Achtung Limiting Beliefs: Ich hab keine Zukunft

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Vielleicht könnt ihr mir helfen, Klarheit zu bekommen. Ich bin 22, mit einem mittelmäßigen Realschulzeugnis, hab das erste Jahr in einem Berufskolleg

durch sehr schlechte Noten und Schwänzen vergeigt. Das ganze hat ne Vorgeschichte (extremer Druck durch Eltern und noch mehr ) weswegen ich

mich immer der Schule verweigert habe. Meine Eltern sind Psychotherapeuten haben mir immer extrem geholfen. Haben ihre ganzen Fehler

eingesehen .Viele klärende Gespräche Finanzielle Unterstützung, bezahlte Therapie trotzdem mache ich NIX, wofür es keine Rechtfertigung gibt.

Der Plan war entweder zum Bund oder ins Ausland um einfach weg zu kommen damit ich überhaupt merken kann was mir liegen könnte.

Heute bin ich brutal aufgewacht, als mir meine Mutter sagte, dass es endgültig reicht, die rechtlichen Sachen werden geklärt, ich komm so schnell

wie möglich vor die Tür unabhängig davon was ich jetzt mache.

Ich bin voll von Limting Beliefs und ich schaffe es ständig mich in den worst possible state zu bringen sodass ich absolut nix machen kann.

Weil ich so alt bin ein Zeugnis voll von 5 und 6 und vielen Fehlzeiten vorzuweisen habe, glaube ich, dass mich kein Arbeitnehmer nehmen

wird, mit anderen Worten ZUKUNFT IM ARSCH es bleibt nur der Selbstmord. Mein 18 jähriger Bruder macht ne Lehre und ich hab keine andere

Chance als Penner oder Putzmann zu werden. Und penner werden angezündet.

Wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es eigentlich Zufall dass Polizisten, Lehrer und Therapeuten die kaputtesten Familien haben? Welch eine Ironie...

Nix für ungut, bestätigt nur ein gewisses Klischee. Ok back to topic. Natürlich steckst du tief inner Scheiße. Dass du an Selbstmord denkst, solltest du das ernst meinen, is natürlich eine völlig überzogene Reaktion. Denn du vergisst, es sind jene Erfolgsgeschichten welche nie in Vergessenheit geraten bei denen am Anfang alles gegen den Erfolg sprach. Keiner hört sich gespannt die Geschichte von Horst an der in eine Reiche Familie geboren wurde, immer guten Zensuren schrieb und anschließend diese Erfolgslauf bis ans Lebensende, Glücklich und ohne Vorkomnisse genoss. Laaangweilig!

Patrick hingegen hat eine Geschichte auf Lager die von ständigen Rückschlägen, Enttäuschungen und Existenzangst geprägt ist. Doch er rappelte sich wieder auf, immer wieder und fand seine Leidenschaft. Heute ist er verheiratet, erfolgreicher Unternehmer und erfreut sich seiner gesunden Kinder. Das sind Geschichten die interessieren. Denk mal drüber nach.

Und ja, was spricht denn gegen den Bund? Könnte der Anfang deiner Geschichte sein. Sei Patrick, nicht Horst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine Mühe PUA-Miami, du haßt mich auf den Boden gebracht. Ich wünsch dir alles gute und kann dir nur Tony Robbins empfehlen. Gegen Bund spricht,

dass ich mich für automatisch für potentielle Auslandseinsätze verpflichte. Ausserdem heißt in den soldatenforen dass die einzige action die ich sehe werde

der "Beamtenvierkampf" ist: Knicken,Lochen,Abheften, Kaffee kochen.

Ich kann einfach ackern gehen, und parallel online mein abi (pua miamin das kannst du auch) machen.

Außerdem bin ich in guter Gesellschaft : tony robbins, steve jobs, richard buckminster fuller, richard branson,dr . J. waren in einer ähnlichen. tut gut zu wissen.

So langsam wächst mir dieses forum ans herz, man kriegt hier positiv lebensverändernde anregung (nicht zum erstenmal)

bearbeitet von Newbie4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden