Flirt-Guide von Playboy Deutschland

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Komisch, dass ihr das hier noch nicht kennt...

Die Serie gibt es auch als Buch. "Der perfekte Verführer" von Playboy-Mann Oliver Kuhn.

Das kostet 7,95 Euro bei Amazon und ist für mich das beste deutsche Buch über PUA. Ist leider auch schon ein ziemlicher Erfolg und seit Wochen in der Top50 bei Amazon.......

Tja, PUA goes public...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist jetzt das 4te mal dass das gepostet wird oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Serie gibt es auch als Buch. "Der perfekte Verführer" von Playboy-Mann Oliver Kuhn.

Das kostet 7,95 Euro bei Amazon und ist für mich das beste deutsche Buch über PUA. Ist leider auch schon ein ziemlicher Erfolg und seit Wochen in der Top50 bei Amazon.......

Tja, PUA goes public...

ja das find ich schade das das Buch hier nicht gekannt wird. Muss ich dir vol zustimmen das ist wirklich das Beste deutsche PUA-Buch.

Es ist lesenswert für Anfänger zum Reinkommen und für Fortgeschrittene um sich in Form zuhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, PUA goes public...

sag mal kann es ein dass DU der kuhn bist bzw ein freund von ihm???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für Beginner ist es sicherlich ein guter Einstieg zumal das Teil auch noch

auf Deutsch ist. Für Advanced Leute denke ich ist es rausgeschmissenes Geld, weil man

das ganze Bla bla schon alles xfach gehört hat. Deswegen hab ich es mir nicht bestellt,

weil ich denke, dass es mich nicht weiterbringt...aber wenn ich Anfänger wäre hätte ich

es mir geholt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für Anfänger lohnt sich dieser Guide wirklich, es ist eine gute Zusammenfassung der Grundlagen ....

Für Leute die schon länger dabei sind lohnt es sich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für Anfänger lohnt sich dieser Guide wirklich, es ist eine gute Zusammenfassung der Grundlagen ....

Für Leute die schon länger dabei sind lohnt es sich nicht.

......... ´wie sie garantiert jede frau erobern` :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, PUA goes public...

ja das find ich schade das das Buch hier nicht gekannt wird. Muss ich dir vol zustimmen das ist wirklich das Beste deutsche PUA-Buch.

Es ist lesenswert für Anfänger zum Reinkommen und für Fortgeschrittene um sich in Form zuhalten.

hiermit lege ich widerspruch ein! gegen das Buch von Endless Enigma LOB DES SEXISMUS kommt es nicht im geringsten an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde "Der perfekte Verführer" sehr gut. Und ich bin auch nicht gerade völliger Anfänger.

Es beschreibt ein sehr natürliches, humorvolles, menschliches Game. Genau so, wie ich es mir vorstelle.

Außerdem kenne ich halt Oliver Kuhn von einem Seminar.

Und er ist neben J. schon der Beste, den ich je live erleben durfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist ein gutes Buch, für Anfänger wirklich lohnend.

Es geht leider nicht richtig in die Materie, eher der Ablauf und Grundprinzipien werden geklärt. Für den Preis völlig ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
> Für Advanced Leute denke ich ist es rausgeschmissenes Geld

Was sollten sich denn Advanced Leute kaufen?!?

die geben ihr ganzes geld für lifestyle und kondome aus, die können keine bücher mehr kaufen und brauchen es auch nicht.

außerdem hat enigma alles gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seh ich genauso, das Buch ist für den Preis soweit ok und als Einstieg ganz brauchbar. Die unangefochtene N° 1 ist allerdings nachwievor "Lob des Sexismus". Die restlichen Ressourcen lieber draußen in real-time PU investieren.

Übrigens @ endless enigma: Dein Buch ist ja wirklich allererste Sahne, aber was um Himmels Willen hast Du Dir denn bloß bei DEM Autoren-Synomym Ludovico Satana gedacht?? Als ich das Buch das erste Mal gesehen hatte, hätte ich es mir fast aus diesem Grunde nicht gekauft, weil ich dachte es geht darum um mitternächtliche blutbeschmierte Sexorgien in einem Pentagram auf dem Friedhof für Teufelsanhänger :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir das Buch vor ca. einer Woche per Amazon bestellt (Freitag ist es gekommen)

War zunächst sehr begeistert von dem Buch, als ich gelesen habe, dass er bei BadBoy und Mystery (und anderen) in die Lehre ging, wurde dann aber fortgehend vom Buch enttäuscht. Es gibt zuwenig Ratschläge, sondern erzählt mehr von seiner Person. Es sind teilweise sehr gute Ansätze, aber soweit ich bisher gelesen habe (ca. 150 Seiten), wird es immer schlechter. Er fällt aus der PUA Rolle heraus und wird mehr zum AFC. Nicht dass er ein AFC wäre, aber manche seiner Gespräche könnte man als solche schließen. Zum Beispiel, ich glaube mich erinnern zu können, das am Anfang des Buches etwas steht wie "Laut Mystery sollte man nie seinen eigenen Namen von sich aus sagen, sondern immer darauf warten, dass sie fragt, denn das ist ein deutliches Zeichen von Interesse" o.ä.

In den nächsten paar Openern etc. stellt er sich namentlich immer vor "Ich finde dich sehr hübsch, ich bin Oliver"

oder andere Opener wie:

"Hast du einen Freund?" - "Ja" - "Willst du einen besseren?"

"Kannst du dir vorstellen, Sex mit einem Fremden zu haben?" "Nein" "Dann würde ich mich gerne vorstellen. Ich bin Oliver"

"Ich heiße Oliver. Schön, dich kennenzulernen"

Für 8€ ist das Buch noch empfehlenswert. Würde es mehr als 10€ kosten, würde ich sagen: Kauft euch die Mystery Method oder sonst etwas (Wobei die MM meiner Meinung nach das Beste (lehrreiche) PU-Buch ist, das ich jemals gelesen habe - englisch )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag