23blazer46 0 Beitrag melden Mai 5, 2012 erstellt 1. 202. 213. Über die Jahre mehrere4. Ich kenne das Mädel schon seit ich ca. 11 bin und als ich 15 war hab ich ihr meine Gefühle für sie gestanden. Damals habe ich eine Abfuhr bekommen , wobei ich jedoch sagen muss dass ich mich seitdem drastisch verändert habe ( Sowohl optisch als vom Verhalten) habe seitdem natürlich viele Erfahrungen gemacht und Freundinen gehabt. Da sie nach der Schule umgezogen ist und jeder sein Leben gelebt habe , sind die Gefühle in Vergessenheit geraten. Ich habe mich vor kurzem wieder mit ihr verabredet und bin was Trinken gegangen. Bei bzw. nach dem Treffen habe ich gemerkt , dass die Gefühle von früher nicht einfach verschwunden sind. Bei dem Treffen waren die Themen eigentlich : Meine Beziehungen , ihre beziehungen und Ansichten dazu ( wobei die Initiative von ihr aus ging darüber zu reden). Ich habe mich eher nüchtern gegeben und ihr ein paar Komplimente gemacht , sie geneckt und wir haben viel gelacht. Ich habe mich vor kurzem erst von meiner letzten Freundin getrennt und hatte eigentlich keine Absicht wieder in alte Emotionen zu verfallen , aber wenn ich sie sehe kommen Gefühle einfach hoch.Ich habe von ihr erfahren , dass sie noch keine Beziehung gehabt hat und natürlich hat sie dann auch von einem einzelnen Fall geredet , dass ihr mal das Herz gebrochen wurde und seitdem hatte sie einfach keine Gefühle mehr.Ich habe auf diese Aussage eher nüchtern geantwortet mit "Passiert , Leben geht weiter" und immer wieder den Blick auf andere Objekte schweifen lassen (Bewusst) , da mich ihre Gefühle zu anderen Jungs etc. nicht interessieren.Nach einem Kompliment , hat sie sehr verwundert geguckt und sofort angefangen über ein Fest zu reden was heute in unserer Stadt stattfindet , ohne jedoch was davon zu sagen , dass sie lust hätte mit mir dort hinzugehen.Generell meinte sie sowas wie , "Ja ich habe leute gefragt die mir gefallen haben , ob man mal ein Kaffe trinken gehen kann , aber habe immer eine Abfuhr erhalten wegen Freundin etc."Ich wusste bzw weiss nicht wie ich sie richtig handeln soll , versteht mich nicht falsch , ich weiss genau wie man eine Frau rumkriegt und habe das alles in allem sehr gut drauf , nur habe ich bei ihr das Gefühl ich kann meine üblichen Verhaltensweisen nicht richtig anwenden , da sie ja selbst anfängt über solche Themen zu reden.6. Meiner meinung nach gibt es 3 Verhaltensmöglichkeiten :1. Sie versuchen wieder zu vergessen und einfach andere Mädels zu daten ( Was jedoch bei vorhandenen Gefühlen leichter gesagt ist als getan)2. Versuchen wieder mehr Zeit mit ihr zu verbringen , um sie zu bearbeiten , denn wenn man kein Kontakt hat , kann sich ja auch nicht wirklich viel tun , wobei da wieder das Problem ist in der Freundesschiene zu verharren.3. Sie offen darauf anzusprechen , dass sie mir immernoch gefällt und ob wir wieder mehr Zeit miteinander verbringen wollen , jedoch bewusst zu erwähnen , dass es nicht auf freundschaftlicher Basis passiertVielleicht kennt ihr sowas ja oder könnt mir eure Meinung oder Ratschläge dazu geben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal Beitrag melden Mai 5, 2012 geantwortet 1. Sie versuchen wieder zu vergessen und einfach andere Mädels zu daten ( Was jedoch bei vorhandenen Gefühlen leichter gesagt ist als getan)Etwas aus dem Kopf schlagen, was du eigentlich möchtest, nur weil du etwas verunsichert bist? Nee Amigo, dann müssten wir dich hier leider als Pussy kennzeichnen 2. Versuchen wieder mehr Zeit mit ihr zu verbringen , um sie zu bearbeiten , denn wenn man kein Kontakt hat , kann sich ja auch nicht wirklich viel tun , wobei da wieder das Problem ist in der Freundesschiene zu verharren.Das wirst du tun. Bei diesen Treffen würzt du eure Zweisamkeit mit körperlicher Nähe und Eskalation. Wirst du das machen, wird nicht die Gefahr aufkommen, dass du in die Freundesschiene abdriftest.3. Sie offen darauf anzusprechen , dass sie mir immernoch gefällt und ob wir wieder mehr Zeit miteinander verbringen wollen , jedoch bewusst zu erwähnen , dass es nicht auf freundschaftlicher Basis passiertKündigte der Jäger dem Reh an, dass er es bald legen wird? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
23blazer46 0 Beitrag melden Mai 5, 2012 geantwortet Ok bei und 1. und 3. hast du recht ;)Aber das problem beim eskalieren und Zweisamkeit ist , dass sie mich ( das denke ich ) bereits als Freund siehtWie soll ich also vorgehen? bzw. wenn sie sich jetzt nicht meldet um was zu machen , soll ich ihr dann hinterher laufen? ich denke nicht oder? ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal Beitrag melden Mai 5, 2012 geantwortet Aber das problem beim eskalieren und Zweisamkeit ist , dass sie mich ( das denke ich ) bereits als Freund siehtDas macht keinen Unterschied.Du kennst eine Frau erst kurz- durch sexuelles Auftreten und Eskalation endest du in der Kiste und nicht als Freund.Du kennst eine Frau länger und sie sieht dich als Freund - durch sexuelles Auftreten und Eskalation besteht die einzige Möglichkeit, diese zu verlassen. Es gibt keinen anderen Weg.Wie soll ich also vorgehen? bzw. wenn sie sich jetzt nicht meldet um was zu machen , soll ich ihr dann hinterher laufen? ich denke nicht oder? ^^Es spricht nichts dagegen Sie anzurufen und ein Treffen auszumachen. Von dir aus. Damit rennst du Ihr nicht hinterher, sondern ergreifst die Initiative und führst.Ein Problem wird es erst wenn du verzweifelt nach einem Treffen bettelst, obwohl Sie dich alternativlos versetzt hat.Lies dich ein: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen