Über chats, openers und Charackters

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jeder der doch mal in Chaträumen unterwegs war (so wie ich) kennt das doch!

Also ich würd sagen, mein Profil ist top ausgefüllt, jede Kleinigkeit die ich von mir preis gebe ist gut überlegt und lässt mich im besten Licht strahlen! Also alles optimal!!!

So etza scheiben wir eine geile Schnecke an, mit einen mittelmässigen opener!

Und der Tag ist fürn arsch :bad:

denn man bekommt die ultimative Abfuhr oder gar keine antwort

Und glaubt mir ich hab wirklich viele unterschiedliche Opener gebracht aber immer mit den gleichen Resultat

entweder gar keine Antwort oder des schlimmste was ich mal gehört hab war "ich steh ned auf Milchbubis" (was ich jetzt auch schon irgendwie wieder lustig find) :clapping:

es gab natürlich Ausnahmen aber die waren soooo selten des glaubt ihr gar nicht!

so etza die alles und entscheidende frage?

Was denkt ihr wer hat auf mein Profil überhaupt angeklickt?

Ich würd sagen von 20 frauen 1 im schnitt!!!

Ich mein hallo

Mein Profil = Meine inneren Werte = keine Frau interssiert es am anfang

Da ich ja viele verschiedene Opener gebracht hab wie

das einfache "Hi"

oder

situationsbedingt opener

oder Rechtfertigungsbedürftige

usw

und das ich jeweils mit 5 Frauen den gleichen Opener benutzt fast immer mit den gleichen Resultat!

jetzt würde mir die tese aufkommen zuerst

Aussehen dann opener dann charakter!!!

mir ist noch was aufgefallen,

In den von mir gerade geschieben Chatraum kann man ein Voting abgeben das unterteilt wird zwischen

Attraktivsten benutzern und sympathischsten nutzern!

Wenn wir mal beide ansehen dann erkennt man minimale unterschiede bei der Platzierung zwischen den attaktivisten und sympatischten nutzern

z.b attraktivster Benutzer mit den meisten punkten, ist platz 2 bei sympathischsten Benutzern und so weiter

Zufall?????

wenn ma den weiterlauf ansieht dann wohl nicht, alle gut plazierten sympatischten nutzer sann auch gleich geringer abweichungen akktraktiv oder umgekert, was sich später dann nach sagen wir mal nach den ersten 50 personen verfäscht und es weiter auseinander läuft!!!

so wie sieht es in der Realität aus!!! ja ich geh auch mal raus!

ich seh so aus wie auf den Bild im chatroom ok!!!!

und nehmen wieder einen mittelmässigen opener!

Ok bei den ein oderen anderen werd ich abblitzen keine fragen aber

aber normalerweise sann Frauen freundlich zu mir und sagen nix schlimmes und entschuldigen sich dann höchstens auf die Tiolettete wenn wirklich! ich unterhalte mich auf jedenfall eine wenig mit ihr!

das ist der Zeitpunkt wo mann punkten muss!!!v Wenn ma ned aussieht wie adonis!

hier spielen aber mehrere faktoren eine rolle z.b

sie kann dich ned einfach wegklicken

sie ist nicht anonym

was ich auch schon mal von einer frau gehört hab weil sie angemacht worden ist "das sie sich wenigstens ein bisschen mit ihn unterhält guter anstand und so"

aber attraktiv findet sie dich noch lang nicht!!!!!

Ich will hier mal ne theorie aufstellen

jede optisch attraktiver der mann,

um so weniger brauchter er mit seinen charakter, verhaltensweiße oder opener zu punkten um ihre aufmerksamkeit zu gewinnen!

Was hällt ihr von der theorie????????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

um so weniger brauchter er mit seinen charakter, verhaltensweiße oder opener zu punkten um ihre aufmerksamkeit zu gewinnen!

Was hällt ihr von der theorie????????

Kann ich unterschreiben. Die 3 Millionen Serlingpfund Frage ist aber: was fange ich nun mit dieser Erkenntniss an?

Ändere ich das, was ich ändern kann, oder stimme ich lieber permanent Klagelieder in Schiss-Moll an, in der Hoffnung, das die Welt sich daraufhin ändert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir haben bisher alle zurück geschrieben die ich jemals online kontaktierte, egal ob über Mail oder über einen Chat. Auch ist es so daß wenn ich es darauf anlege und mit einer Frau eine längere Zeit am Stück schreibe, dann bekomme ich auch deren Handynummer ohne sie danach zu fragen. Eine Frau die sich darauf einläst mit mir zu schreiben bekomme ich meistens schwer wieder los.

Mein Foto ist ziemlich bedeckt, mein Profil ist sehr Anti-Mainstream und meine Interessen decken sich mit den wenigsten Frauen, außer mit denen die auf meiner Schiene fahren, die wären dann aber im Nullkomabereich zu finden, also mich nur auf die zu fixieren würde mich doch arg einschränken.

Klingt ja alles toll, aber ist es nicht, da es die Realität vollkommen verfälscht.

Frauen neigen dazu Dinge in Worte, Angaben oder auch Bilder hineininterpretieren die in der Realität gar nicht gegeben sind. Es hat schon seinen Grund warum Frauen oft auf irgendwelche Schauspieler, Musiker oder auch einfach Typen stehen die als begehrenswert gelten, einfach weil sie das hineininterpretieren was sie gerne hätten ohne auch nur einen Funken Ahnung zu haben ob dies überhaupt zutrifft und was ihre Menschenkenntnis angeht, da überschätzen sie ihre hoch gelobte weibliche Intuition gewaltig. Kenne das nach von meiner Zeit daheim, wenn sich meine Schwester sich mit ihren Freundinnen getroffen hat und dann völlig aus dem Häuschen emotionsgeladen kurz vor dem Herzinfarkt von irgendwelchen Typen schwärmten, wie toll die doch wären ohne wirklich irgendwas von denen zu wissen. Anfangs dachte ich nur, Frauen haben doch einen an der Waffel aber mit der Zeit habe ich es gelernt dies mit Humor zu nehmen und muß mittlerweile sagen, daß ich diese komische abgedrehte Art der Frauen liebe. Sie sollen gar nicht anders sein, denn das macht sie sympathisch.

Das alles wäre ja mal gar nicht so schlecht und zeigt uns daß man es als Mann genau genommen einfacher hat an gute Frauen zu kommen als andersherum, da wir viel mehr Möglichkeiten haben eine Frau die uns gefällt für uns zu gewinnen. Wie viele Möglichkeiten haben denn Frauen uns von sich zu überzeugen und damit meine ich, so daß wir sie für uns haben wollen, also vom schnellen Sex rede ich hier nicht ? Da stehen wir wesendlich besser da, nur erkennen und nutzen es die wenigsten Männer.

Ist ja klasse wenn ich online der bin der Frauen den Kopf verdreht und ein NC nach dem anderen bekomme aber im Reallife eher wenig gebacken bekomme. Das ist auch der Grund weshalb ich online an sich kaum noch etwas mache, denn ich will daß Frauen mich begehren für das wie ich wirklich bin und nicht nur für das was online bei ihnen ankommt.

Chatte ich mit einer Frau, dann bin ich ihr immer 5 Schritte voraus, denn in der Zeit wo sie noch überlegt "Was könnte ich jetzt schreiben" habe ich schon eine DIN4 Seite im Kopf vorbereitet.

Ich schreibe meist auch schon voraus und kürze dann meine Nachrichten um sie nicht zu überfordern.

Wie sieht es denn in der Realität aus ? Da hab ich anfangs oft das Problem auch nur einen vernünftigen Satz zusammenzureimen. Es legt sich mit der Zeit aber der Anfang ist bei mir immer sehr holprig.

Mir fehlt da einfach die Routine im realen Leben und habe bisher zu wenig Selbstbestätigung erhalten um selbstbewußter zu agieren. Online bin ich sehr selbstbewußt ........ und was bringt das jetzt ? Is fürn Arsch, naja ok, ich habe dadurch so einiges an Routinen und bücherfüllenden Gesprächstoff im Kopf aber das bringt nur was wenn sie mir im Fall der Fälle auch einfallen. Mein Kopf ist voll mit was ich sagen könnte, was ich tun müßte und das weiß ich, nur bringe ich es meist nicht.

Ich bin ein Frauenheld der Theorie aber nicht der Praxis.

Wäre ich im realen Leben nur halb so gut wie online, würde ich jetzt wohl nicht vorm Rechner hocken, diese Zeilen tippen sondern würde noch im Bett liegen mit der heißen Puppe vom gestrigen Abend.

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jede optisch attraktiver die frau,

um so weniger brauchter sie mit seinen charakter, verhaltensweiße oder opener zu punkten um seine aufmerksamkeit zu gewinnen!

Kannst du genau so gut sagen.

Nebenbei, als Verbesserungsvorschlag: Deine sprachlichen Fähigkeiten sind furchtbar. Pass auf das du dir im analogen Leben damit nicht mehr Probleme

schaffst, als durch jegliches Aussehen. Nichts für ungut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden