EX als bloße Freundin?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem/Frage:

LTR hat mit mir Schluss gemacht (wir passen einfach nicht zusammen, blabla), will die Beziehung jetzt aber "freundschaftlich" weiterführen. Hat sowas Sinn? Sie wohnt relativ weit weg, so dass man sich nicht ohne weiteres sieht. Ansonsten ist sie ein nettes Mädchen, zu dem ich ohne unsere Beziehung eine gewöhnliche Freundschaft gehabt hätte, da wir uns auch vorher schon gut verstanden hatten (ist dann halt zeitweilig mehr draus geworden).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kommt ganz darauf an, was du noch von ihr willst.

willst du sie zurück, dann kontaktsperre für mind. 6 monate. (danach willst du sie sowieso nicht mehr)

ist es dir egal, dann ljbf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt immer auf Person drauf an. Meine Ex LTR wollte auch eine Freundschaft mit mir, nachdem wir uns nach vier Jahre im Guten getrennt haben. Aber irgendwann hat sie Scheiße über mich erzählt vor den Augen meines besten Kumpels, weil sie wohl bemerkt hat, dass ich wieder back in game bin und gut ohne sie klar komme :-p Verletzter Stolz? Mag sein, aber ich für mein Teil finde es seltsam und halte nichts davon direkt nach der Trennung eine freundschaftliche Beziehung führen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CASUS

...will die Beziehung jetzt aber "freundschaftlich" weiterführen....

...Sie wohnt relativ weit weg, so dass man sich nicht ohne weiteres sieht...

Das war ihre nette Art zu sagen wir sehen uns niemals wieder. Sehe aber trotzdem keinen Grund warum du sie nicht als gute Freundin akzeptieren solltest. Wenn da was von ihrer Seite aus kommt ist das gut. Ich hab keine weiblichen Freunde, lediglich Bekanntschaften(nicht was ihr denkt ihr Lümmel :-p), kenne aber viele die gute stabie Beziehungen zu Mädels aufgebaut haben in denen es nicht um Sex geht. Wenn nichts mehr kommt hast du auch nichts verloren. Ihr seid im guten auseinander gegangen und fertig.

Ausnahme: Wenn du noch nicht los von ihr bist schränke den Kontakt ein. Tut dir in dem Fall einfach nicht gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sind das für "Freunde", die man nicht regelmäßig sieht? Oder meinst du sone unwichtige Fratzenbuch-Kontakt-Beibehaltung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden