Kann man einem Mädel seine gefühle gestehen und es funktioniert ?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

also gängige Pu Theorie ist ja, dass a) nen Mädel nen Kerl erobern will und b) sobald sie weis, dass er sie für sie 100% sicher ist verliert sie das Interesse.

Dem zu Folge wäre nen Liebesbeweis in Schriftform oder Verbal total unwirksam und würde eher das Gegenteil bewirken. Natürlich vorrausgesetzt, dass sie noch in keiner Beziehung sind.

Wenn jetzt aber nen Hb auf nen Kerl steht und was von Ihm will bewusst wie z.b. unbewusst, dass sie es sich selber nicht eingestehen will, wie verhält es sich dann ?

Nen Kumpel der nen totaler Natural ist, hat schon super schmalzige Liebes Facebook nachrichten verschickt und es hat funktioniert.

Ich persöhnlich bin auch der Meinung, dass nen Mädel teilweise auch nen Kerl haben will, der für sie da ist, sich um sie kümmert aber halt ohne sich betaisieren zu lassen oder ihr nachzulaufen.

Trifft jetzt vielleicht nicht auf alle zu, aber ich denke es gibt nen haufen Mädels die wollen SIcherheit in einer Beziehung und nicht dauernd Angst haben, dass der Kerl ihnen abhanden kommt.

WIe seht ihr das ?

bearbeitet von Winterfrost
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist eine Frage des Zeitpunktes. Tendenziell: Je länger man wartet, desto besser.

Wer bereits nach kurzer Zeit des Kennenlernens mit "Liebesbekundungen" kommt, fällt unweigerlich in die Kategorie der ständig Enttäuschten & ewigen Verlierer.

Wer dagegen mit der Dame bereits einiges unternommen hat (viel Sex eingeschlossen) und beiläufig ein paar Schmeicheleien fallen lässt, ist ein klarer Gewinner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt auch darauf an, wieviel(e Frauen) sie dir zutraut. Kann man nicht verallgemeinern, wieviel Schmalz man wann bringen darf.

Muss man auch mit allen anderen Kommunikationswegen abgleichen. Stichwort: gemischte Signale.

Jemand, der nur alle paar Tage Zeit für sie hat (sei es real, oder eben für eine Nachricht), darf aufgrund dieses Pushes auch härter Pullen.

Fließendes Thema, bei dem es eine Menge zu differenzieren gäbe. Als Durchschnittskerl, der mehrmals die Woche verfügbar ist, sollte man Liebesbekundugen eher dezent einsetzen. Soweit richtig.

Fatal ist eben der Eindruck, man würde nur wegen ihr nicht mehr ficken. Der darf nicht aufkommen. Dann ist alles paletti.

bearbeitet von van Hinden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Got_Game

Ja kann man. Sofern man gutaussehend und von anderen Frauen begehrt ist. Attraction ist Not a Choice.

Nach hinten geht's los, wenn man ein Loser ist, optisch nix taugt und durch dieses gefühlsgedusel versucht Zuneigung zu erbetteln. Kommt dann leicht freaky rüber und schreckt ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt auf den Zeitpunkt an.

Ich verstehe unter Gefühlen wirklich starke Gefühle und sowas geht halt erst, wenn man schon etwas zusammen ist, sonst ists überzogen.

Wenn Du unter Gefühlen gestehen etwas wie "Hey, Du bist echt sympathisch", "Ich glaub, ich mag Dich!", "Du bist ja doch viel cooler drauf als ich dachte" oder ähnliche SOIs meinst: Ab dem Zeitpunkt wo Du sowas bringst fängt das Verführungsspiel erst richtig an. Sie darf sich nur nicht zu sicher sein, dass Du ihr hinterherlaufen wirst, egal, was sie macht, sondern schon noch die Möglichkeit im Hinterkopf haben, dass Du eventuell doch noch abspringst. So entsteht die nötige Spannung zwischen "Ich hab Dich sicher" und "Hoffentlich rennt er mir nicht doch noch fort".

Richtige Verliebtheitsbekundungen, etc. auf keinen Fall bevor Du nicht mit ihr zusammen bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtige Verliebtheitsbekundungen, etc. auf keinen Fall bevor Du nicht mit ihr zusammen bist.

Hab ich z.B. schon gebracht. Oft. Hat nicht geschadet (o.k. ein einziges mal mit 18. Fehler bemerkt. Nie mehr gemacht. alles tutti.) . Aber ich kann´s mir eben auch leisten.

Absolut kann man da wirklich nichts festmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann bist Du George Clooney.

Bei Jugendlichen würd ichs jetzt auch nicht ganz ausschließen, aber sie noch nichtmal geküsst haben und schon sagen "Ich hab mich in Dich verliebt" oder ähnliches kann im Grunde genommen nur in die Hose gehen. Zumindest bei mir. Fieldtestet :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt viele, viele Wege, tiefe Gefühle zu übermitteln, ohne im gleichen Atemzug "ich liege dir zu Füßen und egal, was du anstellst, ich werde die nächsten Monate keine andere Frau anfassen" zu sagen.

Ein attraktives Auftreten und offensichtliche Alternativen, viele Blicke anderer Frauen etc, helfen natürlich. Nicht die totale Verfügbarkeit blanko zum Teil des Herzens dazu verschenken, ist auch wichtig. Wie erwähnt.

ich wiederhole mich

peace

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden