gute lieder zum sex

167 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

gibt nur eine einzige richtige antwort, the weenknd. sex im kopf ist sex im ohr, hier n paar beispiele, ansonsten einfach mal bei youtube reinschauen:

dazu gedimmtes licht, eventuell angeheitert oder auf sonstigen drogen, whoa

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht doch nichts über Gtuk zum Ficken...

Mal im Ernst, wenn man nicht gerade einen Lapdance ins Vorspiel einbaut sollte die Musik halt rhythmisch nicht zu anspruchsvoll sein und sich zurückhalten, von daher ist son Psytrance-Kram eigentlich prädestiniert.

Mein liebstes Fick-Album ist Songs for the deaf von Queens of the Stoneage, liegt wohl aber daran, dass die Stimme und diese verschwitzte Wüstenatmosphäre für mich an sich schon Sex pur sind. Muss man mögen :wub:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heavy Metal, Rock? Rammstein?

Verdammt, Leute schonmal was von etwas ruhigerer Musik gehört. Ich mag zwar auch Heavy Metal, Rock. Aber wenn ich mit einer Frau im Bett bin und nebenbei aus dem Lautsprecher Rammstein dröhnt oder so würde Erektionsprobleme bekommen. Bestimmt schlägt der nächste Poster Mozart oder Schubert vor.

Wie wärs mit etwas Blackmusic(RnB, Hip Hop, Reaggeton). Klingt doch viel romantischer.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knife party :)

Usher - dot com vllt. Gibts aber nicht auf youtube, scheiss GEMA...

Ich hab eine Chillstep Playlist zuhause für den Anlass. Schaut euch doch da mal auf youtube um.

bearbeitet von c0wabunga!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die LP "Missionless days" von Kepler. Besonders der 3. Song "Our little museum" hat es in sich.

Nachdem ich die Platte unter leisem Knistern der Nadel aufgelegt habe muss ich eigentlich gar nichts mehr tun.

Von "Godspeed You! Black Emperor" geht eigentlich auch alles, besonders die "F# A# Infinity".

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 2015

73 min zum Vögeln:

Psytrance is beste :wub:

Was ganz anderes, Klassiker: Die beiden Alben "What's going on" und "Let's get it on" von Marvin Gaye. Leider keine YT-Verlinkung möglich.

Chillout-Musik im Ibiza-Stil eignet sich auch gut, zB Cafe del Mar CDs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha, ihr Luschen ;)

Lustmord macht mich spitz wie Nachbars Lumpi (kein Witz) und Nachbarn beschweren sich auch nicht weil die denken das ist keine Musik, sondern Aliens greifen an:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ih möchte euch empfehlen, so etwas gemeinsam mit der Freundin auszusuchen. Auf was die Lust da wohl gesteigert wird?

Anfangs haben wir uns mit solchen Liedern veräppelt:

Dann haben wir uns darauf geeinigt Lieder zu wählen, die uns zwar gefallen, aber nicht täglich im Radio laufen und beinahe vergessen sind. Alte CDs, Tipps von älteren und ausländischen Freunde haben uns weitergeholfen.Als Beispiel nenne ich mal Laurant Daniels - Cry on my shoulder:

- http://www.youtube.com/watch?v=cN-9JO2PmmU

In jedem Fall dürfen euch die Lieder emotional berühren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden