Tu es einfach. ELA und LEA

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Wenn du betrunken bist, machst du dich an jede ran!" - HB, die Drama schob

"Wenn du betrunken bist, bist du so anhänglich" - HB, die jegliche Annäherung mit meiner Betrunkenheit abstempelt, selbst dann, als ich mit dem Auto da war.

Freitag, 15.30, Schulende, In der Schule:

Zarr, was machst du über das lange Wochenende? - Hm... Gute Frage! :D

Hast du Lust am Montag zum Tanz in den Mai in Neuss zu kommen? - Klar!

Montag - Mittag

Also wurde mir gestern noch die Karte von dem Kumpel gebracht, als ich mich mit einer Freundin (HB 7-8) verabredet habe. Die HB hat mich im Nachhinein sowieso geBROzoned :D Vergiss die Friendzone, ich bringe das ganze zu einem ganz anderen Lvl. HAHA. Unser treffen war sowieso nicht liebevoller Natur. Wir wollten uns einfach verabreden, weil wir gemeinsam einen Tanzkurs anfangen wollen. Ihr fester Freund (ein 2m großer Mann, Ich: 1,78m , ich will hier jetzt keine Diskussion über die größe von Männern starten sondern meinen Fieldreport nur etwas ausschmücken :D) habe keine Lust darauf, weil er so groß sei und Studium und bla bla bla EXCUSES. Und Ich, der schon immer mal tanzen und die Frauen im Tanzkurs kennen lernen wollte war natürlich begeistert von ihrer Idee. Vielleicht mal später dazu mehr. Wenn wir dann auch wirklich uns für einen Tanzkurs angemeldet haben. Bitte PNs an mich, die gute Tanzschulen in der Nähe von Düsseldorf, Neuss und Köln kennen! Natürlich mit hoher Frauenquote. hehe. Aber das, denke ich, sollte sowieso Standard sein.

Kommen wir zu dem gestrigen Abend: Montag - Abend

Also fuhren wir von unserer Stadt Grevenbroich nach Neuss mit 180 über die Autobahn mit einem verrückten Fahrer, der anscheinend eine neue Bestzeit aufzustellen versuchte. Es wurde geparkt und natürlich dann auch noch vorgetrunken. Und dann kam der lange Fußmarsch bis zu unserem Ziel.

Dort angekommen trafen wir den Rest unserer Truppe und verloren uns später wieder und fanden und verloren uns wieder :D Letztlich sind wir wieder getrennt nach Hause gekommen.

Nach einer guten Portion Warterei waren wir dann drinne. Erstmal ein Bier. Dann wurde uns am Stand gesagt, dass wir Kärtchen bräuchten mit denen man sich dann Getränke kaufen kann. Also trotteten wir dort hin. Auf dem Weg dorthin sah mich eine HB an, die anscheinend schon ziemlich gut gelaunt zu sein schien. Ich lächelte zu ihr herüber und öffnete meine Arme. Wir umarmten uns.

Im Umarmen:

Z: Wie heißt du?

HB: ELA

Z: Ela, weißt du was? Du bist total süß. Mir gefällt deine Einstellung.

HB: HIHI. HAHA. BLA BLA BLA

Und ich küsste sie am Hals und an der Wange und bewegte mich so Richtung Mund. Wie eine Pendel. (Die Vorstellung eines Pendelndes Kopfes ist irgendwie lustig... Oder bin ich der einzige? :D)

ELA: Ich darf meine Freundinnen nicht verlieren!

Z: Ja ich meine Freunde auch nicht. Aber weißt du was? Wenn wir sie doch verlieren sollten, dann haben wir doch immernoch uns? *weiterküssen*

Das ging dann so paar mal, sie zog das Gesicht immer dann weg, wenn es Richtung Mund ging. Ansonsten durfte ich an ihr kosten. Einen netten Po hatte sie auch. Meine Hände wollten schon gar nicht mehr diese Rundungen loslassen.

Am Ende trennte sie sich, sie gab diesmal den Kuss auf den Mund. Und ging von dannen. Wir sahen uns nie wieder.

Zurück zu meinen Freunden: "Zarr, kennst du die?" "Nö." und grinste dabei fresch. "KORRECKT!!" sagten die beiden nur und klatschten mir in die Hand.

Das war für mich auch das erstmal, dass ich wirklich so schnell zur Eskalation kam. Es ist ein tolles Gefühl. Wie Befehls-Tasten, die man auf einer Frau drückt und etwas zurückbekommt! :D

Dann ging es auf die Tanzfläche. Ich lächelte die HBs meistens an und tanzte dann mit einigen von ihnen. Hin und wieder traf ich auf Freunde, die begrüßt und umarmt wurden. Generell öffnete ich eine große Menge an Sets. Vieles klappte aber auch nicht. Das liegt unter anderem daran, dass ich zum Beispiel tanzende Frauen einfach nur berührte (sie sofort reagiert zu mir schaute), sie anlächelte ABER NICHT stehen blieb. Deshalb wurden auch vielen Sets nichts.

Aber kommen wir nun zu meinem NC:

Da tanzten wir dann unter Freunden in einem großen Kreis, als ich diese super HB 9 (10? Die war wirklich unglaublich, nicht von der Sorte, die man man so häufig sieht!) auftaucht.

Meine Optionen:

1. Sie anschauen, wie jeder andere und sie einfach geil finden, wie sie ihre Hüften schwingt.

2. Blickkontakt ersuchen um mit ihr dann zu tanzen.

3. Item

4. Flucht

Also? Was macht der Zarr? Wenn es schon um ein NC geht, ... 2 !

Also suchte ich ihren Blick und sie schien diesen nicht geben zu wollen. Sie schien mich aber bemerkt zu haben (vielleicht gesehen, aber so getan, als ob nicht, wenn ihr wisst was ich meine). Und dann war ich neben ihr. Ich tanzte für vielleicht 5 Sekunden mit ihr und schon packte mich die Lust an ihr zu kosten. Ich warf meine Arme um ihre Hüfte, ihr Po war an meinem Schwanz und tolle Hüftbewegungen beiderseits.

Und so tanzten wir dann eine Zeit lang. Ich drehte sie um, umarmte sie und fragte:

Z: Wie heißt du?

HB: LEA

Z: Lea, ich finde dich wirklich klasse, weißt du das? Deine Einstellung gefällt mir.

HB: Nur ein Tanz, ja? Mein Freund könnte das sehen und das könnte ihm nicht gefallen.

Z: Ok.

Ich drückte sie am Kopf gegen meine Brust, schaute auf zur Decke. Fühlte mich gut. Und dann setzte ich eine Kussinspektion an. Ich packte ihr an ihren entzückenden Popo. Ihr Körper wurde mit Lotion veredelt und war samtweich! :D Ich küsste sie an der Wange, am Hals, am Nacken, nähe ihrer Brüste (die wirklich groß waren! Oh schon der Gedanke an diese perfekten Rundungen... :D) und immer wenn ich dann zu nah an ihr Mund kam, hielt sie ihren Zeigefinger gegen meinen Mund und sagte:

"Nein, das geht nicht. Mein Freund könnte das sehen." - Irgendwie in einer lächerlichen Art und Weise. Sie schien selber belustigt davon zu sein.

Das ging dann paar mal so.

Ich trennte mich einmal von ihr. Sie wurde von einem anderen Jungen angetanzt. Ich dachte schon das wäre der Freund. War es aber nicht. Sie tanzten zwar auch relativ eng aneinander, aber nach einige Zeit trennten sie sich voneinander. Ich bewegte mich zu ihr wieder und setzte mein Ding fort.

"Auf, zum zweiten Tanz!"

Dann, als sie zum zweiten oder dritten mal abblockte sagte ich:

"Hör mal. Wenn mit deinem Freund Schluss sein sollte, weißt du bescheid, dass ich die erstbeste Adresse bin ne?"

"Ok =D".

"Sag mir mal deine Handynummer."

Ich zückte meinen Handy, der hin und wieder einen Hänger hat. Ich war total in Spannung und dachte mir nur "hoffentlich kriegt der JETZT keinen Hänger!".

Als sie fertig war, tippte ich vor ihren Augen eine SMS (oh warum nur eine SMS!?!? Nur, weil es bei der letzten mit einem Anruf nicht geklappt hat... Was ist denn jetzt die beste Methode beim "Rückmelden"? SMS oder Anruf?) mit folgendem Inhalt:

"Hey ich bin der Zarr." - Abgesendet.

Sie musste raus, weil ihre Schwester so auf eilig machte (verdammt, warum gab es keinen, der die Schwester übernahm?? Tolle Freunde! :D)

Bis heute glaub ich nicht wirklich daran, dass sie einen Freund hat.

Sie war weg. Ich ging zurück zu meiner Tanzgruppe. Die Leute schlugen mir alle in die Hand als hätte ich die Welt gerettet. Seitdem habe ich auch echt einen krassen Social Proof gehabt. Man fragt nach meiner Meinung, hört mir eher zu. Und andere Dinge halt.

Ich, der natürlich die ungedult verlor und von der letzten "drei Tage warten bis du sie anrufst/anschreibst" nur schlechte Erfahrungen gehabt hatte, wartete nur einen Tag und schrieb dann die SMS:

"Hey Lea, wie gehts? ;) Zarr"

Es kam bisher noch keine Antwort. Mich packten heute schon die Zweifel, die Nummer gäbe es ja gar nicht, da ich sie ja noch überhaupt nicht angerufen hatte! Also tat ich dies heute mit unterdrückter Nummer (warum unterdrückt? Irgendwo mal gelesen im Forum :D Zuvor hatte ich nie die Nummer unterdrückt. Mir war mal nach etwas neuem, was laut Theorie ja gut sein soll. Wieso mal nicht ausprobieren?)

Hörer am Ohr. Ich lauschte. Und: TUUUUUUUUUUUUUUT

Ich schreite nur "Die Nummer gibts!!! WOHOOO!!"

Ok ich hatte jetzt die Wahl:

1. Nummer gibts. Cool. Auflegen.

2. Man es klingelt schon. Jetzt ist alles zu spät. Außerdem, wir könnten, wenn auch per Telefon, in Kontakt treten und ich ein Date organisieren. (Sie vielleicht ins Theater am Wochenende einladen, oder nächste Woche zu meinem eigenen Stück)

Es klingelte und klingelte. Es nahm aber keiner ab. Die Mailbox ging ran. Ich legte auf.

Also. Was haltet ihr? Was war gut? Was war schlecht? Ich bin offen für jegliche Kritik! Ich muss noch sagen, dass ich noch nie so einen guten Abend hatte (was Erfolg bei den Frauen angeht und auch Eskalation und Körperkontakt).

Wie sollte es vorallem weitergehen?

bearbeitet von Zarr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast nen lustigen frame gesetzt, wenn mit deinem freund schluss ist... das ist so wie wenn du sagst, mir geht das mit dir zu schnell...

... damit hast du dich ans ende der warteschlange gesetzt u. ihr ihr eigenes problem reingedrückt ;)

hatte bei fasching den gleichen spass, hb8 war supernett u. offen, wurde aber von ihrem bruder u. einer freundin bewacht.

HB (zum Bruder, was ich da noch nicht wusste, dachte es ist ihr BF) : "Aber ich darf doch wohl flirten, oder? das ist doch nur flirten!"

Die hat mir dann auch gesagt, daß sie nen freund hat, u. daß ... nicht geht.

wofür die unterdrückte nr? machs mal mit nr. wenns nicht klappt, kannst du sms hinterherschieben "lass uns.."

ich mag mailboxen auch nicht, aber wenn ich tel. u. keiner rangeht, geht gleich noch ne sms raus, weil sie hat ja an der nr gesehen wers war,

oder sieht dann an der sms, von wem der anruf is. gab noch nie nachteile, sie sieht ja, daß du die eier hast sie anzurufen.

wenn sie sich nicht melden will / kann / darf is es halt pech.

das beste was ich mal hatte: make out mit HB die leicht angeheitert ist, wohnt zufällig 10min von mir entfernt. ihre freundin mein: "HB leckt echt gut" , alle 3 sind supernett. 2:00 morgens, mist, muss los, bischen pennen, ich muss am nächsten tag zur arbeit.

KC, NC, rufe am nächsten abend an:

HB: Schön, daß du anrufst: sorry, wir essen grade - sind bischen spät dran, aber wir haben nach der heimfahrt noch lange geschlafen.

Ich brauch das, ich mag lange schlafen.

erklärung: sie hat halt irgendjmd anders in der selben nacht kennengelernt u. im bus mitgenommen. blöd wer arbeitet :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden