34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi.

Ich weiß nicht inwiefern dass jetzt berechtigt oder unberechtigt istwas ich jetzt schreibe, bzw realitätsfremd bzw realitätsnah aber ich schreibe es mal rein:

Also ich sehe mich auf einem guten Weg, hatte früher schon einige Ficks, aber die eigentliche "kunst" dahinter war nicht viel Mut und gutes Game, nein ich habe einfach Frauen rausgesucht die recht gut aussahen und sich schnell ficken ließen, weil sie warum auch immer von keinem angemacht wurden.

Für nen Assi Macho waren sie zu lieb, für nen Afc zu hübsch, ergo war ich einer der wenigen der bei solchen Frauen landen kann und es dann auch gemacht habe:

So langsam werden solche Frauen immer "seltener" und deshalb dachte ich es wäre jetzt an der Zeit noch mehr Ansprechmut aufzubauen, also dass ich mich authentisch an noch größere Bomben rantraue, bei hb 7,5 war sense für mich, wobei ich durchaus mit ner Hb7 zufrieden war.

Mag sein dass ich mein Potenzial nicht ausschöpfe, aber momentan will ich einfach noch ein wenig in meiner "jetzigen" Liga bleiben, ich meine solang ich mit Hb7 zufrieden bin ohne dass Gefühl zu haben in jedem Fall mehr geben zu müssen ist es doch ok, dann lieber mehr Masse an Hb7 als weniger Hb8, zumindest vorerst

Jetzt kommt das "problem" diese "glückstreffer" und EXTREM gescreenten Targets bei denen es gut geklappt hat waren optisch HB7 HB8 aber von ihrer Selbstwahrnehmung wie hb 6, und da hat mein Game mit direkt drauf und gleich zur Sache kommen gewirkt, weil die aus irgendeinem Grund needy waren und das wollten.

Ich habe dafür aber extrem gescreent, das ganze ging so weit dass ich an vielen Abenden garnichts angemacht habe weil solche "targets" nicht dabei waren, aber andere Frauen, die ich potenziell auch ficken würde und die in der Mehrzahl sind, da gibt es jetzt ein Paradox:

Die richtigen Bitches, lassen sich schnell ficken, also solche Ghettobitches. Problem, ich traue mich nicht ran und wären falls ich es doch irgendwann mal könnte keine Option für längerfristiges, aber was kurzes ist besser als garnichts.

Die zweite Kategorie, die "normale" Frau, kann auch "gut aussehen" und da traue ich mich eher ran und eigl sogar problemlos ohne mich zu fürchten und ohne hibbelig zu werden. Problem ist, wenn ich da recht schnell eskaliere bringt es sogut wie garnichts und ich müsste "übermäßig" rapport machen und das langsam angehen.

So wie ich es eigentlich machen würde und bei den Targets die mir am besten gefallen, tja die sind leider sehr rar:

Demnach kann man sagen die bitches sind über meinem Level, die "Normalo" Frauen unter meinem Level und die "targets" wären mein Level, aber genau in meiner momentanen "Liga" gibt es kaum targets. Und ja man sollte sich immer verbessern aber ich möchte momentan einfach noch nicht um jeden Preis höher gehen und mich langsam hochtasten weil es mir nicht nur ums reine abspritzen geht sondern auch ne Ego Sache ist wenn ich mich permanent steigern kann

Ich stecke jetzt in einer Krise:

Für die Mega bitches sehe ich ein dass ich an meinem Mut noch was verbessern kann, völlig unabhängig ob ich auf was festes oder nicht mit denen aus bin, denn viel Mut ist immer gut fürs Game und auch für sich selbst.

FÜr die "normalo" Frauen die aus meiner Sicht echt akzeptabel sind müsste ich ein unnatürliches rapport game machen, und wenn ich ehrlich zu mir selber bin finde ich es ehrlicher sich viel Mut zu erwerben und dann mit playergame bitches klarzumachen, als irgendwo mega rapport zu fahren wenn man nicht der typ ist.

und die Frauen bei denen es JETZT gut klappt und wahrscheinlich mit noch mehr Mut ebenso gut klappen würde, die sind einfach selten geworden, also ruhige, psychisch stabile, hübsche aber eher devote Frauen.

Was könnt ihr mir raten, Ausser meinen Mut/Angstmanagement zu verbessern: Denn notfalls wird es sofern ich es mit dem Mut Hinkriege auf bitches hinauslaufen müssen für einmalige Ficks wenn ich nicht komplett leerausgehen will und über krasses Rapport game nicht meines ist.

Ich schreibe den Thread in der Hoffnung irgendwo einen Denkfehler gemacht zu haben, den jemand erkennt und mir den richtigen Weg zeigt

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht erstmal an deinem Frauenbild arbeiten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja gut dass mit dem frauenbild ist so ne Sache; aber sind wir mal ehrlich: man weiß nicht bei jedem Menschen ob er was gutes will oder ob er was böes will: darum geht es nicht. es geht primär darum unabhängig von dem wie ich andere sehe, den grundstein zu legen dass ich es erreiche: Ob man jetzt POlitiker zum wohle oder Untergang betreiben will sei mal dahingestellt, es geht darum, überhaupt "fuß" zu fassen, bitte keine Moral, die kann später kommen

Ich beurteile nunmal Menschen nach über mir, unter mir das ist eben so.

Ich weiß nicht was daran jetzt schlimm ist, dass ich in Schubladen denke oder dass ich zugebe dass ich vor einigen Menschen "Angst" habe weil ich sie über mir sehe?

Ich denke nunmal so und mein Ziel ist es, ohne mir einzureden wie toll ich doch sei, ganz "automatisch" dass ich mich mutiger fühlen kann und insgesamt in meiner Subjektivität nach oben steigen kann: Und ehrlicherweise sehe ich mich in meiner eigenen Welt ja nicht ganz oben, nicht einmal da, ich rede da nichts schön. Ich sehe mich auf nem Platz der kein "opfer" ist aber weit von dem entfernt ist was ich sein will, und wenn ich michdamit vergleiche wie ich als Kind war, oh oh, da hab ich abgebaut.

Als Kind ohne Schützer 5M Halfpipe ausm Stand runter oder SAlto vom 10er ins Wasser, heute Beine zittern!!! Und so auch mit Frauen. Es mag sich jetzt krass anhören aber vergleichen wir einfach mal Frauen mit nem Gefährlichkeitsgrad:

Was mir zu gefährlich ist traue ich mich garnicht, PUNkt ist momentan einfach so

das was ich mich traue ist zwar nicht dass wo ich mich insgesamt irgendwo sehen möchte ABER ich bin damit für den Moment und insgesamt gesehen durchaus zufrieden> Diese Frauen sind selten.

Frauen die ich als kein Problem ansehe, da kann ich nicht mit vollem Speed durchfahren, jedoch kann ich bei den mittleren Frauen voll durchfahren, es macht mir Spaß, es macht auch ihnen Spaß und ich bin eigl zufrieden, nur eben sind die sehr selten

Langfristig sollte das Ziel sein mich an die Megabräute ranzutrauen: Kurzfristig sollte ich zumindest auf dem Level auf dem ich jetzt bin bzw mich sehe es schaffen Frauen auf meinem Level zu Fc'en, die aber wie gesagt selten sind, und alternativ die restlichen akzeptablen Frauen nehmen, die vom Aussehen vergleichbar mit den anderen sind aber vom Charakter einfach kein "durchfahren" wünschen.

Versteht mich nicht falsch: Ich mache keine halben Sachen: wenn ich eine Frau klarmache dann "richtig", das einzige was mich aufhalten soll und darf ist mein eigenes Ego dass sich mir in den Weg stellt ich aber überwinden kann oder eine Frau die ehrlich meint ich wäre einfach nicht attraktiv genug für sie und was ich dann akzeptiere und es dann bei der nächsten probiere

Und darum geht es eben in diesem Thread, klar könnte ich mein Frauenbild ändern, aber zunächst würde ich es gerne beibehalten auch wenn das bedeutet ich muss extrem viel Mut bekommen. Trotzdem sind die momentan passenden Frauen "rar" und ich frage deshalb nur um sicher zu gehen ob ich nciht irgendetwas "übersehen" habe

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst "Mut" nur deshalb, weil es dir dein Weltbild vorgibt, Angst vor bestimmten Frauen zu haben.

Klar kannst du alle möglichen "Abhärtungs"-Übungen (oder sonstwas) machen - hilft dir sicher auf eine gewisse Art und Weise.

Aber im Endeffekt bist du dann nur 1. noch fester in deinem Weltbild verankert und 2. vielleicht auf die 8 deiner persönlichen HB-Skala aufgestiegen - aber ganz bestimmt noch gleich unglücklich damit, weil dein Weltbild sich nicht verändert hat.

Du bist dann der gleiche Mann mit den gleichen Denkmustern, die ihm vorgeben, dass er nicht gut genug für eine bestimmte Kategorie Frau ist.

Und alle Frauen, die nicht diese Kategorie fallen, werden somit wieder uninteressant - auch wenn du jetzt auf die 9 zielst, statt auf die 8.

Du hast immer noch Angst.

Arbeitest du stattdessen dein Weltbild hoch, gibt es keine Angst vor Frauen mehr - Mut wird unnötig, du bewertest Frauen nicht mehr auf einer Skala und du kannst dich von deinem Penis zu den Frauen führen lassen, die dich am meisten anziehen.

Der Effekt ist, dass Quantität und Qualität deiner Frauen extrem ansteigen - nur im Unterschied zu vorher bist du glücklich damit.

Noch dazu find ich es wirklich einfacher, an seinem Weltbild zu arbeiten, statt ständig irgendwelche Anti-Angst-Übungen zu machen. Das sind eigentlich eher mentale Stützräder.

bearbeitet von crusius
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber wenn ich mich statt an die 8 an die 9 rantraue, wird meine Chance doch insgesamt steigen, weil eine 9 nicht so oft angemacht wird wie eine 8, bzw schon angemacht wird aber nicht von Männern in dem Kaliber und nach oben wird die luft dünner, und ich habe insgesamt mehr Auswahl und die Auswahl sollteim Idealfall immer nach oben und nicht nach unten gehen.

Klar könnte ich mein "weltbild" ändern, aber ich habe ein relatives allroundweltbild, dass mir sag für ne Beziehung kommen nur diese Frauen in betracht, aber für Sex, solltest du in der Lage sein es auch mit anderen Frauen aufzunehmen. Das lag einfach an meiner Erziehung, ich war als Kind Allroundsportler und war überall "gut" auch wenn sich manche nur auf eines fokusiert haben konnte ich mithalten: und insgesamt war ich früher eben "besser" als jetzt

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja verzerrtes Weltbild und denken triffts ganz gut.

Warum unterscheidest du wie du mit verschiedenen HB`S sprichst?

Sind alle gleich, geh locker mit ihnen um, dann ist es egal ob 1 oder 10. Behandle sie wie jeden anderen Menschen in deinem Umfeld auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar könnte ich mein "weltbild" ändern, aber ich habe ein relatives allroundweltbild, dass mir sag für ne Beziehung kommen nur diese Frauen in betracht, aber für Sex, solltest du in der Lage sein es auch mit anderen Frauen aufzunehmen. Das lag einfach an meiner Erziehung, ich war als Kind Allroundsportler und war überall "gut" auch wenn sich manche nur auf eines fokusiert haben konnte ich mithalten: und insgesamt war ich früher eben "besser" als jetzt

Du stagnierst weil sich dein Weltbild zu starr und zu unflexibel geworden ist. Was nicht wächst und sich nicht verändert, wird morsch und tot.

Und nein, ich bin nicht der Meinung, dass du dein Weltbild ändern könntest.

Du klammerst dich mit Zahnfleisch und Fingernägeln an deinem Weltbild fest, und verteidigst es, wo es nur geht.

Geh ruhig los und versuch es. Montier dir ein paar Anti-Angst-Stützräder und wackel damit auf deine 9er Frauen zu.

Du wirst ganz bestimmt deine Erfolge verbuchen können. Es gibt nämlich in der Realität keine HB-Skala - die existiert nur in deinem Weltbild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil es verschiedene soziale milieus gibt?

es ist ein unterschied ob man frauen aus mittel unter und oberschicht gamed, wenn ihr alle nur frauen in eurem umfeld gamed, ist dass ja ok, aber wenn ich das machen würde, habe ich zu wenig targets und deshalb muss ich mich auch woanders orientieren so dass ich 80% der Frauenwelt abdecke und DANNACH erst den Hb status bewerte.

Ich bin kein typ der sich Sachen ein und schönredet wie das manch andere hier machen: Du kannst als Pussy keine Untershcithsfrau gamen und umgekehrt wird es auch nicht viel einfacher: Das heißt man kann zwar insgesamt seiner selbst sein, aber man muss bedenken dass man es auch ein bisschen den Frauen rechtmachen muss, weil keine Frau lässt dich ran wenn du ihr nicht zusagst.

Ich meine zu wissen, was Frauen wollen: Und bei manchen Frauen muss ich eben zugeben bin ich weit entfernt davon was sie wollen. Im Gegensatz zu manch anderen hier habe ich es teilweise garnicht versucht, dazu gehört dann "mut". Das ganze hat dann den Effekt dass ich die Frauen zwar anmachen kann ohne Probleme, aber deshalb bekomme ich sie nicht. daraus folgt dass ich einerseits "mut" generieren muss um überhaupt erst ranzugehen UND zweitens Fähigkeiten entwickele damit meine Chancen auch steigen. darüberhinaus denke ich dass äußere Fähigkeiten die ich habe meinen "mut" auch generell verbessern.

Das ist die Idee dahinter: Die Frage wird erst deshalb "nötig" weil es noch vor ca 3 jahren mehr "frauen" gab, bei denen ich mich rantraue, zufrieden war und die Sache super lief, diese Frauen wurden prozentual immer WENIGER, weshalb ein Umdenken bei mir nötig ist.

Das mit dem anderen Weltbild hat ganz ganz selten bei mir geklappt, weil dadurch eben nicht das geändert wird, was die Frauen anspricht.

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein verändertes Weltbild würde in deinem Fall bedeuten, dass du angstfrei und unbeschwert auf jede Art von Frau zugehen kannst.

Ich sehe nicht, wie das hinderlich sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil ich "angstfreiheit" auch zu einem Stück von meinen Skills /passiven Skills abhängig mache: Ich gehe auch nicht einfach so in den Ring mit Klitschko und rechne mir blind Chancen aus.

Klar zeugt es von Mut wenn man es trotzdem macht, aber es bringt ja trotzdem nichts, außer Mut. Ich setze eher auf das Konzept dass "mut" mit meinen Fähigkeiten Hand in Hand geht aber nicht 100% zusammenhängt. ALso dass man seinen "mut" skill pushen sollte, aber auch an den "realen" fertigkeiten arbeitet. Nur Mut alleine ist zu wenig, bzw. Mut reicht erst dann meienr Meinung nach aus wenn man aus 8000m mit nem Fallschirm abspringt um wirklich als skill zu zählen, vorher ist er nur vorraussetzung

Bei mir war das damals mit 17 so: ich war ein wenig speckig. Wollte aber Frauen damals anmachen, es hat nicht geklappt, aber am Mut hat es zunächst nicht gelegen udn trotzdem leif es nciht gut, ich dachte auch nciht dass ich ein "opfer" sei. Irgendwann dachte ich mir Ok, so scheint es nicht zu klappen, speck ab. Dann habe ich in 3 wochen 12 Kilo abgenommen und ich schwöre, ab da ging es besser: Als nächstes habe ich trainiert, und es wurde nochmals besser. Hatte ich vorher ANgst vor den Frauen? nicht wirklich aber dannach war es trotzdem besser

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klitschko wäre ein Gegner. Du trainierst, trittst an und besiegst ihn, oder verlierst.

Eine Frau ist aber niemals dein Gegner und Verführung ist kein Zweikampf.

Es gibt dabei Gewinner aber keine Verlierer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Klitschko ist ein dummes Beispiel, aber was soll dir passieren?

Er haut dich KO und weiter? Was ist schlimm daran? Er ist ja Profi und du nicht....

Ich glaube du bist ein kleiner vor Unsicherheit strotzender Typ.

Der sich viele Sachen schönredet, nur um sich nicht verändern zu müssen, damit meine ich deine Weltanschaung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß wo meine Schwächen liegen: Und ich weiß welchen Typ frau ich damit rumkriegen kann und welchen nicht.

Ich möchte KO's vermeiden zumindest unnötige schnelle Dinger: wenn ich dann im Kampf überrascht werde und "fair" verliere ist dass Ok, dann kann ich auch auf mich stolz sein. Aber ich werde nicht als völliger Bauer antreten, vor allem wenn ich den anderen schon in Aktion gesehen habe! Ok man kann nciht 100% Überraschungen vermeiden, aber ich vertraue immer auf meien nIsntinkt der mir sagt wie "hoch" man jemanden einschätzen soll. Wenn IHR das macht, ey Respekt, Respekt an euren Mut und eure Dummheit zugleich. Aber ich bin eben klüger UND ängstlicher zugleich, ja ich gebe es zu. Wenn ich der Meinung bin ich habe keine Chance, mal unabhängig ob berechtigt oder nicht, mache ich es nicht. Ich weiß allerdings was ich tun muss um mehr Mut zu haben, deshalb werde ich es anstreben. Ich fühle mich kurioserweise eben "erhaben" und würdig wenn ich z.b extrem athletisch bin, weil ich mich intellektuell noch nie schlecht gesehen habe, aber für "dümmere" milieus ist das ja nicht entscheidend, da zählen andere Kriterien mehr. meine ABSOLUT erfolgreichste Zeit war mir 19, aber da habe ich trainiert und ich wundere mich im Nachhinein wie ich das nur geschafft haben kann, damals war das aber PIPIFAX für mich

es gibt einige Leute, die können diese Zwei Milieus verbinden, wenige aber es gibt sie. Ich strebe auch ein teilweise "allroundmilieu" an. In "Nischen" abtauchen kann jeder, aber macht mich das "geil" wenn ich es so spezifiziere dass ich aus dem Grund gut da stehe wiel ich der einzige bin der dies tut? das ist nicht mein Leben. ich stelle mich gerne Wettkämpfen auf breiter Basis und ich finde es gut wenn sich dadurch "hierarchien" bilden. Das Problem, ich sehe mich momentan selber nicht dort wo ich zufrieden sein könnte bzw. auf einem deutlich schlechteren Platz als ich es einmal war.

Ich kannte dann zusätzlich noch einen, der konnte das auch, allerdings war was bei ihm so genau wie ihr es gesagt habt: er hat voll oft kassiert ist aber immer wieder aufgestanden. 20 abfuhren am einem Abend, aber im Hinterkoopf hatte er ok, ich habe schon 10 Hb8 und 2 Hb9 gefickt. Ich gebe es zu ich habe noch nie jemanden gesehen der so viel "mut" hatte wie er, der würde auch in ein schwarzes Loch springen: ABer ich möchte neben der Verbesserung meines "mutes" auch einigermaßen meien Fähigkeiten anpassen, klar ist es gut wenn man sich in einem der Bereiche verbessert, aber Verbesserung in beidem ist besser als nur in einem.

Aber im Gegensatz zu euch will ich nciht blind loslegen bei Hb 8+, es ist nicht meine Art minimal zu schlecht zu sein und dann zu versuchen über hartnäckigkeit und viele Niederlagen doch zum Schuss zu kommen. Ich will gamen dass ich im Schnitt jede vierte Frau damit erfolgreich gamen kann: Wenn eine Frau nicht will, weil sie zu wenig Rapport empfindet, sehe ich dass nicht als Niederlage. Ich lerne nicht zu 100% durch Niederlagen, sondern ich lerne durch Vorraussicht und das heißt, ich trete an wenn ich meien ich bin reif dazu.

Ich muss das Gefühl haben dass ich auf dem level der Frau bin, und damit meine ich nach gängiger Meinung Hb 8. Dann sage ich Ok, wenn du auf dem Level der Frau bist, und das wirklich, dann sollte 25% drin sein.

In der letzten Zeit habe ich dann bemerkt dass ich schlechter wurde aber dass war nicht so schlimm, da es genug akzeptable Frauen noch gab, mit denen ich zufrieden war und mein direktes Game gut lief. DOch genau diese Frauen sind jetzt auch nahezu verschwunden, weshalb ich eben gezwungen bin umzudenken

Früher habe ich ja auch schon fragen zu Quoten gestellt, aber da war ja alles enthalten, Frauen auf den verschiedensten Leveln.

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, ich verfolge Deine Posts schon eine ganze Weile...

Du darfst Dich glücklich schätzen, das Dir hier noch irgend jemand hilft. Das ist kein Scherz. Glücklich schätzen darfst Du Dich. Aber Du nimmst diese Hilfe nicht an.

Wenn Du nicht an Dir arbeitest, wirst Du wie ein Al-Bundy-Fan elendig untergehen. Du hast massive Defizite und das schreibt schon keiner mehr weil Du beratungsresistent bist. Du scheinst in einer anderen Welt ( Deine eigene Bubble ) zu leben und merkst es nicht.

Mir tun eigentlich nur die ganzen Leute hier Leid, welche Dir helfen wollen. Ja. Sie wollen DIR helfen. Aber Du lässt Dir nicht helfen.

Du bist ein hoffnungsloser Fall. Und der einzige Grund, so denke ich, warum die Mods Dich nicht bannen, ist der das Du ein Multiaccount bist. Oder ein dummer scheiss Troll. So sicher bin ich mir da nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Subject 17: dukenukem ist leider kein Troll. Er ist wie ein Bettler, der unbedingt einen Euro von dir haben will, obwohl ihm die Welt offen stünde.

dukenukem.

Nochmal: Frauen kannst du nicht auf ihrer emotionalen Ebene ansprechen, wenn du dich durch ihre Schönheit oder ihrer vermeintlichen Intelligenz blenden lässt und sie entsprechend einteilst.

DAS ist dumm.

Du arbeitest damit (als einziger) gegen dich selbst.

Du kommunizierst nicht tatsächlich mit den Frauen, sondern du kommunizierst mit deren oberflächlichen Eigenschaften.

Und du kommunizierst noch nicht einmal selbst mit diesen, sondern du generierst eigene, oberflächliche Eigenschaften, die dich über oder unter die oberflächlichen Eigenschaften der Frau stellen.

Du gibst dich selbst nicht preis, weil du Angst davor hast von Frauen verletzt zu werden.

Ja mein Freund, gib es ruhig zu. Du bist ein Angsthase. Und ein Dummer noch dazu. Du fürchtest dich vorm Schatten der Frauen.

Du willst nicht die Frau (ficken), sondern du willst einen Sieg verbuchen. Über deine eigene Angst. Zur Selbstbestätigung.

Deine eigenen Emotionen arbeiten gegen dich, und rationalisieren dir in diesem Moment meinen Post so zurecht, dass du als der Klügere dastehst.

Dann wirst du wieder wirres Zeug schreiben.

Man sollte deinen Account umbenennen.

'Schattenboxer' fänd ich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahe. ja du hast recht mit der "emotionalen" Sache. aber ich "mache" das nicht. Ich will es auf meine Art machen udn weißt du was? es hat früher super funktioniert!! ich musste mich nicht preisgeben weil ich so "gut" war verstehst du das? Es ist wie Klitschko mit einem außerirdischen schlag der selbst durch die Deckung nen Ko macht, wozu dann an der Defense arbeiten.

Ja ich bin ein Angsthase ich gebe es ja zu, aber ich bin schon seit längerem hier und ich kriege es einfach durch reine "psychologie" nicht hin das zu ändern, bei mir geht das nur Hand in Hand mit körperlichen Veränderungen z.b fühle ich mich mutiger wenn ich auch stärker/athletischer bin.

Ich habe einmal Kokain genommen und da war der Effekt so, wie ich mich mit 19 gefühlt habe. Der Grund warum dass nicht als Option zulässig ist ist weil ich ja selber weiß dass es nicht "real" ist und ich mich überschätze OHNE dass da was dahinter ist. Wenn ich schon meine Ängste abbaue, dann "real" ohne Mittel, das ganze war nur mal zum Test aber ist wie gesagt keine Option.

Und nochmals: JA Herrgott, es geht mir auch um meine Selbstbestätigung ich gebe es ja zu aber was ist so schlimm daran? Ich kann das ja im Game soweit verbergen das ist nicht das Thema, sondern das Thema ist dass ich selber sage bei einigen Frauen, sorry ist mir zu hoch, und DIE bei denen es eigl vom Gefühl her gut ist, die WURDEN OBJEKTIV SELTENER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier sind deine Optionen:

du kannst A) zufrieden sein, mit den Ergebnissen die du jetzt hast, weil du zwar nicht wirklich weiter kommst aber trotzdem weiter machst - oder B) unsere Vorschläge annehmen, an deinem Weltbild arbeiten, alte Denkmuster, die dir nicht mehr helfen, aufgeben, neue annehmen und wirklich mehr erreichen, als du dir jetzt auch nur im entferntesten vorstellen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also um es nochmal aus meiner Sicht darzustellen: Und zwar konkrete Beispiele und konkrete Tipps, "Weltanschauung" das Wort ist zu allgemein, denn HIER kommt meine genaue Weltanschauung. Genau aus diesem Grund habe ich auch vor Mistery mehr Respekt als von allen anderen ProfiPUAS, denn der hat so wie ich euch gleich erklären werde auch mehrere soziale Milieus in denen er erfolgreich ist und hat sich keine Nischen gesucht. Er hatte andere Probleme als ich die er teiwleise anders gelöst hat aber er hatte auch den Wunsch bei möglichst vielen Frauen und nicht nur bei einigen zu landen und nur der "HB STATUS" war entscheidend.

damit will ich sagen, er hatte auch eine feste Weltanschauung die er auch nichtgroß geändert hat, sondern er hat sich geändert damit er in dieser Vorstellung einen Platz findet

Diese Typen von Frau gibt es aus meiner Sicht:_

Ein typische "Studentin", da traue ich mich an jede ran auch Hb8 solange sie unter 180cm sind. DIe Sache ist aber dass ich bei denen dann nicht "sofort" loslegen kann und man es als "assi" empfindet wenn man schnell eskalieren will. Das heißt ich müsste viel langsamer machen, ABER das wäre nicht 100% meins was ich mir vorstelle, dazu später.

Zweitens eine "unterschichtsfrau" sowas was man im hartz4 tv sieht, aber da gibt es auch viele Bomben. Problem: da traue ich mich weniger ran weil es ein aggressiveres Mileu ist wo es passieren kann dass Schlägerein wegen schnellem eskalieren passieren und ich mich nicht so "stark" sehe, wie die Typen, die sonst solche Frauen anmachen. Ich habe nicht ANgst vor den Frauen, sondern von dem Milieu, dass mit diesen Frauen einhergeht. Problem: ich bin kein "Schläger" der sich durchboxt für eine Frau weil es sich nicht lohnt und daneben wäre ich auch unabhängig davon zu schwach, zumindest bei viel mehr als es in anderen Mileus der Fall ist, ganz anders ein ruhiger aber fähiger Schwarzgurt. Ich habe es "vorsichtig" in diesem Milieu probiert und die Chance dass entweder die Frau von sich aus "jemanden holt", oder dass sich jemand einmischt sind sehr groß. Ich habe es sowohl dreist gemacht (und war dabei auf Flucht gefasst) und auch respektvoll. Problem ist mache ich es dreist, muss ich schon so eine mega Ausstrahlung haben dass ich als "king" dastehe und dann wäre die Sache geritzt > habe ich aber nicht. Wenn ich es respektvoll mache, MUSS ich trotzdem auch extrem viel Value haben,a lso ich kann mir vorstellen dass ein "Schwarzgurt" (natürlich auch auf den ersten Blick jemand der was hermacht) es auch respektvoll dort schaffen kann. Das heißt also Momentan für mich, mit respektvoll bin ich zwar relativ sicher vor Antipathien anderer, aber ich kann auch kaum Attraction bei den Frauen erzeugen also bringt es nichts. Die dreistere Methode könnte eventuell sogar klappen, hat aber ein dickes Risiko, und nennt mich "schisser" aber dieses Risiko ist mir momentan zu groß. Mein Kumpel den ich erwähnt habe der zwar nichtso viel hermacht aber extrem Mut hat hat dass auch schon zu spüren bekommen und hat mal kassiert, hat aber DENNOCH, dort einige male landen können. Vom SPort und auch so aus der Kindheit weiß ich dass wir beide in etwa gleichstark sind, und wenn es mal zu Antipathien kam gab es sogar Situationen in denen ich den Schwanz eingezogen hätte er aber hart blieb und sogar ne körperliche Auseinanderstzung gewinnen konnte, in mehreren Fällen er aber auch nachgab, dennoch war er erfolgreicher als ich nur wegen dem Mut. Auch wenn das Risiko besteht und esim Vergleich zu den anderen Mileus defintiv risikohafter ist, hat sich heir gezeigt dass Mut unabdingbar ist und dass ich mich eventuell nach dem Vergleich mit meinem Freund unterschätze es aber trotzdem momentan nicht schaffe.

Drittens, das was ich eigl bisher favorisiert habe und auch mein Freund sich jetzt so eine Freundin zugelegt hat: "ruhige Frauen, eventuell vom Land" eventuell sogar ein wenig "einfach": Da konnte ich einfach drauf los eskalieren und es war "ok"

Problem: diese Frauen werden immer seltener und ich habe erkannt dass ich dort kaum noch was holen kann

Viertens: Super Frauen vom Charakter, vom Wesen, auch gut im Bett etc. wo es auch laufen könnte wie ich will und wo ich stolz auf mich wäre und auch ne LTR Ok ist. Diese Frauen lassen sich auch relativ schnell flachlegen wenn man Manns genug ist

Problem: DIese Frauen sehen manchmal zu meiner momentanen Situation einfach zu gut aus oder sind manchmal zu groß so dass ich nicht rangehe, wenn eine aber in passender Größe und Hb 8 Optik dabei war, lief es auch wie geschmiert nur dass diese eben nicht so "dumm" waren wie die oben genannten. Diese Frauen achten tendenziell eher auf das Aussehen des Mannes was Ok ist aber ich weiß aus Erfahrung dass ich mich selber hier nicht höher als 7,5 sehen kann. Hier habe ich auch "keine Angst" vor den Frauen und habe es live erlebt durch ausprobieren wo im Schnitt meine Grenze ist, ganz seltene Glücksfälle trotzdem vorhanden die mich höher einschätzen aber da hatte ich auch manchmal echt nen guten Tag wo ich mir z.b nicht sicher war ob ich ausreiche und habe es dann trotzdem gemacht und hatte glück.

Diese Frauen kommen mittelhäufig vor.

Generell ist zu sagen dass ich außer in kategorie Unterschicht auch wenn ich mich nicht 100% sicher fühle ob ich attraktiv genug bin trotzdem auf gut Glück eskaliere, bei Stundentinen kommt dieses Gefühl seltener vor als bei Typ 4 weshalb es meistens bei Typ 4 angewandt wird. Bei Typ 4 nehme ich eine Abfuhr ohne Allüren an, bei der Studentin gucke ich manchmal dumm warum sie denn nicht will, aber akzeptiere es dann meistens auch

Was ihr erkannt habt: Ich game keine Frauen die größer sind als ich: nentn es limitng belief oder limiting factor, aber das würde ich nur machen wenn eine Frau ganz mager ist. Ich bin zwar von Brust bis Rücken "tief" aber nicht extrem breit und auch nicht lang

Vorkommen:

1. am häufigsten 2. häufig 3. selten 4. mäßig

Anmerkung: vom puren AUSSEHEN, also nach HB Skala schätze ich alle genannten Frauentypen ähnlich gut ein, also wenn die Frau nackt vor mir liegt und ich machen darf was ich will, nimmt sich dass nicht viel, wobei Typ 4 minimal heraussticht, die anderen 3 Typen aber wirklich vergleichbar sind, das was sich wie gesagt unterscheidet in Bezug auf Sex ist die gEschwindigkeit wie sie sich flachlegen lassen was den Hb Status nochmal minimal verändert da eine bei gleichen Aussehen zu favorisieren ist die schnell für Sex bereit ist

Die "vorteile" und "nachteile" jeder einzelnen gruppe habe ich aus meiner Sicht aufgelistet.

Wenn mir eine Frau schon Signale sendet und ich alleine mit ihr ein Date habe, habe ich zu 75% nach 30 minuten einen FC!!!!!!!!!! Also wenn ich ne einfache Gelegenheit habe dann kann ich zumindest zuschnappen und verpasse keine Eskalation, Problem ist eben man muss erstmal soweit kommen. Also das ist wirklich mein aller geringstes Problem. Ich sehe ja ein dass ein ganz geschenktes Ding nicht umbedingt Ego befriedigend ist, aber das was früher häufig in der Kategorie 3 passiert ist, war akzeptabel genug fürs Ego, und die sind jetzt selten geworden.

Vorab: Keine der Frauen hat je gecheckt was in meinem Kopf heimlich vorgeht oder irgendwie vorhergesehen dass ich von ein auf die andere Sekunde auf "soforteskalation" umschalten werde oder was meine Limiting beliefs sind, da ich wenn ich limiting beliefs hatte sie garnicht angemacht habe, und wenn ich auf "alles oder nichts Modus" gestellt habe, waren die Limiting beliefs "wirklich" ganz kurz weg, aber das ist keine Technik auf Dauer. Das ist so als würde ich die Augen schließen wenn jemand nen Ball aufs Tor schießt. Damit "traue" ich mich zwar in dem Moment die Situation anzunehmen, aber ich bin nicht voll leistungsfähig und bin auf leichtes Glück angewiesen, also nur in Ausnahmefällen zu gebrauchen und ich sollte davon eher wegkommen als so eine Technik als Dauerlösung zu nehmen. Alle Aktionen waren relativ übersichtlich, d.h die Unterschihtsfrauen konnten merken dass ich ANgst habe, die Stundentine konnten merken dass ich mir sicher bin, die dritten auch und maximal die vierten da war wenn überhaupt der größte Unterschied zu Outer Game und Inner Game, Weil da manche Frauen auch auf Geld-Bildung geschaut haben und ich das nicht direkt so gesehen habe dass ich dadurch punkten konnte da ich eigentlich wenig Wert auf Geld und Schulabschlüsse lege und die dann hellhöriger wurden ohne dass es mir stark bewusst war und ich mich nur gewundert habe die Frau noch solange mit mir hier sitzt und dann darauf zurückgeschlossen habe. In den anderen Fällen war es fast deckungsgleich.

Also: das waren meine Gedanken, bewertet sie als gestört, krass assozial oder sonst was, aber ich wollte so ehrlich wie möglich sein wie ich die Situation sehe, auch wenn manche es nicht verstehen können, wollen oder es ganz und gar absurd finden wie man solche Gedanken haben kann.

Was war früher anders?

bei 1. ich war mit 18-20 noch kein Student und habe daher wenig Kontakt gehabt mit solchen Frauen und daher kamen die garnicht in Betracht weil sie garnicht da waren

bei 2. ich war für mein Alter stärker als jetzt im Vergleich, war mutiger und ich warn och ein Jugendlicher, so dass ich nicht fürchten musste von irgendeinem 25-30 jährigem angegriffen zu werden, da diese Typen auch eher Fraun in ihrem ALter haben und ich damit eine "schonzeit" hatte. jetzt mit 25 ist die Schonfrist vorbei und die männliche Konkurrenz ist weiter.

bei 3. ja diese Frauen werden immer seltener

4. Diese Frauen werden immer "größer", die in meiner Größe seltener. als ich 18 war: waren solche Frauen tendenziell "kleiner", das liegt daran dass ich mit 17 ausgewachsen war. Bei diesen Frauen lief es wie gesagt gut als ich damals abgespeckt hatte und etwas Sport gemacht habe. Das war natürlich auch ein "entgegenkommen" der Frauen so wie es wäre wenn man eine Studentin langsam und behutsam gamed, aber aus irgendeinem Grund, bin ich eher bereit dies zu akzeptieren als das was ich bei den Studentinnen machen würde

Was kann ich dagegen tun?

1. ich könnte es etwas ruhiger und langsamer angehen und hätte dadurch Erfolg: ich kenne jemanden den alle als totale Pussy bezeichnen, aber er traut sich zu eskalieren aber er hält das langsame Tempo dieser Frauen ein und auch wenn es ihn manchmal selber stört, er macht es halt und denkt sich OK, ich finds zwar dumm aber es geht nunmal nicht anders. Dies scheint nicht umbedingt zu sein was ich will aber das wäre machbar

2. Mehr Mut bekommen, körperlich mehr darstellen, oder beides zusammen. Das kann ich am wenigsten abschätzen wie ich mich da entwickeln kann aber ich weiß dass ich da theoretisch potenzial habe, nur eben kein Wissen wieviel

3. Diese Frauen sind selten und für den Fick gut, aber gehen nicht wirklich aufs Ego

4. Das wäre die Frauengruppe wo ich am ehesten loslegen würde: Ihr lacht mich jetzt aus aber meine Körpergröße ändert sich um bis zu 4 cm nach Nutzung des Körpers: an Tagen an denen ich den maximalwert von 181 erreichen konnte, habe ich solche Frauen gegamed und es lief super. Der Faktor der mcih hier weiterbringt ist allerdings am wenigsten steuerbar und damit auch die größte "zufälligkeit" vom Game.

Warum ist es noch nicht besser geworden?

Teilweise Faulheit: Damals alas ich abgenommen habe war ich auch super diszipliniert und es hat sich gelohnt, das habe ich so nich mehr geschafft.

Teilweise Hoffung auf "Spontanheilungen":

Meine größer gewordene "Angst"

Fähigkeiten wie super schnell rennen zu können, Hochschulreife ohne dafür gelernt zu haben geben mir manchmal ein Gefühl "besser" zu sein als dieser Thread erahnen lässt ich aber gleichzeitig nicht weiß und ob ich das für meine Zwecke (Frauen) nutzen kann und falls ja wie. Aus dem Grund kann ich nicht "augeben" auszutesten wo meine Grenzen liegen und mich einfach auf dann eben dieses "klientel" konzentiere, ich bin eben noch nicht sicher wo ich stehe auch wenn ich seit längerem nicht mehr mega Hbs hatte Das kommt eben manchmal durch, Ich bin ehrlich.

Haltet mich für gestört aber ich versuche wirklich meine Gedanken ehrlich preiszugeben, sonst würde es nichts bringen hier zu schreiben. Vllt bin ich wirklich beratungsresistend oder ich habe einfach nicht ehrlich genug gesagt was ich denke, weshalb ich eben möglichst viel priesgebe um dies zu vermeiden

In der Gesamtbetrachtung mit Vorteilen, Nachteilen, wo ich stehe, was ich dagegen tun kann sagen mir auf den ersten Blick 2 und 4 am meisten zu welche meine Ziele sein sollten, weil auch wenn die 3.er für den Schwanz echt ok waren, so sreicheln sie nicht wirklich mein Ego, hat aber nur um Erfahrungen zu machen ne Menge gebracht. Wie der Vorposter erkannt hat, ist mein Ego tatsächlich eine realtiv starke Antriebskraft für mich.

Ihr könnt jetzt sagen "limiting beliefs" oder was für ein kaputter Typ: Aber mein Thread zeigt wenn es einem NUR darum geht mal einen Lay hinzukriegen ohne dass man Egoprobleme hat, dann kann es sehr einfach sein.

Da ich wie gesagt mein "ego" benutze sind die "stundentinnen" auch nur zweite wahl da diese mein Ego nicht streicheln.

Lacht mich aus, ich war immerhin ehrlich und werde versuchen nachdem meinen Fußbruch auskuriert habe an diesen Sachen zu arbeiten, so wie ich es damals mit 18 gemacht habe mit Powerabespecken und dannach das Ego meines Lebens hatte und damit aus heutiger Sicht erfolgreicher war als heute und dass nicht nur bei Typ 3. die habe ich damals einfach nur mitgenommen als leichte Beute für tage an denen ich keien Lust hatte rauszugehen, habe aber niemals die anderen typen vernachlässigt und war bei diesen eben auch erfolgreich. Aus jetziger Sicht momentan noch schwer vorstellbar für mich dass ich da mal erfolgreich war

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur deine Rechtschreibung ist beschissen, sondern auch dein Bild von Frauen. Lass dir Eier wachsen und betrachte Frauen nicht als Objekt irgendwelcher Gesellschaftsschichten.

Die Egoprobleme sehe ich eher bei dir. Ein Kerl mit Eier macht sich nicht ein, wenn ein Mädchen/Frau in einer sozial kaputten Familie aufgewachsen ist.

Setz deinen Durchfall ins Scheisshaus, da gehört er hin und nicht in eine Community, die ohnehin schon mit ihrem Image zu kämpfen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du suchst Selbstbestätigung durch eine Frau. Die dir dann jeden Tag sagt wie toll du bist....

Das ist ganz schön erbärmlich!!! Diese Bestätigung kannst du dir nur selber geben und sonst niemand.

Du teilst Frauen in Schichten ein und unteilst sie dann nochma auf der HB Skala....

Bei dir läuft ja so einiges falsch...

Entweder mir gefällt eine Frau, dann tut sie das auch wenn sie aus deiner "Unterschicht " kommt oder sie gefällt mir eben nicht.

Und du bist so ein Typ der sich gerne über die Frau stellt, damit er weiss wie toll er is.

Das ist mehr als traurig!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss meinen Vorrednern da leider recht geben. Hast du vielleicht schon einmal bedacht, dass Frauen auch Menschen sind? Es ist klar, dass das Forum hier irgendwelchen Halbwüchsigen ein Bild von Frauen als Objekt vermitteln kann. (das gilt alerdings nur für solche Intelligenzpolzen, wie dem Threadsteller) Dies dient aber nur zum winen dazu, dass man objektiver in Berichten betrachten kann, was man falsch bzw. richtig gemacht hat. Zum andern dem Schutz der Indentität. Und zu letzt, weil man dadurch die AA ein wenig eindämmen kann.

Ich finde es traurig zu beobachten, dass durch diesen eigentlich selbstverständlichen Punkt, jemand in seinem Frauenbild so nachhaltig gestört werden kann. Ich versteh auch gar nicht, warum du, wenn Frauen sowieso alle nur "Bitches" sind, überhaupt welche ansprichst. Der größte Fehler, der beim Pickup gemacht werden kann ist zu glauben es gehe nur um Sex. Das stimmt ganz und gar nicht.

Manche Leute werden durch Pickup andere Ziele verfolgen, als die hier genannten, aber nur mal als Beispiel:

Die "Richtige" kennenzulernen

Persönlichkeitsentwicklung

Möglichst viele schöne Gefühle in ihrem Leben abzugreifen etc.

Aber es geht nicht nur um Sex. Deine Lüste kannst du auch abends vorm Computer befriedigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

COmfort: Ja du hast es erkannt, ich betrachte nunmal eine Frau anders wenn sie aus eienr kaputten Familie kommt und habe dann auch mehr "Angst" davor. WArum dass so ist weiß ich nciht aber momentan IST es einfach so. Ich VERSUCHE ja diese Ängste abzubauen, nur schaffe ich es eben nicht.

Die Sache dass ich Leute "einteile" OK, darüber kann man aus PU Sicht streiten, was ich in jedem Fall einsehe ist dass ich momentan nicht Manns genug bin, ha ich habe es ja nicht bestritten dass dem nciht so wäre ich gebe es ja zu. Der Gedanke mag vllt komisch sein wie man sowas denken kann, aber momentan passiert das einfach.

Ich will die Gedanken ja nicht komplett über den Haufen werfen, aber ich könnte den Gedanken reduzieren und meine ANgst in jedem Fall verlieren.

Zu ANK: Dein Post macht es etwas zu einfach: Klar ist meine Bestätigungssucht von Frauen etwas zu groß als sie sein sollte, dennoch sollte man auch ehrlich sein und sagen dass diese Bestätigung durchaus wichtig ist.

Momentan geht es erst um Sex, ich fühle mich unabhängig davon was ich haben könnte und mir wünsche und slebst wenn es mir einfach gemacht wird nicht genötigt eine beziehung einzugehen, das will ich einfach noch nicht. Ich bitte es zu respektieren wenn ich sage ich will erstmal ein paar Frauen flachlegen fürs "ego", ich halte dass nicht schlimm.

Was ich zugebe was wirklich schlimm ist ist dass ich ein Schisser bin!!!!! Das ist aus meiner Sicht mein Hauptproblem und wenn ich sonst gleich bleibe und nur meine Angst besiegen kann weiß ich ja aus Erfahrung und von anderen dass dann viel mehr geht. Mut ist das Hauptkriterium um den es mir geht.

Und dieser Mut ist eben bei mir an "äußerlichkeiten" geknüpft und ich kann nicht egal wie "gut" ich bin oder wie gut ich mich sehe es trotzdem wagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es nichts zu respektieren - mach was du willst, aber was dich davon abhält deine Ziele (Sex mit super-hübschen Frauen) zu erreichen ist dein Ego.

Du bist süchtig danach.

Du suchst hier nicht Hilfe - die lehnst du ohnehin ab. Du suchst Anerkennung.

Du suchst jemanden, der dir sagt: "Du bist toll, ich mag dich, mach weiter so!", aber es gibt niemanden, der das macht.

Also erklärst du alle anderen für unqualifiziert und tätschelst dir selber auf die Schulter.

Willst du Referenzen von uns sehen? Penis-Längen?

Du beschreibst dich hier permanent selbst. Ich habe noch von keiner soliden Interaktion mit einer Frau gelesen.

Würdest du das nämlich tun, würden wir dir logischerweise Outer-Game-Hinweise geben.

Aber du schreibst davon, welche Art von Frau du wie sicher haben kannst, und welche nicht, und warum das so ist.

Also geben wir dir Inner-Game-Hinweise.

Du willst dich selbst nicht preisgeben. Du gibst nur dein Ego preis. Und du willst Anerkennung für dein Ego.

Du kannst nicht davon loslassen. Du bist ein Junky. Ziemlich schwach.

Dein Selbstbild des Allround-Spezialisten, der körperlich ziemlich attraktiv - aber nicht zu attraktiv - ist,

dafür unglaublich intelligent, aber Opfer seiner Angst vor dem schönen Geschlecht bei bestimmten Frauen.

Deine Äußerliche Attraktivität? Irrelevant.

Deine Intelligenz? Hab ich noch nicht viel davon mitbekommen.

Nur jede Menge Schreibfehler. Und viel zu viel Nachdenken und Rationalisieren.

Deine Angst? Selber schuld. Kein Mitleid.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja darum geht es ja: "outer game" halte ich für überbewertet: ich gebe ja ZU, dass ich Innergame probleme habe, vor allem meine Angst in der Form wie ich sie beschrieben habe sehe ich selbst als pussyhaft an will das ändern

Wenn ich das ändern könnte, wäre mir ja schon gut geholfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier sind deine Optionen:

du kannst A) zufrieden sein, mit den Ergebnissen die du jetzt hast, weil du zwar nicht wirklich weiter kommst aber trotzdem weiter machst - oder B) unsere Vorschläge annehmen, an deinem Weltbild arbeiten, alte Denkmuster, die dir nicht mehr helfen, aufgeben, neue annehmen und wirklich mehr erreichen, als du dir jetzt auch nur im entferntesten vorstellen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.