26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ich will jetzt nicht jammern nur eine Fage stellen.

Warum ist es so schwer bis unmöglich nur mal eine Frau zu finden um mit ihr mal einen Kaffee trinken?

Die Frage ist wo soll ich die Finden?ich mache Club Game, Street Game da habe ich schon Tausende angesprochen es kam 0 bei rum.

Wie haben Männer früher Frauen kennen gelernt? Warum sind Frauen so überlaufen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast garantiert keine tausende Frauen angesprochen und wenn doch bist du zu ... um zu sehen dass du was falsch machst.

Der Fehler liegt bei dir. Nicht bei den Frauen, nicht bei der Gesellschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich, wenn du durchschnittlich gut aussiehst, deine Ausstrahlung sympatisch (was ich nach all deinen Themen mehr als stark bezweifel!) ist und du Frauen einfach ansprichst, und du nie einen NC, KC oder ein Date bekommst, dann solltest du dich von einem PUA (evtl. gibt es ein Lair in deiner Nähe) begleiten lassen, damit der deine Fehler nach und nach aufdeckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich würde gerne mit Tom raus gehen.

Der Fehler liegt bei dir. Nicht bei den Frauen, nicht bei der Gesellschaft.

Ja was soll ich noch tun als Frauen nett anzusprechen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Mit Tom rausgehen. Um a) erstmal zu zeigen, dass du kein Troll bist,denn Jammerthreads zu Hülle und Fülle legen den Verdacht nahe, und b) einen objektiven Beobachter an deiner Seite zu haben, der Dinge sieht, die du selbst nicht reflektieren kannst.

Denn irgendwas an deinem Auftreten scheckt wohl gewaltig ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du wirklich tausende Frauen angesprochen hättest, hättest du garantiert nen "Midleidsnc" geschafft oder zumindest ne falsche Nummer kassiert^^, weil es immer Frauen gibt die einen nicht verletzen wollen/können. Daher gehe ich an dieser Stelle mal stark von TROLL aus,..

Falls ich nun doch falsch liege, gehe ich mal von INKONGRUENZ deinerseits aus, denn Frauen kennen lernen ist nicht schwer...

Mein Rat: Such dir nen Wing oder wenn du etwas Geld hast nen Pickup Coach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war schon mal mit ihm street gamen und wir hatten an dem Tag auch keine NC auch er NiCHT! aber ich gehe noch mal mit ihm raus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst doch was von Tom oder? Dann meldest Du Dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann Tom bestätigen, das du A) kein Troll, B) wenigstens semi-normal und C) auch nur im entferntesten irgendwas performst, was man als Game bezeichnen kann / bist?

Es gibt sicher stochastische "Unmöglichkeiten" wie, das 114 mal hintereinander ne 3 gewürfelt wird, das das aber 1000 mal hintereinander passiert ist zwar theoretisch denkbar, aber praktisch doch nahezu ausgeschlossen.

Das du 50 mal hintereinander an Frauen gerätst, die grade in der Schmetterlingsphase stecken und danach an 50 Lesben, ist zwar nicht unmöglich, aber dermassen unwahrscheinlich, das es keine praktische Relevanz hat.

Wenn obigen Prämissen stimmen, muss man sich bei 1000 Approches schon unmenschlich anstrengen, oder sich das komplette Universum gegen einen verschworen haben, um nicht zufällig wenigstens nen Flake-NC einzutüten.

Im Gegensatz zu den meisten hier, finde ich deine Vehemenz ziemlich unterhaltsam und erwarte nen FR im Duo mit Tom. Und wie the forger sagt: Du hast dich zu melden, nicht umgedreht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im gegegensatz zu 99 Prozent der Leute hier habe ich EIER und tu was zig Leute schreiben nämlich nur und wenn ich mit ihnen raus war ussw. machten sie 0 Approachs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, kurze Auflösung.

Der Große ist F.Torres. Also kein Troll.

Fernando, ich werd demnächst noch mal los ziehen. Nur eben nicht dieses We.

Da Du Dich mit erst am Freitag melden, recht spät gemeldet hast, bin ich nun schon verplant.

Ich melde mich bei Dir, sobald ich Zeit hab.

Bis dahin keine Jammerei mehr von Dir hier! Sonst wird es nichts mit uns.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde es ja auch unterhaltsam was du hier so schreibst. Aber beschäftige dich doch mal bitte mehr mit "Innergame" oder noch besser such dir professionelle Hilfe (Psychiater). Dein Verhalten ist nicht normal kein Mensch schreibt solche Sachen wie du und macht einen Heulthread nach dem anderen auf und ist dann nichtmal ein Fake (offenbar).

Guck mal, ich bin längst nicht so gefrustet wie du, habe auch nicht so eine verzerrte Weltsicht wie du und trotzdem will ich mir Hilfe suchen. Manche Sachen kann man alleine nicht bewältigen, ich dachte auch ach meine Vergangenheit (die ein Haufen Scheiße war) kriege ich schon selber los mit "Inner Game" Threads lesen und Selbsthypnose etc. Nein falsch!! Es wird nur schlimmer. Also ich wünsche euch beiden viel Spaß und Erfolg nur es wird dir wieder nichts bringen! Frauen merken es wenn mit dir was nicht stimmt und bei dir stimmt gleich ganz vieles nicht. Eventuell ist es ja nichtmal was Psychisches. Depressionen z.B. können auch durch eine Störung des Hirnstoffwechsels hervorgerufen werden. Das lässt sich medikamentös behandeln. Davon abgesehen hat das was du hier schreibst schon psychotische Züge und erfordert ggf. den Einsatz von Neuroleptika. Aber hey, ich bin kein Psychologe, das sage ich nur als Laie und zu deinem Besten. Du siehst gerade PickUp als letzten Ausweg aus deiner Misere, aber selbst wenn du Erfolg mit Frauen hättest glaube ich nicht dass du glücklich wärst. Komm erstmal mit dir selbst ins Reine, geh in Behandlung, danach beschäftige dich nochmal ausgiebig mit Inner Game und dann geh wieder raus.

Und ich kann auch nicht verstehen wie man den Jungen weiter dazu ermutigen kann PU zu machen. Es bringt ihm derzeit einfach nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was Du jetzt schon tun kannst?

Erstmal gar keine Frauen ansprechen. Du mußt Dich in Sachen "Frauen" runter fahren, quasie Dich reseten.

Ich war vor vielen Jahren in derselben Lage wie Du. Da ich den Frauen hinterher gerannt bin, war ich trotz eines recht guten Gehaltes als Lokführer fast Pleie (ja, fast sogar obdachlos) gewesen.

Zum Glück hatte mein Dad mir damals gehörig den Kopf gewaschen und so kam es, daß ich erstmal mir geschworen hatte von den Frauen solange Abstand zu nehmen, bis ich mein Leben wieder auf die Reihe gekriegt habe. Dies war im August 2003 gewesen.

Durch Zufall lernte ich dann (ich hatte eigentlich nicht wirklich nach ner Frau gesucht) im Oktober oder November 2003 ne Frau im Web kennen. Mit ihr kam ich dann im Februar 2004 zu ner LTR, welche 6 Jahre dauern sollte, zusammen.

Darum, sprich keine Frauen erstmal an. Und wenn Du doch Menschen (ich spreche hier extra nicht von Frauen), ansprechen möchtest, dann tue es einfach. Halte Smalltalk mit dem Obdachlosen, mit dem Verkäufer, mit jeden Menschen (egal ob Frau oder Mann), mit dem Du Dich unterhalten möchtest.

Ich weiß noch nicht, wann ich wieder Zeit habe, mit Dir los zuziehen (60. B-Day meines Dads steht an und wegen Fahrplanwechsel im Juni weiß ich noch nicht wie meine Schichten als Lokführer liegen). Es kann darum sein, daß es ab heute so 1 bis 2 Monate dauern kann, bis ich wieder für nen Club überhaupt erstmal Zeit habe.

Du solltest diese Zeit nutzen, um Dioch zu reseten in dem Du erstmal von den Frauen Abstand nimmst.

Mit Tom rausgehen. Um a) erstmal zu zeigen, dass du kein Troll bist,denn Jammerthreads zu Hülle und Fülle legen den Verdacht nahe, und b) einen objektiven Beobachter an deiner Seite zu haben, der Dinge sieht, die du selbst nicht reflektieren kannst.

Denn irgendwas an deinem Auftreten scheckt wohl gewaltig ab.

Die Trollfrage ist ja geklärt -> er ist kein Troll.

Zu seinem Auftreten: Wenn er postiv gestimmt ist und eher gut gelaunt -> kommen kleine Erfolge.

Wenn er eher negativ gestimmt ist und eher schlecht gelaunt ist -> kaum Erfolge.

Falls ich nun doch falsch liege, gehe ich mal von INKONGRUENZ deinerseits aus, denn Frauen kennen lernen ist nicht schwer...

Nein, er ist schon konkurent. Das ist ja auch seine Tragik.

Ist er postiv drauf -> Erfolge.

Ist er negativ drauf -> Mißerfolge.

Und da er durch die Mißerfolge immer negativer gestimmt ist, erntet er auch nur Mißerfolge. Das ist der Teufelskreis, welcher zu durchbrechen gilt und ins Positive zu drehen gilt.

Darum Grosser -> nimm erstmal abstand zu den Frauen. Dringend!

Denn bisher sieht es so aus:

Du willst ne Frau -> kriegst keine Frau -> dadurch bist Du frustriert und jammerst -> negatives Gedankengut -> denkst, daß durch ne Frau bzw. Sex mit ner Frau es wieder besser wird -> sprichst Frauen an -> kriegst nur Abfuhren -> wirst noch frustrierter -> negative Gedanken werden größer.

Das ist dein Teufelskreis, wo Du dringend raus mußt. Das macht jeden Menschen kaputt. Nur, das kannst Du nur Alleine erstmal schaffen!

Man muß keine Psychologe sein um zu meiner Schlußfolgerung zu kommen:

Wenn Du es nicht schaffst aus diesen Teufelskreis heraus zu kommen, habe ich die Befürchtung daß du irgendwann Dir eine Frau bzw. den sex mit einer Frau einfach nimmst ohne Rücksicht auf Verluste.

Und genau aus diesem grund bin ich nochmal bereit Dir zu helfen.

Ich war schon mal mit ihm street gamen und wir hatten an dem Tag auch keine NC auch er NiCHT! aber ich gehe noch mal mit ihm raus!

Kann Tom bestätigen, das du

A) kein Troll,

B) wenigstens semi-normal und

C) auch nur im entferntesten irgendwas performst, was man als Game bezeichnen kann / bist?

Im Gegensatz zu den meisten hier, finde ich deine Vehemenz ziemlich unterhaltsam und erwarte nen FR im Duo mit Tom. Und wie the forger sagt: Du hast dich zu melden, nicht umgedreht.

Zu A: Er ist kein Troll.

Zu B: Wenn er sich zusammen reißt, ist er normal. Wenn er mal wieder in seiner neagtiven Gedankenwelt versinkt -> eher ein (sorry Fernando) ein Psycho.

Zu C: Er hat schon erfolgreich (mit Lay und kurzer Affaire) gegamet.

Hier schon mal ein paar FR's von letzten Jahr als ich mit ihm bzw. als er allein unterwegs war:

1. Daygame (war recht postiv gewesen): http://www.pickupfor.../page__st__1140

2. Clubgame mit Lay (Fernando allein, mußte ich schreiben da er anscheind lieber nur negative sachen hier schreibt): http://www.pickupfor...rt/page__st__90

3. Nightgame (war recht negativ gewesen): http://www.pickupfor...rt/page__st__45

1. Aber beschäftige dich doch mal bitte mehr mit "Innergame" oder noch besser such dir professionelle Hilfe (Psychiater).

2. Dein Verhalten ist nicht normal kein Mensch schreibt solche Sachen wie du und macht einen Heulthread nach dem anderen auf und ist dann nichtmal ein Fake (offenbar).

3. Manche Sachen kann man alleine nicht bewältigen, ich dachte auch ach meine Vergangenheit (die ein Haufen Scheiße war) kriege ich schon selber los mit "Inner Game" Threads lesen und Selbsthypnose etc. Nein falsch!! Es wird nur schlimmer.

4. Also ich wünsche euch beiden viel Spaß und Erfolg nur es wird dir wieder nichts bringen!

5. Frauen merken es wenn mit dir was nicht stimmt und bei dir stimmt gleich ganz vieles nicht.

6. Eventuell ist es ja nichtmal was Psychisches. Depressionen z.B. können auch durch eine Störung des Hirnstoffwechsels hervorgerufen werden. Das lässt sich medikamentös behandeln.

7. Davon abgesehen hat das was du hier schreibst schon psychotische Züge und erfordert ggf. den Einsatz von Neuroleptika. Aber hey, ich bin kein Psychologe, das sage ich nur als Laie und zu deinem Besten.

8. Du siehst gerade PickUp als letzten Ausweg aus deiner Misere, aber selbst wenn du Erfolg mit Frauen hättest glaube ich nicht dass du glücklich wärst.

9. Komm erstmal mit dir selbst ins Reine,

10. geh in Behandlung,

11. danach beschäftige dich nochmal ausgiebig mit Inner Game und

12. dann geh wieder raus.

13. Und ich kann auch nicht verstehen wie man den Jungen weiter dazu ermutigen kann PU zu machen. Es bringt ihm derzeit einfach nichts.

Zu 1.: Er sollte es erstmal komplett lassen sich überhaupt mit PU zu beschäftigen. Er sollte einfach über sich selbst nachdenken und mal alle Systeme runterfahren und neustarten.

Vorallem sollte er erstmal die Frauen sein lassen.

Ich denke mal, ein Psychiater oder Psycholge würden ihm nicht viel bringen. Dies weiß ich aus eigener Erfahrung und aus Erfahrung von Bekannten.

Zu 2.: Ich kenne genug Kerle, welche genauso verzweifelt sind wie er. Denen werde ich teilweise auch versuchen zu helfen. Aber erstmal möchte ich die "Baustelle Fernando" abschließen.

Warum ich solch Leuten wie Fernando helfe? Ich war schon in derselben verzweifelten Lage wie sie und weiß wie sehr man sich damit innerlich zerstören kann.

Zu 3.: Doch, wenn man sich selbst an den Eiern packt und den Arsch hochkriegt, schafft man es auch allein. ich bin das beste Beispiel dafür. Meistens reicht ein kräftiger Arschtritt (in dem Falle von meinen Dad), damit man wieder in die richtige Spur kommt.

Aber ich stimme Dir zu, er sollte das Forum lesen hier und dergleichen erstmal sein lassen.

Zu 4.: Was bringt es, wenn du ihm jetzt schon sagst, daß es nichts bringt? Ich sehe es so, da ich es selbst schon geschafft habe, kann jeder Kerl (auch er) es schaffen. Nur die Heulerei und das negative Denken muß sofort aufhören.

Zu 5.: Stimmt, da hast Du recht.

Zu 6.: Auch wenn ich kein Psycholge bin; dadurch daß ich ihn schon 2x "Live" erlebt habe, bin ich mir verdammt sicher, daß es nur psychisch ist.

Zu 7.: Was soll er mit Medikamenten? Das wird nichts bringen. Außer noch mehr Frust.

Zu 8.: Wenn man unter PU das Aufreissen von Frauen mit System versteht, dann hast Du recht.

Versteht man allerdings unter PU ein besseres Leben zu führen, dann hast Du nicht recht.

Bei Fernando kommt e nun drauf an, was er darunter versteht.

Versteht er Ersteres, wird es in der Katastropghe enden.

versteht er darunter Letzteres, wird es ihm helfen auch zu Frauen bzw. Sex mit Frauen zu kommen.

Darum sage ich ja auch, er solle erstmal das Forum und auch die Frauen sein lassen.

Weitehrhin denke ich, wenn er Erfolge mit Frauen hat, dann wird auch sein InnerGame wieder steigen. ich habe es selbst schon mal bei ihm erlebt und erlebe es auch ständig an mir.

Nur, er darf sein Selbstbewußtsein nicht von den Frauen abhängig machen.

Zu 9.: Sehe ich genauso.

Zu 10.: Wo zu? Das bringt bei ihm nichts.

Zu 11.: Auf Keinen Fall. Noch mehr Theorie macht ihn nur noch mehr kaputt -> Praxis ist angesagt.

Zu 12.: Sehe ich auch so, er sollte erstmal abstinent sein/bleiben und noch paar Wochen wieder neu durchstarten.

Zu 13.: siehe 8.

bearbeitet von Tom373

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hä? Du bist nicht zufällig Profisportler, wenn ich hier was Torres lese...

Ich dachte du meintest den Chef von PS mit Tom.

Geh mit erfahreneren Leuten aus dem Lair los, die dir Feedback zu deinem Auftreten geben können.

...sofern die Story stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Der TE sollte sich mal von dem Gedanken lösen, dass er nur was Wert ist, wenn er fickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, laut einem seiner Threads ist er aber noch Jungfrau?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der TE sollte sich mal von dem Gedanken lösen, dass er nur was Wert ist, wenn er fickt.

Sehe ich ganz genauso. Die sache ist nur; wenn man so wie ich oder auch wie Du regelmäßig Sex hat, hat ist Sex was ganz Normales (sowie das Atmen).

Wenn man jedoch so wie Fernando kaum Sex hat, dann hat Sex was Göttliches, Außergewöhnliches.

Hmm, laut einem seiner Threads ist er aber noch Jungfrau?!

Keine Ahnung, warum er solch Blödsinn schreibt.

Als ich mit ihm unterwegs war, erzählt er mir, daß es von 18-um die 25 oder 26 Jahren immer es recht problemlos mit den Frauen geklappt hat und es nun nicht mehr so richtig klappt.

Gut, das mit seiner Affaire (seinen Lay) hätte er sich selbst ausgedacht haben. Ich war schließlich nicht dabei. Aber; ich lernte in dem Club letztes Jahr seine Affaire höchstpersönlich kennen. Von daher denke ich mal, daß er wirklich ne Affaire hatte.

Und ich hatte, als ich sie kennen lernte, die Erfahrung gemacht daß die Mädels (welche er kennt) in Wahrheit garnicht so böse und übel zu ihm sind, wie er es uns hier immer zu glauben versucht zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin gefühlte jungfrau der sex den ich hatte ist ja schon ewig her.

Und Ausserdem habe ich es Privat nicht einfach was Tom weiss, die Probleme kriege ich aber gerade selber im Griff da hat mir keine sau geholfen. Muss es auch nicht im leben hat mir noch nie einer geholfen ich musst emich aus der scheisse immer selber raus ziehen. Deswegen jammer ich auch nicht nur wegen den Frauen.

Nur bei Frauen bin ich Ratlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Und Ausserdem habe ich es Privat nicht einfach was Tom weiss,

2. die Probleme kriege ich aber gerade selber im Griff da hat mir keine sau geholfen.

3. Nur bei Frauen bin ich Ratlos.

Zu 1.: Stimmt, Du hattest (hast?) private Probleme am Hals (nein, nichts was mit Frauen zu tun hat), woran manch User hier daran kaputt gegangen wäre.

Zu 2.: Stimmt, die Probleme bekommst Du recht gut selbst in den Griff. Das habe ich selbst letztes Jahr mitbekommen. Wenn Du nun an der sache mit den Frauen (also keine Jammerei mehr darüber) genauso hart arbeitest wie an den restlichen privaten Problemen, dann hat sich 3. bals erledigt.

3.: Stimmt, da hast Du derzeit keinen Plan. Darum mein Rat -> Laß erstmal die Sache mit den Frauen für paar Wochen komplett ruhen und schaffe so gut wie es geht die anderen privaten Probleme beiseite (ich weiß bzw. kann es mir denken, welche es sind) und dann gehen wir Beide zusammen nochmal hart an die Sache mit den Frauen ran. -> versprochen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden