Viele Signale doch keine genutzt - AA!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Leute.

Ich habe mich gestern sehr gefreut endlich mal in unserem neuen Club zu feiern.

Gegen 23:30 Uhr waren wir da. Sehr schöne Einrichtung doch das Verhältnis Mann&Frau war katastrophe.

55-60% Männer und der Rest Frauen.

Ich war ziemlich locker drauf, hatte oft ein Lächeln im Gesicht und achtete auf meine BL.

Sobald ich in einem Gespräch mit Frauen kam zeigte ich auch keine Angst mehr.

Doch das Problem war einfach das ich mich nicht EINMAL getraut habe meine Targets anzusprechen.

Ich weiß auch, dass es hier sehr sehr viele Threads darüber gibt doch selbst wenn ich mir diese alle durchlese hilft es mir selber nicht weiter.

Ich sehe das Problem mit meiner Einstellung (InnerGame)

Während wir getanzt haben habe ich gemerkt, dass ich Attraction durch mein Tanzen bie einigen aufgebaut habe. Diese "umzingelten" uns und gaben uns x Signale, dass die mit uns tanzen wollten.

Keiner von uns hat sie genutzt.

Mich stört es ja so, dass ich sie nicht genutzt habe und ich habe nach dem Abend mich wirklich gefragt WARUM.

Ich kannte den Club nicht und ich muss sagen, dass da wirklich sehr schöne Frauen rumlaufen.

Ich denke ich hatte einfach Angst, nicht "hübsch" genug zu sein und deren Erwartungen nicht zu erfüllen.

Bei mir ist es oft so, dass ich Signale einfach nicht nutze und eine große Barrikade mich davon abbringt einfach hinzugehen und sie anzusprechen bzw. anzutanzen.

Danke für eure Antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keiner von uns kann Dir die Ansprechangst nehmen, sondern nur Du kannst diese besiegen inden DU fremde Frauen oder Männer ansprichst.

Machs einfach und schreib dann noch einmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man es wirklich eine Weile öfters macht, hier ein Spruch, da ein Approach, wird es mit der Zeit etwas besser. Wenn man es dann aber einige Wochen oder sogar Monate wieder läßt, kommt die Angst zurück. Also muß man echt am Ball bleiben. Es gibt ja die 3-Sekunden-Regel, aber die habe ich nie genutzt. ber vielleicht gilt sie für Dich.

Ich habe für mich die Erfahrung gemacht, daß man auch nicht von einem target zum nächsten schwenken sollte. Such Dir eine raus, beobachte ein wenig, wie sie sich gibt, wie sie quatscht, was Dir an ihr auffällt. Und dann brings halt. Der beste Tip, falls Du echt nicht weißt, was Du sagen sollst, ist Direct Game. Einfach nach der Nummer fragen und mal schauen, was passiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal

Es gibt ja die 3-Sekunden-Regel, aber die habe ich nie genutzt. ber vielleicht gilt sie für Dich.

Ist das A&O. Reagiere umgehend, bevor dein Kopf dich mit Excuses zuspamt. Und schon bist du drin im Set, ohne zu Wissen, wie du es eigentlich angestellt hast.

Such Dir eine raus, beobachte ein wenig, wie sie sich gibt, wie sie quatscht, was Dir an ihr auffällt.

Keine schlechte Sache ansich. Um tiefsitzende AA zu überwinden ist es aber zunächst unumgänglich eine Vielzahl von Sets zu machen. Wenn du diese nicht mehr hast, kannst du dich mit vorheriger Selektion mehr beschäftigen.

bearbeitet von DonHannibal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allein das du schon das Mann Frau Verhältniss eingeschätzt hast zeigt das du dich noch nicht so richtig wohl bei der sache fühlst. Besser wäre es wenn du das Looser-Aufreiser Verhältnis eingeschätzt hättest, das wäre dann bei 100 Personen 99 Looser, 1 Aufreiser ( du ) du musst in dein Brain bekommen das du der pokal bist. Bitte Quatsche endlich Frauen an bis zum abwinken. und nicht beobachten oder whatever, wenns passt dann passt´s wenn nicht dann hätte es nicht so sein sollen, mein gott sie war ja nicht die einzige oder? Du kannst nicht aus jedem approach einen Lay machen, aber eine verdammt lustige unterhaltung die dich evtl sogar weiter bringt als ein Lay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach ein Bootcamp! Die allgemein gehaltenen Übungen zur Sozialisation auf der Straße helfen Dir ungemein abends im Club.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie Fastlane schon sagt, ich würde erstmal Streetgame machen.

Als ich angefangen hab Streetgame zu machen, am Anfang war das schrecklich. Ich hatte sogar als ich mein Haus verließ, um mich auf dem Weg zum Einkaufszentrum zu machen, Angst und ein komisches Gefühl im Bauch, bei den Gedanken dort fremde Frauen anzusprechen.

Nachdem ich jedoch die erste fremde Frau angesprochen hab, war die Angst wie verflogen. Und seitdem ich im Streetgame regelmäßig Frauen anspreche, ist es im Clubgame kein Problem mehr. Das fällt dir dann hammer leicht.

Bedenke dass Frauen viel ängstlichere, schwächere, zerbrechliche Kreaturens sind, als wir Männer. Wenn du sie ansprichst, freuen sie sich immer extrem, weil es sie glücklich macht, zu sehen dass ein normaler Mann Interesse an ihnen hat, und auch noch Extra für sie den Mut aufbringt, sie ganz normal, freundlich und ehrlich direkt anzusprechen, ohne einen doofen Anmachspruch zu machen, oder ihr irgendwas hinterher zu rufen.

Du machst ihnen nichts anderes als eine Freude und stärkt ihr Selbstbewusstsein extrem. Damit machst du ihnen ihren Tag. So hab ich das jeweills in meinem Streetgame beobachtet. Fang damit an. Ist für den Anfang schwieriger, aber besser.

bearbeitet von Shanga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.