4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

ich besuch heut nen alten Freund in Nürnberg und wir wollten zusammen auf die Piste. Hat jemand von euch nen Tipp für ne Bar, Lokal, Club usw?

Danke scho mal....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

McDonald's Deutschland Bahnhofsplatz 9, 90403 Nürnberg, Deutschland +49 911/2029889 () ‎

Da kannste gut essen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja!

Laut ihm hier: Mit Abstand der schlechteste McDonalds in dem ich je war. Extrem stickig und warm, selbst wenns draussen nur 18 Grad hat. Bedienung und Küche ist schon mit 15 Schülern überfordert, so dass ich nach 20 Minuten ohne etwas zu essen wieder gegangen bin.

Kannste den hier: Hauptmarkt 15, 90403 Nürnberg, Deutschland vergessen!

Ferner sollteste auch das hier beachten: haben gestern kindergeburtstag da gefeiert und sind sehr enttäuscht. hatten für 16 uhr gebucht und mussten erstmal 25 minuten warten da der betreuer in der pause war... von betreuung konnte dann auch keine rede sein, uns wurde lediglich das essen gebracht und das wars auch schon, obwohl wir ausdrücklich mit betreuung gebucht hatten. es gab keine spiele o.ä. für die kinder, im endeffekt musste ich mich komplett allein um 12 drei bis sechsjährige kümmern. schwache leistung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden