dorffest kennengelernt, getanzt, C&F, KC.. Zwei Tage später auf dem gleichen Fest wieder getroffen, weitergemacht, spaziert, bin aber nicht hartnäckig genug gewesen die Eskalation zum Lay zu steigern (ich merke, dass ich da noch viel zu unsicher bin und mich gerne durch meine und ihre Schüchternheit verunsichern lasse) und haben uns verabschiedet... (Hätte an der Stelle zumindest ein Date ausmachen sollen)Sie versucht am nächsten Tag SMS-Kontakt herzustellen, worauf ich vergebens versuche sie anzurufen (SMS-Ausreden), nach weiteren Versuch spielt sie schön K&W. Kann sein, dass sie sich durch die Anrufe bedrängt fühlte, ist ja auch heut zu Tage unnormal wenn Kerle anrufen, "die könnten ja was von mir wollen" ;). Habe mir dann gedacht.. ok hab wohl verkackt. Also erstmal paarTage nichts mehr gehört voneinander.. Jetzt wieder sms von ihr: "also irgendwie wird das nix, oder? :D Lg"Das Interesse scheint noch etwas da zu sein. Sie will unbedingt sms schreiben. Ich gesteh mir allerdings meine Fehler ein und will das nicht auf Teufel komm raus wieder hinbiegen, gibt ja noch mehr Frauen da draußen.6. Frage/nMein Bauchgefühl sagt mir.. lass gut sein, was meint ihr? Irgendwie antworten mit sowas wie "ne glaub das wird wirklich nix ;)"? Die Tage nochmal anrufen? Sie geht wahrscheinlich nicht ran. Zu verlieren habe ich allerdings auch nichts.Danke euch schonmal :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cupid0 307 Beitrag melden Mai 6, 2012 geantwortet Problem erkannt - Problem gebannt. Nicht darüber nachdenken, warum sie nicht ans Telefon geht. -->EINE<-- SMS schreiben: In dieser SMS konkretes Date vorschlagen (bitte nicht Kaffee trinken ...). Wenn sie gar nicht antwortet --> FO/nexten+andere Mädels ranholen+in 4 Wochen nochmal versuchen+DHV! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen