Wie reagieren, wenn man keine Antwort bekommt?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Z.b. beim Openar, man schreibt einen, bekommt nie eine Antwort zurück, Gespräch findet nicht statt - Nochmal versuchen? Wenn ja, welcher Text würde optimal passen?

Man schreibt sich "regelmäßig", plötzlich kommt keine Antwort mehr - Wie lange warten? - Und was dann schreiben? Irgendwas im C&F Bereich?

Wer hat Tipps, Tricks - und vorallem Erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Z.b. beim Openar, man schreibt einen, bekommt nie eine Antwort zurück, Gespräch findet nicht statt - Nochmal versuchen? Wenn ja, welcher Text würde optimal passen?

Man schreibt sich "regelmäßig", plötzlich kommt keine Antwort mehr - Wie lange warten? - Und was dann schreiben? Irgendwas im C&F Bereich?

Wer hat Tipps, Tricks - und vorallem Erfahrungen?

Wenn auf den Opener keine Antwort kommt, lass es!

Kommt sonst einfach nur needy und vor allem unheimlich...Ich habe die Erfahrung gemacht dass mir teilweise sogar Freundinnen Bilder von Chatverläufen geschickt haben, wo der Kerl sie andauert anschreibt obwohl sie nicht antworten -> Zitat: "schau dir mal das opfer an! :D"

Ich würde, je nachdem wie der vorherige Chat verlaufen ist entweder warten bis sie sich meldet oder nach 2-3 Tagen mit etwas wie "War der Eindruck den ich hinterlassen habe doch so schlecht/geringfügig dass du dich nicht bei mir meldest? O;" / "Ist das ein Versuch, die eigene Attraktivität durch Ignoranz zu steigern? :P" melden.

Von daher ja C&F, auf jeden Fall etwas mit Humor ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie nach dem Opener schon nichts antwortet, nicht nochmal investieren. Zur Nächsten, online ja nur ein paar Klicks entfernt.

Wenn der Chat gut lief, ein paar Tage warten, dann mit was nebensächlichem wieder öffnen. Also wie Jack Daniels schon sagte, auf jeden Fall was humorvolles. Direkt darauf eingehen, dass sie sich nicht gemeldet hat würde ich aber nicht, kann sehr schnell needy rüberkommen. Ist im OG halt recht schwer, da die Grenze zu finden :-/

"Du errätst nie, was mir heute passiert ist!" zB.

Musst dir nur noch ne gute Geschichte einfallen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

beim Chat bring ich mal mehr oder weniger nen richtigen Opener. Hab festgestellt: sich beim anschreiben im CHAT (nicht Mail) gedanken um die Person zu machen ist Zeitverschwendung - das hab ich so oft gemacht - Ergebnis: die gleiche, miese, Quote (aber wenigstens ne Quote ... 0 ist keine Quote! *G*) wie mit einem einfachen "Guten Abend" oder "Hallo xyz" usw. Wenn ich keine Antwort bekomme, schreib ich so 10-15min später irgndwas in der richtung "Schade das du gerade keine Zeit hast ... wünsch dir noch einen schönen Abend" ... Das gibt ab und an Antwort die dann in einem Chat münden. Ab und an, wenn ich dann etwas gefrustet bin, kack ich mein gegenüber auch mal an ... wäre ja unhöflich nicht mal "sorry keine Zeit/Lust/Interesse blabla" zu schreiben ... auch hier endet es das ein oder andere mal in einem Chat.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden