Ex-Freundin -> FB -> Freundin?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich habe mich vor etwa 5 Monaten von meiner Freundin getrennt.

Wir wohnten 1 Jahr zusammen und irgentwann kahm halt so ein Spruch "wir müssen uns ja nicht unbedingt trennen, aber wir können 2 verschiedenen Wohnungen wohnen...", was im Endeffekte hies : "Du bringst es nicht mehr".

Wir haben uns danach nochmal getroffen und irgentwie endete das im Sex und wir einigten uns auf eine FB.

Diese FB entwickelt sich aber immer mehr wieder zu einer Beziehung, da ich nun natürlich viel mehr auf mein Game achte.

Z.b. hatten wir am Ende unsere Beziehung eher so ein Rein-Raus Sex, letzte Woche gingen wir beide schick Essen, danach noch etwas trinken.

Wir hatten die ganze Zeit wieder viel Spass, sie fand es extrem lustig, mir ne Latte zu verpassen^^

Jedenfalls, sagte ich ihr an dem Abend, dass ich es total cool finde, dass sie sich so rausgeputzt hat und das ich es auch hammer finde, dass wir uns so gut verstehen.

Sie fing dann plötzlich an nachzudenken und meinte, dass es doch mit einer Beziehung nicht klappen würde, worauf ich "darf ich dir kein Kompliment geben ohne, dass du an Heirat denkst;). Aber du hast Recht, eine Beziehung wäre quark" antwortete.

Ich sagte ihr dann noch, dass ich mich langsam wieder zu ihr hingezogen fühle, ich aber wie gesagt das nicht will und versuche jemand anderes kennenzulernen.

Ihr kahmen die Tränen.

Später am Abend hatten wir einfach nur extrem hammer Sex,(kein Bang-Bang, sehr sanft und lange), sie drückte sich sehr oft stark an mich und wir waren beide sehr voneinander angetan.

Da sie in den 5 Monaten jedem einen Korb gab, der sie irgentwie angeqatsch hat, denke ich, dass sie auch wieder eine Beziehung will. Problem ist nur, dass ich mich da etwas mit dem "ich will keine Beziehung" festgefahren hab. Habt ihr eine Idee, wie ich das wieder drehen kann?

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Da sie in den 5 Monaten jedem einen Korb gab, der sie irgentwie angeqatsch hat, denke ich, dass sie auch wieder eine Beziehung will. Problem ist nur, dass ich mich da etwas mit dem "ich will keine Beziehung" festgefahren hab. Habt ihr eine Idee, wie ich das wieder drehen kann?

Warum willst du Hammersex, geile Outfits und spaß gegen Beziehung eintauschen? Alter, gehts noch?

Ja, scheiß auf eine Beziehung, lass die Kleine weiterhin auf Zehnspitzen, scheint ihr ja zu gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das, was du da an Intimität während des Sex gespürt hast, kannst du mit jeder Frau haben. Es war nichts besonderes... sondern etwas, wohin sich 2 Personen entwickeln können oder, dass die beiden eben schon haben.

Wenn du sie zurück möchtest, mache einfach weiter. Du musst den von dir eingeschlagenen Weg einfach nur gehen und das Thema "Beziehung ist nicht mehr" weniger - gar nicht thematisieren.

Überlege dir aber vorher, weshalb du sie zurück möchtest! Ist es ihrer Person wegen oder vielleicht, weil es der einfachste Weg ist? Sollte es letzteres sein, musst du dich fragen, ob du das möchtest.

Entwickeln kannst du dich innerhalb der Beziehung (vielleicht noch stärker als ohne Beziehung. Immerhin wirst du in einer Beziehung intensiver mit dir konfrontiert.) oder auch ohne Beziehung außerhalb dessen... Beides ist okay....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was lief in der Zwischenzeit mit anderen Frauen? Was hast Du an Alternativen? Wer nebenbei drei Sexbeziehungen hat und zwei gute MLTRs führt, der kann seine Ex problemlos treffen. Wem die Needyness aus allen Poren tropft, wer keine Frau angesprochen bekommt und sich deswegen verzweifelt versucht an die Ex ranzumachen, der fährt gegen die Wand.

Jeder der einen Post verfasst, in dem die Ex als etwas besonderes, anderes gegenüber den übrigen Mädchen beschreibt, der leidet meines Erachtens unter einer Oneitis. Nur sie gilt es zu behandeln. Wer über eine gefestigte Persönlichkeit, viele Sozialkontakte, ein gutes inner game und ein ausgefülltes Leben verfügt, der wird seine Ex als das sehen was sie ist: ein ganz normales Mädchen. Die Verführung weist keine Besonderheiten auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden