Zu kleine Eier zum Approachen?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

war heute mit nem Kumpel (kein AFC, aber auch kein Wing) in ner Bar.

Direkt neben zwei Ladys gesetzt, nüchtern ne 7.5 und ne 7. Ich hatte zwar nen guten State, aber zu kleine Eier um gleich zu approachen.

Was geholfen hat: Ein mentales "3, 2, 1, GO!!!". Und das "go" LAUT denken. Zack und hin.

Ist mir nämlich schon öfters passiert, dass ich dagesessen war, nen Situational Opener gebastelt hab, aber zu feige war, um sie wirklich anzusprechen.

Dieses "GO!" bringt echt was. Denken und sofort hingehen. Könnt ihr mal probieren wenns sonst nicht klappt.

War übrigens #close von beiden. Nächste Woche gehts zusammen auf ne 50ct-Party.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich an solchen Dingen stört ist, das der Grund warum man sowas braucht, wahrscheinlich ein falsches Mindset ist.

Man nimmt das(die Sit.) und vor allem sich selbst da noch viel zu ernst.

Man muss raffen, dass es ok ist einfach jmd anzusprechen um Spaß zu haben. Ganz unverbindliche ohne was zu wollen. Dann ist die Angst auch weg bzw. man ist nur noch leicht nervös.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was mich an solchen Dingen stört ist, das der Grund warum man sowas braucht, wahrscheinlich ein falsches Mindset ist.

Man nimmt das(die Sit.) und vor allem sich selbst da noch viel zu ernst.

Man muss raffen, dass es ok ist einfach jmd anzusprechen um Spaß zu haben. Ganz unverbindliche ohne was zu wollen. Dann ist die Angst auch weg bzw. man ist nur noch leicht nervös.

100% Zustimmung. Mein Bewusstsein weiss das auch schon, aber des Unterbewusstsein muss ich wohl noch überzeugen.

Die Sau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zu kleine eier?

lass dir einen blasen kumpel  :P  ich weiss der war doof aber lustig  :rolleyes:

Meine LTR hat mal von ner Schulfreundin erzählt die das mit dem Blasen etwas zu wörtlich genommen hatte. Sie hohlte tief Luft ... Naja dem armen kerl hats dann wirklich was "verblasen"

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, ich habe mich in letzter Zeit auch mit dem Thema intensiv beschäftigt und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:

Mein mindset in dem Zusammenhang ist folgendes:

Es ist Teil meiner Identität als Selbstbewusster, erfolgreicher und attraktiver Mann, dass ich Frauen jederzeit und überall ansprechen kann.

Man muss sich nur darüber im Klaren sein, dass man so ein Alpha-Mann ist! Dazu gehört meiner Meinung nach mehr als sich diesen Satz einzureden. Kongruenz ist wichtig: gutes Innergame, Körpersprache etc. Erreichbar durch NLP, Training etc. und sich auch sinnvolle Suggestionen auf Band zu sprechen. Dadurch erreicht man sein Unterbewusstsein. Am besten vor dem Schlafen und nach dem Aufstehen (evtl. mehrmals) anhören...

Was haltet ihr davon ? Verbesserungsvorschläge?

P.S. Gebt dem Unterbewusstsein zu verstehen, wer der Herr im Haus ist und vertreibt den AFC!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Tonband ist ok.

Wenn ich mich Recht erinnere hast du hier auch mal was von physiologisch unterstützten Belief-Changes geredet. Finde ich auch sehr gut.

Man muss auch die rechte Hirnhälfte ansprechen, dann geht das viel schneller.

Musik hören, Sport usw. dabei kann man das gut machen und/oder beim Sport das eigene Gesabbel reinziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das mit dem Sport treiben, während man die Affirmationen hört ist gut.

Das empfiehlt auch Tony Robbins (self-help guru) in seinem Programm Get the Edge

Er sagt es ist am besten gleich nach dem Aufstehen mit einer Hour of Power anzufangen, wo man unter anderem Sport treiben soll (die Intesität sollte ca.7 auf einer 1-10-Skala sein) und dabei noch Suggestionen sprechen wie zb: "Ich werde jeden Tag selbsstbewusster und selbstbewusster!".

Man soll jede von ihnen mind. 5 Minuten lang und mit einer starken, überzeugten Stimme wiederholen. Man wird dann mit der Zeit immer motivierter....

wirkt meiner Meinung nach noch besser als nur Affirmationen zu hören oder zu lesen...

Hab es ca. 2Wochen ausprobiert, aber da meine Eltern wieder aus Urlaub zurück sind nicht mehr möglich und ich will auch nicht in meiner Gegend bakannt werden, als der, der beim joggen mit sich selbst redet :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ist mit "clean up your language" gemeint?

Keine schmutzigen Wörter oder keinen Slang und Gangsta-Sprache? Oder wie? :o

Keine Fluchwörter heisst das. Slang hat damit nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden