34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bekommst du eine Provision dafür, in jedem zweiten Satz von "bitches" zu reden?

Was ist bei dem ganzen Text deine Aussage? Du traust dich nicht, aufgebrezelte Frauen, die du liebevoll "bitches" nennst, anzusprechen.

Wenn das der Fall ist, dann spring ins kalte Wasser und sprich einen Abend lang genau diesen Typ Frau an.

Mut/Angstmanagement

Was für ein Management soll das sein? Gibts dafür einen Schein von der IHK?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau Dextro: ich "traue" es mich nicht, bzw wenn ich es mich traue, dann nicht so ohne dass eine eventuelle Absage Spuren hinterlassen würde an mir.

ob aufgebrezelte "bitch" oder Stundentin, vom reinen Aussehen sind alle gut:

Die "bitch" hat allerdings den Vorteil dass sie wenn du in ihren augen manns genug bist sich sofort ficken lässt, die anderen viel länger brauchen dafür:

Ich bin zwar ein "angsthase" und sehe da viel verbesserungspotenzial, indem ich aber einfach nur mehr zeit verbrauche bei anderen frauen, ändert dass nichts an meinem Mut, ich will aber mein ego und die frauen ficken, beides alleine ist zwar schon gut aber ich strebe BEIDES an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die "bitch" hat allerdings den Vorteil dass sie wenn du in ihren augen manns genug bist sich sofort ficken lässt, die anderen viel länger brauchen dafür:

Einlesen zum Madonna Whore Komplex.

Welche Spuren soll das hinterlassen? Das du mal auf die Fresse fliegst? Kommt vor.

Ich hatte auch solche Komplexe bei einem bestimmten Typ Frau. Als ich so eine dann mal vögelte und bewusst viele davon ansprach, merkte ich, dass sich diese Frauen nicht von anderen unterscheiden. Der Zauber war dann leider weg, aber ich einen Schritt weiter.

Ein Hinweis, der mich weitergebracht hat: Reflektiere für dich selbst, ob du nicht etwas von/in dir auf die Frau projezierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dextro, ich habe sehr viele Frauen getestet in dem "studenten" milieu, und da war es eben wirklich so dass man da nicht wie eine rasenmäher drüberfahren durfte. AUCh Typen vor denen ich Respekt habe und ich sie nicht als AFC's sehe haben das bestätigt.

Wilslt du mir erzählen dass es z.b Frauen gibt die nicht aufs Geld schauen oder auf Muskeln? Als ob jede Frau "wirklich" gleich wäre. Ja mag sein dass ich dass zu krass sehe aber 0 Unterschied, halte ich nicht für realistisch.

Viel wichtiger wäre wie ich mehr "mut" kriegen kann und zweitens wie ich "rückschläge" besser auffangen kann. Darf ich mal wie fragen wie alt du bist und wieviele Lays du hattest, und falls möglich könntest du mir mal ein Bild von einer deiner besten Frauen zeigen, Keine Sorge ich kenne weder ihren Namen noch ihre Addresse sondern ich will einfach nur sehen dass du kein Dummschwätzer bist, weil ich jemanden brauche vor dem ich Respekt habe, ein Beginner mit 25 und 3 Fc#s wird da nicht so viel helfen.

Ich hoffe du siehst es mir nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*kopfschüttel*

an dir ist echt Hopfen und Malz verloren

bearbeitet von crusius
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen von den recht schreibe und Grammatikfehlern. (kleiner Tipp die Texte erst in einem Schreibprogramm mit Rechtschreibkorrektur schreiben, das ist echt eine Qual sonst den Text zu lesen) Hier sind echt ein paar Knaller dabei die Reif für die Schatztruhe sind:

Für nen Assi Macho waren sie zu lieb, für nen Afc zu hübsch, ergo war ich einer der wenigen der bei solchen Frauen landen kann und es dann auch gemacht habe:

Könntest du die Art Frau die du da beschreibst genauer ausführen? Davon habe ich noch nie etwas gehört, sollte vielleicht zu LDS bei Frauentypen noch nachträglich hinzugefügt werde, definitiv ne Lücke in der Pick Up Theorie.

Die richtigen Bitches, lassen sich schnell ficken, also solche Ghettobitches. Problem, ich traue mich nicht ran und wären falls ich es doch irgendwann mal könnte keine Option für längerfristiges, aber was kurzes ist besser als garnichts.

Und ehrlicherweise sehe ich mich in meiner eigenen Welt ja nicht ganz oben, nicht einmal da, ich rede da nichts schön. Ich sehe mich auf nem Platz der kein "opfer" ist aber weit von dem entfernt ist was ich sein will, und wenn ich michdamit vergleiche wie ich als Kind war, oh oh, da hab ich abgebaut.

Es mag sich jetzt krass anhören aber vergleichen wir einfach mal Frauen mit nem Gefährlichkeitsgrad:

Gefährlichkeitsgrad? Hast du schon mal von einer ein paar aufs Maul bekommen oder was?

Darf ich mal wie fragen wie alt du bist und wieviele Lays du hattest, und falls möglich könntest du mir mal ein Bild von einer deiner besten Frauen zeigen, Keine Sorge ich kenne weder ihren Namen noch ihre Addresse sondern ich will einfach nur sehen dass du kein Dummschwätzer bist, weil ich jemanden brauche vor dem ich Respekt habe, ein Beginner mit 25 und 3 Fc#s wird da nicht so viel helfen.

Ich glaube wer hier der Dummschwätzer ist liegt klar auf der Hand! Was du brauchst ist niemand vor dem du Respekt hast, sondern so eine Komplette vorher nachher Nummer. Ich würde dir einen Selbsfindungstrip nach Indien o.ä. empfehlen. Das ist doch kein Zustand mit so einer Weltanschauung, und diesem Frauenbild durch die Welt zu ziehen. Über was wir hier noch reden könnten, was dir vielleicht auch nur im Entferntesten weiter helfen könnte, ist dein Sozialleben. Ausdrücke wie Ghettobitches, oder ich sehe mich nicht als Opfer, so reden bei uns die 14 jährigen Hauptschüler nicht mehr. Das wirkt echt nur noch Asozial. Wenn du wirklich was Machen willst wovon ich nicht ausgehe, dann fang an dieses Forum zu nutzen um dich weiter zu entwickeln, so lange dir die Leute hier noch antworten.

Ich schließe aus deinem Text, dass du starke Minderwertigkeitskomplexe hast, die du versuchen willst durch Sex mit attraktiven Frauen zu kompensieren, und wie das geht kann dir hier sicher niemand erklären.

bearbeitet von Mickey Bricks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich kann dir die Frau beschreiben:

Das waren so ganz ruhige, kindliche Frauen aber vom Geburtsjahr "alt", also nicht durchschnittlich nach heutigem ermessen. Keine ahnung warum sie so sind aber das war eben meine Beobachtung und da lief es gut.

Nein ich wurde noch nie von einer Frau geschlagen: Aber ich möchte garnicht erst von einer Frau "angegriffen" werden da dass mega penlich ist allein schon dass sie es "wagt" sich zu erheben. Ich konnte immer weggehen aber allein diese Tatsache ist Grund genug:

Ob es an mir liegt oder an den Frauen oder an beidem kann ich schlussendlich nicht sagen: ich habe bei solchen Frauen einfach ein dummes Gefühl, auch allein deshalb weil da auch viele andere "Schläger" rumstehen. Prinzipiell fürchte ich mich davor: was ich machen kann ist das Motto "augen zu und durch" dadurch wirke ich tatsächlich auch selbstbewusster und furchtloser, dadurch werde ich aber nicht handlungsfähiger. Ich kann dadurch zwar angstfrei auf die Frauen zugehen, werde aber kaum was reißen und wenn dann müsste ich ganz viele Sets machen und das kostet Kraft.

Etwas effizienter und intelligenter will ich dann doch ans Ziel kommen, immerhin erkenne ich dass 5% Chance schlechter ist als 15% Chance :)

Aber leider Gottest lassen sich solche Frauen schnell und tief flachlegen. Ich habe mit solchen typen geredet und mal gefragt ob sie nur solche Typen haben, sie sagten ja. auf die Frage ob sie es bei anderen mal probiert hätten: auch ja: WArum sie dann nur mit denen was machen: die lassen sich ficken.

Klar da könnte man "drüber stehen" aber nur indem ich weggehe, handeln kann ich das nicht und da ich dass nicht handeln kann, will ich auch garnicht auf Risiko gehen, so wie ich weiß das sich wahrscheinlich von Klitschko KO gemacht werde, obwohl ich prinzipiell mit der Einstellung rangehe erfolgreich sein zu wollen.

DU nennst es Minderwertigkeitsgefühle, ich stimme dem bedingt zu. ich sehe mich wie gesagt nicht als Vollopfer aber eben nicht so wie ich sein möchte und es auch mal war, also habe ich realtiv Minderwertigkeitsgefühle die ich aber auch am Erfolg abhängig mache. ich fühle mich nicht einfach "grundlos" wie ein König und nicht grundlos wie ein "Bauer", jedoch gebe ich zu dass allein dass eigene Gefühl schon einen Einfluss haben kann wie erfolgreich man ist. Da kommt dann allerdings das problem, das man wenn man sich wie ein "könig" fühlt auch halbwegs was wie ein König drauf hat.

Ansonsten kann ich mich zwar wie ein König fühlen, nur mäßig erfolgreich sein und meine Erfolge über krasses Number Game erreichen. aber wenn ich das genau so machen würde wie beschrieben, würde ich dass tatsächlich nicht lange durchhalten.

Ich muss mich "gut fühlen" dann loslegen und halbwegs erfolgreich sein um mich auch weiterhin gut zu fühlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich habe bei solchen Frauen einfach ein dummes Gefühl, auch allein deshalb weil da auch viele andere "Schläger" rumstehen.

Welche Clubs gehst du denn, in denen Schlägertypen herumstehen die dich hemmen? Mir sind derartige Absteigen, in denen sich irgendwelche Asis herumtreiben durchaus bekannt, doch halte ich mich grundsätzlich von solchem Gesindel fern. Und somit ist die Lösung doch offensichtlich, suche dir bessere Locations zum Gamen. Ums in deinem Wortlaut zu sagen scheiß auf die Ghettobitches.

also habe ich realtiv Minderwertigkeitsgefühle die ich aber auch am Erfolg abhängig mache. ich fühle mich nicht einfach "grundlos" wie ein König und nicht grundlos wie ein "Bauer", jedoch gebe ich zu dass allein dass eigene Gefühl schon einen Einfluss haben kann wie erfolgreich man ist. Da kommt dann allerdings das problem, das man wenn man sich wie ein "könig" fühlt auch halbwegs was wie ein König drauf hat.

Ansonsten kann ich mich zwar wie ein König fühlen, nur mäßig erfolgreich sein und meine Erfolge über krasses Number Game erreichen. aber wenn ich das genau so machen würde wie beschrieben, würde ich dass tatsächlich nicht lange durchhalten.

Ich muss mich "gut fühlen" dann loslegen und halbwegs erfolgreich sein um mich auch weiterhin gut zu fühlen

Was du da beschreibst ist kein tiefes Selbstbewusstsein, sondern eher ein Situationsbezogenes was einen zwar ab und zu, allerdings langfristig nicht wirklich weiter bringt. Kümmere dich um deine Defizite, und investier in deine Persönlichkeitsentwicklung sonst wird sich überhaupt nichts ändern. Entweder du Kniest dich rein und Arbeitest auf tiefgreifende Veränderungen in deinem Verhalten und deiner Persönlichkeit hin, oder du wirst in deinem Loch in dem du gerade steckst ersaufen. Mit ich will was ändern, aber das und das lasse ich vorerst doch lieber mal so wie es ist, kommst du nicht weiter. Pick Up ist mehr als im Allgemeinen angenommen, nämlich ein langwieriger Prozess der viel Arbeit und Zeit erfordert.

ch habe mit solchen typen geredet und mal gefragt ob sie nur solche Typen haben, sie sagten ja.

War das eine Schwulendisco?

ich sehe mich wie gesagt nicht als Vollopfer aber eben nicht so wie ich sein möchte und es auch mal war

Ich glaube auch du hängst deinem alten ICH noch etwas nach, und hältst es vermutlich für erstrebenswert dies wieder hervor zu bringen, da kann ich dir aber aus eigener Erfahrung sagen, das das niemals funktionieren kann, du kannst dich nur vorwärts bewegen niemals Rückwärst, was war ist längst vorüber, also schau nach vorne, zieh den Kopf aus deinem Arsch und fang an zu handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.