Du mußt einfach nur Spaß haben

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich hier immer wieder davon lese, man müsse Spaß bei der Verführung haben möchte ich wissen, was dieser Spaß eigentlich sein soll. Was heißt "Spaß" haben im Rahmen von PU?

PS: Wenn du keine Ahnung hast einfach mal Fresse halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es muss dir gut gehen und du musst dich gut fühlen, sodass du eine positive Ausstrahlung hast und dich nicht unter Druck setzen und dazu zwingen lassen, etwas zu tun, worauf du eigentlich gar keinen Bock hast.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wir hatten einfach unseren Spass gehabt"

heisst

"Wir haben uns nicht getraut Frauen anzusprechen"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heisst

Falsch, das Eine schließt das Andere nicht aus. Ich schäkere und flirte z.B. ständig mit den Frauen und habe meinen Spaß.

Selbst auf 2 Beerdigungen habe ich gegamet. Ich weiß, es ist etwas makaber. Trotzdem war die Rea´ktion interessant gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heisst

hast du gut erkannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Selbst auf 2 Beerdigungen habe ich gegamet. Ich weiß, es ist etwas makaber. Trotzdem war die Rea´ktion interessant gewesen.

Ok, nun hast du meine Neugierde geweckt. Was war denn dein situationsbezogener Opener? :D

bearbeitet von Greg2011
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komisch dass du diese Frage stellst.

ich habe noch nie jemanden gesehen,der nicht genau weiß,was Spaß haben bedeutet.

Sprach braucht man nicht nur bei Verführung,sondern überall.

Egal ob man mit anderen,unter anderen oder nur mit sich selbst ist,ohne Spaß ist alles scheiße.

Spaßige Menschen lassen sich ihre gute Laune nicht von einem kleinen negativen Vorfall nehmen.

Um Spaß zu haben braucht man die richtige Einstellung dazu.

Optimismus:

Ohne Optimismus kannst du den Spaß vergessen.

Pessimisten sind nervige Langweiler und kein Spaßiger mochte auch nur eine Sekunde mit ihnen verbringen.

Freiheit:

Wer nicht frei ist,kann kein Spaß haben.

Freiheit ist wichtig,denn wer irgendwie verklemmt ist,sich in einer Situation unwohl fühlst (Game,Smalltalk oder ähnliches) hat keinen Spaß.

Wer sich in seiner Haut unwohl fühlt,hat ebenfalls keinen Spaß.

Emotionale Stärke:

Wer sich bei jeder Kleinigkeit total runterziehen lässt,wird keinen Spaß haben.

Man muss sich im klaren sein,das nicht alles so laufen wird,wie man es sich manchmal vorstellt. Man muss improvisieren und das nicht gerade selten.

Ihr seid als Gruppe oder zu Zeit in der Clubszene unterwegs und wollt in einem gerade angesagten Club,kommt nicht rein und schon ist eure Laune im Keller. Warum ?

Scheiß doch drauf und zieht weiter. Es ist so wie wenn ihr euch auf eine Frau fokussiert und eine Abfuhr bekommt,dann denkt ihr auch,dass das Leben vorbei ist. Aber so ist es nicht. Es gibt 100000000000x Möglichkeiten. Warum sollte ich jedem und jedes kleine Ereignis die Möglichkeit geben mich so fertig zu machen ? Viele Leute hier lassen sich von negativen Dingen beeinflussen. Das ist falsch. Ihr habt eine Total falsche Einstellung. Ihr seit voll die Pessimisten und ehrlich,nur Depressive würden Zeit mit euch verbringen,weil die genau so pessimistisch sind.

Keine fröhlichen Menschen,lassen sich auf nicht-fröhlichen Menschen ein. Denen ist ihre Zeit viel zu Wertvoll um es mit irgendwelchen schlecht gelaunten zu verbringen. Spaßige Menschen haben in allem was sie tun mehr Erfolg,weil sich das Spaß von Mensch zu Mensch überträgt. Genau wie sich die schlechte Laune von Mensch zu Mensch überträgt. Und aus dem Grund haben fröhliche Menschen viel mehr Freude und Depressive ...

Ich als alter Pessimist unterhalte mich auch heute mit anderen Pessimisten um ihnen zu zeigen,dass sie Spaß haben können,wenn sie ihre Einstellung ändern würden,leider selten mit Erfolg. Pessimisten könnten von alleine da raus kommen,wenn sie es wollen würden. Ich bin auch nicht der Hellste. Ich weiß nur das,was mir selbst geholfen hat. Ein Versuch ist es mir immer wert aber zu viel mache ich auch nicht,den auch meine Zeit ist mir Kostbar und ich verbringe es lieber um mein Leben zu bereichern,anstatt mich mit irgendwelchen selbst-verlorenen Menschen zu unterhalten. Ich bin kein Therapeut und habe auch kaum etwas in die Richtung studiert. Alles was ich weiß,habe ich gelernt,weil ich mir selbst helfen wollte. Mir hat es geholfen aber jeder Mensch ist verschieden und das was mir geholfen hat,kann vielleicht allen anderen Schaden.

In allen,egal worum es geht,kommt es ganz allein auf die Innere-Einstellung eines Menschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist einfach eine Phrase - ähnlich wie "Sei einfach du selbst". Im Grunde richtig, aber ich kenne genug Leute, die jahrelang Spaß hatten und sie selbst waren und trotzdem keine Frau bekommen haben. Es muss heißen, "einfach Spaß am Verführen (!) haben" bzw. "sei du selbst (und das ist idR ein Mann der ficken will)"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Worte "musst" und "Spaß" in einem Satz zu lesen ist echt selten.

Ich definiere Spaß wie es mir gerade passt. Ich verbinde es einfach mit freiem, ungezwungen und hemungslosen Flirten bis hin zu Sex oder einfach der Sonne, mit einem Bier in der Hand, beim Aufgehen zu zusehen. Spaß kennt keine Regeln, keine Hemmungen und keinen Zwang. Ein ehemaliger Verführer hat es einmal auch mit "der Flow" betitelt, ist für mich ähnlich.

Spaß macht, was du gerne machst.

Ein Beispiel: Du fühlst dich gut, nicht weil du dir gerade eine Nummer geholt hast, sondern die Momente mir der Dame einfach genossen hast (und nebenbei noch eine Nummer hast).

Finde raus was dir Spaß macht und mach es einfach.

Sworn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge Raus gehen ALLES ausprobieren, die sachen bei dehnen du lachen musstest notierst du dir unter Spass, die anderen unter Abtörn. die sachen unter "Spass" machst du jetzt Hauptsächlich.

Typischer Brainfuck, geh raus und geb erstmal richtig GAS!! ( aber lieber nicht gerade in deiner Stammdisco) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wuhuu mal wieder einen Thread von meinem Lieblingstroll. Xander Wedel, du bist der beste von allen, ich liebe dich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was heißt "Spaß" haben im Rahmen von PU?

Viele Beiträge in einem sinnlosen Forum zu verbreiten in der unbegründeten Hoffnung das andere deine Ironie verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden