5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern hab ich auf einer Party 2 Hbs kennengelernt. Das Gespräch fing mit Hi an blabla und dann kam das Shittesting. HB sagte mir: Bringst du mir das und das? Ich :Kannst ja auch selber holen ist ja nicht weit bis zum Tisch. Dann meinte sie: Ich fand dich anfangs sympatisch aber jetzt gar nicht nett.

Ich pack ihre Hand, küsse die Hand und gehe weg. So dann hab ich die beiden wieder alleine sitzen sehen. Die wollten rein in das Haus des Gastgebers ( der Gastgeber hat im Garten gefeiert) aber sie durften nicht. Denen wars kalt und ich hab gesagt ich wohn hier um die Ecke können zu mir. SIe meinten ja blabla und dann sind wir zu mir hingegangen.

Bei mir haben wir nur im Bett gechillt und geredet. Ich hab versucht bissel Humor reinzubringen und hab denen noch was zu essen angeboten. Ich bin Kino gefahren aber nicht eskaliert, da die beiden total müde waren und meine Eltern nocht nicht schliefen.

Letztendlich hab ich die zur Bushalte begleitet.

Ich hab aber deren Nummern bekommen und bei Facebook geaddet. Das HB was mich interessiert hat mich schon bei FB hinzugefügt und ich hab ihr geschrieben: Na gut nachhaus gekommen?

Sie ist bei FB on aber inaktiv, so jetzt hab ich gesehen, dass sie z.B. an einer Veranstaltung teilnimmt, aber schreibt mir nicht zurück? Bin ich zu nice gewesen oder was meint ihr ist es ihr "Shit Test" ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Sie schreibt mir nicht innerhalb von einem Tag auf Facebook zurück!

Was soll ich tun?"

Alter.

Lehn dich zurück und warte ab, wenn nichtsmehr kommt meld dich nach 3 oder 4 Tagen noch einmal oder vergiss sie ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Schnecken schläfrig sind, gehen sie nicht mit zu Typen nach Hause.

Wenn der Wachzustand von Eltern für Dich entscheidend ist, weshalb nimmst Du sie mit zu Dir.

Alles Entschuldigungen für die fehlende Eskalation.

Ruf sie noch einmal an und hoffe, dass Du nicht alles an Attraction gekillt hast. das dämliche Schreiben lässt Du ganz, es passt nur zu perfekt ins Bild von einem Typen mit zunächst großer Klappe und dann keinen Cochones zum Eskalieren ("Mutti und Vati sind noch wach!").

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh ich nicht. Lebste in irgend einem abartigen Männer-Dorf oder warum gehst Du nicht HEUTE raus und sprichst bei Dir vor der Tür im nächsten Einkaufszentrum ein paar hübsche Frauen an? ARSCH HOCH.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden