Pick Up versagt bei Beziehung mit Kind...

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 23

Sie 21

Beziehungsdauer : 1.5 Jahre

Thema: Beziehungsprobleme seit Geburt unseres Kindes.

Hallo erstmals an alle,

Naja wie man oben lesen kann, handelt es sich bei mir um eine sehr verfahrene Situation. Eigentlich sogar um eine, eher triviale Situation (Beziehungsprobleme seit Geburt von Kindern). Naja Ansichtssache aber für mich persönlich ein harter Brocken!

Ich bin mit meiner Freundin nun seit 1.5 Jahre zusammen und wir sind seit 3 Monaten Eltern. Es ist ein ungeplantes Kind aber denoch sehr geliebtes Kind.Wir leben nun auch seit der Geburt der kleinen zusammen ( 2 Zimmer).Doch irgendwie klappt das alles nich ganz reibungslos, dazu später mehr.

Unsere Beziehung war eher on/off. Hatten wirklich gute Momente aber auch schlechte.Doch seit der Geburt der kleinen klappt es immer schlechter. Normalerweise hatte ich sie immer gut unter Kontrolle, hab viel mit Push und Pull gearbeitet und bin gut damit gefahren. Wenn sie etwas gut gemacht hat, hat sie viel Aufmerksamkeit und Lob bekommen und wenn mir etwas nicht passte, hab ich mein Ding gemacht, sie sogar eher linksliegen gelassen. Hatte immer andere Frauen in Reichweite, was sie immer dazu zwang sich besonders mühe zugeben, in allen Beziehungsebenen. Ich wirkte nie Needy oder sonstiges, da ich das Mindset lebte: Eine geht, zwei kommen, also wenn sie gegangen wäre, hätte ich in einer Woche die nächste. Aber bitte nicht falsch verstehen, ich liebe dieses Mädchen!

Zusammenfassend kann man sagen, die Beziehung lief super, aufgrund von Push/Pull, Konkurrenz, gutes Mindset.

Leider muss ich feststellen, dass diese Methoden noch kaum greifen bzw nicht mehr nachhaltig einfluss auf unsere Beziehung nehmen. Einerseits bin ich total Needy und bekomm es nicht mehr unter Kontrolle. Das liegt einfach daran, dass ich wirklich jetzt etwas zu verlieren habe. Mein Kind! Es ist so niemals zusprache gekommen und sie hat immer gesagt, egal was passiert, sie wurde mir mein Kind nicht vorbehalten, aber sowas sagt sich leicht!!!

Ich hab tierische Verlustängste, bezogen auf mein Kind. Kann es nicht sehen, wenn andere sie halten oder mit ihr gut klarkommen. Vorallem wenn ihre Familie sie hat oder sonstiges. Ich bin total Eifersüchtig. Bei meinen Beziehungen war das kaum der Fall aber bei meinem Kind ist das schlimm bei mir. Jede Frau kann meine Freundin sein, aber nicht meine Tochter!!!

Diese Angst meine Tochter zuverlieren nimmt Einfluss auf unsere Beziehung, denn wenn wir nicht mehr zusammen wären, würde ich meine Tochter auch nicht sehen bzw nur selten. Somit bin ich auch Needy bezogen auf meiner Freundin.

Diese Angst blockiert jede Ebene unserer Beziehung, ich gebe eher nach, sage weniger meine Meinung, bin eifersüchtig, bin total Beta. Push/Pull funktioniert nich mehr, da sie merkt wenn ich sie ignoriere und wir deswegen dann streiten. Konkurrenz löst in ihr weit weniger die üblichen Reaktionen aus wie früher. Mein Mindset ist total needy und der Sex fehlt komplett, aufgrund von Kind, Haushalt, Geburt, Streit.

Sie hat mich halt fest, bzw ein großes Druckmittel, womit es zukämpfen habe. Zudem hocken wir ziemlich aufeinander in der kleinen Wohnung.

Hoffe ihr habt gute Ratschläge für mich parrat, denn ich weiß leider nicht mehr weiter.

LG Hamed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zusammenfassend kann man sagen, die Beziehung lief super, aufgrund von Push/Pull, Konkurrenz, gutes Mindset.

Du hast die Beziehung allein mit Taschenspieltricks zur Rettung der Attraction am Laufen gehalten, komplett auf sexueller Ebene, ohne Frame, ohne dich nennenswert um Comfort und Rapport zu kümmern und jetzt, wo das Kind a) dich zwingt zu zeigen, was an dem aufgesetzten Frame wirklich dran ist und b) das Thema Sex dich nicht weiterbringt, fällst du komplett auseinander.

Normalerweise hatte ich sie immer gut unter Kontrolle

ist dicht dran am Gegenteil eines guten Mindset!

Du bist nicht jetzt erst needy, das glaub ich dir nicht. Du bist insgesamt unsicher und verlustängstlich, hast das aber bisher einfach kaschiert. Needyness beschränkt sich nicht auf Alternativlosigkeit. Man(n) kann einen ganzen Harem haben und trotzdem needy sein...

Mein Vorschlag:

Einlesen, einen echten Frame zulegen, aufhören irgendwas nach zu tanzen das in irgendeinem PU-Buch steht und die Augen aufmachen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast die Beziehung allein mit Taschenspieltricks zur Rettung der Attraction am Laufen gehalten, komplett auf sexueller Ebene, ohne Frame, ohne dich nennenswert um Comfort und Rapport zu kümmern und jetzt, wo das Kind a) dich zwingt zu zeigen, was an dem aufgesetzten Frame wirklich dran ist und b) das Thema Sex dich nicht weiterbringt, fällst du komplett auseinander.

Normalerweise hatte ich sie immer gut unter Kontrolle

ist dicht dran am Gegenteil eines guten Mindset!

Du bist nicht jetzt erst needy, das glaub ich dir nicht. Du bist insgesamt unsicher und verlustängstlich, hast das aber bisher einfach kaschiert. Needyness beschränkt sich nicht auf Alternativlosigkeit. Man(n) kann einen ganzen Harem haben und trotzdem needy sein...

Mein Vorschlag:

Einlesen, einen echten Frame zulegen, aufhören irgendwas nach zu tanzen das in irgendeinem PU-Buch steht und die Augen aufmachen.

Ganz genauso sehe ich es auch.

1. Unsere Beziehung war eher on/off. Hatten wirklich gute Momente aber auch schlechte.

2. Doch seit der Geburt der kleinen klappt es immer schlechter.

3. Normalerweise hatte ich sie immer gut unter Kontrolle, hab viel mit Push und Pull gearbeitet und bin gut damit gefahren. Wenn sie etwas gut gemacht hat, hat sie viel Aufmerksamkeit und Lob bekommen und wenn mir etwas nicht passte, hab ich mein Ding gemacht, sie sogar eher linksliegen gelassen.

4. Hatte immer andere Frauen in Reichweite, was sie immer dazu zwang sich besonders mühe zugeben, in allen Beziehungsebenen. Ich wirkte nie Needy oder sonstiges, da ich das Mindset lebte: Eine geht, zwei kommen, also wenn sie gegangen wäre, hätte ich in einer Woche die nächste. Aber bitte nicht falsch verstehen, ich liebe dieses Mädchen!

5. Zusammenfassend kann man sagen, die Beziehung lief super, aufgrund von Push/Pull, Konkurrenz, gutes Mindset.

6. Leider muss ich feststellen, dass diese Methoden noch kaum greifen bzw nicht mehr nachhaltig einfluss auf unsere Beziehung nehmen.

7. Einerseits bin ich total Needy und bekomm es nicht mehr unter Kontrolle. Das liegt einfach daran, dass ich wirklich jetzt etwas zu verlieren habe.

8. Mein Kind!

9. sie hat immer gesagt, egal was passiert, sie wurde mir mein Kind nicht vorbehalten, aber sowas sagt sich leicht!!!

10. Ich hab tierische Verlustängste, bezogen auf mein Kind.

11. Kann es nicht sehen, wenn andere sie halten oder mit ihr gut klarkommen. Vorallem wenn ihre Familie sie hat oder sonstiges. Ich bin total Eifersüchtig.

12. Diese Angst meine Tochter zuverlieren nimmt Einfluss auf unsere Beziehung,

13. denn wenn wir nicht mehr zusammen wären, würde ich meine Tochter auch nicht sehen bzw nur selten.

15. Somit bin ich auch Needy bezogen auf meiner Freundin.

16. Diese Angst blockiert jede Ebene unserer Beziehung,

16.1.ich gebe eher nach,

16.2. sage weniger meine Meinung,

16.3. bin eifersüchtig,

16.4. bin total Beta.

17. Push/Pull funktioniert nich mehr, da sie merkt wenn ich sie ignoriere und wir deswegen dann streiten.

18. Konkurrenz löst in ihr weit weniger die üblichen Reaktionen aus wie früher. Mein Mindset ist total needy

19. und der Sex fehlt komplett, aufgrund von Kind, Haushalt, Geburt, Streit.

20. Sie hat mich halt fest, bzw ein großes Druckmittel, womit es zukämpfen habe.

21. Zudem hocken wir ziemlich aufeinander in der kleinen Wohnung.

Hoffe ihr habt gute Ratschläge für mich parrat, denn ich weiß leider nicht mehr weiter.

LG Hamed

Hallo Hamed,

obwohl ich nach meiner Nachtschicht verdammt müde bin, werde ich Dir trotzdem Ratschläge geben. Denn ich selbst (39 Jahre alt) habe zwar keine Kinder, kann aber gut nachvollziehen, was mit Dir geschieht bzw. geschehen ist.

Kurzer Hintergrund dazu: Mein Vater und meine Mutter trennten sich, als ich grad auf die Welt kam. Der Grund, meine Mutter war/ist extrem eifersüchtig, besitzergreifend, bevormundend, sich gehen lasend usw.. Man Vater (ich würde sagen er ist eher ein Natural) ließ sich dies nicht geafllen und es kam zur Trennung mit dem Ergebnis, daß ich mit 18 Jahren erst erfuhr, daß der vater wo ich dachte er wäre mein Vater garnicht mein richtiger Vater ist, sondern mein Vater es erst geschafft mit mir Kontakt aufzunehmen ( er wurde immer von meiner Mutter geblockt) als ich 18 wurde.

Nun zu Deinen Problemen. Um besser und ausführlicher antworten zu können habe ich sie nummeriert. Ach ja, ich werde ein wenig hart mit dir ins Gericht gehen.

Fangen wir an.

Zu 1.: Warum bist du nicht rausgegangen aus dieser beziehung? Du hattest doch Aleternativen, sagst Du. Nun hast Du den Salat. Du hast gemerkt, daß sie LSE ist, warum bliebst Du bei ihr?

Ich hatte in meinen Leben auch bisher 2 LSE Frauen geahbt. Von einer hatte ich mich getrennt als ich noch nix von PU wußte. Mein Bauchgefühl sagte es mir. Heute ist sie H4, verheiratet mit nen Kerl (der nur am Arbeiten ist) und hat 2 Kinder. Die andere LSE Frau, ist zwar am arbeiten, aber Kinder kriegen und heiartene möchte sie auch so schnell wie möglich. Dank PU hatte ich es recht schnell erkannt und schoß sie ab.

Zu 2.: Wenn es vor der Geburt schon nicht gut mit der LTR lief, wie soll es nach der Geburt besser laufen?

Zu 3.: Du hast gehandelt wie ein Macho (das ist ja auch ok), aber Du warst kein Macho sondern ein Weichei mit nen Macho-Frame. Und dieser Frame fliegt Dir nun um die Ohren.

Zu 4.: Wenn Du immer genug Frauen in reichweite hattest; wieso zr Hölle bliebst Du bei ihr? Ich denke mal, Du warst/bist genauso LSE wie sie. Und LSE und LSE ziehen sich nun mal an. Denn eine HSE Frau würde Deine "Spielchen" genauso wenig mitmachen wie eine LSE Frau einen HSE Mann ertragen könnte.

Zu 5.: Falsch! Deine LTR lief super weil sie LSE ist und Du sie manipulieren konntest. Wäre sie HSE gewesen, hätte sie sofort erkannt daß Du LSE bist und sie manipulierst. Da sie merkt daß sie mit dem Kind ein sehr machtvolles Druckmittel gegen Dich hat, manipuliert sie Dich nun. Merke Dir -> LSE Menschen haben Manipulation notwendig, HSE Menschen brauchen dies nicht.

Zu 6.: Das ist richtig. Wie gesagt, sie hat erkannt daß Du sie nur manipuliert hast und garnicht so stark bist, wie Du vergegeben hast. Nun dreht sie den spieß (erfolgreich) um.

Zu 7.: Du hast schon längst verloren. Nämlich deine Selbstachtung. Finde Dich zu deiner selbstachtung zurück, sage Dir, daß in der Vergangenheit Vieles falsch gelaufen ist. Eigne Dir einen stabilen und echten Frame an und es dürfte wieder werden. Übrigens, es ist keine Schande, wenn man auch mal als Kerl Beta ist. es sollte nur kein Dauerzusatnd sein. Dasselbe trifft aus Alpha zu. Keine LTR erträgt ein ständiges Alpha sein genauso wenig wie ein ständig Beta sein. Die Mischung aus Beiden macht es.

Zu 8.: Bist Du Dir wirklich sicher daß es Dein Kind ist oder möchtest Du nur, daß es Dein Kind ist? Hast Du einen Vaterschaftstest gemacht? Hast Du die Vaterschaft schon anerkannt?

Zu 9.: Glaube niemals das was Frauen für den Fall einer Trennung sagen. Denn Frauen werden fast immer im Fall einer Trennung zu Hyänen, welche um Alles kämpfen, was sie kriegen können. Laß Dich nicht täuschen!

Zu 10.: Warum hast Du diese Angst? Stell sie ab. Sofort, denn ansonsten sehe ich die Gefahr, daß Du das Kind erst recht verlierst.

Zu 11.: Das ist von Dir echt krank. Stell es ab. Sonst verlierst Du das Kind und die LTR schneller als es Dir lieb ist.

Zu 12.: Ganz genau. Durch diese Angst kommt das Weichei in Dir zu tage. Sie spürt es und spielt darum mit Dir und vorallem, sie verliert jeglich Achtungvor Dir.

Zu 13.: Das steht doch noch garnicht fest. Wenn Du im Falle einer Trennung allerdings das Weichei bleibst, welches Du bist, dann wird es so passieren. Es wird Zeit daß Du ein Kerl wirst. Mein Gott, Du bist doch ein Südländer. Oder? Ihr habt "den Kerl" doch im Blut. Nutze es! Und wenn sie sich dann trennen sollte, dann kämpfe um das Kind. Aber dies geht nur gut, wenn Du ein richtiger Kerl und kein Weichei bist.

Zu 15.: Das hast du richtig erkannt. Darum höre auf needy zu sein wegen dem Kind und dann wirst Du automatisch auch nicht mehr needy sein zu Deiner LTR bzw. wirst nicht mehr so auf sie wirken. Übrigens, manchmal ist es ganz gut needy zu sein. Ist wie mit dem Salz in der Suppe. Ohne geht es zwar, ist aber nicht so lecker. Mit zuviel ist es verlazen und darum mit Pech ungenießbar.

Zu 16.: Kann ich verstehen.

Zu 16.1 & 16.4.: Es ist ok, wenn Du es manchmal machst/bist.

Zu 16.2.: Deine Meinung und Dein Standpunkt sind wichtig. Darum spreche es im Zweifel an und stehe auch bei Sturm dazu.

Zu 16.3.: geht garnicht! Eine klitzekleine wenige Eifersucht ist ok, mehr aber nicht.

Zu 17.: Sie streitet mit Dir, weil sie gemerkt hat daß Du genauso wiech bist wie sie. Sie möchte einfach daß Du endlich der Mann bist, welcher Du vom Äußeren her zu sein scheinst (Südländer -> Macho) und nicht das Weichei bist, welches sie derzeit sieht.

Übrigens, sehe zu daß Ihr Euch nicht mehr so viel und vorallem nicht lautstark streitet. Denn solltet Ihr euch trennen, kann das Gebrülle von Dir, wenn es um das Kind geht, zu deinen Nachteil ausgelegt weren. Hier eine passage aus dem Buch.

Wenn sie lautstark mit Dir Streit sucht, nimm sie in die Arme und schau ihr in die Augen, sage ihr "Schatz, hör zu. Das mit dem Streit wird mir jetzt zu heftig. Ich werde jetzt ne Weile nach Draussen gehen. Du sollst aber wissen, ich liebe sehr.". dann drehst Du Dich um und verläßt die Wohnung.

Zu 18.: Wie gesagt, sie hat Dein wirkliches Ich erkannt.

Zu 19.: Der Sex fehlt nicht wegen Deinen Gründen, sondern weil Du zum Weichei mutiert bist. Ich denke mal, innerlich sehnt sie sich nach den Sex.

Zu 20.: Laß es nicht zu, daß sie das Kind als Druckmittel benutzt. Mach ihr klar, daß Du im falle der Trennung um das Kind känpfen wirst.

Kannst ja auch im Notfall meine Story erzählen. Ein Teil davon schrieb ich am Anfang, jetzt kommt der Rest:

Nachdem ich dies von meinen Vater erfuhr, daß meine Mutter den Kontakt unterbunden hatte; suchte ich sehr stark nach den Kontakt zu meinen Vater. Huete haben wir sehr guten Kontakt zu einander.

Zu meiner Mutter habe ich der Sache mit meinen Vater kaum noch Kontakt. Zu meinen Stiefvater garnicht mehr.

Meine Mutter und mein Stiefvater sind inzwischen geschieden. Er ging ihr dauernd fremd. der Grund -> während er als Boxtrainer sehr gut aussah, wandelte sich meine Mutter von einer HB7 zu nen UG.

Zu 21.: So ne kleine 2 Zimmer Wohnung für 2,5 Menschen ist verdammt klein. Warum geht ihr Drei nicht bei den schönen Wetter raus an die Luft und hockt stattdesssen immer drin?

Fazit: Du hast ne Menge Baustellen offen. Fange an, sie zu behaben. Beziehe sie mit ein. Zeige Ihr daß Du weder ein Macho noch ein Weichei, sondern einfach nur ein Mann mit Stärken & Schwächen bist.

Ich wünsche Dir Alles Gute und viel Erfolg.

bearbeitet von Tom373

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was dir passiert, nennt sich Alternsregression. In Deutsch: Die eigenen kindlichen Persönlichkeitsanteile rücken in den Vordergrund. Oder, noch einfacher: Man wird selbst wieder zum Kind.

Das ist normal, wenn man Vater -oder Mutter- wird. Ist auch notwendig, weil man sich sonst nicht auf das Kind einlassen kann - also beispielsweise nicht mit dem Kind spielen könnte.

Ein Nebeneffekt davon ist, dass dabei alle unverarbeiteten und verdrängten Themen aus der eigenen Kindheit wieder hoch kommen. Beispielsweise die Verlustängste, Trennungsängste, Ohnmachtsgefühle, usw. die du gerade erlebst.

Das ist an sich ne gute Sache, weil man dadurch die Chance bekommt, diese Themen zu verarbeiten - und sich zu entwickeln. Es ist aber auch oft eine starke Belastung für die Paarbeziehung.

Darum:

Kümmer dich um dich selbst. Such dir einen guten Therapeuten oder anderen psychologichen Berater. Am besten einen, der systemisch arbeiten kann.

Ansonsten:

Ich bin mit meiner Freundin nun seit 1.5 Jahre zusammen und wir sind seit 3 Monaten Eltern. Es ist ein ungeplantes Kind aber denoch sehr geliebtes Kind.

Sehr gut. Mehr kann sich ein Kind nicht wünschen.

Fokussier dich darauf, wenn du mit deiner Freundin zusammen bist. Auf die positiven Dinge. Lasst es euch immer wieder mal gut gehen.

Deine Ängste sind dein Thema, das du selbst lösen wirst. Achte darauf, dass du dabei keine Hilfe von deiner Freundin erwartest. Der Grund dafür ist, dass sie dir dabei nicht helfen kann. Das musst du selbst lösen. Schritt für Schritt.

Es gibt bei euch zwei Ebenen. Die Paarebene und die Elternebene. Die PU-Taktiken gehören zur Paarebene. Das kannst du ruhig weiter machen.

Auf der Elternebene läuft es anders ab. Da müsst ihr erwachsen agieren. Das ist nicht leicht, sondern scheisse schwer. Sie wird auch wahrscheinlich ähnliche Schwierigkeiten mit sich selbst haben, wie du. Das sind aber ihre Themen - kümmer du dich um deine.

Einerseits bin ich total Needy und bekomm es nicht mehr unter Kontrolle.

Dafür brauchst du die professionelle Beratung.

Das liegt einfach daran, dass ich wirklich jetzt etwas zu verlieren habe. Mein Kind! Es ist so niemals zusprache gekommen und sie hat immer gesagt, egal was passiert, sie wurde mir mein Kind nicht vorbehalten, aber sowas sagt sich leicht!!!

Keine Panik. Vor 15 Jahren konnten Mütter den Vätern die Kinder vorenthalten. Das ändert sich inzwischen. Es ist nicht mehr so leicht, einen Vater von seinem Kind zu trennen. Ausser, der Vater baut extremen Mist.

Kennst du eigentlich den Begriff "selbsterfüllende Prophezeiung"? Hör auf, alles schwarz zu mahlen. Ihr seit zusammen. Mach was draus.

Sie hat mich halt fest, bzw ein großes Druckmittel, womit es zukämpfen habe.

Mal ganz deutlich:

Ein Kind ist ein Mensch - und kein Druckmittel.

Du kannst es aber in deinem Kopf zu einem Druckmittel machen. Tust du das, dann hilft das eurem Kind gar nichts. Im Gegenteil.

Es kann dir auch niemand eure Tochter wegnehmen. Schlichtweg darum nicht, weil sie dir nicht gehört. Sie ist eine eigene Persönlichkeit - und nicht dein Besitz. Denk da mal drüber nach. Möglicherweise relativiert das deine Verlustängste.

Zudem hocken wir ziemlich aufeinander in der kleinen Wohnung.

Das ist kein Problem, Alter. Geh raus, triff dich mit Kumpels, mach was Nettes mit ihr, lass sie alleine was Cooles machen, geht zu anderen Eltern mit kleinen Kindern, usw.

Wenn eine Familie funktionieren soll, dann sollte es übrigens bei den Eltern folgende Rangliste geben:

1. Die wichtigste Person im eigenen Leben ist man selbst.

2. Die zweitwichtigste Person ist der Lebenspartner.

3. Die drittwichtigsten Personen sind die Kinder.

4. Danach kommen Familienangehörige, Freunde, Chefs, Kollegen, usw.

Wenn dir das Kind wichtiger ist, als deine Freundin, dann belastet das die Beziehung. Die Beziehung ist aber die Voraussetzung dafür, dass die Familie funktioniert. Also kümmer dich um eure Beziehung - euer Kind wird es euch danken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich ist es nicht Pick Up was nicht funktioniert, sondern Du selbst TE und das schon von Anfang an.

Pick Up ist mehr als nur eine Methode die Push und Pull beinhaltet und genau das fällt Dir jetzt auf den Fuss. Ähnlich eines Menschen der gerade einmal die Grundrechenarten beherrscht und plötzlich Laplace Transformationen ausführen soll.

Dort würde ich meine Perspektiven mal erweitern.

Klar ist für mich ebenso das P&P nicht mehr oder nur gering funktioniert, weil es darauf abzielt der Frau Aufmerksamkeit zu entziehen, sie nicht mehr in den Mittelpunkt meines Interesses zu stellen.

Die braucht sie auch gar nicht mehr, da sie sich für die jetzige Zeit selber beschäftigen kann. Sie hat ein kleines Würmchen welches ihre ganze Aufmerksamkeit verlangt, wodurch es für sie keinen Spielraum für einen Mann geben wird, der auf das eigene Kind eifersüchtig ist.

Die eigene Manipulation kehrt sich um und plötzlich bin ich es dem die Aufmerksamkeit entzogen wird. Wenn dies meine beste Option zu handeln war, ist es auch kein Wunder das dort mein Frame wie ein altes, faules Haus zusammenbricht.

Ich kann zudem nur das anziehen was ich ausstrahle, beide kommen nicht mit Aufmerksamkeitsentzug klar.

Also gilt es hier für mich, mir wieder selber mehr Aufmerksamkeit zu schenken.

Genauso wie auch der mangelnde Sex, dort einfach mal wieder eskalieren.

Das Gamen dieser Frau ändert sich in keinster Weise. Da ich nach wie vor der selbe Mann bin, genauso wie sie die selbe Frau ist.

Mein Kind kann ich zudem dann gar nicht verlieren, wenn ihre Angst als Mutter größer ist, mich als Vater zu verlieren. Allerdings ist dort genügend attraction die Voraussetzung.

Beide müssen erst auf der Paarebene funktionieren um dann als Eltern darauf eine Gemeinschaft gründen zu können.

Wenn diese nicht funktioniert, ist es als würde versuchen ich eine Villa auf Morast aufzubauen ( Needyness, Eifersucht, no life).

Das kann nicht funktionieren, ohne das es irgenwann in sich zusammen fällt.

mir selber wieder mehr Aufmerksamkeit schenken

mit den Kumpels mal wieder was unternehmen

zum Fussball gehen

eigene Zeit mit dem Kind einplanen, wo ich alleine als Vater mit ihr zusammen bin

Eskalation

bearbeitet von EndlessPerdition
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden