#KC Block - was falsch gemacht und wie weiter ?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, es kennen villt noch einige unter euch meinen alten theard:

http://www.pickupforum.de/topic/100393-nc-kc-im-club-wie-weiter/

Nunja ich hab mich gestern mit dem besagten Mädchen getroffen ( eigentlich hätten wir uns schon viel eher getroffen , aber das erste mal hatte ich ihr abgesagt weil ich krank war, dann war sie krank und gestern hat es entlich mit dem treffen geklappt :) )

Nunja wir waren Zuerst inner Stadt bisschen shoppen , dort schon leichtes Kino.

Dannach hatte sie vorgeschlagen Eis essen zu gehen -> Dort dann viel Rapport themen , sie hatte mir viele alte Urlaubsbilder auf ihrem Handy gezeigt , und war ein sehr gutes gespräch

-dazu ist zu sagen ,dass sie auch immer wieder neue gespräche begonnen hat .. also als nix gesagt wurde Sie von sich aus immer wieder neue themen angeschnitten hat -IOI ?

Als wir in der Stadt waren, viel C&F , worauf sie immer gut eingegangen ist und auch in sehr guter stimmung war, immer ein Lächeln im gesicht.

--> Dort hatte ich aber noch nicht zum KC angesetzt , war wohl dumm von mir :/

Nunja dann sind wir noch zu ihr gegangen , da sie sturmfrei hatte.

Sie hat mir gleich was zu essen gemacht und haben dann DVD geguckt.

Dort habe ich dann 2Mal KC versucht:

Es gab sehr viel Kino.... von Daumenketschen bis Armdrücken war alles dabei, auch immer von ihr ausgehend.

Das 1.Mal als ich zum KC ansetzen wollte , ist sie mir offensichtlich mit ihrem Kopf ausgewichen ,

Das 2. Mal wollte ich sie zu mir ranziehen , aber sie ist halt wieder mit ihrem Kopf ausgewichen.

Zudem ist zusagen , dass in ihrem Zimmer noch 2 Fotos mit ihr und ihrem Exfreund stehen... mit dem sie auch während unseres Treffens sms geschrieben hat ( Ich hab darüber natürlich kein Wort verloren ;) )

Was habe ich wohl falsch gemacht? Sie war förmlich attracted , konnte es immer an ihrer positiven Körpersprache erkennen und dass sie auch immer Kino gefahren hat.

Hätte ich schon in der Stadt KC probieren sollen oder liegt es daran, dass sie noch "zusehr an ihrem Ex hängt " ?

Sowas ist mir halt noch nie passiert , bis jetzt hatte ich immer nen Kc beim 1. Treffen hinbekommen...

Die Dame hat sich auch wieder bereits bei mir wieder gemeldet , ob ich gut nachhaus gekommen bin.

Würde mich gerne nochmal mit ihr treffen , nur ich muss gestern wohl irgendwas falsch gemacht haben :O , da ich im Club ja schon KC mit ihr hatte , von ihr ausgehend.

bearbeitet von the_counter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese nichts von Eskalation, also sich STÄNDIG STEIGERNDEM Kino, sondern nur von einem Typen, der ein Mädchen mit einem Kuss überrumpeln wollte, weil er in einem Film gesehen hat, dass das so laufen soll. Armdrücken ist Niceguy-Scheisse. Dass von IHR Kino kommen muss genauso. Du bist der Typ. Du hast sexuell-dominant aufzutreten.

Kein Problem. Ist uns allen schon passiert. Mir genauso. Der Unterschied ist: damals gab es kein Forum und keine Community, wo in jedem wzeiten Forenbeitrag die Wichtigkeit der Eskalation angesprochen wird. Also lies Dich ein und mach es beim nächsten Mal besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja du hast mir mal wieder die Augen geöffnet , fastlane. Ich dachte halt so ein bisschen " Gerangel " im Bett würde schon ausreichen .. Anscheinend nicht. Und es ist Vollkommen egal die Sache mit ihrem Ex ? Also dass sie noch ständig schreiben ? Dachte irgendwie dass sie deshalb den Kuss geblockt hat , weil sie noch was von ihm will oder whatever. Also neues Treffen ausmachen und eskalieren!? Weil bisher hatte ich die Erfahrung gemacht , dass ich eigentlich nie grossartig Kino fahren musste .... Ich musste bis jetzt das Mädchen immer nur in Stimmung bringen und konnte sie dann auch immer gleich küssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Ex, bevor du sie gebumst hast, nie nie ansprechen.

Er existiert nur so viel, wieviel du in deinem Kopf zulässt.

Am besten er existiert gar nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden