3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi liebe Community!

Die Sache vond er ich jetzt berichte ist bereits gegessen und daher bin ich nicht ganz sicher ob mat den Post nicht eventuell verschieben müsste. (Moderator..?)

Sei's drum.

Ich bin neu bei PUA und hab mir rezent vorgenommen jeden Tag mindestens einmal im Daygame einen EC + Opener zu machen. B-)

Bibliothek meiner Uni. Examen starten in ein paar Tagen. Und ich hätte mir nie erträumt wie viele top HBs auf einmal in Bibliotheken auftauchen können o.O (Kann ich nur empfehlen).

Ich bin halt am Lernen, sie kommt rein und setzt sich gegnüber von mir.

Info

Ich bin 20. Sie ist im 2. Jahr könnte aber gleich alt sein. HB 7-8. Ich fand sie sehr attraktiv. (Asiatin, TOP-Figur, leider etwas wenig Brust, etc ;-) )

Situation

Wir haben EC. Leider breche ich den Ersten EC sofort ab. Daraufhin geb ich mir nen gedanklichen Tritt in den Hintern und schau ihr gleich nochmal in die Augen. Sie lächelt. Paar sekunden EC. Diesmal bricht sie ab. Das geht ein paar Mal so und es gibt definitiv Attraction.

FYI: In dem Saal saßen ca. 50 Leute und es war absolut Still. Man konnte unmöglich reden. (Nachteil an Bibliotheken)

Daraufhin ein paar Spielchen, Füße/Beine berühren sich zufällig (das war sie! aber vielleicht war es auch wirklich nur zufällig^^); sie entschuldigt sich, dass sie so viel Lärm beim Apfel essen macht, sie passt evben auf mein Laptop auf, etc... ^^

Opener

Irgendwann wird mir das Ganze zu bunt da ich ja openen möchte. Ich reiss also eifnach ein Stück Papier ab und schreibe: "Hey! :) Do you want to grab a cup of coffee later?" (Ich studiere in London)

Sie lächelt, schaut ganz verzückt (!), und dann geht's leider nur noch bergab. :(

Anstatt "Yes!" schreibt sie mir (gefühlt) einen Roman auf mein Fetzen Papier während ich mich ratlos meinen Büchern widme. Nach gefühlt sehr langer Zeit, ihre Antwort dann: "I've just gone for one and my boyfriend probably won't be too happy with it, haha. Good luck with EU law though - I did it last year! :)"

=> Antwort scheint jedenfalls 'nein' zu sein

=> Sie sagt sie hat nen Freund

=> Sie sagt sie hat genug Kaffee^^

=> Sie hat bemerkt (!) welches Buch ich aufgeschlagen hatte. => Ich nehm das mal als Beweis für Attraction/Interesse.

Ich antworte: "I asked you and not your boyfriend ;-) So he's not really concerned :) And tort seems to be quite tiring ^.^" ('Tort' war ihr Buch, sie war dauernd am Einschlafen)

Danach kam noch ein Flake und ich hab's dann sein lassen...

Frage

Ich weiß ein einziges Set ist nicht ausreichend und nicht aussagekräftig. Vielleicht hatte sie einfach nur nen Freund den sie mag.

Trotzdem, wo kann ich mich verbesseren? Was war schlecht (Freund Shittest-Reaktion war wohl nicht so der Hammer...)

Conclusion

Ich denke das kann als Anfängerfieldreport durchgehen. An alle Anfänger, obwohl ich gefailed habe, hab ich mich am Ende echt gut gefühlt. Über den Schatten gesprungen, IOIs, ECs, etc sind gut fürs Ego und so :)

Ergo: Meine ersten tapsigen Schritte machen Spaß. Versucht es! :D

PS:Auch wenn es bei mir nicht geklappt hat, Bibliotheken sind richtig nice zum NCen! (Mein Beitrag zum Forum;-)

bearbeitet von dotctor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus eigener Erfahrung mit dem Thema Bib und Gamen:

Ich kann mental nicht von Informatik, Biologie, Anatomie, Ökonometrie, Statistik, ... auf einen sexuellen State umstellen.

Klappt überhaupt nicht.

Nicht mal 2-3 Sätze Smalltalk. In der Bib bin ich zum Lernen, ich hab 1000+1 andere Dinge im Kopf die zu dem Zeitpunkt

viel wichtiger sind.

Ggf. ist es bei der HB auch so.

Das mit dem Non-Verbal kommunizieren, dem Papier, dem Laptop fand ich echt sehr gut!

Ich würde bei der definitiv dran bleiben.

Das lustige ist - Menschen setzen sich in der Bib immer wieder an den gleichen Ort. Also

wirst du sie wieder sehen. Und dann versuchst es kurz vor dem Lernen oder nach dem Lernen

nochmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Support und den Lob :P. In der Tat sind die Examen richtig nah, ich hätte inzwischen wohl eh keine Zeit (jedoch Lust!) auf ein Date ;-) Und allen HBs in der Bib geht es momentan wohl nicht viel anders.

Ich versuch es jedenfalls noch bei anderen, finde die Biblothek trotzdem ziemlich cool zum approachen :)

PS: Hab sie gestern (wie du prophezeit hast) auch wieder da gesehen. Sie hat es geschafft, dass unsere Blicke sich in 2 1/2 Stunden kein einziges Mal kreuzen... :O Wenn ich sie draussen mal treffen sollte, versuch ich es nochmal. Andernfalls kriegen wohl andere Zettelchen geschickt B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden