HB sehr openminded - weitermachen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter : 25

2. Alter der Frau : 22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben : 0

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

1.Kennenlernen, Umarmung zum Abschied

5. Beschreibung des Problems

Als sie nach meinem Facebook gefragt hat während des Essens mit einem Kumpel, dachte ich mir, sie wäre interessiert an mir. Mittlerweile hat mir der Kumpel erzählt, der auch dabei war, dieses Mädel ihn auch öfters angeschrieben hat und er sich durch dieses entgegenkommende sehr toll findet. Sie meinte zu ihm, dass sie alles versuchen würde um ihn zu einem reiseland schleppen könnte.

HB hat mir am Anfang wenig geschrieben und ich hatte sie am Anfang auch durch die SMS weniger angeschrieben. Mittlerweile hat sie einmal bei mir angerufen von ihrer Arbeit aus und wollte halt smalltalken.

Problem ist, ich bin mir unsicher, was in ihrem Köpfchen vorgeht und wieso sie mir und meinem Kumpel soviel Beachtung schenkt. Nächste Woche haben wir ausgemacht bei ihr zuhause zu kochen. Dieses Meeting hatte ich als ich per Facebook ihre Nummer fragte und sie anrief, ob sie nicht Lust auf Videoabend und Kochen Lust hätte.

6. Frage/n : Ich bin mir unsicher, was sie denkt und ich das alles wahrscheinlich sehr überinterpretiere wie mein Kollege es auch tut, und es ihm leid täte, wenn er sich von ihr schwach fühle...(hier war ich mir nicht sicher, was er genau meinte!)

Meint ihr, sie macht son Spielchen mit uns? Oder sollte ich das mit dem Treffen sein lassen? Bin sehr verzweifelt, ob ich dieses Mädel überhaupt bekomme!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast bisher alles richtig gemacht.

Sie hat Interesse gezeigt und du hast ein interessantes Date mit ihr zu zweit ausgemacht.

Jetzt laesst du nur noch das grosse Podest verschwinden, "gamest" sie und schaust, wie es laeuft.

Was sie deinem Kumpel schreibt, kann dir egal sein.

Viel Glueck!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok. das war eine schnelle ANtwort xD Danke! Ich werds danach berichten, wie es ausgegangen ist^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden