4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Forum,

ich war neulich inner anderen Stadt, habe da ein paar Leute kennengelernt und wir ham ein wenig spaß gehabt auch mit den Jungen Damen, dabei aber keinen close probiert, sondern einfach den Einstieg inne neue Gruppe gesucht.

Nach ner Weile kommt n Typ auf mich zu, man müsse sich wohl mal mit mir unter vier Augen unterhalten und meinte vorer Tür dann, die Mädels hier könnten nicht auf mich, ich solle mal n Gang zurückschalten - sei ja nur gut gemeint.

Ich habe dann die Situation gelöst indem ich ne Frau die vorbei gekommen ist angesprochen hab, der Typ hätte gerade das und das behauptet, was sie dazu meint. Sie hat dann gesagt alles super und der Typ is n bisschen komisch, wenn er was trinkt.

Habe ich es versäumt mich mit ihm vorher zu "verbrüdern", d.h. ihn indirekt zu meinem Rivalen zu machen? Ist das einfach nur n Hahnenkampf und ich geb ihm nextes mal n Bier aus?

Kennt ihr solche Situationen? Wie geht man damit um?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte der Typ denn was getrunken oder machte er einen eifersüchtigen Eindruck?

Ich behaupte mal, dass ich soziale Situationen gut einschätzen kann. Von daher hätte ich ihm zunächst gesagt, dass ich nicht mit rauskomme, bzw.

in dieser Situation ihn smart angegrinst und wäre nach einem "Danke!" (oder bisschen provokant: "Danke. Gut zu wissen, dass die Frauen mit Aufpasser unterwegs sind!") wieder zu den Frauen rein.

Was soll er dann noch machen? Bei Ärger: Türsteher.

bearbeitet von dextro86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ XTDS

Also ich habe nichts gemacht, was irgendwie als anstößig wahrgenommen werden könnte und irgendwann hat sich ein Typ an mich gewandt, ich würde wohl komisch auf die Mädels wirken (vergleichbare Szenen hatte ich schon mal erlebt) und sollte mich doch bitte zurückhalten.

Ich hab ihm dann gesagt, dass ich da in Ruhe mein Bier trinke und keinen Ärger will. Und dann ist eine von den Frauen vorbeigekommen, sodass ich sie angesprochen hab, ob alles ok sei und sie sagte, ja. Woraufhin dem Typ entgültig die Luft rausgelassen wurde.

sind solche Reaktionen von andern Männern normal oder läuft was in meinem Game schief?

(ok, es läuft wohl was in meinem geme schief, als dass ich noch nicht souverän genug bin, gibts da tipps?)

bearbeitet von aqui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden