9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tja, Leute, mir ist letztens etwas unglaubliches passiert, was mich sehr an den FR von EndlessEnigma erinnert hat, zumindest was das seltsame Verhalten der HB am Ende des FR angeht. ()

Nun zuerst mal die allgemeinen Fragen beantwortet:

1) Mein Alter: 24

2) Alter der Frau: 20

3) Dates: 1

4) Etappen: Sex

5) Nun, der Abend hat recht gut begonnen, ich war mit einem sehr guten Freund unterwegs, als wir in einem Lokal eine alte Bekannte und ihre Freundin trafen. Hab dadurch natürlich enorm viel SocialProof etc. gehabt, wenn man über alte Zeiten reden hat können und gemeinsame Bekannte und die verrückten Dinge, die man erlebt hat. Habe mich recht gut mit der bis dato unbekannten Freundin meiner alten Bekannten verstanden und es ist auch recht bald zum #KC gekommen. Als sich dann die recht kleine Gruppe auflöste und schon heim ging, blieben wir noch etwas sitzen und beschlossen dann auch ziemlich bald zu gehen.

HCT: "Dann lass uns mal zu mir gehen"

HB:"Ok, aber schlafen werde ich nicht mit dir"

HCT:"Ich habe noch nie mit einem Mädchen geschlafen ... ;)"

Nun, bei mir zu Hause sah die Sache dann doch etwas anders aus. Wir waren gleich im Bett und zogen uns gegenseitig aus und hatten auch Sex... NUR DANN... aus. Ohne irgendwas, einfach Schluss.

HB" Ich glaub wir lassen das lieber"

Habe natürlich versucht zu freezen, was geht. Wasser holen, Laptop hernehmen und Facebook auf und mal durchlesen, was so los is (mal ehrlich, Leute, ich glaub dreister kann es nicht mehr sein). Hat natürlich sofern geklappt, dass es dann wieder ein bisschen heißer wurde und ich meinen Fingern ein wenig Spaß an ihr gegönnt habe. Nur sobald ich die Finger wieder weg nahm, war es unmöglich sie wieder dort hin zu bekommen, obwohl sie die ganze Sache eigentlich genossen hat (stöhnen etc.) Habe ihr dann auch klar gemacht, dass es so nicht geht und sie nach einem guten Grund gefragt, sie nicht hinauszuschmeißen. Eine gute halbe Stunde später, ich bin mangels Aktivität eingeschlafen, wache ich wieder auf, als sie meine Hand auf ihre Brust legt. Von da an, wieder dasselbe Spiel mit fingern. Zuerst genießt sies, aber sobald man kurz weg geht, ist die Sache aus. Ein paar Minuten später stand sie auf, nahm ihre Sachen und ging meine Schlafzimmertüre hinaus. Bin ihr nicht nachgegangen sondern liegen geblieben. Am nächsten Morgen fand ich einen Zettel mit ihrem Namen und Handynummer.

6) Wie soll ich die Situation einschätzen? Ich habe mehrere Ansätze dafür, welche da sein könnten, dass sie ein Mensch ist, welcher Sex nicht genießen kann (an irgendeinen Stereotyp aus Lob des Sexismus hat mich die ganze Sache erinnert, ich entsinne mich nur nicht, an welchen jetzt genau) oder dass sie einfach mit ihren 20 Jahren einfach noch nicht genug Erfahrung hat und kalte Füße oder ähnliches bekommen hat. Irgendwelche Ideen, was ich ihr schreiben könnte, denn ich will ihr auf alle Fälle schreiben. Dazu war sie ein zu nettes Mädchen und hat sich eigentlich nicht so benommen, als hätte sie ein paar kaputte Tassen im Schrank, was ich dann allerdings ab diesem awkward moment dann etwas anders sah.

Nächstes Mal bekommt ihr einen etwas besser formulierten Text, habe leider nicht genug Zeit um ihn um diese Uhrzeit auszufeilen. Vielen Dank und ich hoffe, euch passiert soetwas nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, bei mir zu Hause sah die Sache dann doch etwas anders aus. Wir waren gleich im Bett und zogen uns gegenseitig aus und hatten auch Sex... NUR DANN... aus. Ohne irgendwas, einfach Schlus

Habe ihr dann auch klar gemacht, dass es so nicht geht und sie nach einem guten Grund gefragt, sie nicht hinauszuschmeißen.

Also war es ein Lay oder nicht ???

Und sie nach Gründen zu fragen, sie nicht rauszuschmeißen sorgt keinesfalls für Comfort und ist eine eiskalte Forderung. Schlaf mit mir , oder der Abend ist vorbei.

Keine gute Line in meinen Augen.

bearbeitet von SirMighty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du verhütet? War ihr vielleicht einfach unwohl dabei, dass ein Typ, den sie nicht genug kennt, in sie eindringt?

Es war das erste Date... Bei meiner Freundin kam ich beim ersten Date nicht so weit. Da bin ich auf KEINE "Mauer der Ablehnung" gestoßen, sondern viel mehr auf einen "Baum der Prinzipien". Da war kein Trotz oder Stolz oder Hinhalten, sondern einfach nur der Hinweis "Ich mag dich! Ich mag es, dass wir gerade sexuell sind, doch Sex haben wir erst ein anderes Mal!"

Wir waren bei jedem Treffen sexuell aber Sex gab es nicht per Anfang. Ich blieb cool und habe es akzeptiert, weil ich wusste, dass sie noch nicht so weit ist und das ist okay! Denn der weg dorthin macht spaß, ist schön und vor allem Aufregend. Also hatten wir Küsse, Petting und dabei war ich eines vor Allem nicht - needy.

Chill und entspanne. Es ist okay, nicht direkt Sex zu haben. Bei meiner LTR hatte ich damals einfach das Gefühl dass es ein "Ich möchte noch nicht" war und kein "Ich bin mir nicht sicher ob ich überhaupt möchte". Ich denke, so etwas kann Man(n) heraushören, wenn Man(n) ein wenig Empathie besitzt.

Im nächsten Schritt, kannst du deinen Grund auch irgendwo vor dem Akt im Bett suchen. Wie war der Weg der Verführung bis dorthin? Was lief überhaupt im Bett? Ist Frau angeheizt genug, wird sie deinen Penis schon von alleine in sich aufnehmen wollen!

Schaue dir den Weg der Verführung bis zum Sex an.

Deute die Zeichen während des Aktes.

Überlege, ob es nicht einfach ein ehrliches Zeichen war (Der Zettel...) a la "Junge, ich mag dich. Ich will dich. Doch ich fahre nicht gerne mit 300km/h über die Autobahn. Fahre mal einen Schritt langsamer, dann komme ich auch mit!" Manchmal will gut Ding Weile haben!

Ich würde ihr übrigens eine SMS schreiben "Es war ein cooler Abend mit einer coolen Frau. Bis bald! :)". In ein paar Tagen anrufen und neu daten.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, es war ein Lay. Im Nachhinein betrachtet hast du sicher recht, dass es den Comfort nicht gerade gehoben hat, aber ich kam mir durch dieses ewige hin und her mit Petting und dann doch wieder nicht ziemlich verarscht vor.

@ Tentacle: Auf alle Fälle habe ich verhütet, das ist ein "must do", bei solchen Sachen und auch überhaupt, sofern ich keine Kinder haben will. Eigentlich war sie es, die mit dem ausziehen etc begonnen hat und das ganze eigentlich fast sofort, wie wir heimgekommen sind. Was meinst du mit "Baum der Prinzipien"? Nur kann es auch wieder genauso sein, dass Frauen einen mit diesen ganzen Sachen testen wollen. (siehe "ich werde nicht mit dir schlafen" und, dass sie dann doch (vorerst) nicht nein gesagt hat) Und ja, ich glaube, dass ich ein wenig an der needyness arbeiten muss, diesbezüglich. Nur wie reagiert Mann, wenn man schon mit einer Frau schläft und dann die Notbremse gezogen wird. :-/ Danke für eure Sichtweisen, werde gleich ein SMS schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meines Wissens nach geht es beim Sex darum das Gehirn der Frau auszuschalten, ist dieses nicht der Fall ist die Konsequenz LMR.

Durch social proof, mag eventuell genügend attraction vorhanden gewesen sein, allerdings wenn das auch alles ist, kommt es halt zu den hier beschriebenen Szenarien.

Ich würde dort mal den comfort und den rapport erhöhen.

Kann auch gut möglich sein, das Du Dich beim Sex ihrer Meinung nach etwas grob angestellt hast und sie dich deshalb des Bettes verwiesen hatte.

Oder um es einfacher zu sagen, eure Vorstellungen was Sex betrifft, sind nicht kompatibel miteinander. Dort stimmt etwas für sie (noch) nicht.

Auch hier könnten comfort und rapport Abhilfe schaffen bzw eine smoothere Vorgehensweise.

Das sie zu igendwelchen "Stereotypen", LSE, Nicht LSE gehört, würde ich hier erst einmal ausschliessen.

Da ich das Problem nicht bei ihr sehe.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt viele Wege, die hier greifen, muss man halt richtig einschätzen bei der Frau. Manchmal hilft es, ein wenig zurück zu fahren, ein bißchen sanfter zu sein, manchmal etwas härter zu werden, manchmal seinen Schwanz raus zu holen.

Und wieso nimmst Du immer wieder die Hand weg?? WEITER eskalieren, steigern, nicht zurück ziehen, wenn man weiss, dass dann Schluss ist. Weitermachen bis sie kommt, dann ändert sich schonmal einiges.

Ich hatte sowas auch schon, hat sich ewig hingezogen, schon zweimal fast drin, blockt sie doch wieder. Dann geht es wieder los. Hatte ich aber irgendwie keinen Bock mehr und hab gesagt: "Wenn wir jetzt noch mal anfangen, dann wird hier auch gefickt." Sie guckt mich einmal prüfend an ob ich's ernst meine, dann ging sofort der Arsch in die Höhe. Keine Ahnung warum die das brauchte, aber war so...

Kumpel von mir nimmt nen Mädchen mit, will vögeln, sie labert ihn LMR-mäßig dicht. Lässt die Moral raushängen inkl. Klassikern wie "Prinzipien/ Niemals!/ Was denkst Du denn/ blablabla" - er schmeisst ihre Sachen aus'm Fenster. Sie läuft raus, holt ihre Sachen, kommt wieder rein, zieht sich sofort nackt aus und macht die Schere. Schulterzucken.

Im Endeffekt egal, vielleicht wollte sie nicht beim ersten Mal, vielleicht war sie nicht geil genug, vielleicht will sie länger was und hat gelernt, dass so zu spielen. Einfach nochmal treffen und neu starten.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kumpel von mir nimmt nen Mädchen mit, will vögeln, sie labert ihn LMR-mäßig dicht. Lässt die Moral raushängen inkl. Klassikern wie "Prinzipien/ Niemals!/ Was denkst Du denn/ blablabla" - er schmeisst ihre Sachen aus'm Fenster. Sie läuft raus, holt ihre Sachen, kommt wieder rein, zieht sich sofort nackt aus und macht die Schere. Schulterzucken.

Made my day! :good:

Hoffe für das Mädel, dass es nicht ne Penthousewohnung auf der Mönckeberg war :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte sowas auch schon, hat sich ewig hingezogen, schon zweimal fast drin, blockt sie doch wieder. Dann geht es wieder los. Hatte ich aber irgendwie keinen Bock mehr und hab gesagt: "Wenn wir jetzt noch mal anfangen, dann wird hier auch gefickt." Sie guckt mich einmal prüfend an ob ich's ernst meine, dann ging sofort der Arsch in die Höhe. Keine Ahnung warum die das brauchte, aber war so...

Manche Frauen wollen halt "echte Männer" und haben da halt ihre ganz eigene Definition dazu... teilweise einfach nicht mehr, nicht weniger... und manche sind einfach nur durch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja im Prinzip auch nurn Freeze Out, der bei LMR ja bekanntlich gut klappt.

Sie merkt: "Fuck der macht ernst, entweder ich reiß mich jetzt zusammen oder ich bekomm doch keinen reingeschoben"

Ob man jetzt ind ie Küche geht oder ihre Sachen aus dem Fenster schmeißt (:-D) spielt erstmal keine so große Rolle, hauptsache sie merkt dass sie keine Kontrolle mit dem Scheiß gewinnen kann.

bearbeitet von RockaFella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden