FC versaut im Clubgame.

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle Zusammen,

das hier ist mein erster Field Report.

Letzten Samstag war ich auf einer Geburtstagsfeier in einer Lokalen Bar von einen Bekannten Eingeladen. Ich habe mich vorher mit S. getroffen um ein paar Drinks bei mir einzunehmen bevor wir gemeinsam losmachten. Eigentlich wäre S. ein richtig guter Wing, wenn seine "Königin" ihn nicht so sehr betaisiert hätte.

Die ganze Länge der Drinks sah ich zu, wie Er mit seiner Freundin pausenlos sms schrieb und sich hinterher natürlich Lautstark beschwerte, wie sehr Sie Ihn doch eigentlich nerve. Wie ihr ja wisst wollen die meisten die Wahrheit gar nicht hören und reagieren nicht auf Sätze ala " Dann verlass Sie doch endlich, andere Mütter haben auch schöne Töchter".

Meine Stimmung wurde von diesen Pussyhaften geplänkel mehr und mehr gedrückt. Was tun? Schnell austrinken und ab in die Bar.

Dort angekommen war die Stimmung bereits am kochen. Ich traf alte Bekannte wieder und feierte ordentlich mit Ihnen auf der Tanzfläche.

Gegen 1 Uhr war der Schuppen übermäßig voll, das es fast an ein Gruppen kuscheln grenzte, den Weg zur Theke zu bestreiten. In Sachen PU steh Ich in meinen Freundeskreisen relativ alleine da, stört mich aber nicht besonders.

Etwas abseits der Bar sah ich eine Blonde Schönheit die auf einen Barhocker sahs, umringt von 3 braungebrannten Schwarzeneggers. Die kleine, nennen wir sie mal L., nippte an Ihren Drink und schaute immer wieder leicht desinterisiert, in offensichtlichen Gesprächspausen, mit den 3 Arnis durch die Runde.

Ich wollte Sie kennenlernen und lies mich von den 3 Begleiter nicht einschüchtern. Ohnehin was wollten Sie denn schon machen?

Ich nährte mich den Muskeltyp den wir jetzt mal P. nennen ( den Namen habe ich schon wieder vergessen ) und plauderte kurz über Sport

Ich: " Hey, wie ich sehe machst du auch Sport. Kennst du das auch wenn du beim Bankdrücken auf einmal ein super süßes Chick siehst und denkst oO Okay, heute fangen wir das Warmup mal mit den drücken von 9 Tonnen an". Er lachte und stimmte mit ein.

Er stellte mir anschließend seine Kumpels und HB8 mit den Namen L.vor.

Sie: "Wie heißt du?"

Ich: "mein Name ist Gin, mein Kumpel Tonic ist gerade auf Toilette".

Ich wand mich wieder den Jungs und diese sprachen mich nach der Bedeutung auf meine Tätowierung an meinen oberarm an. Bevor ich antworten wollte unterbrach mich L.

L: " Ich steh auf Männer mit Tätowierungen"

ich schaute Sie seitlich an und erwiderte

Ich: " Hey du frechsdachs, wenn Erwachsene sich unterhalten müssen die Kinder warten bis Sie dran sind"

Sie boxte mich gegen mein Oberarm und meinte sie wär schon 22.

Ich redete noch eine Weile mit den Jungs bis ich mich zu Ihr wandte und meinte

" So und jetzt zu dir. Ich habe gerade mit deinen Kumpels gewettet das ich deine Gedankenlesen kann. Nenn mir eine Zahl zwischen 1 - 10.

Sie: okay.

Ich: 7.

Sie: ....das Stimmt. Wie hast du das gemacht?

Ich: Ich bin eben nicht Blond. Weißt woher ich weiß das Rapunzel Blond war? Jede andere hätte den Schlüssel runter geworfen oder wäre zur Tür gegangen.

Sie: Lacht. Heyyyy...ich war bis vor kurzen Brünett.

Ich: Dann bist du doch cleverer als ich zuerst annahm. Wir beide unternehmen nächste mal was dann kannst du das auch unter Beweis stellen.

Sie: Ich treffe mich doch nicht mit jemand fremden. ( Shit test )

Ich: Okay, viel Spaß noch. ( Freeze Out )

Ich bin gegangen. JA ICH HAB DAS SET VERLASSEN. Gehe also weg von der Bar, die Bar befindet sich auf einer erhöhten Ebene die 4 Stufen hoch reichen bis es zur Tanzfläche links davon im Raum und rechts davon zu einigen Tischen geht. Von Der Theke und deren Barhocker kann man also das komplette Terrain überblicken, wenn einen 2 Meter Leute nicht gerade im Weg stehen.

Auf 2ter Stufe sah ich eine Schwarzhaarige Dame, HB6, mit einen Cuba Libre in der Hand die mir wie gelegen kam. Ich sprach sie an.

" Hey...du gefällst mir. Aber ist der Drink dir nicht etwas zu stark? Ach lass mich raten, nur Cola und Wasser.

Sie: Neee, ich Vertrag viel. Ich trinke dich locker unter dem Tisch"

Ich: Wirst du immer so intim? Ich meine was stellst du dir denn vor was ich unter dem Tisch mit dir mache? Also so leicht mach ich es dir nicht. Ich heiße Ro.

Sie: Lacht. M. ist mein Name, angenehm.

Ich: Wo kommst du her, das du dir einbildest ich vernasche dich gleich auf der Stelle?

Sie: Aus Hamburg, studiere aber seit xxx jetzt hier.

Ich: Ach Hamburg schöne Stadt, ich bin da mal U-bahn gefahren. Die ganze U-bahn voller Kids. Also wirklich ich dachte ich echt, ich werde alt. Ich versteh unsere Jugend nicht mehr....Naja mein Türkisch ist auch sehr schlecht.

Nach kurzen Smalltalk, einigen C&F und Kino später ging ich mit Ihr zur Bar.

Miss Blondschopf sah´s immer noch und wirkte gelangweilt von Ihren 3 Verehrern. Selbst Schuld die kleine.

Zeitgleich konnte ich bemerken das Sie immer wieder zu mir und Hb6 überschaute und verblüfft guckte. Ja Schau nur du Luder ;)

Nach einer weile sagte Hb6 sie müsse mal auf Toilette und fragte ob ich hier warten könne. " Geh du nur, du findest mich dann auf der Tanzfläche oder an der Bar". Hallo bin ich ein Hund der auf Kommando wartet?

Ich hatte wieder Durst, ich habe ganz schön viel getrunken an den Abend ( anders als bei anderen sieht man mir es jedenfalls nie an, selbst Alkoholtester ergeben bei mir werte von 0,00 und das nach 5 Bieren. Ich glaube ich bewerbe mich mal als Professioneller Testtrinker bei Havanna ). Jedenfalls an der Bar tippt mich von hinten L. wieder an.

L: Na wer ist denn deine Freundin?

Ich: ich frag sie nachher mal für dich, vielleicht hast du ja Chancen.

L: haha du bist blöd. ( oder so was in der Art war´s)

Ich: Wir hauen jetzt ab, komm mit und hab noch Spaß. Bei mir macht die Minibar jedenfalls nie zu.

L: Neee, das mache ich nicht.

( gut jetzt retten wir die Situation )

Ich: Ich sagte nicht das du darfst, hast du dir das überhaupt verdient mitzukommen? Nenn mir doch mal 3 Eigenschaften die mir an dir gefallen könnten. ( ich weiß Routine, aber funktioniert bei sowas immer )

L: oh...was muss ich denn machen um es mir zu verdienen? Ich weiß keine Eigenschaften ( Märtertyp? Geringes Selbstwertgefühl? Was meint Ihr? Hatte mich schon verwundert )

Ich: Gib mir mal dein Handy.

Sie gibt es mir. Ich tippe meine Nummer und klingel mich an. und Sage " Ich ruf dich die tage mal an."

L: Wann rufst du denn an?

Ich: Wenn ich es schaffe.

Gab Ihr ein Kuss auf die Hand, drehte mich um und ging ohne weitere.

Hb6 stand schon da und warte auf mich. So jetzt war Isolation gefragt.

Ich schlug vor noch woanders hinzugehen und wir beide gingen hand in Hand in einen Club der noch offen hatte. Auf dem Weg dahin tauschten wir noch Nummern aus. Man weiß ja nie.

Im Club, der 5 Uhr morgens noch recht voll war tanzen wir beide sehr innig, Kc, bis sie wieder anfing

hb6: Ich muss mal aufs klo. Wartest du bitte hier, nicht weglaufen ich komme gleich zurück.

Also stand ich da und sprach prompt die neben mir an. Hb 7 würde ich sagen ( war dunkel kann auch ne 6 sein, ist ja auch egal ). Und sagte direkt " Du gefällst mir, ich würde dich gern kennenlernen" etwas C&F und nach 3 minuten hatte ich Ihre Nummer.

Hb6 hatte das wieder mitbekommen und konfrontierte mich damit.

hb6: Warum quatscht du die ganze Zeit irgendwelche Weiber an?

Ich: Wackeln deine Nasenflügel eigentlich immer so niedlich wenn du böse gucken willst?

Ich traff dann noch ein Kumpel der ein Joint in der Hand hatte und fragte ob ich mitrauche. Ich Idiot willigte natürlich und war dann so baff das es mir nicht mehr möglich war mein Game weiterzuführen und habe mich verdünnisiert. Jetzt ärger ich mich natürlich darüber. Aber im Groben und ganzen fand ich den Abend sehr gelungen.

Wie wärt Ihr denn vorgangen liebe PU Anhänger?

edit: komme gerade vom date mit hb6. Fc. War aber eher unspekakulär.

Sonntag treffe ich mich mit hb8. Bei interesse poste ich den dateverlauf.

Ich danke für´s Lesen.

bearbeitet von rorscha187
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht unbedingt anders als Du. Dein Game war doch erfolgreich an dem Abend. Dass du dir einen gebufft hast, ist auch nicht weiter schlimm. Hattest halt bock drauf in dem Moment. Die Frauen kannst ja immer noch daten. Ich sehe bei dir gerade kein Problem.

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: Wir hauen jetzt ab, komm mit und hab noch Spaß. Bei mir macht die Minibar jedenfalls nie zu.

L: Neee, das mache ich nicht.

( gut jetzt retten wir die Situation )

Ich: Ich sagte nicht das du darfst, hast du dir das überhaupt verdient mitzukommen? Nenn mir doch mal 3 Eigenschaften die mir an dir gefallen könnten. ( ich weiß Routine, aber funktioniert bei sowas immer )

Da passt der zweite Satz nicht zum ersten, ist aber im Gespräch wohl nicht aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach man! Denkt euch doch bitte andere Titel aus! Ich hab mir den ganzen Text durchgelesen und immer gedacht wann du die HB jetzt zum versauten FC im Club mit auf die Toilette schleifst oder sonstwohin! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden