HB quatscht dauernd von "geilen typen"

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo erstmal.

ich binn noch ziemlich unerfahren was flirten im allgemeinen angeht, darum binn auch ziemlich unsicher, und wollte einfach mal hier in die runde fragen was ihr so über meine situation denkt.

kurze vorgeschichte:

binn mit dem babe in der selben beruffschulklasse, die ausbildung hat vor 4 wochen angefagen, und seit 3 wochen sitz ich neben ihr,

sind viel am rumblödeln, können auch sehr viel zusammen lachen, aber an mehr richtung PU oder richtung LTR hab ich in letzter zeit überhaupt nich gedacht.

nun würde ich in letzter zeit 2x von mädels aus meiner klasse angesprochen, ob da zwischen uns denn was laufen würd, worauf ich nur meinte das ich das selbst nich wirklich wüsste.

hab mir dann mal bisschen gedanken drüber gemacht, und kam zum entschluss, das das eig ne ganz süße nette maus ist.

war heuet zusammen mit nem anderen mädel aus meiner klasse heut bei mir zum grillen, da ich einfach mal schauen wollt wie sie im privateren rahmen mit mir interagiert.

war aber i wie nich so das geflirte was ich mir erhofft hatte, statdessen hatt sie mit der anderen viel über exfreunde gelabert, das alle ihre ex´s ja so heiß waren (von dem einen hab ich ein bild gesehen, der war echt der hammer) und auch sonst hamn sie viel über "geile typen" gequatscht, wobei ich da nich wirklich wusste was ich da sagen sollte und brav meine fresse gehalten hab -.-

weis auch nich ob ich da dann überhaupt ne wirkliche chance hab, da ich bei knapp 1,70 ca 95 Kg auf die waage bring, und da volglich nicht der große hengst binn,

soll ich da nu weiter machen?

wenn ja wie?

hab jetzt mal so nebenbei anklingen lassen das ich nächste woche mal mit ihr in den ikea will, nach ner neuen couch gucken. falls ich da noch ejecten will kann ich das ja immernoch absagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weis auch nich ob ich da dann überhaupt ne wirkliche chance hab, da ich bei knapp 1,70 ca 95 Kg auf die waage bring, und da volglich nicht der große hengst binn,

Könnte auch ein Bodybuilder sein. ;)

Vernachlässige mal das Aussehen, aber wenn Du ein Problem mit dir selbst in dieser Hinsicht hast, arbeite dran. (Inner Game, Sport etc.)

hamn sie viel über "geile typen" gequatscht, wobei ich da nich wirklich wusste was ich da sagen sollte und brav meine fresse gehalten hab -.-

Allgemein: Wenn eine Frau über andere Typen redet, sieh es als shittest -> zB. ignorieren

Wenn es dich aber stört und Sie in deinem Fall "permanent" über geile Typen labert, sag es ihr...

sind viel am rumblödeln

C+F alleine reicht aber nicht, wie siehts weiter aus? Attraction? usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich klingt das nach LJBF. Du unterhälst dich gut mit ihr und verstehst es sie zu unterhalten, mehr nicht. Fang an zu eskalieren und lern die Zeichen einer Frau zu lesen, im Forum steht genug darüber drin. Nebenbei lese ich hier kaum etwas von Kino, IOI´s und P&P, also lies dich bitte erstmal in der Materie ein.

Zur Problematik mit den Kerlen, würde ich einen anderen Weg einschlagen. Sag offen und ehrlich deine Meinung und zeig ihnen, dass du andere Männer nicht als Konkurrenz siehst, je schneller du diesen Punkt akzeptierst, desto weniger wirst du auf sowas reinfallen, hier hapert es an deinem Innergame! Du scheinst ja auch nicht 100 prozentig zu dir zu stehen, also arbeite an dir!

Noch Fragen?

Good Luck

Dark Side

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen sind nicht so stark aufs Aussehen fixiert wie Männer daher spielt es nicht so eine erhebliche Rolle. Mach einfach das beste aus dir und lauf nicht rum wie ein Penner!

Sei einfach selbstbewusst, wenn es dir hilft kannst du auch mit Sport anfangen z.B. Joggen, Schwimmen oder Radfahren und fang an mit ihr zu Flirten und Attraction.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo erstmal.

ich binn noch ziemlich unerfahren was flirten im allgemeinen angeht, darum binn auch ziemlich unsicher, und wollte einfach mal hier in die runde fragen was ihr so über meine situation denkt.

kurze vorgeschichte:

binn mit dem babe in der selben beruffschulklasse, die ausbildung hat vor 4 wochen angefagen, und seit 3 wochen sitz ich neben ihr,

sind viel am rumblödeln, können auch sehr viel zusammen lachen, aber an mehr richtung PU oder richtung LTR hab ich in letzter zeit überhaupt nich gedacht.

nun würde ich in letzter zeit 2x von mädels aus meiner klasse angesprochen, ob da zwischen uns denn was laufen würd, worauf ich nur meinte das ich das selbst nich wirklich wüsste.

hab mir dann mal bisschen gedanken drüber gemacht, und kam zum entschluss, das das eig ne ganz süße nette maus ist.

war heuet zusammen mit nem anderen mädel aus meiner klasse heut bei mir zum grillen, da ich einfach mal schauen wollt wie sie im privateren rahmen mit mir interagiert.

war aber i wie nich so das geflirte was ich mir erhofft hatte, statdessen hatt sie mit der anderen viel über exfreunde gelabert, das alle ihre ex´s ja so heiß waren (von dem einen hab ich ein bild gesehen, der war echt der hammer) und auch sonst hamn sie viel über "geile typen" gequatscht, wobei ich da nich wirklich wusste was ich da sagen sollte und brav meine fresse gehalten hab -.-

weis auch nich ob ich da dann überhaupt ne wirkliche chance hab, da ich bei knapp 1,70 ca 95 Kg auf die waage bring, und da volglich nicht der große hengst binn,

soll ich da nu weiter machen?

wenn ja wie?

hab jetzt mal so nebenbei anklingen lassen das ich nächste woche mal mit ihr in den ikea will, nach ner neuen couch gucken. falls ich da noch ejecten will kann ich das ja immernoch absagen.

Also erst mal 95kg bei 1,70. Dann biste entweder extrem Muskulös und bist sehr breit gebaut oder einfach nur sehr dick. Wenn du dick bist, fang an Sport zu machen und leg dir nen guten Body zu.

Dann gewöhn dich drann das Hb´s dauernd von anderen Kerlen labern ist so ziemlich der älteste shit test der welt.

Dann vor allem ist wichtig, dass du erst mal Erfahrung mit Hb´s machst und dir nen gutes Selbstbewusstsein zulegst. Du musst bedenken, wenn du ne Ltr willst, geht es nicht darum sie zu bekommen, was ja auch erstmal sehr schwer ist, es geht dann darum sie zu behalten und das geht nur wenn du mit der Situation klar kommst.

Ansonsten ich kenn wen, der ist 1,65 wiegt 56kg und hat dauernd ein hb nach dem anderen am Start . Und weiste warum ? Weil der Kerl sich verhält wie nen Mann, weis was er will und verdammt selbstbewusst ist.

So jetzt zu deiner Situation. Mach einfach so weiter wie bisher und falls du irgendwann mal das gefühl hast das ist nen gewisse Knistern zwischen euch dann mach was draus und eskaliere. Aber bitte kalibriert sonst kannst du sehr schnell auf die schauze fliegen. Will heißen, wenn ihr beide alleine seit und es herscht grade ne romantische stimmung und du merkst da ist was zwischen euch küss sie. Aber bloß nicht ihren Kopf festhalten sondern dich langsam ihrem Kopf nähern, weil sie kann dann immer noch ihren Kopf wegdrehen wenn sie nicht will und es halb so schlimm.

Aber mach jetzt blos keinen auf ober PUA damit verscheuchst du sie nur. Ansonsten was beim Frauen abschleppen wichtig ist, Übung übung übung und Erfahrung Erfahrung Erfahrung.

In deinem Fall bleib einfach mal in der Freundschaftszone und lerne über sie andere Hbs kennen, das ist viel besser als dumm durch nen club zu tingeln und alle dumm anzulabern.

Aber gaaanz wichtig, du bist nen Mann und somit hast du auch nen schwanz zwischen deinen Beinen den du benutzen willst. Mach blos nicht den fehler auf a sexuelles Schoß Hündchen zu machen.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab vor c.a. 1 jahr Lob des Sexismus gelesen, habe mich dann auch eine weile nebenbei mit PU befasst, es dann aber irgendwie (weis der geier warum) schleifen lassen.

werde mir das buch auf jedenfall nochmal durchlesen. werd jetzt auch mal wieder offener auf frauen zugehn, den nur übung macht den PUA.

eine frage hätt ich da noch:

"Zur Problematik mit den Kerlen, würde ich einen anderen Weg einschlagen. Sag offen und ehrlich deine Meinung und zeig ihnen, dass du andere Männer nicht als Konkurrenz siehst,"

wie soll ich das denn formulieren? mir fällt momentan irgendwie nix ein wie ich das verbal alsdrücken könnte

bearbeitet von kharazan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Speck ab und fang dann Gewichttraining an hast die perfekte Größe dafür. Wenn man nicht so groß ist wirkt man auch schneller breit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war aber i wie nich so das geflirte was ich mir erhofft hatte, statdessen hatt sie mit der anderen viel über exfreunde gelabert, das alle ihre ex´s ja so heiß waren (von dem einen hab ich ein bild gesehen, der war echt der hammer) und auch sonst hamn sie viel über "geile typen" gequatscht, wobei ich da nich wirklich wusste was ich da sagen sollte und brav meine fresse gehalten hab -.-

Tue es ihr gleich, rede über geile Frauen.

Ein Mann der Auswahl hat, stört sich nicht im geringsten daran ob eine Frau andere Kerle erwähnt. Warum sollte er auch?

Frauen sind Menschen und haben eine Sexualität und die dürfen sie auch besitzen.

weis auch nich ob ich da dann überhaupt ne wirkliche chance hab, da ich bei knapp 1,70 ca 95 Kg auf die waage bring, und da volglich nicht der große hengst binn,

Dann ändere es.

Sowohl deinen Körper und deine Fitness als auch deine Denkweise.

Du fängst nach einem "Treffen" bereits an, dich zu fragen ob du "eine Chance" hast. Sie ist eine Frau und keine Trophäe.

hab jetzt mal so nebenbei anklingen lassen das ich nächste woche mal mit ihr in den ikea will, nach ner neuen couch gucken. falls ich da noch ejecten will kann ich das ja immernoch absagen.

Perfekt, kann man gleich schauen wie das Probeliegen zu zweit ist.

"Zur Problematik mit den Kerlen, würde ich einen anderen Weg einschlagen. Sag offen und ehrlich deine Meinung und zeig ihnen, dass du andere Männer nicht als Konkurrenz siehst,"

wie soll ich das denn formulieren? mir fällt momentan irgendwie nix ein wie ich das verbal alsdrücken könnte

Gar nicht, zeig es ihr.

Wenn Mann bei der Erwähnung der Exfreunde weiche Knie bekommt, was soll diese Frau von so einem wollen?

bearbeitet von TC00L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo, weiche knie hab ich net bekommen, ich war einfach still und hab nix gesagt. teilweise wenn sie mich damit angesprochen hab hab ichs einfach ignoriert und so getan als ob sie nix gesagt hätte.

ich wollte sowieso mit trainieren anfang, da ich ne ausbildung als krankenpfleger angefangen hab, und da sonst meinen rücken kaputt mach wenn ich nix für meine muskulatur mach.

werd jetzt das oben geschriebene nach bestem wissen- und gewissen beachten, und mal schauen, wie die ganze sache nun weiter läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wie soll ich das denn formulieren? mir fällt momentan irgendwie nix ein wie ich das verbal alsdrücken könnte

Daß es dir egal ist, daß sie mit anderen Männern Zeit verbringt oder fortwährend von ihnen spricht, kannst du zum einen dadurch signalisieren, daß du es, wie hier schon verschiedentlich vorgetragen, ignorierst. Deutlicher - und in meinen Augen auch effektiver - ist, sie dazu zu ermutigen, noch mehr Zeit mit ihm zu verbringen ("Martin scheint ein echt cooler Typ zu sein. Mach doch häufiger etwas mit ihm!") oder noch mehr über ihn zu sprechen ("Martin scheint ein echt cooler Typ zu sein. Bring ihn doch 'mal mit. Vielleicht finde ich ihn auch scharf. Dann läuft vielleicht etwas!"). Als Mann mit Qualitäten siehst du schließlich keine Bedrohung in ihm und hast mithin kein Problem damit, daß sie mehr Zeit mit ihm verbringt oder daß sie häufig über ihn redet.

Generell gilt: Lass dich nicht verunsichern, sondern reagiere souverän!

Übrigens, ich habe derzeit selbst etwas mit einer HB8, die noch bis vor kurzem ohne Unterlass über andere Männer gesprochen hat. Nachdem sie gemerkt hat, daß sie es - egal, wie sie es anstellt - nicht schafft, mich eifersüchtig zu machen, hat sie es irgendwann von selbst gelassen. Ein Machtwort mußte ich gar nicht erst sprechen. Sie hat mir lustigerweise übrigens vor kurzem gesagt, daß sie es hin und wieder rasend macht, daß ich mich einfach nicht aus der Fassung bringen lasse. :D

bearbeitet von Greg2011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wie soll ich das denn formulieren? mir fällt momentan irgendwie nix ein wie ich das verbal alsdrücken könnte

Daß es dir egal ist, daß sie mit anderen Männern Zeit verbringt oder fortwährend von ihnen spricht, kannst du zum einen dadurch signalisieren, daß du es, wie hier schon verschiedentlich vorgetragen, ignorierst. Deutlicher - und in meinen Augen auch effektiver - ist, sie dazu zu ermutigen, noch mehr Zeit mit ihm zu verbringen ("Martin scheint ein echt cooler Typ zu sein. Mach doch häufiger etwas mit ihm!") oder noch mehr über ihn zu sprechen ("Martin scheint ein echt cooler Typ zu sein. Bring ihn doch 'mal mit. Vielleicht finde ich ihn auch scharf. Dann läuft vielleicht etwas!"). Als Mann mit Qualitäten siehst du schließlich keine Bedrohung in ihm und hast mithin kein Problem damit, daß sie mehr Zeit mit ihm verbringt oder daß sie häufig über ihn redet.

Generell gilt: Lass dich nicht verunsichern, sondern reagiere souverän!

Übrigens, ich habe derzeit selbst etwas mit einer HB8, die noch bis vor kurzem ohne Unterlass über andere Männer gesprochen hat. Nachdem sie gemerkt hat, daß sie es - egal, wie sie es anstellt - nicht schafft, mich eifersüchtig zu machen, hat sie es irgendwann von selbst gelassen. Ein Machtwort mußte ich gar nicht erst sprechen. Sie hat mir lustigerweise übrigens vor kurzem gesagt, daß sie es hin und wieder rasend macht, daß ich mich einfach nicht aus der Fassung bringen lasse. :D

danke, in deinem kommentar sind wirklich sehr gute, praxisnahe tipps dabei. werd ich montag gleich mal ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
danke, in deinem kommentar sind wirklich sehr gute, praxisnahe tipps dabei. werd ich montag gleich mal ausprobieren.

Kein Ding, Mann. Unabhängig davon, wie es läuft, ist es eines für dich und deine weitere Entwicklung wirklich von entscheidender Bedeutung: Schaffe dir eine hinreichende Auswahl an Frauen. Mit dem weiblichen Geschlecht ist es wie beim Pokern. Du kannst jederzeit alles gewinnen, mußt hierfür allerdings auch bereit sein, jederzeit All In zu gehen und alles zu verlieren. Wer allerdings panische Angst davor hat, zu verlieren, spielt scheiße. Diese Angst hast du aber nicht, wenn du genug Geld auf der hohen Kante hast. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das was sie tut ist zu unterstellen, dass du nicht gut genug für sie bist. Und das hasse ich. Bitte tu Dir selbst den Gefallen und suche nicht nach irgendwelche Schwächen bei Dir. Du brauchst nicht abzunehmen, du brauchst nicht joggen gehen. Du brauchst gar nix. Es hat schon einen Grund, wenn sie mit Dir flirtet.

Ich finde du kannst auch mal zeigen, dass Dich das ankotzt. Rausgehen, auflaufen lassen, anderes Gespräch anfangen, irgendwelche Ex Freundinnen von Dir zeigen, Diskussion eröffnen welche Frau in der Klasse den geilsten Arsch hat (Du bist Dir unsicher zwischen dem Arsch von A und dem Arsch von B. An sie denkst du dabei nicht). Sie ist in diesem Moment sicherlich mies zu Dir. Und da darfst du dann auch mal was machen.

Wichtig finde ich es aber auch, dass Du Dich in der Situation wehrst ja, ihr aber später mal sagst, dass Dich dieses Verhalten angekotzt hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
danke, in deinem kommentar sind wirklich sehr gute, praxisnahe tipps dabei. werd ich montag gleich mal ausprobieren.

Kein Ding, Mann. Unabhängig davon, wie es läuft, ist es eines für dich und deine weitere Entwicklung wirklich von entscheidender Bedeutung: Schaffe dir eine hinreichende Auswahl an Frauen. Mit dem weiblichen Geschlecht ist es wie beim Pokern. Du kannst jederzeit alles gewinnen, mußt hierfür allerdings auch bereit sein, jederzeit All In zu gehen und alles zu verlieren. Wer allerdings panische Angst davor hat, zu verlieren, spielt scheiße. Diese Angst hast du aber nicht, wenn du genug Geld auf der hohen Kante hast. ;)

Naja der Vergleich hingt meiner Meinung nach? Beim Pokern geht es gegeneinander und das ist für eine Beziehung keine stabile Grundlage. Das Spiel mit offenen Karten ist erfolgsversprechender.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja der Vergleich hingt meiner Meinung nach? Beim Pokern geht es gegeneinander und das ist für eine Beziehung keine stabile Grundlage. Das Spiel mit offenen Karten ist erfolgsversprechender.

Der Vergleich hinkt nur, wenn man ihn nicht versteht. Die Frau ist nicht Gegner im, sondern Gewinn des Spiels. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau ist nicht Gegner im, sondern Gewinn des Spiels. ;)

Man selbst ist der Gewinn :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Braut fühlt sich etvl dir geistig nicht gewachsen, sie versucht dr zu zeigen wie begehrt sie ist, das alles passiert aber meist aus unsicherheit. is eben ganz einfache ageberei, mach doch einfach ein wenig spass draus und fange an über deinen ex zu quatschen. ja richtig dein Ex, nicht deine. um einen funny frame reinzukriegen und ihr zu zeigen das es dich nicht beeindruckt wer sich für sie interesiert.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GOTT IM HIMMEL sei doch mal kreativ junge! Mir laufen die Weiber weg weil ich sie mit meiner Rethorik so verdrehe das sie nicht mehr wissen was Sache ist!

Wenn sie nächstes mal von Typen spricht sag einfach:

Uh- schau dir den an, der is ja mal geil - ich würd so gerne über seine starken Brustmuskeln streichen *ihre Hand nehm dir an die Hühnerbrust halt - wegschubs der Hand* aber nur wenn ich schwul wäre *gleich darauf* ah hey schau dir die kleine mal an *auf irgend ein attraktives Mädel zeig* man hat die nen Hintern - das erinnert mich an die kleine Brünette aus meiner Abteilung, die schwingt ihren Hintern so latinahaft, dass jeder Kerl - auch die Frauen ihr hinterherschauen...

oder wenn sie auf einen zeigt und meint er gefällt ihr:

soll ich ihn dir klar machen?

sie: nein nein /ok mach

du gehst hin, quatschst mit ihm zeigst auf dein girl beim labern und lässt dir seine nummer für sie geben *roofblaster ohne ende oder totaler Kill ist wie Russisch.Roulett" oder gehst zurück und sagst er sei schwul und hat nen Freund bla bla

gibt etliche Varianten - du musst etwas spielen mein Freund!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, wie gesagt, ich binn noch relatic neu in der PU szene. ganz egal wo es mit der kleinen hinführt, sie is jetzt einach mal mein versuchskanninchen. hab auch gestern nacht als ich im Club war gemekrt, das ich auch mal was gegen ansprachangst unternehmen soll, da ich ich praktisch keine einzige frau anlaber konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.