12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir überlegt spontan mit Steetgame anzufangen und habe 16 approaches hinterlegt und dabei 0 Nummern bekommen. Jedoch bin ich in paar längere Smalltalks hineingerutscht und hab geflirtet. Streetgame ist für mich sehr neu und war früher undenkbar wie man eine Frau einfach auf der Straße ansprechen kann.

Ich opene immer direkt so ca : Hey hey..du bist süss dich würde ich gerne kennenlernen oder weißt du du bist mir aufgefallen und ich find dich süss ich würd dich gerne kennenlernen. So in die Richtung.

Nach paar Approaches bin ich lockerer geworden aber die Abfuhren kassierte ich trotzdem.

Oder das Mädel blieb stehen und sagte sie hat einen Freund. Ich drauf hinein aber den will ich nicht kennenlernen oder ich hab auch viele Freunde...naja am Ende wurde es trotzdem nix.

War es bei euch Anfängern auch so?

Mein Aussehen ist den vielen Aussagen nach Durschnitt evtl etwas mehr etc..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weitermachen. 16 Approaches sind nichts. Wenn du bei 300 noch keine Nummer hast, dann kannst du dir Sorgen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach paar Approaches bin ich lockerer geworden

Alleine dieser Punkt ist doch schon ein Erfolg, sieh also auch das Positive und mach einfach weiter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Worauf sollen wir dir hier antworten? Du hast 16 Approaches gemacht, das ist vergleichsweise ein Fliegenschiss. Gewöhn dich daran, dass du auch Abfuhren kriegst, aber denk vor allem daran, dass du es wenigstens versucht hast. Mich würde es eher wahnsinnig machen, wenn ich eine Frau NICHT angesprochen hätte. Arbeite an deinem Mindset und lies dich einfach ein, aller Anfang ist schwer.

Good Luck

Dark Side

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich opene immer direkt so ca : Hey hey..du bist süss dich würde ich gerne kennenlernen oder weißt du du bist mir aufgefallen und ich find dich süss ich würd dich gerne kennenlernen. So in die Richtung.

Daumen hoch für diesen Opener! Finde ich sehr gut und mutig für den Anfang! Mach weiter so, gerade beim diesem Wetter gibt es unzählige Möglichkeiten.

Probiere auch mal andere Opener aus und schau einfach was Dir am besten liegt.

Viel Erfolg weiterhin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alleine dieser Punkt ist doch schon ein Erfolg, sieh also auch das Positive und mach einfach weiter...

Nutz lieber die zeit um reich zu werden, dann kannst du dir 300 pussies hintereinander kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

16 Approaches sind zwar wenig, aber bei 16 Approaches sind durchaus auch für einen Anfänger 1-2 Nummern drin.

Deswegen die Frage:

wie oft hast du nach der Nummer gefragt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nutz lieber die zeit um reich zu werden, dann kannst du dir 300 pussies hintereinander kaufen.

Sry, aber versteh jetzt gerade den Zusammenhang zu meinem Beitrag nicht? :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du kannst dir auch in der Schatztruhe die Themen zu "direct Streetgame" durchlesen, damit du System in dein Game bekommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

16 approaches auf der Straße, davon 10 nach Nummer gefragt.

ca 12 Approaches im Club, davon 5 nach der Nummer gefragt. 1 Nummer bekommen und ein KC...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden