Stress in der Beziehung

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community

Ich (24) bin mit meiner jetzigen Freundin (22) seit ca. 9 Monaten zusammen. Wir wohnen ca. eine halbe Stunde von einander entfernt. Bis vor kurzem lief es super, wir verbrachten immer mehr Zeit miteinander und der Sex war auch in bester Ordnung. Wir haben morgen unseren neunten Monatstag und haben provisorisch für Samstag abgemacht, haben aber gesagt dass wir noch schauen bezüglich abmachen. Nun habe ich momentan wirklich viel zu tun und habe ihr für beide Abenden abgesagt, da ich Sachen erledigen möchte aber auch der Meinung war, dass sie Sachen mit Ihren Freunden machen soll, da sie schon lange keine Zeit mehr mit Ihnen alleine hatte.

Nun habe ich eine Nachricht erhalten, worin Sie mir recht verärgert sagte dass sie sich den Arsch aufreisst und ihre Kollegen im Stich lässt nur um mit mir abzumachen und ich wiederum an alles andere im Kopf habe. Jedoch möchte Sie mich immer sehen, hat momentan aber keinen Bock auf den Stress.

Wie soll ich darauf reagieren? Es ist nebenbei das erste Mal dass ich Sie so verärgert höhre.

Ich habe nur geschrieben dass wir das besser morgen in aller Ruhe anschauen sollten.

Irgendwie möchte ich mich entschuldigen. Auf eine Art bin ich schon eher der Typ der zurückhaltender ist. Ich versuche halt einfach Job, Freunde und Sie unterzubringen. Dadurch habe ich Sie evtl. etwas vernachlässigt.

Was würdet ihr in dieser Situation machen? Euch entschudligen oder nicht ernst nehmen?

Danke bestens im Voraus für eure Hilfe.

Gruss

Napster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du keine Zeit hast, naja dann hast du keine Zeit. Wofür also entschuldigen?

Plausibel erklären, wenn sie zicken macht, ignorieren -> C&F -> ficken. Standartverfahren eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du keine Zeit hast, naja dann hast du keine Zeit. Wofür also entschuldigen?

Plausibel erklären, wenn sie zicken macht, ignorieren -> C&F -> ficken. Standartverfahren eben.

Generell richtig, aber wie ich hier rauslesen kann, haben die beiden jeden Monat ihren Monatstag gefeiert und dieser ist zumindest für die Dame wichtig. Das ist ca. so, wie wenn andere ihren Jahrestag ausfallen lassen wollen.

Da muss man schon abwägen, in wiefern man das Absagt oder nicht.

@TE: Entweder du bietest ihr an das nachzuholen und sagst ihr zB, dass du was schönes geplant hast und sie sich da frei halten soll. ODER wenn du der Meinung bist, dass du echt wichtigeres als euren "Monatstag" zu tun hast, dann bezieh dich auf das, was Passerby gesagt hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden